Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon pebe » 13.01.2012, 15:09


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:also wenn ich das richtig gelesen habe kann er auch DM spielen und soll im Spielaufbau gut sein.Bin sehr gespannt.Vll wird er nicht als IV geholt sondern als DM.Das würde ne Menge Sinn machen.(ich sag nur Oli Kirch..ähem)Und unsere VT ist nicht so stark wie sie hier geredet wird.Das hat was mit der Ausrichtung der ganzen Mannschaft zu tun dass wie ne relativ gute Abwehr haben und nicht an der überragenden Klasse unserer VT obwohl ich Rodnei ohne einen seiner Böcke für die er immer gut ist für nen absoluten Topmann halte.

Kurzum: Ich kann mich sehr wohl mit nem Defensivspieler anfreunden wenn er auch in der Spieleröffnung gut ist.Und die Tatsache dass er seine Ausbildung bei Real Madrid erhalten hat lässt sehr deutlich darauf schliessen.


klar, DEF mittelfeld... Sage doch, unser trainer erfindet das rad neu. seine aufstellung 1 - 6 - 3 -1 :lol: oder die neuen müssen sich mit vermouth und einigen andern noch an das tempo der ersten liga gewöhnen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr nervt mich schon wieder MK. Mich kannst nur noch ruhigstellen, wenn bremen und köln geschlagen werden und in augsburg oder münchen EIN punkt verbucht wird. 6 oder 7 pkt ist pflicht aus 4 spielen sonst müsste der trainer gehen.
PS: Wir spielen unentschieden gegen bremen und augsburg und gegen köln und verlieren in münchen. Alle werden zufrieden sein weil wir wieder positive ansätze erkennen und indiviuelle fehler noch abstellen müssen und ach ja, vorne konsequenter abschließen sollten :nachdenklich:



Beitragvon devilofdeath » 13.01.2012, 15:11


Schon geil, was wir für Typen da holen.... Bisher dachte man immer, man hätte ein wenig Ahnung vom Fussball. Aber was S.K. da immer aus der tiefsten Fussball-Provinz ausgräbt, ist echt schon mysteriös..!!! Rundherum werden Spieler verpflichtet, die NACHWEISLICH das Tor treffen oder anderweitig gut einsetzbar sind. Aber wir...?
Ich gebe zu, ich kenne den Typ nicht, wie auch manch andere "Juwelen", die verpflichtet werden. Aber in unserer Situation ist das mehr als grob fahrlässig, auf die Komponente Hoffnung zu setzen, bzw. drauf zu hoffen dass die einschlagen. Und soll keiner sagen, das Geld wäre nicht da.Wie man sieht haben wir wohl genug Kohle für, na sagen wir mal, drittklassige Spieler...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon cafeloddi » 13.01.2012, 15:12


DeNo91 hat geschrieben:Stimmt, ist natürlich Schwachsinn. Ist ja auch nicht nach deinem Geschmack. Wusste garnicht, dass wir wieder im Dritten Reich angekommen sind.

Achja, und du denkst also, dass die 2 Mio. einfach so ausgegeben wurden für einen, der nix drauf hat und das auch noch auf einer Position, auf der wir ja sooooooo stark besetzt sind... :nachdenklich: :lol:

Was faselst Du da vom 3. Reich, armselig sowas. Und wo habe ich gesagt das ich von Kagelmacher nichts halte oder ich gegen seine Verpflichtung bin. Ich kenne den Spieler nicht und kann ihn nicht beurteilen. Muß mich da auf unsere sportliche Leitung verlassen. Ich frage mich nur wo das Geld plötzlich herkommt wo wir doch keins haben.



Beitragvon WernerL » 13.01.2012, 15:13


RedPumarius hat geschrieben:Nein, die Defensive war doch noch das Beste bei uns!! Natürlich auch ne Baustelle, aber wir haben größere!!! Das solltet ihr mal verstehen.
Die Prioritäten stimmen beei uns einfach nicht, aber wartet ab, denn die Spiele werden uns bzgl. Sturm wieder klare Negativfakten aufzeigen.
Denkt an meine Worte, deswegen ist diese Verpflichtung für mich absolut unnötig!


...liest du auch die andere Posts?
Rodnei wird bald weg sein...womöglich hat er es bei SK schon angedeutet weil er nicht verlängern will...also ist dieser Kauf eines von den Leistungsdaten her echt starken Verteidigers genau sinnvoll...!

Amedick hat, sind wir ehrlich, nicht immer die Klasse und Abel ist schon "alt"...also wo hätten wir denn spätestens für 2012/ 2013 da Alternativen?

Der Kauf ist gut...!
Ausserdem haben wir sage und schreibe 7 Stürmer in unseren Reihen...da sollte wohl jetzt einer treffen...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon DeNo91 » 13.01.2012, 15:15


cafeloddi hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Stimmt, ist natürlich Schwachsinn. Ist ja auch nicht nach deinem Geschmack. Wusste garnicht, dass wir wieder im Dritten Reich angekommen sind.

Achja, und du denkst also, dass die 2 Mio. einfach so ausgegeben wurden für einen, der nix drauf hat und das auch noch auf einer Position, auf der wir ja sooooooo stark besetzt sind... :nachdenklich: :lol:

Was faselst Du da vom 3. Reich, armselig sowas. Und wo habe ich gesagt das ich von Kagelmacher nichts halte oder ich gegen seine Verpflichtung bin. Ich kenne den Spieler nicht und kann ihn nicht beurteilen. Muß mich da auf unsere sportliche Leitung verlassen. Ich frage mich nur wo das Geld plötzlich herkommt wo wir doch keins haben.


Ja, anscheinend ist das Geld ja doch da, sonst würde es ja nicht ausgegeben werden?!
Das ist doch die Masche von SK zu sagen, dass keine Kohle da ist. Zum Einen, weil man ja so bekanntlich günstiger an Spieler rankommt, zum Anderen, weil man ja dann ein Alibi hat, falls es doch nicht klappt... War ja NIE Geld da. Wir sehen, es ist was da. Schauen wir mal. Ich denke, dass die Jungs die Bude wieder treffen. Und wenn's nicht die Stürmer sind, dann eben Sahan oder Fortounis. Außerdem haben wir ja auch noch NEMEC, der gegen Hertha und auch gegen Hannover nach seiner Einwechslung Mut gemacht hat.
Nur der FCK !



Beitragvon Stimpy001 » 13.01.2012, 15:16


Gude,

ich denke hier haben auch viele ein falsches Bild von Simunek. In dem Spiel gegen Gent wurde er nach guten 80 Minuten ausgewechselt, aber platt war er schon nach guten 60 Minuten!
Stand entweder bei dem Gent Spielbericht oder in dem Kickerinterview, weiß nicht mehr genau.

Das war in einem Testspiel. Wenn ich das richtig interpretiere, wobon ich ausgehe, dann ist der in der ersten Hälfte der Rückrunde noch gar kein Thema. Der hatte ab der 70 Minute nur noch Krämpfe, dann soll er der Ersatz für einen der anderen IV's sein? Sry, aber das sehe ich so nicht, also auf jedenfall noch nicht. Dann braucht er erstmal wieder Praxis etc. Ganz im Ernst, der wird, schätze ich mal, diese Saison keine größere Rolle spielen.

Ich begrüße die Verpflichtung von Kagelmacher. Das ist nicht nur eine perspektivische verpflichtung, sondern wohl jemand der uns mal wirklich sofort helfen kann.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 15:22


WernerL hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Nein, die Defensive war doch noch das Beste bei uns!! Natürlich auch ne Baustelle, aber wir haben größere!!! Das solltet ihr mal verstehen.
Die Prioritäten stimmen beei uns einfach nicht, aber wartet ab, denn die Spiele werden uns bzgl. Sturm wieder klare Negativfakten aufzeigen.
Denkt an meine Worte, deswegen ist diese Verpflichtung für mich absolut unnötig!


...liest du auch die andere Posts?
Rodnei wird bald weg sein...womöglich hat er es bei SK schon angedeutet weil er nicht verlängern will...also ist dieser Kauf eines von den Leistungsdaten her echt starken Verteidigers genau sinnvoll...!

Amedick hat, sind wir ehrlich, nicht immer die Klasse und Abel ist schon "alt"...also wo hätten wir denn spätestens für 2012/ 2013 da Alternativen?

Der Kauf ist gut...!
Ausserdem haben wir sage und schreibe 7 Stürmer in unseren Reihen...da sollte wohl jetzt einer treffen...!


ok, macht sinn wenn rod zum ende der saison verschwindet. Was nützt es uns aber wenn wir, dort angekommen, den gang in die 2. liga angehen? Jetzt sollten die mittel dafür eingestetzt werd postitionen zu besetzen, welche uns den klassenerhalt sichern oder haben wir noch mehr "spielgeld"?



Beitragvon devilofdeath » 13.01.2012, 15:22


Unwort des Jahres 2012:

PERSPEKTIVSPIELER :x

Hab mal irgendwann, irgendwo gehört, dass Fussball ein TAGESgeschäft wäre, bei dem man AUCH an die Zukunft denkt.
Aber NICHT NUR...!
Naja, wenn wir denn absteigen, haben wir wenigstens genug Perspektivspieler um vielleicht im Jahr drauf in der Relegation um den Aufstieg in Liga 1 spielen können...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 15:24


kampftier hat geschrieben:Moin,

ich finde es ehrlich gesagt, auch ein wenig übertrieben. Der Transfer ist noch nicht offiziell verkündet und der Gary wird schon verteufelt! Das unsere Abwehr in der Hinrunde einige Tore verschuldet hat, kann von Euch keiner leugnen! Und da ist ein wenig neuer Schwung, in Form eines neuen IV, vielleicht gar nicht so schlecht!
Natürlich habt ihr auch Recht, wenn ihr sagt, das im Offensiven Mittelfeld Bedarf besteht. Keine Frage. Aber noch hat der Transfermarkt 17,5 Tage geöffnet. Ich denke K&K werden da noch was aus dem Hut zaubern! Denkt mal dran, wie das letztes Jahr war. Den Hlousek haben sie auch erst am 31.1., Mittags verpflichtet! Bleibt mal geschmeidig!!
Gruß


den hätte man auch wieder gebrauchen können auf der außenbahn... ach der war auch zu teuer und ist jetzt glaube ich in nürnberg!?! :nachdenklich:



Beitragvon DeNo91 » 13.01.2012, 15:28


Sorry, wenn ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, aber soweit ich weiß, wurde er doch noch garnicht verpflichtet? Käme eine Leihe nicht in Frage? Also ich mein, vielleicht soll er uns ja auch erstmal ein halbes Jahr helfen und dann schauen wir weiter?

Dann zum Thema Stürmer:

Haben doch 2 ''Stürmer'' geholt, dachte ich. Wieviele denn noch?

Shechter, Kouemaha, ''Kuba'', Nemec, Jörgensen, ''SuPa''.

Bei EINEM muss doch wohl mal der Knoten platzen, oder nicht?

Achja, nochmal zu Jörgensen: War ja wohl ERSTMAL wieder ein Griff ins Klo? Konnte/Kann kein Testspiel mit dem FCK bestreiten. Traurig............
Nur der FCK !



Beitragvon RedDevil82 » 13.01.2012, 15:41


planen Kuntz und Kurz schon für die 2. Liga?!?!?!?!

Dachte eigentlich es herrscht endlich wieder Fussballsachverstand am Berg....

An alle mit der rosaroten Brille, die jeder Graupe eine Chance geben: mit den bisherigen Verpflichtungen steigen wir ab. Graupen im Sommer und Graupen im Winter besiegeln den 3. Abstieg!!
FCK OLE OLE



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 15:46


devilofdeath hat geschrieben:Unwort des Jahres 2012:

PERSPEKTIVSPIELER :x

Hab mal irgendwann, irgendwo gehört, dass Fussball ein TAGESgeschäft wäre, bei dem man AUCH an die Zukunft denkt.
Aber NICHT NUR...!
Naja, wenn wir denn absteigen, haben wir wenigstens genug Perspektivspieler um vielleicht im Jahr drauf in der Relegation um den Aufstieg in Liga 1 spielen können...

hey, schon so früh das unwort küren? Glaube "qualität" wird im laufe der rückrunde den platz verteidigen. Frage ist nur ob es die "hohe qualtät" unserer gegner oder die "fehlende qualitiät" unseres kaders sein wird. :? Hoffentlich geht das mal gut die rückrunde :nachdenklich:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.01.2012, 15:56


Ach Leute ey, ich bin selber nicht erfreut, dass für die Offensive keine neuen Leute kommen, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass K&K sich nicht ernsthaft darüber Gedanken machen bzw. gemacht haben.
Vielleicht waren DIE, DIE man haben wollte für die Offensive gar nicht zu finanzieren waren oder schlicht und ergreifend nicht zu unserem FCK wollten...?!

Klar scheint unsere Abwehr auf den ersten Blick ihre Aufgabe zu erledigen, aber Spielaufbau aus der Abwehr heraus ist an Grausamkeit nicht zu überbieten. Noch dazu ist da hinten keiner der verbal mal so richtig aufn Putz haut. Und dann natürlich noch die wenigen aber jedesmal verhängnisvollen Patzer.

Ich denke dieser Kagelmacher und seine bereits erwähnten Eigenschaften können eigentlich nur förderlich sein. All das besitzt, zumindest in der Abwehr, keiner!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 16:10


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ach Leute ey, ich bin selber nicht erfreut, dass für die Offensive keine neuen Leute kommen, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass K&K sich nicht ernsthaft darüber Gedanken machen bzw. gemacht haben.
Vielleicht waren DIE, DIE man haben wollte für die Offensive gar nicht zu finanzieren waren oder schlicht und ergreifend nicht zu unserem FCK wollten...?!

Klar scheint unsere Abwehr auf den ersten Blick ihre Aufgabe zu erledigen, aber Spielaufbau aus der Abwehr heraus ist an Grausamkeit nicht zu überbieten. Noch dazu ist da hinten keiner der verbal mal so richtig aufn Putz haut. Und dann natürlich noch die wenigen aber jedesmal verhängnisvollen Patzer.

Ich denke dieser Kagelmacher und seine bereits erwähnten Eigenschaften können eigentlich nur förderlich sein. All das besitzt, zumindest in der Abwehr, keiner!!

also du meinst, menschlich kann da ein neuer ins team kommen und den eingesessenen wie amedick, rodney, tiffert oder wem auch immer auf den zahn fühlen? Der muss sich erst selbst einbringen und sowas kannst nicht mit vertrag schriftlich erzwingen. Die mannschaft muss sich so oder so neu finden. Deshalb funktionieren teams wie bremen oder münchen, weil bei denen die hierachie weitestgehend vermutlich stimmt. Ist eben ein stück weit wie im wahren leben. Bei uns jedenfalls wird schon vom trainer her alles geboten. Einzig wirkliche konstanten sind das def spielsystem marke MK, trapp und oli kirch :lol: sorry, der lacher musste sein und bezieht sich auf OK und die defensivfreude (vor allem zu hause) unseres trainers



Beitragvon FCK58 » 13.01.2012, 16:11


Kind hat doch gesagt, daß an "Stürmern nichts auf dem Markt ist"(Kicker). Und wenn die Hannoveraner mit ihren finanziellen Möglichkeiten nichts finden wird es bei uns wohl noch düsterer aussehen. Vielleicht bleibt ja auch nur die Möglichkeit, hinten die Fehlerzahl zu minimieren und den Spielaufbau zu verbessern, das Mittelfeld schneller zu überbrücken und den Sturm besser zu schicken.
Wenn der eine Weg das Ziel (Klassenerhalt) zu erreichen verbaut ist, muß ich eben einen anderen Weg gehen. Aufgrund der Aussage von Kind im Kicker wäre das Verhalten von SK/MK eine logische Konsequenz
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hightower » 13.01.2012, 16:17


Kessel hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der den Spielaufbau aus der Abwehr noch lange nicht so schlimm gesehen hat, wie die Weiterleitung von Mittelfeld in Richtung Sturm? :?


da stimm ich dir teilweise zu ! Ich sehe allerdings den 10 er als Hauptanspielstation der Abwehr an und da haperts schon gewaltig ! Fakt ist das sich nicht richtig angeboten wird ... kaum kommt der Pass an, steht schon der Gegenspieler einem auf den Füßen ... die Außen werden dann kaum bedient ... somit kommen auch nicht die Außenverteidiger gescheit mit nach vorne, das bedingt wiederum einen akuten Flankenmangel aus dem Lauf, dadurch werden die Stürmer erst gar nicht bedient. Wenn doch mal die 6 den Ball sicher im Mittelfeld hat, fehlt eine 10, somit gehts wenn überhaupt auf die Außen, die können sich aber zu selten durchsetzen.

Vom tödlichen Pass in die Tiefe des Sturms brauchen wir erst gar nicht zu reden ... den hab ich in der Runde eigentlich kein einziges Mal gesehen, bzw. kann mich nicht mehr dran erinnern.
Von der West aus der Hintertorperspektive ist es besonders bitter, weil man immer die freien Räume sieht, die Möglichkeit wär also da, die Stürmer bewegen sich nicht schlecht, aber das MF sieht diese Räume einfach nicht !

Man kanns drehen wie man will, im MF liegt das Problem ... die Abwehr hat aber auch einen gewissen Anteil daran, wie auch alle anderen Mannschaftsteile ... unser SPiel ist einfach zu durchschaubar geworden ... meistens hats der Gegner nach der ersten Hälfte oder meist noch früher gefressen und stellt uns die Standardpasswege zu !



Beitragvon rosicky » 13.01.2012, 16:19


Er kann auch RV spielen und vielleicht, ja vielleicht kann er sogar Flanken! Dann muss sich der Florian (achtung Wortspiel) aber Dick anziehn.
Bild



Beitragvon Copa » 13.01.2012, 16:26


Wird Zeit, dass SK und MK endlich weg kommen! Nach Aussage unserer ganzen Experten muss man denen ja unterstellen, dass sie unseren Verein mit Absicht in die zweite Liga befördern wollen!
Und wenn die Experten das sagen, wird das schon stimmen. Das ist vorsätzliche Vereinsschädigung!
...der Kuntz wird bestimmt von unseren Abstiegskonkurrenten für die miserable Einkaufspolitik "geschmiert"! Ich würde mal drigend überprüfen ob da keine Verbindungen zu Freiburg, Augsburg, Mainz und Co. bestehen...
Ich kann mir das richtig vorstellen: Der Kuntz hat den Rettig angerufen und zu ihm gesagt "kauf du den Moravek, ich will nämlich absteigen und verpulvere mein Geld in irgendwelche "Graupen"..."
(Gleiches gilt für Balitsch, Lakic und Hlousek)

*IRONIE OFF*
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon wernerg1958 » 13.01.2012, 16:29


Ich bleibe dabei, wenn der Transfer über die Bühne geht, geht nicht Rodnei sondern Amedick, schlagt mich, wenn ich falsch liege!
Rodnei wird gebraucht, dem wollte man schon den Vertrag verlängern, und wenn es so ist, daß die Abwehr noch besser werden soll, kann man auf Rodnei nicht verzichten, wenn schon kein Geld für den Sturm ausgegeben wird, 2Mio in unserer Situation für einen IV die hat der FCK nicht auf dem Konto :nachdenklich:
Bin mal gespannt wer da noch geht, da muß noch was im Busch sein.
Micanski soll, Bilek soll, Amedick muß meiner Meinung nach, aber wer will die? Da hört man nix, kann auch ein gutes Zeichen sein, Abwarten.



Beitragvon Betzi191 » 13.01.2012, 16:40


wernerg1958 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, wenn der Transfer über die Bühne geht, geht nicht Rodnei sondern Amedick, schlagt mich, wenn ich falsch liege!
Rodnei wird gebraucht, dem wollte man schon den Vertrag verlängern, und wenn es so ist, daß die Abwehr noch besser werden soll, kann man auf Rodnei nicht verzichten, wenn schon kein Geld für den Sturm ausgegeben wird, 2Mio in unserer Situation für einen IV die hat der FCK nicht auf dem Konto :nachdenklich:
Bin mal gespannt wer da noch geht, da muß noch was im Busch sein.
Micanski soll, Bilek soll, Amedick muß meiner Meinung nach, aber wer will die? Da hört man nix, kann auch ein gutes Zeichen sein, Abwarten.


Rodnei wird doch mit Gladbach bzw. Favre in Verbindung gebracht, was ein Grund sein kann, den Kagelmacher zu holen.
Ein anderer Grund könnte sein, dass Rodnei ganz einfach nicht in KL bleiben möchte (soll schon mal vorkommen). Was Amedick betrifft, frage ich mich, warum du ausgerechnet ihn rausgreifst, wo doch niemand in der Abwehr bisher in der Runde überzeugen konnte. Da müsstest du Abel auch nennen und Rodnei war auch nicht frei von Fehlern...
Es harpert in allen Mannschaftsteilen. Die Abwehr wirkt alles andere als sicher, was irgendwie schon paradox ist, wenn man sich die Anzahl der Gegentore betrachtet. Im Mittelfeld ist einfach zu wenig von allem. Hier und da mal eine schöne Einzelaktion, aber das wars dann auch schon. Da wird leider zu selten schnörkellos nach vorne kombiniert und die Stürmer in Szene gesetzt. Ein Großteil der Chancen, die wir haben, entstehen aus Zufallsprodukten und die werden dann meist noch versemmelt...Das ist sehr sehr frustrierend.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon devilofdeath » 13.01.2012, 16:41


Da widerspreche ich dem ach so tollen Herrn Kind aber energisch!!!
Schaut doch mal, wieviele Stürmer in den letzten Tagen/ Wochen zum Teil sogar in die 2. Liga gegangen sind!!!
Vielleicht nix für H96, aber allemal was für uns.
Schon traurig, dass man als FCK - Fan sowas mal schreiben muss...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon devilofdeath » 13.01.2012, 16:44


@pebe:

Da haste recht. Vielleicht gibts ja ne Perspektive, diesmal 2 Unwörter zu küren....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon wernerg1958 » 13.01.2012, 16:54


@Betzi191,
Ich will den Amedick nicht los werden der ist mir sehr Sympatisch, und steht auf der gleichen Stufe wie die anderen IV`s jeder hatte da schon seine Böcke.
Aber das Verhältnis Amedick und MK ist vorsichtig ausgedrückt schlecht.
Das sind Dinge passiert....O.K. lassen wir das, aber deshalb denke ich an Amedick der gehen "darf"
Und Rodnei soll nach BMG wer so alles wohin soll, hier wird derzeit in der Liga viel spekuliert, ich bin mir sicher daß Rodnei wenn erst im Sommer geht, hängt auch von der Liga ab in der wir spielen und von der Kohle die es für ihn zu verdienen gibt.



Beitragvon pebe » 13.01.2012, 16:56


devilofdeath hat geschrieben:Da widerspreche ich dem ach so tollen Herrn Kind aber energisch!!!
Schaut doch mal, wieviele Stürmer in den letzten Tagen/ Wochen zum Teil sogar in die 2. Liga gegangen sind!!!
Vielleicht nix für H96, aber allemal was für uns.
Schon traurig, dass man als FCK - Fan sowas mal schreiben muss...


was oder wessen kind??? :D Stimmt, außerdem haben die gut lachen. Mit 20 toren haben die ca. doppelt soviele geschossen wie unsere helden! Natürlich die eigentore abgezogen. Vielleicht sollten sie aber ihre abwehr auf unseren status versuchen zu schrauben. Vielleicht tauschen sie ja schlaudraff oder abdellau.... bla gegen einen unserer "böckeverursacher" Da hilft fast nur noch zynismus.



Beitragvon kulak » 13.01.2012, 17:19


callipso hat geschrieben:auf sport1 wird später ein test zwischen aachen und köln gezeigt.
ich frage mich wen das interessiert.
da wäre psv-fck deutlich interessanter gewesen.

Mit dem Unterschied, dass Aachen natürlich deutlich näher ist als Spanien.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste