Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Fisch » 29.01.2012, 22:29


Ich würde mich freuen, falls das mit dem Transfer klappt.

Er scheint wohl sogar beidfüßig zu sein (auch wenn sein stärkerer Fuß wohl der rechte ist). Außerdem traut er sich aus der 2. Reihe aufs Tor zu schießen.

Ich hoffe das wir an ihm viel Freude haben.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 29.01.2012, 22:59


Lelle1967 hat geschrieben:Ich fürchte, der arme Kerl kann die riesigen Erwartungen, die hier in 350 Posts stehen, doch gar nicht erfüllen.


die erwartungen der fans sind das eine, die der verantwortlichen das andere... ;)
"Das ist ein echter Mittelfeldstratege mit einem großen Potenzial, der trotz seiner Jugend auch schon Verantwortung übernimmt. Er kann uns im Abstiegskampf helfen", sagte Kuntz.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html



Beitragvon betzetimo93 » 29.01.2012, 23:36


laut flutlicht ist der transfer perfekt.. :teufel2:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!



Beitragvon Marky » 29.01.2012, 23:39


betzetimo93 hat geschrieben:laut flutlicht ist der transfer perfekt.. :teufel2:


Der Döring wusste doch gar nicht, wer das ist. Auf diese Aussage würde ich keinen Pfifferling geben. Was für eine Bankrotterklärung dieses Moderators - wieder einmal.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon bigmcmurph » 29.01.2012, 23:41


Der Döring weiß manchmal glaub ich selber nicht wer er selber ist. :teufel2:



Beitragvon Cologne Devil69 » 29.01.2012, 23:45


Das liegt daran, daß Kollege Döring die 05 mehr schätzt als den FCK. Das merkt man auch an der Länge der Berichte.... Da kommen wir fast immer zu kurz... Siehe Spiel der 0:5er... :o
Da wird jeder Furz debattiert und analysiert und bei unser Spiel ist alles in 5 min abgehackt und tschuß...... :shock:
Nicht desto trotz wird morgen der Kirch Nachfolger der Allgemeinheit präsentiert.
Ob er gegen Kölle im Kader ist?????
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon paulgeht » 29.01.2012, 23:49


bigmcmurph hat geschrieben:Der Döring weiß manchmal glaub ich selber nicht wer er selber ist. :teufel2:


:lol: !

Aber möglich wäre es tatsächlich. Ich mein, das musst du schon mal fertig bringen, so trocken uns eiskalt diesen Dialog raushauen, gepaart mit der offensichtlichen Ahnungslosigkeit einer ganzen Redaktion.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK-PETER » 29.01.2012, 23:51


Im Laufe des Montag werden wir es erfahren und hoffentlich freuen dürfen, dass er kommt!
FCK-PETER



Beitragvon Cologne Devil69 » 29.01.2012, 23:59


bigmcmurph hat geschrieben:Der Döring weiß manchmal glaub ich selber nicht wer er selber ist. :teufel2:


:lol: :lol: :lol:
Der ist gut :D
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!



Beitragvon Thomas » 30.01.2012, 00:05


Hier noch mal die aktuelle Entwicklung verlinkt in einem neuen Thread für alle Leser: viewtopic.php?f=4&t=14037

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste