Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 31.05.2012, 20:12


freddy30 hat geschrieben:N Barackler uffm Betzte ? Ob des gut geht?
:teufel2:


Das Experiment gab's schon einmal - Selim Terber. :kotz:
Man musste im Nachhinein feststellen, dass es keine gute Idee war.

Zu Glück gibt es die Transferperiode, mit ihrer imensen Gerüchteküche. Sonst wäre die "saure Gurkenzeit" für all die vielen Sportreporter, und alle die sich dafür halten, schier unerträglich. :lol:

Die große Fußballerkarriere scheint Ihm bisher verwehrt geblieben zu sein. Naja, dann wäre Er für unseren Verein wahrscheinlich nicht zu realisieren. :lol:

Wenn Er denn kommen sollte ( was ich nur sehr schwer glauben kann ), bekommt er von mir die gleiche Chance zu zeigen was Er kann. Wie alle anderen Neuzugänge auch. :fussball:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon iceman2008 » 01.06.2012, 07:20


Also nach der AOMV dachte ich mir so
Jawoll Stefan Kuntz endlich bist du wieder normal!
Mit Foda hat er ja auch gezeigt das er es kann, denn ihm traue ich so einiges zu mit einer guten Mannschaft.
Aber wenn ich dann sowas hier lese einen EX WALDHÖFLER der es bis jetzt zu absolut rein garnix gebracht hat! das er dann hier herkommen soll dann verschlägts mir die Sprache.
Wenn das stimmt dann hat Stefan Kuntz wieder alles versaut was er sich mit dem Foda Transfer aufgebaut hat !!!!!!



Beitragvon VandeCholtiz » 01.06.2012, 08:45


Es gibt drei Gründe diesen Spieler nicht zu holen:

1) Keine Erfahrung in der 2 Liga
2) Unbekanntes Blatt (noch nie von dem gehört)
3) EX Barackler

Und sowas von unnötig. Herr Kuntz lassen sie die IV mit Abel, Simunek und Rodnei. Nehmen sie lieber einen Heintz oder Orban dazu.

Dieses Geld für den kann man sich sparen und lieber einen Außenverteitiger verpflichten.
Schorle und Bier



Beitragvon wkv » 01.06.2012, 08:49


Ich hab es an anderer Stelle schon einmal geschrieben....

Ich beurteile die Mannschaft, nach den ersten fünf Spielen. Keine Spieler, ich kenne den gar nicht, wer schon....wobei diese Vita nicht unbedingt dem entspricht, was ich für verpflichtenswert erachte.

Aber Kuntz muss wissen:

Er ist zum Erfolg verdammt. Geht das mit dieser Transferpolitik schief (sofern der wirklich kommt), wird er in Erklärungsnot kommen, die weder mit einem Propagandafilmchen noch mit der Drohung des Klageweges wegzubekommen sein wird.



Beitragvon FCK58 » 01.06.2012, 09:06


Ich denke, SK weiß ganz genau, dass seine berufliche Zukunft beim FCK zwar nicht gerade an einem seidenen Faden, zumindest aber an einem ganz dünnen Strick hängt. Er wird sich hüten, noch einmal solche "Hammerverpflichtungen" wie in der letzten Saison abzuschließen.
Er wird jeden Kandidaten nicht nur 5 mal, sondern eher 20 mal auf Herz und Nieren prüfen und sich im Zweifelsfall eher gegen den Kandidaten entscheiden.
Das zeigen ja auch die bisherigen Neuzugänge. Als "sinnfrei" erscheinen mir die sicherlich nicht und sie sind auch im Rahmen dessen, was wir uns leisten können.
Wie bereits vor ein paar Tagen gesagt: das einzige, was mich an diesem Artikel stört ist die Tatsache, dass sich Rodnei mit seinem Gekicke aus den Notizbüchern der Trainer geschossen hat. Bei ihm habe ich nämlich mit einer Ablöse um die 1,5-2,5 Mio gerechnet und nach der vorletzten Saison waren die auch locker drin.
All das andere Geschreibsel in diesem Artikel interessiert mich erst einmal gar nicht. Abwarten und Bier trinken ist angesagt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas11g » 01.06.2012, 10:01


