Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ProudDevil » 05.04.2012, 12:49


Nicht ganz fertig gelesen? ;-)
Der letzte Satz wäre hier entscheidend...

Die zwei Telefonate waren die mit Schalke in der Winterpause, die auch in der Richtigstellung von Kuntz vor ein paar Wochen genannt wurden.
Was zu damaligem Zeitpunkt wohl auch realistisch gewesen wäre...



Beitragvon cafeloddi » 05.04.2012, 12:49


Wenn Trapp gehen will soll er gehen. Auf seiner Position haben wir die wenigsten Probleme. Schade ist nur das wir nur so wenig Ablöse für ihn bekommen werden. Trotzdem alles Gute Kevin.



Beitragvon ProudDevil » 05.04.2012, 12:55


Was allerdings auch zu bedenken ist:
Sippel kann man im Falle eines Abstiegs ebenfalls für "nur" 1 Million bekommen...

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -abgelehnt



Beitragvon EvilKnivel » 05.04.2012, 12:56


Tja vor einem Jahr hätten wir 1,5 - 2 Mio für Trapp bekommen und Moravek dazu.

Jetzt haben wir "nur" 1,5 Mio und sonst nichts - verzockt Herr Kuntz...



Beitragvon SEAN » 05.04.2012, 13:17


cafeloddi hat geschrieben:Wenn Trapp gehen will soll er gehen. Auf seiner Position haben wir die wenigsten Probleme. Schade ist nur das wir nur so wenig Ablöse für ihn bekommen werden. Trotzdem alles Gute Kevin.

Seh ich auch so, wenn er gehn will, soll er gehen. Ob er jetzt 1 oder 2 Mios bringt ist fast egal, wird eh mit Wagner verrechnet. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon cafeloddi » 05.04.2012, 13:18


SEAN hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Wenn Trapp gehen will soll er gehen. Auf seiner Position haben wir die wenigsten Probleme. Schade ist nur das wir nur so wenig Ablöse für ihn bekommen werden. Trotzdem alles Gute Kevin.

Seh ich auch so, wenn er gehn will, soll er gehen. Ob er jetzt 1 oder 2 Mios bringt ist fast egal, wird eh mit Wagner verrechnet. :D

Du machst mir Angst. :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 05.04.2012, 13:22


cafeloddi hat geschrieben:Du machst mir Angst. :nachdenklich:

Warum? So einen Weltklasse Stürmer können wir uns doch nicht durch die Lappen gehen lassen. Der hat jetzt extra die Rückrunde schlecht gespielt, damit er sehr günstig zu seinem Herzensverein wechseln kann.
Warts ab, der schießt nächste Saison bestimmt 8-10 mal aufs Tor!!!!! :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon VandeCholtiz » 05.04.2012, 13:44


Für mich war der Auftritt in Flutlicht von Tobi eher ein Abschied. Hab auch von vielen gehört, dass Sippel nach Frankfurt wechselt!

Hoffe, das ist nur ein Gerücht! Sonst würden wir von jetzt auf nachher ohne Torwart dastehen.
Schorle und Bier



Beitragvon cafeloddi » 05.04.2012, 13:45


SEAN hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Du machst mir Angst. :nachdenklich:

Warum? So einen Weltklasse Stürmer können wir uns doch nicht durch die Lappen gehen lassen. Der hat jetzt extra die Rückrunde schlecht gespielt, damit er sehr günstig zu seinem Herzensverein wechseln kann.
Warts ab, der schießt nächste Saison bestimmt 8-10 mal aufs Tor!!!!! :lol:

Wenn er das fertig bringt dann wird sogar cintia ihn lieben. :lol:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 05.04.2012, 14:34


ProudDevil hat geschrieben:... Sippel ... ebenfalls ...


Ein national und international recht bekannter Fußballexperte teilte mir bereits am 04. August 2011 mit, dass er ganz, ganz schwer davon ausginge, dass spätestens zum Saisonende beide Keeper (also Sippel und Trapp) den FCK verließen. Und eben dieser Experte kritisierte schon am 01. Juni 2011 Stefan Kuntz dafür, das äußerst lukrative Angebot von Schalke nicht angenommen zu haben...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.04.2012, 14:51


Ja, da könnte man sich noch in den Arsch beißen dafür, kann ich aber bei mir selbst anfangen. Nach der Klasse Rückrunde von Trapp war ich auch sehr angetan davon, dass man ihn nicht abgegeben hat. Jetzt weiß man es leider besser...

Sportlich mache ich mir im Grunde keine Sorgen im Tor, selbst wenn auch Sippel weg wäre (was ich jetzt nichtmal unbedingt glaube, wer käme denn da in Frage ?). Von Knaller hat man ja nun auch nicht gerade schlechtes gehört. Deutlich mehr Sorgen macht mir, dass es immer wieder mal zuhören ist, dass Gerry Vertrag nicht verlängert wird, weiß man da genaueres? DAS würde mir dann doch einige Sorgen machen, dann könnte es auf Dauer doch mal ein Torwartproblem geben...
Omnia vincit amor



Beitragvon Agent Provocateur » 05.04.2012, 15:52


Was macht denn Fromlowitz eigentlich? ist der noch Ersatz in Duisburg?



Beitragvon FCK-Ralle » 05.04.2012, 15:55


Agent Provocateur hat geschrieben:Was macht denn Fromlowitz eigentlich? ist der noch Ersatz in Duisburg?


Ja. Kommt derzeit an Wiedwald nicht vorbei.

Sollte Sippel auch noch gehen, wäre er eine ernsthafte Überlegung wert finde ich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Der alter FCKler » 05.04.2012, 15:57


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
ProudDevil hat geschrieben:... Sippel ... ebenfalls ...


Ein national und international recht bekannter Fußballexperte teilte mir bereits am 04. August 2011 mit..


Haben wir an diesem Tag miteinander gesprochen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Agent Provocateur » 05.04.2012, 15:58


FCK-Ralle hat geschrieben:
Agent Provocateur hat geschrieben:Was macht denn Fromlowitz eigentlich? ist der noch Ersatz in Duisburg?


Ja. Kommt derzeit an Wiedwald nicht vorbei.

Sollte Sippel auch noch gehen, wäre er eine ernsthafte Überlegung wert finde ich.



Ich denke der wäre generell eine Überlegung wert...



Beitragvon FCK58 » 05.04.2012, 21:48


Falls beide Goalies gehen, sollte man einfach auf Gerry vertrauen. Das klappt dann schon. :D
Wobei ich mir den jungen Müller durchaus als neue Nr. 1 vorstellen könnte. Einen Fromlowitz zurückholen? Warum eigentlich?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Che Guevara » 05.04.2012, 23:45


EvilKnivel hat geschrieben:Tja vor einem Jahr hätten wir 1,5 - 2 Mio für Trapp bekommen und Moravek dazu.

Jetzt haben wir "nur" 1,5 Mio und sonst nichts - verzockt Herr Kuntz...


Hätten wir Trapp für 2 Mio + einen Dauerverletzten gehen lassen, wäre das Geschrei auch groß gewesen.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon 86erDevil » 06.04.2012, 16:04


Man sollte Allofs vor die Wahl stellen: Ihr kriegt Trapp, wenn ihr Wagner schon im Sommer zurücknehmt :D
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon JochenG » 06.04.2012, 16:17


86erDevil hat geschrieben:Man sollte Allofs vor die Wahl stellen: Ihr kriegt Trapp, wenn ihr Wagner schon im Sommer zurücknehmt :D

Na ja - der Leihvertrag mit Wagner gilt nur für die erste Liga. Den Rest kann sich jeder denken ...



Beitragvon Hans Dampf » 06.04.2012, 17:21


JochenG hat geschrieben:
86erDevil hat geschrieben:Man sollte Allofs vor die Wahl stellen: Ihr kriegt Trapp, wenn ihr Wagner schon im Sommer zurücknehmt :D

Na ja - der Leihvertrag mit Wagner gilt nur für die erste Liga. Den Rest kann sich jeder denken ...


Bloß keine Verpflichtung für die 2. Liga. Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken. Brrrrr.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon FCK58 » 06.04.2012, 18:38


Ich denke, daß Wagner auch in der 2. Liga bei uns bleibt. Angedeutet wurde es ja sowieso schon. Es wird dann wohl ein "Rechenbeispiel" geben: Trapp = 1 500 000 + 800 000(Wagner).
2,3 Mio´s lassen sich halt doch schon besser verkaufen als nur 1,5Mio und in solchen Dingen ist SK ja Spezialist. :wink:
Ich glaube auch, daß dieser Deal schon mehr oder weniger in trockenen Tüchern ist.

Entgegen der überwiegenden Meinung hier im Forum bin ich mir über Wagner aber immer noch nicht im Klaren. Packt er´s oder packt er´s nicht? Oder reicht es etwa nur für die 2.Liga? Wir werden sehen.
Unter normalen Umständen - von denen wir ja leider meilenweit entfernt sind - müsste er durchaus für 8 Buden im Jahr gut sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellboy » 07.04.2012, 19:28


Ich tippe ja auf einen Tausch Trapp gegen Wagner und Wiese. 8-)
10



Beitragvon Benutzernamen » 08.04.2012, 02:27


Ein Tor-Verhinderer vs. 2 Tor-Verhinderer. Clever.

Welche Rolle Wagner tatsächlich noch spielen wird, darf mit großer Spannung erwartet werden. Schocken würde mich da relativ wenig. Erst wird er in einer reinen Alibi-Atmosphäre verpflichtet, dann darf er sogar spielen, dann gehört er fast schon zynisch zum Stamm. Alles drei Dinge, die ich so niemals bei uns für möglich gehalten hätte. Meine Schmerz-Grenze isr dahingehend nicht nur schon längst erreicht, sondern weit überchritten.



Beitragvon 86erDevil » 23.04.2012, 19:29


Bei den Sport1 News wurde grade gesagt dass Trapp zu Schalke geht.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Serge_M » 24.04.2012, 09:43


86erDevil hat geschrieben:Bei den Sport1 News wurde grade gesagt dass Trapp zu Schalke geht.


Das machen sie wahrscheinlich als Retourkutsche für den geplatzten Transfer von letzter Saison. Jetzt kriegen sie ihn für 1,5 Mio und können Mora nach Augsburg verkaufen...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste