Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Cologne Devil69 » 05.06.2012, 21:57


Anscheinend sind wir nahe drann:
Hier die Quelle:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... .T85iflIhi
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon Serge_M » 05.06.2012, 22:26


Ei der kemmt jo aus Forbach! Vielleicht schwetzt der jo Saarbrigga Platt :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.06.2012, 22:30


Würde ich begrüßen den Transfer.

9 Tore und ebenso viele Torvorlagen sibd auch für Liga 3 nicht das schlechteste. 200.000 € sind mMn hier gut bzw. vielversprechend angelegt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon wkv » 05.06.2012, 22:32


Dann lass uns mal hoffen, dass wir zum Africa Cup eine Lösung finden, oder wir sind zum Start der Rückrunde ein bissel geschwächt....zählt mal.



Beitragvon basdri » 06.06.2012, 08:48


Da Yahia seinen Rücktritt erklärt hat (wenn ich mich richtig erinner), steht mit Amri nur ein Spieler im Kader, der für den Afrika-Cup in Frage käme.
Morabit hat noch kein einziges Länderspiel bestritten. Sollte er bei uns wider Erwarten nicht nur Ergänzungsspieler sein, sondern sich für die Nationalmannschaft empfehlen, könnte uns das nur recht sein. Da kann man auch mal 2-3 Spiele ohne ihn verschmerzen.
NOrange!



Beitragvon Marky » 06.06.2012, 11:50


Noch gar kein YouTube-Video von SM? Was ist denn hier los?!

Viel Vergnügen:

http://www.youtube.com/watch?v=c9DjpySX ... re=related
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 03.07.2012, 15:00


Immer wieder forderte der Coach, der mit Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt einen Gastspieler im Training begrüßen konnte, dabei lautstark Präzision und Tempo ein.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ckige.html

http://www.transfermarkt.de/de/smail-mo ... 56502.html
Zuletzt geändert von Thomas am 03.07.2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread, danke fürs Einstellen.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon voks » 03.07.2012, 15:32


Morabit anscheinend wieder ein Thema:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... t-mit/9080



Beitragvon Lonly Devil » 03.07.2012, 17:12


Beidfüßig, Treffsicher, Ballsicher, der könnte auch über die Aussenbahn kommen. Da hätten wir dann einen RA der auch 'mal selbst zum Torabschluss kommt.

Wie hoch seine Treffer/Fehlerquote ( Prozentual ) ist war zwar im Video nicht zu erkennen, aber Er scheint kein schlechter zu sein.
Für die Ablösesumme von geschätzten 200.000 € ( +/- X ) einen vielseitig einsetzbaren Offensivspieler zu holen, sollte kein all zu grosses Risiko sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Fisch » 03.07.2012, 17:15


Morabit wird nacher im Testspiel gegen Offenbach zum Einsatz kommen.



Beitragvon luke16 » 03.07.2012, 20:31


Also beim Spiel ist er mir gar net aufgefallen.
Wenn ich danach nicht seinen Namen bei der Spielaufstellung gelesen hätte- dann wäre es mir gar nicht aufgefallen.



Beitragvon Red Devil » 04.07.2012, 12:13


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK 2:1 im Test gegen Kickers Offenbach


(...)

Beim FCK war Smail Morabit erst auf der rechten offensiven Außenbahn und nach der Pause auf dem linken Flügel als Gastspieler am Ball. Der 1,78 Meter große Offensivmann, der morgen 24 Jahre alt wird, steht noch beim Drittligisten RW Erfurt unter Vertrag. Dort war er zuletzt zweite Spitze neben Torjäger Marcel Reichwein. In der vergangenen Runde erzielte der im lothringischen Forbach geborene Franco-Marokkaner neun Tore in 32 Spielen.

Gestern Abend deutete er Beweglichkeit und Ballfertigkeit an - deutliche Akzente konnte Morabit aber in der guten Stunde in einer fremden Mannschaft nicht setzen. "Er ist eigentlich Stürmer, aber ich wollte ihn mal auf den Außenbahnen testen", sagte FCK-Trainer Franco Foda "insgesamt war es okay." Ob Morabit verpflichtet wird, soll in den nächsten Tagen entschieden werden. Beim Testspiel der Lauterer morgen (18 Uhr) in Niederkirchen (Vorderpfalz) gegen den SC Idar-Oberstein ist Morabit nicht dabei - er wurde von Erfurt nur für die Partie gestern abgestellt. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 05.07.2012, 10:13


liest sich alles wie Shechter !

und ich kack auf 50 Zeichen :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon basdri » 05.07.2012, 10:31


desTeufelsGeneral hat geschrieben:liest sich alles wie Shechter !


Finde ich nicht, für den deutschsprachig aufgewachsenen Menschen liest sich "Morabit" deutlich leichter als "Shechter", allein schon des "Sh" wegen.
NOrange!



Beitragvon Rieddevil » 05.07.2012, 19:53


Das was er gegen den OFC gezeigt hat spricht nicht für eine Verpflichtung



Beitragvon Immel84 » 05.07.2012, 19:59


Finds immer lustig wenn man einen Spieler nach nur einem Spiel beurteilt. Klar das jeder seine persönliche Meinung hatt. Konnte mich vorgestern auch live von Morabit überzeugen, und fand seine Leistung durchwachsen. Meiner Meinung nach kann man aber auch nicht viel verlieren bei diesem Transfer. Also Stefan, für 200.000 holen.



Beitragvon wkv » 05.07.2012, 23:26


basdri hat geschrieben:Finde ich nicht, für den deutschsprachig aufgewachsenen Menschen liest sich "Morabit" deutlich leichter als "Shechter", allein schon des "Sh" wegen.


Und die Älteren unter uns kennen es noch als Moabit.



Beitragvon Schlossberg » 05.07.2012, 23:41


Moabit?
Berlin, Berlin, wird fahren nach Berlin.
Immerhin fand da unser vorläufig (hoffentlich!!! nur vorläufig) letzter Bundesligasieg statt.

Meinem Klippschülerlatein nach heißt morabit so etwas wie er wird verweilen, oder auch er wird zögern.
Muss nicht sein, es gibt bestimmt besseres
Latein für den Aufstieg!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Underfire » 06.07.2012, 14:50


http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland



Beitragvon Ktown2Xberg » 06.07.2012, 17:23


Gestatten, Rainer Spekulatius.

Aaaaber:

mMn eine ganz gute Nachricht. Nicht, dass ich Morabit als Option uninteressant gefunden hätte. Aber man hat a) schon die Frist für seine Ausstiegsklausel verstreichen lassen und ihn b) nun trotz unwesentlich höherer Ablöseforderungen (auch hier nur Spekulation auf Quellenbasis, aber ich denke mit ungefähr 300.000 wären wir bei einem Jahr Restvertragslaufzeit dabei gewesen) zum Probetraining gebeten.

All das weckt bei mir den Eindruck, als ob Morabit von Anfang an eher in die Kategorie "Plan B" gehört hat; deshalb erlaube ich mir, diese Nachricht mal hoffnungsvoll in die Richtung zu interpretieren, dass sich auf den Flügeln eine bessere Lösung anbahnt (ob die nun Drazan oder sonstwie heißt).

So oder so, bleibt spannend :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 07.07.2012, 09:11


In der Lokalpresse steht es jetzt auch.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1642132879
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MäcDevil » 08.07.2012, 09:20


Immer daran denken, momentan ist der FCK Plan B. :wink: Aber trotzdem liebe ich diesen Verein ! :schild:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2012, 13:43


MäcDevil hat geschrieben:Immer daran denken, momentan ist der FCK Plan B. :wink: Aber trotzdem liebe ich diesen Verein ! :schild:


HÄ ?
Meintest Du der 1.FCK ist bei Dir Plan B, wer wäre dann Plan A ?

Oder meintest Du der aktuelle Kaderstatus des 1.FCK ist zur Zeit auf Plan B, und wird sich ( hoffentlich ) noch ändern ?

Ich gehe positiverweise von letzterem aus.Bin auch gespannt wer noch geht, und wer noch kommt. Hoffentlich ist noch 1 - 2 Spieler dabei, wo man von seiner bisherigen Laufbahn ausgehend sagen kann; YESSS ! DER ISSES !
Smail Morabit, gehörte wohl nicht unbedingt zur "must do" Liste.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rieddevil » 08.07.2012, 21:23


Nach der Leistung gegen Offenbach ist es besser dass er nicht kommt!



Beitragvon Carsten2707 » 10.07.2012, 13:29


Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste