Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 26.01.2012, 21:26


cafeloddi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Wie würden wir bloß die beiden "Der neue Pole"s auseinander halten?

Kuba 1 und Kuba 2. :D

Nord- und Südpol, einer für vorne, einer für hinten. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 26.01.2012, 21:31


Also laut legionisci.com und dem Bild da wo welche von uns stehen den Haber hab ich erkannt die Andern keine Ahung,und dem Text darunter ist es anscheinend sicher, dass er zu uns kommt.Denn im Text ist kein Wort von einem andern Verein erwähnt, ich hoffe wir holen den Jungen zu uns.







JUNGS HOLT UNS 3 PUNKTE IN AUGSBURG :teufel2:
Nur der FCK !!!



Beitragvon cafeloddi » 26.01.2012, 21:32


SEAN hat geschrieben:Nord- und Südpol, einer für vorne, einer für hinten. :D

Einverstanden. :lol: :applaus:



Beitragvon West Devil Lautern » 26.01.2012, 21:41


1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:Also laut legionisci.com und dem Bild da wo welche von uns stehen den Haber hab ich erkannt die Andern keine Ahung,und dem Text darunter ist es anscheinend sicher, dass er zu uns kommt.Denn im Text ist kein Wort von einem andern Verein erwähnt, ich hoffe wir holen den Jungen zu uns.







JUNGS HOLT UNS 3 PUNKTE IN AUGSBURG :teufel2:





Czwartek, 26 stycznia 2012 r. godz. 18:33
Transfer Borysiuka. Skorża: Co mogę zrobić? Krzyczeć? Tupać?
turi i Woytek

Ariel Borysiuk jest już prawie zawodnikiem 1. FC Kaiserslautern. Przynajmniej taki wniosek można wyciągnąć słuchając wypowiedzi Macieja Skorży po dzisiejszym sparingu z Turkmenistanem. "Nie ukrywam, że to będzie osłabienie naszej drużyny. Ariel był wiodącą i bardzo ważną postacią. Od niego zaczynało się ustalanie składu..." - mówi trener Legii.

"Będziemy musieli sobie poradzić bez niego. Ariel był zawodnikiem wiodącym jeśli chodzi o grę w defensywie i w odbiorze piłki. Musimy to załatać i znaleźć zastępcę, który to będzie robił. Ivica Vrdoljak z Jankiem Golem muszą wziąć na siebie ciężar odbioru piłki i rozegrania. Obydwaj to zawodnicy o dużym potencjale i stać ich na to. Dobra wiadomość jest taka, że Ivica zagrał całą drugą połowę, że kontuzja mu pozwoliła na to, żeby te 45 minut rozegrać. Liczę że będzie to dobry znak i resztę zgrupowania przepracuje bez kontuzji. Teraz będę musiał dawać więcej możliwości gry dwójce Gol - Vrdoljak, bo prawdopodobnie będzie to nasza dwójka defensywnych pomocników" - dodaje Skorża.

Na nasze stwierdzenie, że trener wygląda na pogodzonego z losem, Maciej Skorża odpowiedział: "Co mogę zrobić? Krzyczeć? Tupać? Po prostu taka jest kolej rzeczy. W piłce tak jest, że trafia się oferta i jesteśmy w takiej sytuacji, że trzeba z niej skorzystać. Nie ukrywam, że na pewno jako trener wolałbym mieć zawodników więcej niż ich nie mieć. Po części padamy ofiarą tej dobrej rundy jesiennej, dobrej gry drużyny. Jest zainteresowanie zawodnikami, że teraz odchodzą. Chcę patrzeć do przodu i będę pracował z tą grupą, którą mamy i mam nadzieję, że do tej grupy dołączy jeden, może dwóch zawodników. W tym klubie chyba cały pion sportowy doskonale zdaje sobie sprawę czego ta drużyna potrzebuje i tutaj nie trzeba nikogo o niczym zapewniać. Trzeba reagować stosownie do potrze

b drużyny".


Maciej Skorża o odejściu Borysiuka (POSŁUCHAJ):



Und hier die Google Übersetzung

Donnerstag 26. Januar, 2012 Uhr. 18.33
Transfer Borysiuk. Skorża: Was kann ich tun? Schrei? Stamp?
turi und Woytek

Ariel ist fast Borysiuk Spieler zuerst FC Kaiserslautern. Zumindest lässt sich diese Schlussfolgerung aus dem Hören Rede nach der heutigen Maciej eifrig Sparring mit Turkmenistan gezogen werden. "Ich muss zugeben, dass es unser Team zu schwächen. Ariel war einer der führenden und sehr wichtige Figur. Von den Anfängen bis zur Zusammensetzung zu bestimmen ..." - Sagt der Trainer der Legion.

"Wir müssen ohne ihn zu bewältigen. Ariel war einer der führenden Player, wenn es um das Spiel in der Defensive und der Ball kommt. Wir müssen einen Patch und einen Stellvertreter, es zu tun finden. Ivica Vrdoljak mit Janek Golem muss auf sich nehmen, die Last der er den Ball erhalten und zu spielen. Beide die Spieler mit großem Potenzial und es sich leisten können. Die gute Nachricht ist, dass Ivica der gesamten zweiten Hälfte, dass die Verletzung für ihn ist, dass diese 45 Minuten zu spielen. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen sein dürfen spielte und arbeitete während der Rest des Clusters ohne Verletzungen. Jetzt Ich habe mehr Möglichkeiten, um talon Goal spielen geben - Vrdoljak, wahrscheinlich, weil es unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler ist ", - fügt Skorża.

Unsere Feststellung, dass der Trainer für den Frieden mit dem Schicksal scheint, antwortete Maciej Skorża: "Was kann ich tun Shout Tupac Einfach ist dies Lauf der Dinge im Fußball ist es, dass bekommt das Angebot, und wir sind in dieser Situation, die Sie brauchen??. sie verwenden. Ich muss zugeben, das ist sicher als Trainer würde ich lieber mehr als ihre Konkurrenten nicht haben. Wenn wir zum Opfer fallen, um diesen Teil der Herbst-Runde gut, gut zu spielen. Es ist ein Interesse an den Spielern, die jetzt weg. Ich möchte nach vorne schauen und ich werde mit der Arbeit Gruppe, die wir haben und ich hoffe, dass diese Gruppe einen oder zwei Spieler beitreten. In diesem Club, es sei denn, die gesamte Sport-Abteilung ist sehr wohl bewusst, was das Team braucht, und hier müssen Sie nicht jeden etwas bieten. Sie müssen nach den Bedürfnissen des Teams reagieren " .


Maciej Skorża zu Borysiuk (LISTEN) zu verlassen:



Beitragvon kulak » 26.01.2012, 21:46


1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:Also laut legionisci.com und dem Bild da wo welche von uns stehen den Haber hab ich erkannt die Andern keine Ahung,und dem Text darunter ist es anscheinend sicher, dass er zu uns kommt.

Der rechte ist Andreas Fehse unser ChefScout.



Beitragvon mxhfckbetze » 26.01.2012, 22:01


Hoffentlich funktionieren die Faxgeräte beim FCK....



Beitragvon SEAN » 26.01.2012, 22:04


http://legia.com/www/images/zdjecie/big ... 49cdf5.jpg
Also rechts der Fehse, in der mitte Haber und links der Übersetzer?

Da frag ich mich, wer von den drei Handlungsvollmacht hat?? :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon kulak » 26.01.2012, 22:12


SEAN hat geschrieben:http://legia.com/www/images/zdjecie/big/1010_5ee877a6a61ca3c9794b6694da49cdf5.jpg
Also rechts der Fehse, in der mitte Haber und links der Übersetzer?

Du hast recht, links steht Artur Platek der Übersetzer.



Beitragvon Tomek28 » 26.01.2012, 22:20


Ist das Sebastian Deisler der hinter dem Übersetzer hinter der Scheibe ??? :lol:



Beitragvon FCK-PETER » 26.01.2012, 22:22


von einem user - tm.de:
edit: gerade von nem Kumpel gehört: Im polnischen Radio wurde gerade gemeldet, dass der Sportdirektor von Kaiserslautern heute in Warschau war um den Transfer endgültig abzuschließen
FCK-PETER



Beitragvon SEAN » 26.01.2012, 22:26


FCK-PETER hat geschrieben:von einem user - tm.de:
edit: gerade von nem Kumpel gehört: Im polnischen Radio wurde gerade gemeldet, dass der Sportdirektor von Kaiserslautern heute in Warschau war um den Transfer endgültig abzuschließen

Dann gäbe die Zusammensetzung Fehse, Haber und der Übersetzer bei denen im Trainingslager auch Sinn. Die haben ihn dann nochmal beobachtet, sich mit Kuntz kurzgeschlossen, und der kann in Warschau alles klar machen. Das würde auch meíne Frage zur Handlungsvollmacht beantworten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Marky » 26.01.2012, 22:28


Dann wäre nur noch die Frage zu klären, welche Rolle Sebastian Deisler spielt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon werauchimmer » 26.01.2012, 22:30


kulak hat geschrieben:Der rechte ist Andreas Fehse unser ChefScout.


Soso, das ist also der Chefscout - ich könnte ja auch sagen: Chefpolennulpensammler...mach ich aber nicht *duckundwiederweg* :wink: :wink: (ausdrücklich zweimal :wink: :wink: )



Beitragvon Marky » 26.01.2012, 22:31


werauchimmer hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Der rechte ist Andreas Fehse unser ChefScout.


Soso, das ist also der Chefscout - ich könnte ja auch sagen: Chefpolennulpensammler...mach ich aber nicht *duckundwiederweg* :wink: :wink: (ausdrücklich zweimal :wink: :wink: )


Selbstironie ist ein Schatz - und bitte nicht rückfällig werden!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Panijuchti » 26.01.2012, 23:38


Der linke sieht aus wie Dietmar Beiersdorfer. Frag ich mich was der da macht



Beitragvon Seit1969 » 26.01.2012, 23:54


Zu dritt in der Türkei, einer oder mehrere in Warschau? Ist da überhaupt noch die Geschäftsstelle besetzt? Wer dreht denn da am Abend den Schlüssel rum?
Fragen die meine Welt bewegen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon emWaltersoiFritz » 27.01.2012, 00:08


Panijuchti hat geschrieben:Der linke sieht aus wie Dietmar Beiersdorfer. Frag ich mich was der da macht

der linke ist der polnische Trainer den wir für Kuba angestellt haben
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2012, 00:17


Erfreulicherweise hat er nicht den bei deutschen Fußballfreunden ziemlich unbeliebten Vornamen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Tom_Magnum » 27.01.2012, 01:56


Könnte durchaus passen. Ich vermute, man will auf keinen Fall eine zweite "Causa Kagelmacher". Deshalb ist ein Team in Belek, um alles mit dem Spieler zu klären und eine weitere Delegation in Warschau, um alles zwischen den Vereinen zu regeln.

Der FCK will sich in diesem Fall die Unterschrift persönlich abholen und nicht mehr nur auf ein schnödes Fax warten.

Passt schon, zumal das ja unser winterlicher "Königstransfer" (Gott, wasn dümmlicher Begriff) wäre.

Mal abwarten ob's klappt.

Den Spieler finde ich von der Beschreibung her klasse. Das wäre mal was höchst Anspruchsvolles. Ein Spielmacher-Sechser. Dieser Spieltypus ist, wenn er gut ist und bereits einen Ruf hat, unbezahlbar für uns. Ran an den Speck, wenn der Junge so gut ist!



Beitragvon Hellboy » 27.01.2012, 03:35


Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass der Typ so ne Bombe ist? Kennt den eigentlich irgendwer wirklich?
10



Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2012, 06:20


Hellboy hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass der Typ so ne Bombe ist? Kennt den eigentlich irgendwer wirklich?

Mußt Du eigentlich immer alles hinterfragen ?
Nimm es doch einfach mal so dahin.



Beitragvon fck'ler » 27.01.2012, 08:28


Hellboy hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass der Typ so ne Bombe ist? Kennt den eigentlich irgendwer wirklich?


Normalerweise könnten jetzt auch Sätze kommen mit Inhalten wie "letzter Strohhalm", "Prinzip Hoffnung" etc. :D

Frag mich net warum, hab zum ersten Mal von dem Spieler gehört, als dieses Gerücht hier aufkam und trotzdem irgendwie ein sau gutes Gefühl...



Beitragvon Hellboy » 27.01.2012, 09:01


Da bin ich ja beruhigt. Dann freu ich mich einfach weiter über das Meerjungfrau-Argument und hoffe, dass er kommt. :D
10



Beitragvon SEAN » 27.01.2012, 10:53


Wenn Kuntz nichts von Borysiuk weiss, frag ich mich, ob diese Herrn in Eigenverantwortung handeln. :shock: :D
http://legionisci.com/news/46547_Borysi ... utern.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Inoshiro » 27.01.2012, 11:00


SEAN hat geschrieben:Wenn Kuntz nichts von Borysiuk weiss, frag ich mich, ob diese Herrn in Eigenverantwortung handeln. :shock: :D
http://legionisci.com/news/46547_Borysi ... utern.html


Zitat aus dem verlinkten Artikel: "For the Legion of Kaiserslautern received a very specific offer. If a player comes to agreement on an individual contract, then in the next few days will go to the German "red devils"."

Hört sich doch gut an. Würde mich freuen, denn von allem was man bis jetzt gehört hat wäre er eine Top-Verstärkung.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste