Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Cologne Devil69 » 13.06.2011, 22:23

Ein User auf TM hat dies gepostet. Laut Übersetzer hat der FCK interesse an dem Kroatischen Mittelfeldspieler Stipe Bacelic-Grgic vom HNK Sibenik.
Weiß jemand mehr ????

Anbei die üblichen Daten:

Daten Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/stipe-ba ... 40632.html

Quelle vom 11.06.11:
http://www.hrsport.net/vijesti/419140/n ... u-u-utorak

Info von TM:
http://www.transfermarkt.de/de/transfer ... ite96.html

Besagter Passus auf Englisch:

For Bacelic-Grgic is interested in German Kaiserslautern, but Stipe is scheduled to appear on the first prozivci. We will see whether the transfer to Germany to come, but it is clear that the money from that to transfer (or any other) Šibenčana came as a drop of water in the desert. Interest will most likely be for some players Sibenik, because the transitional period is long (until August 31). The only question is how will the government respond, or to what extent will allow regular visits to the standard.
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon Serge_M » 13.06.2011, 22:26

Oh Jerm, es wird Zeit, dass mal ein anständiger Transfer gemeldet wird.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 14.06.2011, 06:46

lt. rt.de steht darin, dass eine schnelle Einigung nicht unbedingt erreicht werden kann.

Damit haben jetzt zukünftig 2 Threads zwecks Überbrückung des Sommerlochs.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon mosie17 » 14.06.2011, 09:47

glaube nicht das was dran ist - hoff ich auch nicht :nachdenklich:

Beitragvon DiabloRosso » 14.06.2011, 09:48

@mosie17: warum hoffst du nicht?

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 14.06.2011, 13:28

Wir können uns ja schon mal passende Spitznamen ausdenken:

Stippi
Bacci
Gricci
Licci

http://www.youtube.com/watch?v=4SdTJomK5Gw

Beitragvon kepptn » 14.06.2011, 13:32

Bacci, aber auf gut Pfälzisch: Batschi!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon mosie17 » 14.06.2011, 14:28

DiabloRosso hat geschrieben:@mosie17: warum hoffst du nicht?

glaube nicht das er hierher passt un bin auch niocht unbedingt von ihm überzeugt..

Beitragvon DiabloRosso » 14.06.2011, 15:03

Wenn du ihn näher kennst dann erzähl bitte mal über ihn. Mir sagt er nämlich leider überhaupt nix :?:

Beitragvon K-Townboy » 14.06.2011, 15:22

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Wir können uns ja schon mal passende Spitznamen ausdenken:

Stippi
Bacci
Gricci
Licci

http://www.youtube.com/watch?v=4SdTJomK5Gw

Falls er kommen sollte...so ne Hütte beim 1.Heimspiel(möglichst gegen die Bayern wieder) wäre ein ordentlicher Einstand :D :teufel2:
Reden ist silber - Taten sind gold!

Beitragvon no_remorse » 14.06.2011, 23:14

statt den klement aus der jugend zu befördern bzw. zu halten wird wieder für geld ein ausländer eingekauft. und das obwohl man mit ilicevic und lakic so gute erfahrungen gemacht hat. 3 buden gemacht schon wollen se fürs dicke geld abhauen.
wird zeit das wir nicht nur tradition aufm trikot stehn haben, sondern auch wieder aufm platz.

Beitragvon kampftier » 14.06.2011, 23:17

Eines mal vorweg. Kann hier jemand Kroatisch? Weil auf dieses Gestammel vom Google-Übersetzer hab ich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon FCK58 » 14.06.2011, 23:19

Wer sagt denn, daß hier Geld ausgegeben wird? Wir sind hier bei den Transfergerüchten :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon paulgeht » 15.06.2011, 00:38

Spielverderber :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon mosie17 » 15.06.2011, 10:08

no_remorse hat geschrieben:statt den klement aus der jugend zu befördern bzw. zu halten wird wieder für geld ein ausländer eingekauft. und das obwohl man mit ilicevic und lakic so gute erfahrungen gemacht hat. 3 buden gemacht schon wollen se fürs dicke geld abhauen.
wird zeit das wir nicht nur tradition aufm trikot stehn haben, sondern auch wieder aufm platz.

meinst du den klement aus der a-jugend..? geht der nich nach nürnberg odda soo..? :nachdenklich:

Beitragvon Hellboy » 16.06.2011, 14:29

no_remorse hat geschrieben:statt den klement aus der jugend zu befördern bzw. zu halten wird wieder für geld ein ausländer eingekauft. und das obwohl man mit ilicevic und lakic so gute erfahrungen gemacht hat. 3 buden gemacht schon wollen se fürs dicke geld abhauen.

Ja, so sind sie, die Ausländer: faul, raffgierig und nehmen uns Ariern die Arbeitsplätze weg. Und stinken tun sie meistens auch noch...

Ironie aus.

Ist bei dir oben wieder der kleine Hamster vom Rad gefallen, oder was? Ich glaub's ja nicht...
:nachdenklich:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon RedGlory » 16.06.2011, 15:15

Hab gehört der soll wirklich gut sein. Hab ihn aber bisher selbst noch nicht spielen sehen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Zurück zu Transfergerüchte