witz zum Lachen :D :D :D

Ich frage mich was das soll ist das ein witz von Herrn Kuntz,oder soll einem Armen 5 klassigen Fußballer geholfen werden,so steigen wir nie wieder auf ,,ich denke man will wieder Aufsteigen???????????
was soll das jetzt,Herr kuntz holen Sie spieler wie da silva,Zidan,Kringe, spieler wo Fußball spielen können eigene Jungespieler vom Nachwuchs,keine Rentner......
und was macht Foda??????? will er mit solchen spielern Fußball spielen??????

Witz Witz Witz

Das geht schon wieder so Los -Fans und Zuschauer verarschung pur-



Beitragvon Benutzernamen » 01.06.2012, 11:25


Ja was auch sonst?

Aber dann können wir das Forum auch schließen, wenn es danach geht.

In einem Forum geht es größtenteils um die Zukunft und um Wahrscheinlichkeiten und Indizien, woraus sich dann ein kollektives Meinungsbild formt.

Und beide Kurse sprechen gegen einen Überflieger, dem mit 29 auf einmal einfällt, profesionellen Fußball anzubieten.

Dementsprechend ist dann auch die Stimmung.

Aber jetzt erst einmal abwarten, ob da wirklich was dran ist oder es sich nur um einen üblen Gerke-Witz handelt.



Beitragvon VandeCholtiz » 01.06.2012, 11:39


Aragorn hat geschrieben:Schlägt er ein wie eine Rakete, dann schreibt ihr wieder nur gutes über ihn... :lol:


Beim besten Willen, so einer kann net einschlagen.
Schorle und Bier



Beitragvon basdri » 01.06.2012, 12:02


Benutzernamen hat geschrieben:Aber jetzt erst einmal abwarten, ob da wirklich was dran ist oder es sich nur um einen üblen Gerke-Witz handelt.


Muss es ja nicht einmal gewesen sein, vielleicht wollte Meißner seinen und den Namen des Spielers einfach mal wieder ein bischen ins Gespräch bringen.
Allerdings frage ich mich, ob sowohl Meißner als auch Gerke sich dann so weit aus dem Fenster lehnen würden.
NOrange!



Beitragvon Che Guevara » 01.06.2012, 12:25


Dachte im ersten Moment, dass Kuntz sein Trainer in Mannheim war. :tv:
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon Lautrer 4ever » 01.06.2012, 18:56


für die 2 mannschaft ok, aber auch nicht notwendig, aber bitte bitte nicht für die 1 mannschaft.
I ♥ FCK



Beitragvon Höllenschlange » 02.06.2012, 10:15


Yahia, Amri, Azouagh, Alushi, Bunjaku...jetzt vielleicht noch Hajri...

Ich will keinem unserer Spieler zu nahe treten und kann über keinen der Jungs was schlechtes sagen, aber ob bei dieser Nordafrika-Albaner-Kombination eine harmonische Mannschaft rauskommt...ich weiß nicht.

Ist nicht böse gemeint, aber der Wohlfühleffekt wär bei mir definitiv größer, wenn wir die Tschechen-Polen-Linie weiterfahren würden...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.06.2012, 10:21


Bedenken habe lediglich bei Yahia und Hajri. Allerdings nur was das sportliche angeht. Charakterlich kann ich die Spieler net beurteilen. Yahia ist glaube ich chrakterlich bei uns nie negativ aufgefallen.

Bunjaku ist doch Schweizer, oder? :D

Albert, Mimou, Alushi, Amri... sportlich ist das in meinen Augen für Liga 2 alles andere als schlecht. Ich verbinde mit den Jungs große Hoffnungen! :teufel2: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Höllenschlange » 02.06.2012, 10:35


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Charakterlich kann ich die Spieler net beurteilen.

Ich auch nicht. Alushi soll aber nicht ganz pflegeleicht sein...
Bunjaku ist doch Schweizer, oder? :D

Ja, genau wie Shaquiri und Xhaka
Albert, Mimou, Alushi, Amri... sportlich ist das in meinen Augen für Liga 2 alles andere als schlecht. Ich verbinde mit den Jungs große Hoffnungen! :teufel2: :teufel2:

Ist es auch nicht, wobei ich von Azouagh nicht überzeugt bin.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon flammendes Inferno » 02.06.2012, 10:36


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Bunjaku ist doch Schweizer, oder?

Albert Bunjaku (* 29. November 1983 in Gjilan, Kosovo)



Beitragvon Höllenschlange » 02.06.2012, 10:49


flammendes Inferno hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Bunjaku ist doch Schweizer, oder?

Albert Bunjaku (* 29. November 1983 in Gjilan, Kosovo)

Da haste aber den Grinse-Smiley von "Haupstadt Lautrer" geschickt wegzitiert :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon 1fck4ever1900 » 03.06.2012, 00:28


Der FCK soll angeblich Interesse an Elias Kachunga haben Hier die Quelle:

http://fohlen-hautnah.de/konter/saison- ... ut-geparkt



Beitragvon Steel » 07.06.2012, 17:45


Hoffen das er nur Ergänzungs Spieler ist und die jungen Orban und Heintz spielen werden.



Beitragvon FCK-Ralle » 12.06.2012, 13:43


Auch wenn Gerke ihn im Kicker vom Montag schon wieder als Neuzugang erwähnt hat...

Mir fehlt immer noch die offizielle Bestätigung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon basdri » 15.06.2012, 11:57


Nun wird er auch in der Rheinpfalz erwähnt...
Stürmer Albert Bunjaku, die Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh, Enis Alushi und Torwart David Hohs stehen als Neuzugänge fest. Stürmer Kwame Nsor und Innenverteidiger Enis Hajri sollen kommen. An Torjäger Nick Proschwitz vom SC Paderborn ist der FCK interessiert.(...)
NOrange!



Beitragvon paulgeht » 15.06.2012, 13:11


Ja wobei jetzt "soll kommen" anders klingt als "feststehender Transfer". Ich denke, die Rheinpfalz wird sich da auf den Kicker-Gerke berufen. Bisher tauchte die Geschichte aber noch nirgendwo anders auf, vorab auch nicht auf transfermarkt.de, wo ja nun wirklich jeder kleinste Mist zu finden ist.

Bin nachwievor der Meinung (oder Hoffnung?), dass da nichts dran ist und Kicker-Gerke stolz war, mal ein Gerücht in die Welt zu posaunen, was ihm sonstwer gesteckt hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon basdri » 15.06.2012, 13:25


Bei dem Artikel muss man davon ausgehen, dass er von Meißner unterrichtet wurde.
Das dieser sich so explizit äußert, macht den Transfer für mich sehr wahrscheinlich, es ist aber auch möglich, dass er den Reissackaufsteller nur wieder in Deutschland in Erinnerung bringen möchte.
Das die Rheinpfalz aufgrund ihrer Nähe zum FCK blind ein kicker-Gerücht aufgreift, halte ich für ausgeschlossen.
http://www.transenmarkt.de/ ist nun auch keine Quelle, sondern Sammelstelle für solche, aber auch dort taucht das Gerücht auf, wenn auch nur mit dem kicker als Quelle.
Und damit sind wir dann wieder bei Meißner.
NOrange!



Beitragvon basdri » 16.06.2012, 09:01


Die Rheinpfalz heute:
Vor einem Wechsel zum FCK steht Innenverteidiger Enis Hajri (29/unter anderem FSV Lu-Oggersheim), derzeit noch in China für Henan Jianye am Ball.


Da kommt doch Freude auf.
NOrange!



Beitragvon mxhfckbetze » 16.06.2012, 09:46


Wenn er denn kommen sollte, zeigt das, dass sich der FCK mehr mit der zweiten Liga beschäftigt.
Oder er wird für die 2. Mannschaft geholt.



Beitragvon ww-devil » 16.06.2012, 10:28


und mit solchen Leuten verbaut man den eigenen Talenten den Weg.

hat man aus Yahia denn gar nichts gelernt? zum kotzen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste