Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sportreport78 » 26.01.2012, 14:55


Suboptimal hat geschrieben:Mein werter sportreport, pass auf. Gleich kommt ein "Insider" um die Ecke und erklärt Dir warum wir nie gegen Didis Nachwuchsriege gewinnen. :D


Insider herzlich Willkommen, dann gibt den nächsten Thread. :D Versteh derzeit eh nur noch Bahnhof und Abfahrt. Dabei will ich doch nur Fussball sehen, das einfachste Spiel der Welt. Und zwar mit dem FCK in Liga 1. Was sagt der Rauch aus Deiner Pfeife, mein Bester?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Nummer20 » 26.01.2012, 15:24


Weitere Quelle, die sich auf Brysiuks Berater bezieht, allerdings ist die quelle ja nicht die seriöseste:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ebot_25598
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon Peter Gedöns » 26.01.2012, 15:26


Was ich mich frage: Hätte der Spieler dann einen Persilschein?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon liedldidu » 26.01.2012, 15:29


Solange er nicht weichgespült daherkommt... :wink:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Suboptimal » 26.01.2012, 15:39


sportreport78 hat geschrieben:Was sagt der Rauch aus Deiner Pfeife, mein Bester?
Der kann mich leider auch nicht erhellen. Da kommen so Sätze, wie: "bis Dienstag habe ich mich verzogen, dann siehst Du klarer". Toll, das hat die Qualität von: "wenn Regen vom Himmel fällt, wird die Erde nass". :wink:
Mit Spekulatius kann ich nichts anfangen. Ich arbeite gerne mit Fakten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon sportreport78 » 26.01.2012, 16:21


Suboptimal hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Was sagt der Rauch aus Deiner Pfeife, mein Bester?
Der kann mich leider auch nicht erhellen. Da kommen so Sätze, wie: "bis Dienstag habe ich mich verzogen, dann siehst Du klarer". Toll, das hat die Qualität von: "wenn Regen vom Himmel fällt, wird die Erde nass". :wink:
Mit Spekulatius kann ich nichts anfangen. Ich arbeite gerne mit Fakten.

Die werden wir spätestens Ende des Monats haben, aber vielleicht gehen uns auch schon am Samstag die Augen auf. Ansonsten dichter Nebel. Daumen drücken.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Steffenw » 26.01.2012, 18:16


währe natürlich ein super transfer... auf dieser position bräuchten wir auch noch einen...

kuntz weis ja angeblich von nichts, aber das glaube ich nicht ^^ gibt ja mittlerweile verscheidene quellen das lautern ein angebot abgegeben hat.
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!



Beitragvon cafeloddi » 26.01.2012, 18:52


Steffenw hat geschrieben:währe natürlich ein super transfer... auf dieser position bräuchten wir auch noch einen...

kuntz weis ja angeblich von nichts, aber das glaube ich nicht ^^ gibt ja mittlerweile verscheidene quellen das lautern ein angebot abgegeben hat.

Woher weißt du das das mit dem Polen ein super Transfer wäre? Nur weil wir auf der Position einen brauchen? Ich glaube Du kennst den Spieler überhaupt nicht und gibst eine Meinung ab die Du objektiv nicht begründen kannst. Wenn morgen in der Rheinpfalz steht das Kuntz daran ist einen bulligen Stürmer zu verpflichten ( ich meine jetzt natürlich mich ) dann postest Du auch das ich ein super Transfer wäre. Glaub mir, wir zwei kennen uns nicht und sportlich wäre ich für den FCK eine Katastrophe. Also immer schön den Ball flach halten. :wink:



Beitragvon Kse1985 » 26.01.2012, 18:56


Legia hat soeben ein Testspiel mit 4:1 gewonnen.
Torschütze zum 2:0 mit einem Schuss aus 30m: Borysiuk.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon mot-K » 26.01.2012, 18:59


cafeloddi hat geschrieben:
Steffenw hat geschrieben:währe natürlich ein super transfer... auf dieser position bräuchten wir auch noch einen...

kuntz weis ja angeblich von nichts, aber das glaube ich nicht ^^ gibt ja mittlerweile verscheidene quellen das lautern ein angebot abgegeben hat.

Woher weißt du das das mit dem Polen ein super Transfer wäre? Nur weil wir auf der Position einen brauchen? Ich glaube Du kennst den Spieler überhaupt nicht und gibst eine Meinung ab die Du objektiv nicht begründen kannst. Wenn morgen in der Rheinpfalz steht das Kuntz daran ist einen bulligen Stürmer zu verpflichten ( ich meine jetzt natürlich mich ) dann postest Du auch das ich ein super Transfer wäre. Glaub mir, wir zwei kennen uns nicht und sportlich wäre ich für den FCK eine Katastrophe. Also immer schön den Ball flach halten. :wink:


Natürlich kann im Voraus nie wissen, ob ein Spieler einschlagen wird oder nicht, das kann man auch nicht bei Spielern, die man kennt. Nichtsdestotrotz kann man sich über einen Transfer eines 20-jährigen Talents, welches bereits in jeder Auswahl seines Landes gespielt hat und als großes Talent in seinem Heimatland angesehen wird, durchaus freuen :)
Und zu deinen fussballerischen Fähigkeiten: schlechter als Opara würdest du dich vorne drin bestimmt nicht anstellen! :D



Beitragvon cafeloddi » 26.01.2012, 19:09


mot-K hat geschrieben:Natürlich kann im Voraus nie wissen, ob ein Spieler einschlagen wird oder nicht, das kann man auch nicht bei Spielern, die man kennt. Nichtsdestotrotz kann man sich über einen Transfer eines 20-jährigen Talents, welches bereits in jeder Auswahl seines Landes gespielt hat und als großes Talent in seinem Heimatland angesehen wird, durchaus freuen :)
Und zu deinen fussballerischen Fähigkeiten: schlechter als Opara würdest du dich vorne drin bestimmt nicht anstellen! :D

Natürlich kann man sich auf einen neuen Spieler freuen wenn man davon ausgeht das K&K ihre Hausaufgaben gemacht haben. Wenn der Junge was taugt bin ich der Letzte der sich nicht freut wenn er für uns spielt. Mir geht das aber hier auf den Zeiger wenn ein möglicher Neuzugang genannt wird, obwohl die meisten hier den gar nicht kennen, wird er entweder in den Himmel gelobt oder gleich in der Luft zerissen. Man muß da unserem VV einfach zunächst mal vertrauen und hoffen das der Spieler wirklich die Qualität hat. Beurteilen kann man ihn dann nach ein paar Wochen wenn er gezeigt hat was er kann. Noch ein Wort zu Opara: Früher hätte ich es locker mit dem aufgenommen, aber heute, naja ich weiß nicht. Sicher ist aber, die Gegenspieler müßten weitere Laufwege in Kauf nehmen um mich umkurven zu können, das wiederum würde unserer Abwehr wieder mehr Zeit verschaffen um sich neu zu orientieren. :nachdenklich: :lol:



Beitragvon Hellboy » 26.01.2012, 19:43


Kse1985 hat geschrieben:Legia hat soeben ein Testspiel mit 4:1 gewonnen.
Torschütze zum 2:0 mit einem Schuss aus 30m: Borysiuk.


Dann macht auch unser neues 7-3-0-System Sinn.
10



Beitragvon ww-devil » 26.01.2012, 19:57


Hellboy hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Legia hat soeben ein Testspiel mit 4:1 gewonnen.
Torschütze zum 2:0 mit einem Schuss aus 30m: Borysiuk.


Dann macht auch unser neues 7-3-0-System Sinn.


Klasse, Hellboy!!!!
Solche Antworten (mit diesem Humor) liebe ich ja. .... und ich kann´s auch gut nachvollziehen.
Trennung von Nemec kann ich verstehen (kann ja auch von ihm ausgehen), aber wozu einer neuer IV - ich versteh´s nicht.
Vielleicht dreht Kuntz ja auch an einem größeren Rad und zum Schluss freuen wir uns alle, hoffentlich.
Bin auf jeden Fall froh, wenn die Transferfenster zu sind. Ich mag´s einfach nicht.



Beitragvon Brieschel » 26.01.2012, 20:43


FCK Samstag ohne de Witt.
D.h das Oliver Kirch wohl wieder in der Startelf stehen wird.
Ich glaube da würde uns ein Borysiuk besser tun.



Beitragvon SEAN » 26.01.2012, 20:44


Brieschel hat geschrieben:FCK Samstag ohne de Witt.
D.h das Oliver Kirch wohl wieder in der Startelf stehen wird.
Ich glaube da würde uns ein Borysiuk besser tun.

Oder Petsos.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 26.01.2012, 20:46


Kse1985 hat geschrieben:Legia hat soeben ein Testspiel mit 4:1 gewonnen.
Torschütze zum 2:0 mit einem Schuss aus 30m: Borysiuk.


den brauchen wir, den brauchen wir!! Zusammen in der Doppelsechs mit Olli Kirch und dann können die beiden Distanzschüsse um die Wette abgegeben, die sich gewaschen haben (ich nehme so auch bezug auf den angesprochenen Persilschein, falls es jemand merkt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon cafeloddi » 26.01.2012, 20:51


SEAN hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:FCK Samstag ohne de Witt.
D.h das Oliver Kirch wohl wieder in der Startelf stehen wird.
Ich glaube da würde uns ein Borysiuk besser tun.

Oder Petsos.

Nein. Petsos spielt derzeit bei Kurz keine Rolle. Ich geh mal stark davon aus das Kirch wieder ran darf. Der Pole ( tu mich schwer mit denen ihren Namen ) wäre wohl noch keine Option.



Beitragvon Brieschel » 26.01.2012, 20:58


Petsos oder Kirch geben sich nix,einer so schlecht wie der andere.
Will ich eigentlich keinen sehen.



Beitragvon cafeloddi » 26.01.2012, 21:03


Brieschel hat geschrieben:Petsos oder Kirch geben sich nix,einer so schlecht wie der andere.
Will ich eigentlich keinen sehen.

Jow, seh` ich genauso.



Beitragvon SEAN » 26.01.2012, 21:04


Wer wissen will, wer den Polen begutachtet hat, hier ein Bild, und mit einem Bericht.
Viel Spass beim übersetzten. :D
http://sport.wp.pl/kat,32284,title,Kais ... caid=1dcf4
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzeopa » 26.01.2012, 21:05


Der Junge ist scheinbar ein Guter! Wenn er aber so in den Medien in erscheinung tritt haben wir für eine Verpflichtung keine Chance. Es ist leider so, wenn wir uns damit abfinden tut es nicht jedesmal so weh, dass wir de leer Schees hinnerher laaafen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Brieschel » 26.01.2012, 21:07


Vielleicht sollten wir einfach nur mal auf Sieg spielen und zur Abwechselung dann auch mal gewinnen.
Was mir Sorgen bereitet sind halt die Tore die dazu nötig sind.
Einige werden natürlich auch wieder mit nen Punkt zufrieden sein, allen voran unser Hr. Kurz. :x



Beitragvon FCK-PETER » 26.01.2012, 21:08


In der Übersetzung heißt es:
Ariel Borysiuk Abfahrten von Legia Warschau scheint eine ausgemachte Sache. Kaiserslautern ist entschlossen, einen Spieler zu kaufen und Trainer Matt Skorża ist bereits zu seinem Verlust abgefunden. - Ich muss zugeben, dass es unser Team zu schwächen - Trainer sagte, wie der Dienst "legionisci.com" zitiert.
FCK-PETER



Beitragvon Hellboy » 26.01.2012, 21:15


Wie würden wir bloß die beiden "Der neue Pole"s auseinander halten?
10



Beitragvon cafeloddi » 26.01.2012, 21:16


Hellboy hat geschrieben:Wie würden wir bloß die beiden "Der neue Pole"s auseinander halten?

Kuba 1 und Kuba 2. :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mops und 106 Gäste