Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Alex76 » 27.01.2012, 14:39


you´re the one I remember,
from the valley´s of the green and grey ...


Ist wirklich schade, dass Nemec den Verein wechselt. Wie die Rückrunde für ihn gelaufen wäre? Mit den Neuverpflichtungen, wäre es mit Sicherheit für ihn sehr schwer. In Erinnerung an Nemec bleibt bei mir die letzte HZ gegen H96 und da war er wirklich stark und hat die Tugenden verkörpert, die man auch sehen mag. Ob er das letztlich auf Dauer in der Rückrunde hätte zeigen können, steht aber in den Sternen geschrieben....

Trainingsweltmeister wird er mit Sicherheit nicht (mehr) werden. Ist mein Eindruck aus der Ferne. Und dann wäre es für Kurz auch schwer vermittelbar, Nemec gegenüber den vielen weiteren Stürmern vorzuziehen.

Von daher wünsche ich Nemec alles Gute und eine sichere Ernte! Statt Kirschen vielleicht auf Erdbeeren umsteigen



Beitragvon Thomas » 27.01.2012, 14:58


Hier gehts weiter mit der offiziellen Transfer-Bestätigung vom FCK: viewtopic.php?f=21&t=14025

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste