Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Loweyos » 26.12.2011, 19:45


SEAN hat geschrieben:Ich hatte gestern Abend noch ein Gespäch mit meinem Onkel, der hat auch die A-Lizenz als Trainer, war beim DFB, Leverkusen und dem FCK Spielbeobachter und war auch in Edenkoben im Leistungszentrum Trainer. Der meint, das es durchaus Sinn macht, noch einen guten IV zu holen. Simunek wär schlecht einzuschätzen, nach der langen Verletzung, Amedick und Abel wären für die BL eigendlich zu langsam, dazu fast in jedem Spiel ein Bolzen, der Spieleintscheidend sein kann. Rodnei hätte zwar auch hin und wieder unerklärliche Hammer in seinem Spiel, ist aber mit abstand unser schnellster Innenverteidiger, der auch am besten Pässe spielen könne...

Dann frag mal Deinen Onkel, ob es nicht Sinn machen würde, wenn wir einige Offensivspieler zu Verteidigern umschulen würden.
Z.B. SuPa zu einem IV und Walch zu einem LV. Schnell sind die beiden ja, und SuPa müßte von seiner Statur einen guten IV abgeben.
Sowas wurde ja schon öfters mit Erfolg gemacht, zumal diese "umgeschulten" Verteidiger unheimlich Druck nach vorne machen.
HP Briegel ist da ja nur ein Beispiel. Es gibt viele solcher Fälle.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Blochin » 27.12.2011, 01:30


Ich habe diese Idee, SuPa zu einem Verteidiger umzuschulen, auch schon hier im Forum geäußert. Schau dir mal das Zweikampfverhalten von SuPa genau an. Wenn er einen Ball verliert, setzt er sofort nach und erobert den häufig auch wieder zurück. Ich würde SuPa aber auf links stellen; ich sehe ihn im Kopfball nicht so stark. Bei Walch bin ich mir nicht so sicher, ob das hinhauen würde. SuPa geht sehr viel aggressiver in Zweikämpfe hinein; manchmal wirkt das ja ungestüm.



Beitragvon Loweyos » 28.12.2011, 01:26


Blochin hat geschrieben:Ich habe diese Idee, SuPa zu einem Verteidiger umzuschulen, auch schon hier im Forum geäußert.

Vielleicht sollten wir mal einen offenen Brief an die Geschäftsstelle schreiben :lol: .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon bet » 28.12.2011, 10:59


Loweyos hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Ich habe diese Idee, SuPa zu einem Verteidiger umzuschulen, auch schon hier im Forum geäußert.


Nur dumm dases unser SK nich liest! Der macht dir mal wieder einen strich durch die rechnung;)))
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Loweyos » 28.12.2011, 14:34


Aragorn hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal einen offenen Brief an die Geschäftsstelle schreiben :lol: .

Ich nicht, somit ist das WIR falsch.... :lol:

Dich hatte ich ja auch nicht gemeint.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon mavin@fck » 29.12.2011, 12:31


Loweyos hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Ich nicht, somit ist das WIR falsch.... :lol:

Dich hatte ich ja auch nicht gemeint.

:lol:
AUFSTIEG2015



Beitragvon bet » 30.12.2011, 13:26


jetzt nix gegen die ausländer, aber bis die wieder so ein paar wörter deutsch drauf haben, ist 2013.

shechter lernt deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=vHa684oiyHE
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste