Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FanBE » 26.04.2012, 09:46


Ohh man bis jetzt fand ich ja Hernn Tiffert ganz sympathisch! Aber wenn er das macht sollte er mal eine Runde in den Keller gehen und sich schämen ;)Naja hoffe er bleibt und knüpft an die Leistungen der letzten Saison an ;)



Beitragvon WolframWuttke » 21.05.2012, 15:54


kepptn hat geschrieben:
zulu hat geschrieben:Der Tiffert kann bleiben wenn er seine Eier gefunden hat.


Mit anderen Worten: Ein Tiffert kann für uns Gold wert sein, dafür muss er aber hart an sich arbeiten. Das gilt für so ziemlich jeden, der eventuell bei uns bleibt.

Ob es Sinn macht nur noch wild auf jeden Spieler einzuhacken muss jeder selbst wissen. Fakt ist, dass wir mit dem ein oder anderen noch die ein oder andere Saison begehen werden. Dass Spielerbashing uns letztendlich nicht weiter bringt ist eines der Dinge, die wir aus dieser Saison mitnehmen können.


Komplette Zustimmung!

Tiffert ist ein sensibler Junge und Vorwürfe er habe absichtlich schlecht gespielt usw. sind komplett lächerlich. Mit Unterstützung der Fans kann er uns 100%ig nächste Saison helfen.

Lustig ist, dass (ausgerechnet) Tiffi hier als charakterschwach dargestellt wird und gleichzeitig der Schweizer Abzocker von den Meisten als neuer Trainer gewünscht wird.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hessenland » 21.05.2012, 18:39


WolframWuttke hat geschrieben:
Komplette Zustimmung!

Tiffert ist ein sensibler Junge und Vorwürfe er habe absichtlich schlecht gespielt usw. sind komplett lächerlich. Mit Unterstützung der Fans kann er uns 100%ig nächste Saison helfen.

Lustig ist, dass (ausgerechnet) Tiffi hier als charakterschwach dargestellt wird und gleichzeitig der Schweizer Abzocker von den Meisten als neuer Trainer gewünscht wird.


Ich wäre auch sehr froh, wenn Tiffert bliebe. Er ist- trotz dieser Saison, in der übrigens alle schlecht waren- einer der besten Spieler im Kader.
Hoffentlich bleibt er !!!
Ich bin auch nicht so begeistert von dem Schweizer, der momentan im Gespräch ist.
Zuletzt geändert von Hessenland am 21.05.2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kulak » 21.05.2012, 20:46


Büschel hat geschrieben:Und wo will 1860 das Geld her nehmen?-Dieser Schuldenverein TSV.


http://www.sueddeutsche.de/sport/zukunf ... -1.1350317
Denke Geld wird weniger das Problem sein.



Beitragvon Betzinho » 22.05.2012, 06:23


Unglaublich, dass sich nach dieser Saison noch einige Unser hier den Verbleib von Tiffert wünschen.

Für mich ist Tiffert das Sinnbild des Abstiegs!

Er hat über weite Strecken der Saison katastrophal gespielt und dazu noch als Kapitän versagt.
Was wollen wir mit so einem Mann?

Wenn man einen Neuanfang starten will, ist einer wie Tiffert der Erste der gehen sollte.

Oder denkt ihr wirklich, dass Tiffert in der neuen Saison plötzlich ein anderer Mensch ist und positiv an die Sache rangeht? Nein, nach dem ersten Gegentor wird er wieder mit der Meckerei gegenüber den eigenen Mitspielern anfangen und die anderen runterziehen...



Beitragvon VandeCholtiz » 23.05.2012, 11:57


Irgendeiner im Forum hat einen Link gepostet in dem drin steht, dass Tiffert bei uns bleibt.

Finde man sollte versuchen ihn zu halten, ist ein Führungsspieler auch wenn er es letzte Saison nicht gezeigt hat.
Schorle und Bier



Beitragvon Ktown2Xberg » 23.05.2012, 12:17


Schamina Bereicho hat geschrieben:Mein Kollege war im Stadion und hatte von nem Insider versichert bekommen der Tiffert wohl kennen soll das er schon in Augsburg vor 2 Monaten unterschrieben hat...


VandeCholtiz hat geschrieben:Irgendeiner im Forum hat einen Link gepostet in dem drin steht, dass Tiffert bei uns bleibt.

Finde man sollte versuchen ihn zu halten, ist ein Führungsspieler auch wenn er es letzte Saison nicht gezeigt hat.


Interessant.



Beitragvon Schlossberg » 23.05.2012, 12:21


Christian Tiffert kann was, sogar eine ganze Menge. Leider hat er es in der Seuchensaison nicht gezeigt.

Im Galoppsport sagt man, man sollte nie die beste Leistung eines Pferdes vergessen.
Das auch für Spieler zu beherzigen, kann so falsch nicht sein.

Falls Christian Tiffert abgegeben wird, dann muss annähernd der Preis verlangt werden, der letzten Sommer bezahlt worden wäre.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon VandeCholtiz » 23.05.2012, 13:30


Schorle und Bier



Beitragvon Aramedis » 23.05.2012, 16:12


Betzinho hat geschrieben:Unglaublich, dass sich nach dieser Saison noch einige Unser hier den Verbleib von Tiffert wünschen.

Für mich ist Tiffert das Sinnbild des Abstiegs!

Er hat über weite Strecken der Saison katastrophal gespielt und dazu noch als Kapitän versagt.
Was wollen wir mit so einem Mann?

Wenn man einen Neuanfang starten will, ist einer wie Tiffert der Erste der gehen sollte.

Oder denkt ihr wirklich, dass Tiffert in der neuen Saison plötzlich ein anderer Mensch ist und positiv an die Sache rangeht? Nein, nach dem ersten Gegentor wird er wieder mit der Meckerei gegenüber den eigenen Mitspielern anfangen und die anderen runterziehen...


Unglaublich wie schnell manche Menschen doch vergessen!
Natürlich war das ne beschissene Saison von Tiffert! Wobei ich die Hinrunde noch nicht mal als sooo schlecht gesehen habe. Das Problem war die Rückrunde, jedoch war dies nicht nur Tiffert!
Aber mal überlegt das wir ohne Tiffert und dessen Vorbereitungen schon ein Jahr zuvor ganz schön in der SCHEISSE gesteckt hätten?
Unglaublich aber WAHR!

Und ja auch ich wünsche mir eine verbleib von Tiffert, denn er kann eine ganz ganz wichtige Position einnehmen. Jedoch brauch ein so sensibler Spieler wie Tiffert bestimmte Voraussetzungen.
Wenn Foda ihm sein Vertrauen ausspricht und ihn von der Last des Kapitäns entbindet und ebenfalls dort einsetzt wo er auch im 1 Jahr seine stärken hatte dann wird er einen großen Teil zu einem Wiederaufstieg leisten.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste