Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kse1985 » 27.01.2012, 14:16


Hab die App von Legia und bin auch bei Facebook.
Also...
FCK beobachtet ihn seit Monaten und ist in Antalya um einen Vertrag vorzulegen und nicht um ihn zu beobachet. Genauer beobachten sie ihn seit September. Kaiserlautern sei ein guter Verein für ihn, denn bei den vorderen Clubs hätte er noch keine Chance zu spielen.

Ich denke auch, dass, wenn es ein Verein, wie Legia Warschau so kommentiert, dann wird da mehr als bisschen dran sein.
Mein Tipp: zu 90% ist der Wechsel fix. Er wird um 18Uhr in KL vorgestellt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon bet » 27.01.2012, 14:23


Kse1985 hat geschrieben:Hab die App von Legia und bin auch bei Facebook.
Also...
FCK beobachtet ihn seit Monaten und ist in Antalya um einen Vertrag vorzulegen und nicht um ihn zu beobachet. Genauer beobachten sie ihn seit September. Kaiserlautern sei ein guter Verein für ihn, denn bei den vorderen Clubs hätte er noch keine Chance zu spielen.

Ich denke auch, dass, wenn es ein Verein, wie Legia Warschau so kommentiert, dann wird da mehr als bisschen dran sein.
Mein Tipp: zu 90% ist der Wechsel fix. Er wird um 18Uhr in KL vorgestellt.


das würd also bedeuten, er muss nur dem papier ein hübsches autogramm geben;)) und dass es spätestens am 31.januar bekannt gegeben, ob er kommt oder nicht. wie wärs aber, wenn wir uns einfach mal überraschen lassen;))??? hab mich grad mal bei transfermarkt.de schlau gemacht, und hab folgenden artikel gefunden: http://www.transfermarkt.de/de/ariel-bo ... l#p1608495 der 8.artikel
vorhin vor ner halben stunde ungefähr waren es noch 50% wahrscheinlichkeit, und jz 52% wahrscheinlichkeit dass er kommt. mal gespannt wie viel es heute abend sind
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon morlautern1971 » 27.01.2012, 15:46


Also auf dem Transfermarkt.de-Spielerfoto sieht er ziemlich genau aus wie Olaf Thon in jungen Jahren mit ein bisschen Weichzeichner drüber.(Obwohl der Olaf glaub ich immer noch so aussieht.)

Und was verrät uns das?

Auf jeden Fall schön, dass ich jetzt auch was zum Thema beigetragen habe.



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2012, 16:01


Na ja, ich lese da:
Will im zentralen Mittelfeld neben Kapitän Cristian Tifferta spielen
Das liest sich doch ziemlich eindeutig.
Auch die Aussage, dass er schon immer bei red devils (Manchester) spielen wollte und momentan eben noch mit den Roten Teufeln vorlieb nehmen muss.

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob er gut genug ist für uns und wir gut genug für ihn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Vincent » 27.01.2012, 16:07


bet hat geschrieben:.......vorhin vor ner halben stunde ungefähr waren es noch 50% wahrscheinlichkeit, und jz 52% wahrscheinlichkeit dass er kommt. mal gespannt wie viel es heute abend sind


Ahja, dann können wir uns ja für diese Nacht um halb zwei auf die Vollzugsmeldung vorbereiten..........



Beitragvon kulak » 27.01.2012, 16:10


bet hat geschrieben:vorhin vor ner halben stunde ungefähr waren es noch 50% wahrscheinlichkeit, und jz 52% wahrscheinlichkeit dass er kommt. mal gespannt wie viel es heute abend sind

Stefan Kuntz wird da stündlich bei Transfermarkt anrufen und die Wahrscheinlichkeit durchgeben.



Beitragvon Copa » 27.01.2012, 16:18


In dem Artikel
http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna ... cza-legie/

steht:

"Die Priorität für die Legion in der Winter-Transferperiode ist es, die Angreifer zu gewinnen. Die Wahl fiel auf Toto Tamuz von Hapoel Tel Aviv."

Könnten wir da nicht Itay anbieten!?
:lol:

Scherz bei Seite und Sorry für die Googleübersetzung!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2012, 16:21


In dem oben schon zitierten Artikel steht (google-übersetzt) noch ein weiterer Satz, der "historische" Reminiszenzen weckt.

Die Priorität für die Legion in der Winter-Transferperiode ist es, die Angreifer zu gewinnen. Die Wahl fiel auf Toto Tamuz von Hapoel Tel Aviv.

Da kann man der Legia nur eine ruhige Hand und einen langen Atem wünschen. Vielleicht lassen sie sich auch - statt einer höheren Ablöse - von Stefan im Umgang mit diesem speziellen Verein beraten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Aramedis » 27.01.2012, 16:22


Man darf sich ja nie zu sicher sein nach den letzten Wochen was Transfers angeht aber sollte das wirklich funktionieren :love:

Der junge hat sehr sehr grosses Talent und ist jemand der unserem Spiel sehr gut tun wird. Dessen bin ich mir sicher.
Hab ihn schon öfter spielen sehen in U21 und da seh man schon was da an potential auf dem Platz steht.

Hab ihn sogar schon einmal Live gesehen.

Hoffentlich wird das was!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Betzeboy 95 » 27.01.2012, 16:42


Ariel Borysiuk gutgeschrieben Reihen FC Kaiserslautern. Um den Vertrag noch nicht aufgetreten, aber die Spieler Abschied von Legia Warschau ist eine ausgemachte Sache.

Ariel Borysiuk wollte schon immer für Manchester United spielen. Für den Moment genügt es muss die deutsche "Red Devils", die FC Kaiserslautern, die bereit sind, dafür zu zahlen rund 2 Millionen ist. Coach Matt Skorża, nach erfolgreicher für die Helfer der Legion von Sparring mit der Darstellung des turkmenischen gesprochen, als ob bereits vor seiner Abreise zurückgetreten. - Wir werden selbst ohne Ariel verwalten. Er war einer der führenden Player, wenn es um das Spiel in der Defensive und der Ball kommt. Seine spätere Übertragung ist das Ergebnis unserer guten Spiel im Herbst. So ist das Leben, ich muss damit leben - sagte er zu Sport Review Skorża.

Bis zur Unterzeichnung noch nicht eingetreten, aber die Übertragung Borysiuk ist besiegelt. Für ihn ist das Wichtigste, dass es einige in der Zusammensetzung haben. Will im zentralen Mittelfeld neben Kapitän Cristian Tifferta spielen. Der Abzug der Legion ist ein Helfer für ihre Streitigkeiten Geldspritze. Capital Club hat das größte Budget in der Liga, ist aber für Spieler, die kostenlos zu suchen, weil es nicht für Geldtransfers zur Verfügung stellt. Die Priorität für die Legion in der Winter-Transferperiode ist es, die Angreifer zu gewinnen. Die Wahl fiel auf Toto Tamuz von Hapoel Tel Aviv.
So steht es auf http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna ... cza-legie/

Ich glaube wir haben ihn fast aber ich glaub es erst wenn es der Fck vermeldet
3 Punkte. Gegen Augsburg! :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzeboy 95 am 27.01.2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Der alter FCKler » 27.01.2012, 16:46


Hellboy hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Legia hat soeben ein Testspiel mit 4:1 gewonnen.
Torschütze zum 2:0 mit einem Schuss aus 30m: Borysiuk.


Dann macht auch unser neues 7-3-0-System Sinn.


Falsch, unser neues System lautet:

2-7-2, wir spielen nämlich mit ner Doppeleins.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon hessenbetzefan » 27.01.2012, 16:52


Konkretisiert sich immer mehr, siehe hier:
Sport Review "berichtet, dass Ariel Borysiuk in den kommenden Tagen die Bundesliga-Spieler des Vereins wird, FC Kaiserslautern. Red Devils die Übertragung eines jungen Assistenten in der Türkei, wo er in Warschau Team verhandeln.

Ariel Borysiuk FC Kaiserslautern ist sehr wichtig, zu übertragen. Deutsche verhandeln mit dem Legion of Transfer, will das Warschauer Team Borysiuk mindestens 2 Mio. Euro. Obwohl der Vertrag noch nicht unterzeichnet worden, wird die Finalisierung nach dem "PS" sehr nahe.

- Wir werden selbst ohne Ariel verwalten. Er war einer der führenden Player, wenn es um das Spiel in der Defensive und der Ball kommt. Seine spätere Übertragung ist das Ergebnis unserer guten Spiel im Herbst. So ist das Leben - sagte Maciej Skorża, Militär-Trainer.



Beitragvon makroplan » 27.01.2012, 16:56


Also wenn sich die eigene Vereins-HP von dem Spieler verabschiedet...scheint es wohl schon klar zu sein:
http://www.legia.com/news,27568-legia_z ... ukiem.html

Wäre geil, wenn das vom FCK bestätigt wird



Beitragvon fck'ler » 27.01.2012, 17:09


Dass er Legia verlässt ist klar...
Dass Legia ihn ziehen lässt, da sie das Geld benötigen, u.a. für nen neuen Stürmer, konnte man auch schon heraus lesen.
Dass AB mit uns in Verhandlungen steht, ist auch klar.
Dass alles ziemlich sicher ist, glaub ich auch....

DOCH... die Unterschrift fehlt noch. Es ist noch nicht lange her, da hatten wir die selbe Situation... der Spieler wollte, der Verein wollte, alle waren sich einig, der Spieler machte sogar schon ein Testspiel in unserem Dress... das Ende ist allen bekannt!

Von daher ist hier noch gar nichts ziemlich sicher! Die sicherste Komponente von allen ist die trockene Tinte... alles andere gibt uns 0,0 Sicherheit!



Beitragvon morlautern1971 » 27.01.2012, 17:16


makroplan hat geschrieben:Also wenn sich die eigene Vereins-HP von dem Spieler verabschiedet...scheint es wohl schon klar zu sein:
http://www.legia.com/news,27568-legia_z ... ukiem.html

Wäre geil, wenn das vom FCK bestätigt wird


Ist aber halt die Frage, ob Marco Haber auch für deren sms-Service registriert ist... sonst erfahren wir es vielleicht nie...



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2012, 17:19


TM jetzt bei 54%
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon morlautern1971 » 27.01.2012, 17:22


Schlossberg hat geschrieben:TM jetzt bei 54%


Bei 88% holt der Marco das Handy raus...

Bei 92% schaltet er es ein...

... und dann kann alles ganz schnell geh'n...



Beitragvon Kse1985 » 27.01.2012, 17:23


Mein Bilek Trikot werd ich wohl nicht mehr nutzen können, das von Nemec ebenso wenig.
Swierczok oder Borysiuk - einer von beiden wirds.
Tendiere zum 1. genannten. Jedoch fällt die Entscheidung erst nach dem 1. Spiel, in dem AB mitgespielt hat.
Bin mir sicher, er wird zu uns kommen.

Jetzt, wo ich weiß, dass wir seit September an AB dran sind, kann ich mir vorstellen, dass JS geholt worden ist, um AB die Eingewöhnung zu erleichtern und sich für den FCK zu entscheiden. Positiver Nebeneffekt dürfte sein, dass JS nicht der allerschlechteste Transfer gewesen ist. ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Anima » 27.01.2012, 17:28


http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna ... cza-legie/

Ich verstehe rein gar nichts von dem was da drin steht...aber das hier --> Cristiana Tifferta liest sich schon lustig :D

Bin mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht...
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon emWaltersoiFritz » 27.01.2012, 17:49


Schlossberg hat geschrieben:TM jetzt bei 54%


war bei Kagelmann auch schon über 60% .... der größte Stuss diese Zahlen.

sollten lieber so eine Art kalt / lauwarm / warm / heiß als Bewertungsskala nehmen; entspricht auch mehr der innereren Logik eines solchen "Expertenforums"
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 27.01.2012, 17:51


morlautern1971 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:TM jetzt bei 54%


Bei 88% holt der Marco das Handy raus...

Bei 92% schaltet er es ein...

... und dann kann alles ganz schnell geh'n...


das könnte aber dann echt ein Problem werden.

Warum? Antwort: selbst verbindlich transferierte Spieler mit Wahrscheinlichkeiten geringer als 92%

Und was macht Haber dann?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Marky » 27.01.2012, 18:28


von roteteufel.de

Zitat von TurboFCK
http://www.legia.net/wiadomosci,4527...borysiuka.html

- laut eigenen Aussagen ist das Angebot an Legia und den Spieler zu niedrig
- wenn kein neues Angebot kommt bleibt er wohl

Soviel zum Thema nur noch Formsache...
Ich übersetz es mal fix:
Borysiuk meint dass das Angebot vom FCK weder ihn noch Legia überzeugt hat und er nicht weiß ob es für ihn sportlich Sinn macht zu einem abstiegsgefährdeten Club zuwechseln, der drittletzter in der Bundesliga ist.
Er meint auch das man seine Situation nicht mit der von Swierzcok vergleichen kann, da für Swierzcok das Angebot aus heiterem Himmel kam und sportlich eine riesen Verbesserung darstellte.
Borysiuk hingegen spiele nicht für irgend einen Club (anspielung auf Bytom) sondern für Legia, die um die pol. Meisterschaft spielen und international vertreten sind.
Geändert von jimjones (Heute um 17:08 Uhr)

Persönliche Anmerkung: Da hat wohl wieder jemand in letzter Sekunde ein besseres Angebot bekommen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Teufelsbrut » 27.01.2012, 18:32


"Angeblich", also mit absolutem Vorbehalt:

soll sich die Sache scheinbar gerade in die für uns falsche Richtung zu entwickeln :nachdenklich:
Sinngemäß:
Mit seinem jetzigen Club kann er Meister werden und El/ Cl spielen, mit KL geht es um den Abstieg, ebenso sollen die Gehaltsvorstellungen und die Ablöse nicht den Vorstellungen entsprechen?!

:wink: P.s. Marky war schneller :wink:
Zuletzt geändert von Teufelsbrut am 27.01.2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon Marky » 27.01.2012, 18:32


von tm.de:

Ariel:" Der deutsche Verein hat mir ein Angebot vorgelegt, das mich aber noch nicht zu 100% überzeugt, wie den Verein auch nicht (hier ist Legia gemeint). Sie werden ein neues Angebot vorlegen - mal schauen. Was mir nicht passt? Ich bin bei Legia, das ist nicht irgendein Klub, ich bin stolz darauf wo ich spiele. Ich weiß nicht, ob ein Wechsel zu einem Klub, der auf dem dritten Platz von hinten ist, der absteigen könnte, mir gut tun würde.

Meine Situation kann man nicht mit der von Swierczok vergleichen. Für ihn fiel das Angebot aus der Bundesliga praktisch vom Himmel, schliesslich hat er bei Polonia Bytom gespielt. Ich spiele bei Legia, wo alles ordentlich läuft, wo ich Meister werden kann, wo ich EL spielen kann. Also bisher bin ich nicht überzeugt. Bis zum Ende der Transferperiode sind es noch 4 Tage. Ich warte auf weiter Angebote, Interesse ist da. Wenn daraus nichts wird, dann halt nicht. Ich bin jetzt noch nciht wild auf einen Transfer. Nichts mit Gewalt."

Wie der Manager von Borysiuk informierte, laufen die Verhandlungen mit Kaiserslautern und Brügge. In diesem Moment ist man bei den Verhandlungen auf halbem Weg. "Im Moment ist mir Brügge näher" so der Spieler.

:lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 27.01.2012, 18:37


Wieder mal ein Thread, den wir eigentlich schließen können :wink:

P.S. Wenn er das wirklich so gesagt hat, ist das schon harter Tobak. Stefan Kuntz ist in diesen Tagen nicht zu beneiden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste