Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon 86erDevil » 12.07.2012, 11:46


@ lonlydevil: ich denke mäcdevil meinte damit das der FCK aus Sicht eines Spielers nur Plan B ist. Nicht aus seiner Sicht.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Lonly Devil » 12.07.2012, 16:56


86erDevil hat geschrieben:@ lonlydevil: ich denke mäcdevil meinte damit das der FCK aus Sicht eines Spielers nur Plan B ist. Nicht aus seiner Sicht.


Das Thema Morabit, scheint sich für den 1.FCK erledigt zu haben.
Aber wenn unser Verein selbst für einen 3. Ligaspieler nur Plan B sein sollte, Oh Oh. :nachdenklich:
Wie werden uns dann die besseren Spieler einstufen ?
Plan C. Plan D, Plan E, oder haben die uns eventuell gar nicht mehr auf Ihrer Liste ? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 86erDevil » 12.07.2012, 23:34


Ich denke mal das bei Morabit die Lage etwas anders aussieht. Der Spieler wäre wohl kaum zum Probetrainig gekommen wenn er nicht zu uns hätte wechseln wollen. Aber gestandene Erstligaspieler sehen im FCK wahrscheinlich schon eher Plan B. Bei solchen Spielern haben wir nur eine Chance wenn sie wie z.B. Bunjaku lang verletzt waren oder eine schlechte Saison gespielt haben.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon MäcDevil » 13.07.2012, 08:02


86erDevil hat geschrieben:@ lonlydevil: ich denke mäcdevil meinte damit das der FCK aus Sicht eines Spielers nur Plan B ist. Nicht aus seiner Sicht.

Stimmt !
Denn auf grosse Spielernamen darf man in Zukunft beim FCK nicht hoffen. "Kleine Brötchen muss der Verein backen !" und eine hungrige Elf zusammenstellen die geil auf Erfolge ist ! :teufel2:
Aus Sicht eines guten erfahrenen Profi-Spielers ist der FCK nur Plan B, weil diese Leute meistens auf die 1. BL hoffen. Und auch weil der FCK leider nicht mit Geld um sich schmeissen kann, wie andere Clubs in Deutschland !

@lonely devil: Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon fichtenherbert » 13.07.2012, 09:49


Der Kicker hat Morabit gestern übrigens zum besten 3. Ligastürmer gekürt:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 090940.jpg



Beitragvon Red Devil » 30.07.2012, 19:39


Ich könnt kotzen!!! :? :?

liga-zwei.de hat geschrieben:SC Paderborn: Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt im Anflug?

28 Juli 2012, 7:03

(...)

Unmittelbar bevorstehen soll laut dem “MDR” sogar schon der Wechsel von Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt nach Paderborn. Der 24-jährige Franzose, der in den vergangenen Wochen auch bei Eintracht Braunschweig und beim 1. FC Kaiserslautern gehandelt wurde, aber eigentlich in Erfurt bleiben wollte, soll für rund 200.000 Euro kommen. Die Gespräche zwischen den Klubs sollen jedenfalls schon weit gediehen sein. (...)


zu liga-zwei.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Eilesäsch » 30.07.2012, 19:42


weijel? ................................................................................................................
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Flo » 30.07.2012, 20:46


Red Devil hat geschrieben:Ich könnt kotzen!!! :? :?

liga-zwei.de hat geschrieben:SC Paderborn: Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt im Anflug?

28 Juli 2012, 7:03

(...)

Unmittelbar bevorstehen soll laut dem “MDR” sogar schon der Wechsel von Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt nach Paderborn. Der 24-jährige Franzose, der in den vergangenen Wochen auch bei Eintracht Braunschweig und beim 1. FC Kaiserslautern gehandelt wurde, aber eigentlich in Erfurt bleiben wollte, soll für rund 200.000 Euro kommen. Die Gespräche zwischen den Klubs sollen jedenfalls schon weit gediehen sein. (...)


zu liga-zwei.de

Naja, das wird schon Gründe gehabt haben, warum wir ihn doch nicht genommen haben...



Beitragvon Lonly Devil » 30.07.2012, 21:39


FCK1900 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Ich könnt kotzen!!! :? :?

[size=150]SC Paderborn: Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt im Anflug?
....................................................................
(FCK1900 )
Naja, das wird schon Gründe gehabt haben, warum wir ihn doch nicht genommen haben...


Da ist mir ein Idrissou allemal lieber, als ein 3. Ligaspieler der bei seinem Gastspiel offenbar nicht gut genug war.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon thoja » 30.07.2012, 22:28


war am donnerstag in erfurt...habe natürlich prompt den erfurter coach stefan emmerling getroffen und wir sind n bissl ins "fachsimpeln" gekommen. er hat dann sogar aus dem nähästchen geplaudert und sagte wörtlich: "ich versteh den FCK nicht...wegen 30.000€...jetzt sind andere an ihm dran!" und zuckte mit den schultern.
mir persönlich ist aber mamadouuuuuu auch lieber!!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste