Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon werauchimmer » 13.01.2012, 17:25


Es ist faszinierend:
99% der User kannten und kennen diesen Spieler nullkommanull
Gefühlte 89% der User wollten einen Stürmer verpflichtet sehen.
Einer hatte sogar einen Superknaller im Gespür...

Nach einem Tag ist es wie immer: die ganzen Jubelperser (Der Begriff ist als abwertende Bezeichnung für einen Claqueur in die deutsche Sprache eingegangen) schwadronieren über die bessere Spieleröffnung und über das mangelnde Aufbauspiel und die vielen kapitalen Böcke, die unsere IV geschossen hat und der neue Abwehrmann ist der "geniale Schachzug" auf den man gewartet hat.

Können eigentlich einige hier noch in den Spiegel schauen?
Lächerlich ist das und unsere Abwehr war nicht stabil, sie war aber so stabil, dass wenn wir eine drittligataugliche Offensive gehabt hätten, ein Platz im gesicherten Mittelfeld drin gewesen wäre.

Jetzt so zu tun, dass wir alle Probleme mit einem Abwehrspieler regeln, ist in höchstem Maße heuchlerisch und entweder von gezielt eingesetzten Personen, oder einfach nur naiv.

Getreu dem Motto: Alles suuupppiii!



Beitragvon ww-devil » 13.01.2012, 17:34


totaler KÄÄÄSE ist das!

wir brauchen keinen IV und wir haben auch nicht das Problem, dass wir auf dieser Position keinen leader hätten.
sowohl Abel, als auch Amedick sind das sehr wohl und praktisch jeder IV in der Liga hat auch seine Böcke.

Wir haben Problem auf der 6, in der Spieleröffnung und im Abschluss.

Selbst der back-up für Dick ist kein echtes Problem. Kann Petsos spielen, bzw. sind genau das Positionen, wo Nachwuchs aufgebaut werden kann. rechts und links hinten können Orban und Stullin wunderbar aufgebaut werden.

Also ich bin ein klein wenig fassungslos, was Kuntz sich hier die letzte Zeit für eine merkwürdige Einkaufspolitik abhält.
Vor allem muss der Kader mal wieder gesudngeschrumpft werden! Lieber weniger Leute mit mehr Klasse einkaufen und den Nachwuchsleuten die Chance geben. Sonst kommen wir nie mehr dazu die Lücke zu M05 und Hoppenheim zu schließen, wo den jungen Leuten nachweislich bessere Perspektiven und Einsatzchancen geboten werden!



Beitragvon Hellboy » 13.01.2012, 17:36


werauchimmer hat geschrieben:...blabla...
Können eigentlich einige hier noch in den Spiegel schauen?
...mehrblabla...


Jau. Und ich seh genauso gut aus wie vorher, als ich noch nicht für diesen Transfer war. :D
7



Beitragvon DeNo91 » 13.01.2012, 17:42


Was ich jetzt allerdings nicht verstehen kann ist, dass Kagelmacher laut tm.de nichtmal von Anfang an spielt.......?!?!
Nur der FCK !



Beitragvon werauchimmer » 13.01.2012, 17:50


Hellboy hat geschrieben:Jau. Und ich seh genauso gut aus wie vorher, als ich noch nicht für diesen Transfer war. :D


Das kann ich nicht beurteilen und es geht nicht darum, dass man auch seine Meinung mal ändern darf und auch ggf. sollte.
Es geht um die Darstellung, dass das alles logisch und folgerichtig ist.

Wer soll den Abstieg verhindern?

Die vom Kicker gestellte Frage ist leider nicht beantwortet.



Beitragvon Mac41 » 13.01.2012, 17:58


callipso hat geschrieben:0:0 zur Halbzeit, wenn ich das richtig deute.


Nicht ganz, es wurde etwas später begonnen und wir sind jetzt erst in der 41. Minute und schon 6 Torschüsse des FCK. :D

lt. Eindhoven soll das die Aufstellung sein:
Opstelling 1. FC Kaiserslautern: Trapp, Abel, Tiffert, Sahan, Walch, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha, Swierczok.
Zuletzt geändert von Mac41 am 13.01.2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kulak » 13.01.2012, 18:01


Nog een paar minuten tot de rust, PSV is veel sterker dan 1. FC Kaiserslautern. Isaksson heeft nog nagenoeg niets te doen gehad.

PSV Twitter...die Ãœbersetzung kann man sich wohl sparen:)



Beitragvon Betzi191 » 13.01.2012, 18:03


Ach, die locken wir doch nur :D
Ihr wisst ja wie es heißt: Erst locken, dann schocken!!

Gabs eigentlich schon Ausschreitungen, weil Basler die Fans provoziert?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon kulak » 13.01.2012, 18:04


Betzi191 hat geschrieben:Gabs eigentlich schon Ausschreitungen, weil Basler die Fans provoziert?

Gerets ist schon unterwegs.



Beitragvon Betzi191 » 13.01.2012, 18:06


kulak hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Gabs eigentlich schon Ausschreitungen, weil Basler die Fans provoziert?

Gerets ist schon unterwegs.


Na Gott sei Dank!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon FCK58 » 13.01.2012, 18:06


@devilofdeath
Ich kann den Kind absolut nicht ab. Fast so wenig wie Dopp. Dumm ist der allerdings nicht. Insofern vertraue ich seiner Aussage schon.
Wenn du aber Spieler zu uns holen willst, die anderweitig in der 2.Liga engagiert wurden, also ganz offensichtlich nur ( noch) Zweitliganiveau haben, dann kann ich dir beim besten Willen auch nicht helfen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Anima » 13.01.2012, 18:07


lt. Eindhoven soll das die Aufstellung sein:
Opstelling 1. FC Kaiserslautern: Trapp, Abel, Tiffert, Sahan, Walch, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha, Swierczok.

Wenn das die Aufstellung ist...wer spielt dann neben Abel in der Innenverteidigung? Dick? De Wit? Walch?
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon SEAN » 13.01.2012, 18:07


callipso hat geschrieben:oh..
6 torschüsse vs. "nagenoeg niets te doen gehad"

Wo steht da überhaupt was von 6 Torschüssen? Ich find in dem Ticker nur was von 6 Freistößen. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 13.01.2012, 18:10


callipso hat geschrieben:eigentlich hab ich keine ahnung. :D

Wie war der Spruch von Dieter Nuhr? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzi191 » 13.01.2012, 18:12


callipso hat geschrieben:eigentlich hab ich keine ahnung.


Wir haben doch alle ein Defizit an Durchblick oder nicht? :jubel:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Hellboy » 13.01.2012, 18:17


callipso hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Wir haben doch alle ein Defizit an Durchblick oder nicht? :jubel:


ja..ist doch schon mal ein erster schritt das überhaupt schon mal erkannt zu haben!


Damit bist du hier aber leider völlig überqualifiziert! :wink:
7



Beitragvon paulgeht » 13.01.2012, 18:21


Zeitreise...

http://www.youtube.com/watch?v=kUSRxagO6G0

incl. versuchtem Platzsturm, Retter-Gerets und Gelb-Rot-Bommel
Zuletzt geändert von paulgeht am 13.01.2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon DeNo91 » 13.01.2012, 18:22


Achja, Helmes wohl zu den Strichern.

ProSieben Teletextseite 205.......

Sooo kann's gehen...

Naja....

So die 100 Zeichen nun voll? :lol:

Dumme Regel ! Haha
Nur der FCK !



Beitragvon Betzi191 » 13.01.2012, 18:24


Seit wann guckt man bei Pro7 Videotext, um was über Fußball zu erfahren :lol:

Deine Nachricht enthält 77 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon wuttiwuttke » 13.01.2012, 18:27


aktuelles Eckenverhältnis FCK- PSV 0-5 :nachdenklich: (Quelle: bwin, live-wetten)
ist aber eigentlich egal, denn die zeiten gefährlicher standards sind vergangenheit...



Beitragvon DeNo91 » 13.01.2012, 18:28


Betzi191 hat geschrieben:Seit wann guckt man bei Pro7 Videotext, um was über Fußball zu erfahren :lol:

Deine Nachricht enthält 77 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.


Zufällig. Beim ersten Sender der angeht wird Videotext angemacht und geguckt. Angewohnheit. :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Loweyos » 13.01.2012, 18:50


Copa hat geschrieben:Wird Zeit, dass SK und MK endlich weg kommen! Nach Aussage unserer ganzen Experten muss man denen ja unterstellen, dass sie unseren Verein mit Absicht in die zweite Liga befördern wollen!
Und wenn die Experten das sagen, wird das schon stimmen. Das ist vorsätzliche Vereinsschädigung!
...der Kuntz wird bestimmt von unseren Abstiegskonkurrenten für die miserable Einkaufspolitik "geschmiert"! Ich würde mal drigend überprüfen ob da keine Verbindungen zu Freiburg, Augsburg, Mainz und Co. bestehen...
Ich kann mir das richtig vorstellen: Der Kuntz hat den Rettig angerufen und zu ihm gesagt "kauf du den Moravek, ich will nämlich absteigen und verpulvere mein Geld in irgendwelche "Graupen"..."
(Gleiches gilt für Balitsch, Lakic und Hlousek)

*IRONIE OFF*

Großer Gott! Sei bitte vorsichtig mit solchen Posts. Die Hälfte der User übersieht das mit der Ironie.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 18:54


[quote="paulgeht"]Zeitreise...

http://www.youtube.com/watch?v=kUSRxagO6G0

incl. versuchtem Platzsturm, Retter-Gerets und Gelb-Rot-Bommel[/quo
...komischerweise keine bengalos und ein halb gefüllter plastikbecher ist auch nicht geflogen :lol:

PS: ich denke da auch gerade an unseren superstürmer supa mit seinem 1/2 tor gegen MZ. Normal hätte die west ähnlich dagegen protestieren müssen. :D



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 18:58


DeNo91 hat geschrieben:Achja, Helmes wohl zu den Strichern.

ProSieben Teletextseite 205.......

Sooo kann's gehen...

Naja....

So die 100 Zeichen nun voll? :lol:

Dumme Regel ! Haha


sogar die verstehen, dass man nur über den sturm zum erfolg kommt. Tja, die haben aber sicher mehr bares...



Beitragvon Yogi » 13.01.2012, 19:00


wuttiwuttke hat geschrieben:aktuelles Eckenverhältnis FCK- PSV 0-5 :nachdenklich: (Quelle: bwin, live-wetten)
ist aber eigentlich egal, denn die zeiten gefährlicher standards sind vergangenheit...



die der gefährlichen Torschüsse , leider auch... :|




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste