Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 01.06.2011, 12:00


Wenn man mal weiterspinnt: Was würde wohl ein Tobi Sippel dazu sagen plötzlich wieder für die Nr. 1 gut genug zu sein? Trapp verdrängt ihn, unterschreibt mal eben auf Schalke und dann darf er wieder...

naja, aber hat ja jetzt nichts mit dem eig. Transfergerücht zu tun.

Im Übrigen denke ich auch, dass das Thema noch nicht "zu" ist. Denn wenn die Schalker den Neuer dann endlich mal nach München geschickt haben, wirds erst recht Zeit für 'nen Nachfolger und vll. sitzen unter (Zeit-)Druck die Mio. lockerer.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Weschtkurv » 01.06.2011, 12:03


SPEKULATIUS schmecken fein.
Kann gar net genug davon kriegen, und dann noch in allen Variationen, die man sich nur vorstellen kann...mmmhhhhh... :D



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 01.06.2011, 12:04


paulgeht hat geschrieben:Wenn man mal weiterspinnt: Was würde wohl ein Tobi Sippel dazu sagen plötzlich wieder für die Nr. 1 gut genug zu sein? Trapp verdrängt ihn, unterschreibt mal eben auf Schalke und dann darf er wieder...


Entschuldigung, aber wir sind im Profifußball. Was denkst Du denn, was er sagt? Die haben mir mein Förmchen geklaut, mit denen spiele ich nicht mehr?



Beitragvon wat » 01.06.2011, 12:06


Spätestens jetzt bereut RR dass er keinen Onkel Hepp den Dopp hat der ihm alles kauft, was er will :lol:
**** ** ****



Beitragvon Yogi » 01.06.2011, 12:06


Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich kanns irgendwie kaum glauben das wir Trapp für 7Mios nicht abgegeben haben. Da muss doch noch was gelaufen sein....


denke es ging auch um Moravek.....
den können wir jetzt wohl auch abschreiben...



Beitragvon Reitersmann » 01.06.2011, 12:07


Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Was denkst Du denn, was er sagt? Die haben mir mein Förmchen geklaut, mit denen spiele ich nicht mehr?


:teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon FCK-Ralle » 01.06.2011, 12:07


Mac41 hat geschrieben:
Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf :?:.


Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hardy68 » 01.06.2011, 12:09


FCK-Ralle hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf :?:.


Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.


Sicher, aber lies mal nur den letzten Satz. Dann kommt dieser Post leider nicht so souverän rüber, wie man es von Mac41 gewohnt ist.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon FCK_Malmö » 01.06.2011, 12:10


An alle, die glauben, dass wir nächstes Jahr mehr Kohle für Trapp bekommen: Hallo? In welcher Welt lebt ihr? Dieser utopische Preis für einen Keeper mit 9 Buli-Spielen kommt nur (!!!) durch den Wechsel von Neuer zustande und den Umstand, dass Bayern für ihn - wenn man bedenkt, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat - doch auch übertrieben tief in die Tasche greifen.

An alle, die glauben, Trapp würde nun mal eben so locker verlängern bei uns, wo er nun mal eben ein Vielfaches seines Gehalts von einem anderen Verein geboten bekommt. Nochmal! In welcher Welt lebt ihr? Eine Vertragsverlängerung von Trapp würde den FCK richtig richtig Asche kosten.

An Herrn Tönnes mit seinem netten Spruch "Wir lassen uns nicht melken!":
Mal abwarten, war hier am längeren Hebel sitzt S04 oder H96 / FCK mit Schalkes Wunschkeepern. Für den Fall, dass Schalke eine Übergangslösung a la Fährmann präsentiert, werden die Schalker Affen nach seinem ersten Fehler aber mal genüsslich die Veltins Arena zerlegen.

So nun hab ich genug gehetzt... ;-) Mal mein Senf dazu: Wir wissen ja alles nicht, ob die 7 Mio. wirklich stimmen. Nehmen wir nur mal an, dass dem so ist. MMn darf man dies nicht ablehnen, auch einen Handel mit Moravek (für den man in 2 Jahren bei entsprechender Entwicklung aber mal RICHTIG Asche bekommen kann) + 5-6 Mio. dürfte man aus FCK-Sicht nicht ablehnen.
Natürlich würden wir uns sportlich schwächen. Da bin ich voll und ganz bei denen, die so argumentieren. Der Depp schwächt sich sportlich auch mit einem Abgang von Schürrle, kann aber dadurch die nächsten 1-2 Jahre auf dem Transfermakrt für ihre Verhältnisse (!!!) ganz anders auftreten. Außerdem hätten wir genug Zeit einen Ersatz (wenn überhaupt notwendig / FloFro) zu suchen.
Und nochmal, falls man irgendwie einen Moravek in den Deal mit einbauen könnte, hätten wir aus meiner Sicht sogar finanzielle Substanz hinzugewonnen, da a) es für Torhüter nicht mehr so schnell so viel Geld gibt und b) ein Moravek bei weiterer Entwicklung einen ganz ganz fetten Erlös in 2 Jahren verspricht (Offensivspieler sind generell teurer!).



Beitragvon Pfälzerjungs » 01.06.2011, 12:11


Wenn es wirklich 7 Millio. waren......?!?!?
Dann hätte ich Ihn Verkauft.....Wahnsinns Angebot für Trapp....!

Klar brauchen wir einen Torwart mit super Leistung wie Trapp sie die letzten Spiele gebracht hat. Aber denkt dran, ein Sippel hat uns ebenfalls schon so oft die Punkte gebracht mit sehr guter Leistung. Und wer die Amateure schaut weiss Knaller ist auch ein Riese und bringt Top Leistung...!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon cafeloddi » 01.06.2011, 12:11


Das ganze ist wie immer alles hoch spekulativ. Wer weiß ob das Angebot stimmt und wenn ja, warum hat SK abgelehnt. Was für Pläne hat er mit Trapp oder Sippel, wie soll der künftige Kader generell aussehen. Wir werden es sehen wenn die Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen ist. SK jetzt schon wieder Unvermögen oder mangelnde Weitsicht zu unterstellen halte ich für verfehlt. Der Mann hat klare Vorstellungen im Kopf und ich vertraue ihm jedenfalls.



Beitragvon scheiss fc köln » 01.06.2011, 12:12


Thomas hat geschrieben:Wechsel von FCK-Keeper Trapp nach Schalke geplatzt

Der geplante Wechsel von Torwart Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum DFB-Pokalsieger Schalke 04 ist geplatzt. Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.zeit.de/sport-newsticker/201 ... 7a3bde1xml


Ist diese Meldung mehr wert, als die aus Israel?

Schlossberg hat geschrieben:Wenn SK 7 Mio aus Gazpromkirchen ablehnt, hat er ein besseres Angebot.
Da gibt es so ein Städtchen an der Isar, wo man 1. genug Geld und 2. Bedarf an einem Talent hat.


Wenn du dich da mal nicht schwer vertust; die haben ihr Talent doch erst für lau verschenkt. Daher glaube ich kaum, sie sind nun wieder auf der suche danach.



Beitragvon der-neue-trainer » 01.06.2011, 12:14


Vielleicht wird der Transfer ja u:ber die Isar abgewickelt. Mag bedeuten Schalke bekommt Trapp + 15 Mio und wir bekommen Euros vom lieben Uli :lol:



Beitragvon Weschtkurv » 01.06.2011, 12:15


FCK-Ralle hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:...
Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
...


Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.

Man kanns auch andersrum sehen :
Wenn Trapp eine solide, gute, Runde spielt, und nächstes Jahr noch Interessenten da sind, wird man sich erinnern :
"Die wollten doch letztes Jahr schon 7 Millionen für den..."
Gerade aus kaufmännischer Sicht isser nächstes Jahr dann noch viel mehr wert, oder ? :D



Beitragvon OWL-Teufel » 01.06.2011, 12:16


Weschtkurv hat geschrieben:Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.

Man kanns auch andersrum sehen :
Wenn Trapp eine solide, gute, Runde spielt, und nächstes Jahr noch Interessenten da sind, wird man sich erinnern :
"Die wollten doch letztes Jahr schon 7 Millionen für den..."
Gerade aus kaufmännischer Sicht isser nächstes Jahr dann noch viel mehr wert, oder ? :D[/quote]

Kann aber auch schiefgehen - durch Verletzung oder eine Gruselsaison :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 01.06.2011, 12:18


hardy68 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.


Sicher, aber lies mal nur den letzten Satz. Dann kommt dieser Post leider nicht so souverän rüber, wie man es von Mac41 gewohnt ist.


Das ist auch wahr. Den Seitenhieb Richtung Kuntz kann ich in diesem Fall auch (noch) nicht verstehen. Deshalb hoffe ich mal, dass da noch was kommt, ne Erklärung oder zumindest mal ne Bestätigung des Angebots.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 01.06.2011, 12:20


Weschtkurv hat geschrieben:...
Man kanns auch andersrum sehen :
Wenn Trapp eine solide, gute, Runde spielt, und nächstes Jahr noch Interessenten da sind, wird man sich erinnern :
"Die wollten doch letztes Jahr schon 7 Millionen für den..."
Gerade aus kaufmännischer Sicht isser nächstes Jahr dann noch viel mehr wert, oder ? :D

Ja wenn die Interessenten nächstes Jahr noch da sind.
Die Summen die im Moment für Torhüter gehandelt werden hängen aber hauptsächlich mit dem möglichen Transfer von Neuer zusammen. Das sieht in einem Jahr schon wieder völlig anders aus. Da wird wohl kaum jemand 7 Mio für einen Torwart aufrufen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Tor » 01.06.2011, 12:20


Jocademus hat geschrieben:...dem Teufel sei dank haben wir hier im Forum ja jede Menge fachkompetenter Manager, wenn also Schalke mal einen neuen Manager sucht, können wir ja getrost Stefan Kuntz gegen eine Ablöse ziehen lassen, da wir ja ne Menge sportlicher und offensichtlich auch finanzieller Kompetenz im Umfeld haben & uns um einen Nachfolger dann ja keine Gedanken machen müssten!
Bevor es soweit ist, müssen wir wohl oder übel mit der derzeitigen Inkompetenz unseres Vorstands, das er in den letzten 3 Jahren ja hinreichend bewiesen hat, leben müssen.
Es war ja uch eine riiiieeeßen Sauerei, dass Stefan Lakic nicht schon im Winter gewinnbringend verkauft hat!
**
DANKE STEFAN!


"Bevor es soweit ist, müssen wir wohl oder übel mit der derzeitigen Inkompetenz unseres Vorstands, das er in den letzten 3 Jahren ja hinreichend bewiesen hat "....
hoffentlich noch ein paar jährchen länger..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Weschtkurv » 01.06.2011, 12:21


Lestat hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:...
Man kanns auch andersrum sehen :
Wenn Trapp eine solide, gute, Runde spielt, und nächstes Jahr noch Interessenten da sind, wird man sich erinnern :
"Die wollten doch letztes Jahr schon 7 Millionen für den..."
Gerade aus kaufmännischer Sicht isser nächstes Jahr dann noch viel mehr wert, oder ? :D

Ja wenn die Interessenten nächstes Jahr noch da sind.
Die Summen die im Moment für Torhüter gehandelt werden hängen aber hauptsächlich mit dem möglichen Transfer von Neuer zusammen. Das sieht in einem Jahr schon wieder völlig anders aus. Da wird wohl kaum jemand 7 Mio für einen Torwart aufrufen.

Sagst du.
...wer weis das schon... :D



Beitragvon Lautrer Jung » 01.06.2011, 12:22


Wusste nicht das es uns so gut geht, wir ein Angebot in Höhe von 7 Mio. ablehnen können ??? :shock:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon -=knight=- » 01.06.2011, 12:23


Sehr gute Entscheidung von SK!

Auch in einer finanziell nicht ganz so rosigen Situation, müssen wir uns nicht von Schalke ausnehmen lassen. Ob Trapp verlängert oder ob nicht ist ausnahmsweise zweitrangig. Eine komplette Saison in der Form der letzten Spiele, und alles was zwischen Mailand und Manchester Geld hat, steht auf der Matte.

Trapp ist ein Torhüter, der Spiele entscheiden kann. So einen muss man nicht abgeben, wenn es irgendwie zu verhindern ist. Kommt Schalke mit 12-15 Mio, ok, drunter nicht.



Beitragvon Kris » 01.06.2011, 12:30


Weschtkurv hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Auch wenn es manchen nicht passt, aber aus kaufmännischer Sicht betrachtet muss diese Frage erlaubt sein.

Man kanns auch andersrum sehen :
Wenn Trapp eine solide, gute, Runde spielt, und nächstes Jahr noch Interessenten da sind, wird man sich erinnern :
"Die wollten doch letztes Jahr schon 7 Millionen für den..."
Gerade aus kaufmännischer Sicht isser nächstes Jahr dann noch viel mehr wert, oder ? :D


Leider nein, da der Vertrag dem Ende zu geht.



Beitragvon Red White Scorpion » 01.06.2011, 12:31


Richtige Entscheidung !

Somit zeigt man Trapp das man auf ihn setzt & anderen Vereinen das man nicht jeden Spieler unbedingt verkaufen muss !

Trapp ist von den 3 Tormännern die wir haben de kompletteste und muss einfach langfristig an de Verein gebunden werden !! :!: DANKE GERRY :!:

Das gibt Trapp auch hoffentlich noch mal nen extra Schub Motivation für die nächste Saison ! :teufel2:
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“



Beitragvon fck-stein » 01.06.2011, 12:31


in der Winterpause 5Mill. für Lakic= Abgelehnt.
5 Mil. für Ivo = Abgelehnt.
Sommerloch 2011 7 Mill. für Trapp = Abgelehnt.

Wenn diese Zahlen alle stimmen muss der Verein im Geld schwimmen.
Bin mal gespannt wie S.K. dies alles erklären will.



Beitragvon simba » 01.06.2011, 12:32


fck-stein hat geschrieben:in der Winterpause 5Mill. für Lakic= Abgelehnt.
5 Mil. für Ivo = Abgelehnt.
Sommerloch 2011 7 Mill. für Trapp = Abgelehnt.

Wenn diese Zahlen alle stimmen muss der Verein im Geld schwimmen.
Bin mal gespannt wie S.K. dies alles erklären will.

Vermutlich wärst du einer der ersten die geschrien hätten wäre der FCK abgestiegen und hätte in der WinterpauseIvo und Lakic verkauft




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste