Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Teufelsbrut » 25.01.2012, 18:54


Mehr als ein riesen Talent, wäre ein klasse Transfer für diese Position :love:
Hoffe nur dass, das keine Kagelmacher Nummer wird?!?!
Sch... Monaco/ Brügge, sch... moderner Fussball :tadel: :skull:
Zuletzt geändert von Teufelsbrut am 25.01.2012, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon kite2fly » 25.01.2012, 19:32


Woher weißt du, dass das ein mehr als guter Transfer wäre? Bist du Polen-Insider?

Ich finde der Spieler klingt sehr interessant, ist aber natürlich eine Wundertüte.
Generell würde ich mir eher einen Spieler fürs OM oder die Außen wünschen. Mit de Wit und Tiffert sind wir auf der Position gut aufgestellt. Höchstens Tiffert rückt wieder auf außen oder wir spielen wieder nur mit einer Spitze, Tiffert im OM und zwei DM.



Beitragvon Suboptimal » 25.01.2012, 19:37


Macht euch mal keinen Kopf um die Monegassen.
Bei diesen Transferverhandlungen, haben wir es wohl eher mit Brügge als Mitbieter zu tun.
Doch auch die dürften durchaus in der Lage sein, mehr zu bieten als wir. Abwarten und Tee trinken ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon scheiss fc köln » 25.01.2012, 19:42


Suboptimal hat geschrieben:Bei diesen Transferverhandlungen, haben wir es wohl eher mit Brügge als Mitbieter zu tun.
Doch auch die dürften durchaus in der Lage sein, mehr zu bieten als wir.


Zumal Belgien nicht umsonst auch "das Polen des Westens" genannt wird. :D



Beitragvon bet » 25.01.2012, 19:48


Steffbert hat geschrieben:
bet hat geschrieben:naja, laut transfermarkt.de soll er einen vertrag bis 2015 haben. weiß jemand viel ablöse im spiel sein soll??


Oben steht was von zwei Millionen.


2Millionen?? Sry, aber für den hätte man geld, und in nem anderen artikel steht, wir hätten die 480.000 euro oder 420.000 euro grob zusammenkratzen müssen!! und jz hätte man aufeinmal 2millionen? kann aber keine bl erfahrenen spieler kaufen?? omg
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Altmeister » 25.01.2012, 19:49


Bei diesen Transferverhandlungen, haben wir es wohl eher mit Brügge als Mitbieter zu tun. Doch auch die dürften durchaus in der Lage sein, mehr zu bieten als wir.


Warum? Deren Etat fließt doch größtenteils direkt in die Tasche von Christoph Daum.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 25.01.2012, 19:53


Altmeister hat geschrieben:
Bei diesen Transferverhandlungen, haben wir es wohl eher mit Brügge als Mitbieter zu tun. Doch auch die dürften durchaus in der Lage sein, mehr zu bieten als wir.


Warum? Deren Etat fließt doch größtenteils direkt in die Tasche von Christoph Daum.


Wohl eher direkt in seine Nase :lol:



Beitragvon streitser » 25.01.2012, 19:59


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:[...]

Warum? Deren Etat fließt doch größtenteils direkt in die Tasche von Christoph Daum.


Wohl eher direkt in seine Nase :lol:



:lol: Made my day! :teufel2:
Hui Wäller?!



Beitragvon devil-enzo » 25.01.2012, 20:04


kite2fly hat geschrieben:Woher weißt du, dass das ein mehr als guter Transfer wäre? Bist du Polen-Insider?

Ich finde der Spieler klingt sehr interessant, ist aber natürlich eine Wundertüte.
Generell würde ich mir eher einen Spieler fürs OM oder die Außen wünschen. Mit de Wit und Tiffert sind wir auf der Position gut aufgestellt. Höchstens Tiffert rückt wieder auf außen oder wir spielen wieder nur mit einer Spitze, Tiffert im OM und zwei DM.



ist das eigentlich Dein ernst mit einem Stürmer?



Beitragvon Hellboy » 25.01.2012, 20:26


Wow. Der heißt so ähnlich wie meine Lieblings-Meerjungfrau. Bitte verpflichten! :love:

(Nein, nicht "Borysiuk, die Meerjungfrau")
10



Beitragvon Copa » 25.01.2012, 20:35


Würde es begrüßen. Ließt sich sehr gut, ist noch jung, scheint Talent zu haben, spielt die Position wo wir Verstärkung gebrauchen können!
...seit Kagel"charakterschwein"macher bin ich aber vorsichtig geworden mit verfrühtem Optimismus.
Schön wär's, wenn jemand wieder mehr Pinunsen auf den Tisch legt - Pech gehabt!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon gonZo_90 » 25.01.2012, 22:00


[/quote]

2Millionen?? Sry, aber für den hätte man geld, und in nem anderen artikel steht, wir hätten die 480.000 euro oder 420.000 euro grob zusammenkratzen müssen!! und jz hätte man aufeinmal 2millionen? kann aber keine bl erfahrenen spieler kaufen?? omg[/quote]

is dir aufgefallen dass auf dem trikot mit der 22 jetzt en anderer name steht?



Beitragvon mxhfckbetze » 25.01.2012, 22:24


Ariel verpflichten und mit Rodnei verlängern....das wärs.....und nächste Saison nix mehr mit dem Abstieg zu tun....



Beitragvon mavin@fck » 25.01.2012, 22:58


Nicht schlecht...
Könnte sich ja mit Kuba unterhalten...
Ich denke er könnte helfen ,aber er ist eher wieder so ein ,,PerspektivSpieler" .....
AUFSTIEG2015



Beitragvon emWaltersoiFritz » 25.01.2012, 23:25


[quote="Aragorn]Für Miroslav Radović der ist Stürmer lag ein Angebot von Monaco vor. An Borysiuk MF wären FCK und Nantes Interessiert.[/quote]

auch Brügge. Und wohl noch einige mehr

"Sixteen German Bundesliga team wants to buy a defensive midfielder for Legia about 2 million" (Google-Übersetzer)

http://www.sport.pl/sport/1,78991,11033 ... tern_.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon kulak » 25.01.2012, 23:27


emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Für Miroslav Radović der ist Stürmer lag ein Angebot von Monaco vor. An Borysiuk MF wären FCK und Nantes Interessiert.


auch Brügge. Und wohl noch einige mehr

"Sixteen German Bundesliga team wants to buy a defensive midfielder for Legia about 2 million" (Google-Übersetzer)

http://www.sport.pl/sport/1,78991,11033 ... tern_.html

Ich denke die meinen eher den Tabellensechzehnten.



Beitragvon Inoshiro » 26.01.2012, 01:15


Die Aussagekraft von Fan-Videos ist natürlich immer beschränkt aber es sieht zumindest so aus als entwickle er bei Ballbesitz ordentlich Druck nach vorne (und das würde auf keinen Fall schaden):

http://www.youtube.com/watch?v=Dc01svkb31A
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon mavin@fck » 26.01.2012, 08:07


Sind 2,5 Mio. Nicht zu viel ....
Aber okay sieht schonmal nicht schlecht aus ....
Stefan überleg dir das gut ich kenne den jungen nicht aber ich könnte mir vorstellen das er kommt ...
AUFSTIEG2015



Beitragvon Carsten2707 » 26.01.2012, 12:42


Wahrscheinlich müssen wir uns gegen Brügge behaupten (Club von Christoph Daum),die laut Bericht aber wohl mehr Geld bieten können.

Ich sehe unsere Chance bei deutlich unter 50% - schade, da der Spieler u.a. von Fulham und Udinese umworben war und daher keine Flasche sein dürfte.

Na ja, so ein Film sagt nicht viel, aber Pässe scheint er schlagen zu können (können aber unsere Stürmer die auch verwerten?)
http://www.youtube.com/watch?v=Dc01svkb31A
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Tomek28 » 26.01.2012, 13:08


Kuntz weiß von nix hehe...gute Antwort


[url] http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,4151271
[/url]



Beitragvon fck'ler » 26.01.2012, 13:11


Tomek28 hat geschrieben:Kuntz weiß von nix hehe...gute Antwort


[url] http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,4151271
[/url]


Ja gut, dann wird er auch nicht in der Türkei beim Trainingslager der Polen sein?! (wie in anderen Quellen erwähnt). Und bei so ner hohen Summe glaub ich nicht, dass der Verein jemand anderen hingeschickt hätte.



Beitragvon sportreport78 » 26.01.2012, 13:25


2 bis 2,5 Mio Ablöse? Zusammengekratzt aus Auflösungsverträgen? Oder schiessen wir mit der letzten Patrone auf scheue Rehe im Türrahmen? Wo soll das Geld her sein, unser großer Kader kostet doch schon viel. Fremdfinanzierter Transfer?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon DevilsPower » 26.01.2012, 13:49


DM...gerne!
Ob das Preis/Leistungsverhältniss dann auch stimmt kann ich nicht beurteilen!
Wo die Kohle herkommt? Auch keine Ahnung. Ich dachte immer wir sind arm wie eine Kirchenmaus! Dann wären aber Transfers um die 2 Mio. auch nicht möglich, oder?

I don't understand...Grunewalt übernehmen Sie! :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Suboptimal » 26.01.2012, 13:50


Mein werter sportreport, pass auf. Gleich kommt ein "Insider" um die Ecke und erklärt Dir warum wir nie gegen Didis Nachwuchsriege gewinnen. :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Carsten2707 » 26.01.2012, 14:36


Für mich ist das wieder so ein Fall, der früher erst bei Vollzug gemeldet wurde. Jetzt, in Zeiten von Insidern und dem Internet sickert mal hier und mal da was durch.
Ich habe mir den Artikel von einem Muttersprachler übersetzen lassen und es heißt, dass der FCK zwar schriftlich sein Interesse bekundet habe, der FC Brügge aber auch. Der FC Brügge wäre aber liquider. Insofern sind Absichtserklärungen getätigt worden und man ist ein Interessent von zweien oder evtl. noch mehr. Für mich heißt das stochern im Nebel bis man sich handelseinig wird (wenn man sich handelseinig wird). Ist wie bei Lakic zurzeit. In Hoffenheim denkt einer laut und schwupp ist man in Verhandlungen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste