Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 11.01.2012, 19:40


Aragorn hat geschrieben:Darf ich nicht veraten......Kam kurz vor 17:00 aus der Autostadt zurück...... :wink:oder müsste Dich danach erschiessen... :lol:


Kannst ihn auch zu Piranha ins Goldfischglas stecken
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon thoja » 11.01.2012, 19:53


kl_trott hat geschrieben:- ein Belgrad-Fan schreibt sinngemäß: zweikampf- und laufstark, technisch limitiert, genießt hohes Ansehen bei Fans und Trainerstab, Flanken nicht unbedingt seine Stärken

hallo herr dick :winken:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon marcelinho » 11.01.2012, 19:54


Aragorn hat geschrieben:Darf ich nicht veraten......Kam kurz vor 17:00 aus der Autostadt zurück...... :wink:oder müsste Dich danach erschiessen... :lol:



:nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Blochin » 11.01.2012, 20:00


scheiss fc köln hat geschrieben:
Demir76 hat geschrieben:Da haste was nicht verstanden.Das hat ja nichts mit Einzelspielern zu tun. Wie jeder Sturm meist nur nach erzielten Toren beurteilt wird, ist das halt bei der Abwehr/Towart mit den Gegentoren. Grundsätzlich erstmal zu null und dann irgendwie ein Tor.....und das hat gefehlt. Verbessern kann man bestimmt überall, nur sollte man halt damit anfangen wo es akut ist und das war eben nicht die Abwehr!


Ich habe dich schon richtig verstanden. Trotzdem bin ich weit davon entfernt zu behaupten, wir würden über eine der besseren Abwehrreihen im Vergleich zu den Ligakonkurrenten verfügen. Tatsache ist nunmal, dass wir ausschliesslich im Spiel gegen Freiburg ohne Gegentreffer über die Runden gekommen sind. Bis auf Dick, der nur ein einziges Mal wegen einer Gelbsperre ersetzt werden musste, haben sich all unsere Abwehrspieler aus der Kette schonmal eine "schöpferische Pause" gönnen müssen, weil sie keinerlei Konstanz in ihrem Spiel aufzeigen konnten. Nichtmal konstant schlecht! :D

Desweiteren gruselt mich noch immer die Art und Weise, wie so mancher unserer Gegentreffer letztlich gefallen ist. Mal ganz davon abgesehen, dass Kevin Trapp leider auch nicht zu Hochform aufgelaufen ist. Deshalb weigere ich mich davon zu sprechen, der Sturm/das Mittelfeld wären unsere einzigen Baustellen. Man könnte ja glatt mal Beweisführung betreiben um aufzuzeigen, dass wir trotz der sehr mageren Anzahl an selbst erzielten Treffern, durchaus 4, 6 oder x Punkte mehr auf dem Konto haben könnten. Der FCK kann auf allen Positionen verstärkt werden. In der Abwehr ruht meine Hoffnung auf Simunek. Daher könnte ich ganz klar damit leben, wenn wir uns aktuell eher auf anderen Positionen nach Spielern umschauen würden. Aber Abel und Amedick werden mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr viel besser werden. Vor allem nicht schneller!


Amedick und Abel werden nur noch Ergänzungsspieler sein, wenn Simunek wieder zu alter Form aufläuft. Mit Rodnei und Simunek hätten wir dann eine ganz ausgezeichnete IV. Auf links gibt es dann aber immer noch eine Baustelle. Dick auf rechts ist noch ganz okay.



Beitragvon #spz. » 11.01.2012, 21:31


Aragorn hat geschrieben:Darf ich nicht veraten......Kam kurz vor 17:00 aus der Autostadt zurück...... :wink:oder müsste Dich danach erschiessen... :lol:


nee das wär nicht an mir vorbei gegangen... :D Ich hab heut nix davon gehört.
K-TOWN!



Beitragvon Lestat » 11.01.2012, 21:57


Blochin hat geschrieben:......

Amedick und Abel werden nur noch Ergänzungsspieler sein, wenn Simunek wieder zu alter Form aufläuft. Mit Rodnei und Simunek hätten wir dann eine ganz ausgezeichnete IV. Auf links gibt es dann aber immer noch eine Baustelle. Dick auf rechts ist noch ganz okay.

Das hängt doch stark davon ab welchen Simunek wir zu sehen bekommen. Wo der nämlich leistungstechnisch steht wissen wir nicht. Ist es der Simunek aus Saison in der Wolfsburg Meister wurde sicher ein guter Man. Der Simunek im Jahr darauf war bei der Kundschaft des VfL aber als Bruder Leichtfuß verschrien der gerne mal einen dicken Bock einstreut (davon haben wir aber schon 2 3 unter Vertrag) und deswegen zum Schluss auch kaum noch gespielt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Baar-Teufel » 11.01.2012, 22:14


Dieser Mikic hört sich recht gut an, da er
variabel in der Defensive einsatzbar ist,
aber was hört den von DM/ZM oder Stürmer
rund um den Berg und in K-Town müssen doch
die Gerüchte brodeln.

Wer weiß was?

Info´s sind erwünscht



Beitragvon Badener88 » 11.01.2012, 23:09


In 15 Spielen 2 Tore und 2 Vorlagen, als Rechtsverteidiger, dazu für 850Euro zu haben?!

Ich würd sagen: zuschlagen :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste