Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon basdri » 01.06.2011, 11:38


Mac41 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.


Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.


Sehe ich absolut genau so und, sollte nichts weiteres passieren, würde ich dem Stefan als Bürgermeister den Ausdruck 17mal um die Ohren schlagen, wenn er mal wieder irgendwo 1328€ rausleiern will...

Mac41 hat geschrieben:Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf :?:.


Naja, die Bayern haben schon mehrfach durch diverse ligainterne Transfers bewiesen, dass sie finanziell nicht gut dastehenden Vereinen gerne mehr als nötig entgegenkommen (Frings vom BVB, Gomez vom VFB), dass der Preis für Neuer an und für sich gerechtfertigt wäre.
Hätte dieser nicht eine Restvertragslaufzeit von 1 Jahr.
Aber recht hast du, ein solches Angebot wird auf Jahre nicht wieder reinkommen, da solche Summen für Torhüter generell schon utopisch sind und sich Trapp in naher Zukunft auch international nicht beweisen können wird, wenn alles den vorgezeichneten Weg der Dinge geht (Verbleib beim FCK, keine Nr 1 in der Nationalmannschaft).
Für mich völlig unverständlich, genau wie die meisten Reaktionen hier darauf.
Ilicevic würden die meisten für 2 Mios mit der Schubkarre wegbringen, wobei der positionsbedingt ein weit größeres Loch reissen würde...
NOrange!



Beitragvon hardy68 » 01.06.2011, 11:38


Mac41 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.


Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.

Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf :?:.


Da hat der böse Stefan uns wieder ein Ei ins Nest gelegt, gell? Hat eines der grössten TW-Talente nicht aus dem Vertrag gelassen. Ob die 7 Mio wirklich geboten wurden und ob Moravek on top war, wissen wir nicht. Vielleicht hat Sippel schon um Freigabe gebeten und SK konnte sich ne Baustelle TW-Findung nicht auch noch auftun! Auch das wissen wir nicht.
Auf der einen Seite wird immer gepredigt nicht jeden Zeitungsscheiss zu glauben, aber wenn es gegen Onkel Stefan geht, schnappen wir das gerne auf!

Ups, jetzt bin ich wieder ein Kuntz-Jünger, der alles toll findet. Shit! :wink:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Kris » 01.06.2011, 11:39


7 Mio für einen Torhüter (!) der kein 15 Spiele gemacht hat.
Die Summe kann doch keiner geboten haben, der ganz bei Trost ist und somit kann die auch nicht abgelehnt worden sein. Stinkt nach einer absoluten Ente!

Ein 7 Mio Deal hätte Kuntz nie ausgeschlagen, da für diese Summe unser Budget um einen unglaublichen Prozentsatz für die kommende Saison aufgestockt werden würde und mit Sippel ein Top Back-Up vorhanden ist. Da gibt es größere Baustellen im Kader als die Torwartposition.

Damit sollte klar sein, dass Trapp niemals einen Transfererlös um das Kaliber von 5Mio+ für uns erwirtschaften wird. Da dann kein Geld mehr in der Liga da ist, Bayern bereits einen Goalie hat und der Vertrag dem Ende zu geht.

Vertrag verlängern... dazu gehören immer zwei! Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Trapp noch über die aktuelle Vertragsdauer bleibt. Wie lange hält der noch?



Beitragvon Jocademus » 01.06.2011, 11:40


...dem Teufel sei dank haben wir hier im Forum ja jede Menge fachkompetenter Manager, wenn also Schalke mal einen neuen Manager sucht, können wir ja getrost Stefan Kuntz gegen eine Ablöse ziehen lassen, da wir ja ne Menge sportlicher und offensichtlich auch finanzieller Kompetenz im Umfeld haben & uns um einen Nachfolger dann ja keine Gedanken machen müssten!
Bevor es soweit ist, müssen wir wohl oder übel mit der derzeitigen Inkompetenz unseres Vorstands, das er in den letzten 3 Jahren ja hinreichend bewiesen hat, leben müssen.
Es war ja uch eine riiiieeeßen Sauerei, dass Stefan Lakic nicht schon im Winter gewinnbringend verkauft hat!
**
DANKE STEFAN!
Zuletzt geändert von Jocademus am 01.06.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon paulgeht » 01.06.2011, 11:41


ja ich mein so weit will man ja jetzt gar nicht diskutieren, wie es sich Schalke, hochverschuldet und noch ohne Neuer-Erlöse leisten kann, mal eben 7 Mio. für einen 15 Spiele - Keeper (oder wie viele er hat) rauszuhauen. Da kann ja auch nicht alles klar verlötet sein.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hochwälder » 01.06.2011, 11:42


Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass das auch im Sinne von Trapp ist. Wenn er es so sieht, dass ihm eine riesige Chance bei einem Top-Klub flöten geht, könnte das für Stunk sorgen, auch wenn er bis 2013 Vertrag hat.
Ich denke aber eher er wird es akzeptieren und weiter an seiner Entwicklung arbeiten. 21 Jahre, was ist das schon....der Junge ist Gold wert und steht spätestens jetzt unter Beobachtung von einigen Buli-Klubs.



Top-Club ??
Was ist bei Schalke denn noch TOP ? Das einzige ist Raul aber sonst!



Beitragvon EvilKnivel » 01.06.2011, 11:42


Schlossberg hat geschrieben:Wenn SK 7 Mio aus Gazpromkirchen ablehnt, hat er ein besseres Angebot.
Da gibt es so ein Städtchen an der Isar, wo man 1. genug Geld und 2. Bedarf an einem Talent hat.


Also die bayern werden Trapp nicht kaufen. Die bekommen Neuer spätestens 2012 ;)

Aber es gibt da noch ein Verein in England der gerade das CL Finale verloren hat und dessen Stammtorwart nächste Saison in Rente ist ;)

.. das Trapp selbst beim FCK bleiben will glaube ich nicht... hier verdient er 15.000 Brutto im Monat. Mit einem neuem Vertrag in Schalke wäre er mindestens bei 100.000 Brutto im Monat... da überlegt man nicht lange was man macht... ausser er hätte ein Ähnliches Angebot für eine Vertragsverlängerung von uns vorliegen...



Beitragvon Piet.loves.Fck » 01.06.2011, 11:43


damit können wir uns moravek wohl abschminken
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon Hellfire » 01.06.2011, 11:43


Mac41 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.


Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.

(.......)aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf


0,0 Informationen aber "Herr Lehrer ich weiß was!"......was sich manche anmaßen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hellfire am 01.06.2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon EchterLauterer » 01.06.2011, 11:44


Diese Meldung finde ich gar nicht schade!
Wenn sie denn irgendeine Grundlage haben sollte.

Was hätten wir eigentlich alles mit diesem Geld tun können?
Die Besserungsscheine abbezahlen? Die volle höhere Stadionmiete bezahlen?
In die Zukunft der Mannschaft investieren eher nicht ...

Die, die sich (noch viel :oops: ) besser als ich mit Bilanzierung / Buchhaltung und den ganzen geldigen Themen auskennen, können dazu mehr sagen.

Ein Trapp könnte für uns in dennächsten 2 Jahren erheblich mehr wert sien als kurzfristige x Mio, die dann in den Schuldendienst gehen anstatt in die Mannschaft!

Es hängt halt immer eins mit dem anderen zusammen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Red Devil » 01.06.2011, 11:45


Gut so. Aber das bedeutet zugleich auch das Jan Moravek definitiv nächste Saison nicht mehr für den FCK spielt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 01.06.2011, 11:48


Von wem kommen denn die 7 Millionen?Okay,vom SID.Aber woher haben die das?

Natürlich von Horst Heldt.

Der mimt jetzt den schlechten Verlierer und zeigt mit dem Finger auf den bösen Fast-pleite-am-Tropf-des-Steuerzahlers-FCK.

Mit Schuldzuweisungen in unseren Reihen muss man hier in der Tat vorsichtig sein.



Beitragvon simba » 01.06.2011, 11:49


Red Devil hat geschrieben:Gut so. Aber das bedeutet zugleich auch das Jan Moravek definitiv nächste Saison nicht mehr für den FCK spielt.

Erstaunlich was ihr immer alles schon "definitiv" wisst..nur weil man angeblich ein angebliches Angebot abgelehnt hat ( selbst wenns so wäre weiß hier keiner die Gründe, einfach so weil er langeweile hat macht Kuntz das sicher nicht ) heisst das noch überhaupt nix im Bezug auf Moravek, definitv schon überhaupt nicht.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.06.2011, 11:51


:?:

Mein erster Gedanke bei der Meldung:

Also so schlecht kanns uns nicht gehen, wenn Stefan ein 7-Millionen-Angebot für Trapp ausschlagen kann....

Bin mal gespannt was da noch an Erklärung kommt. :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 11:52


Gute Nummer!
Sch.... Schlacke!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon flammendes Inferno » 01.06.2011, 11:52


Veedaa hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.

Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf :?:.

Für einige hier gibt es scheinbar nurnoch den finanziellen Aspekt, dabei vergesst ihr einen ganz wesentlichen: der sportliche! Denn der FCK muss im August wieder in der Bundesliga ran, und dazu braucht er den bestmöglichen Kader, falls ihr das vergessen habt.
Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, was für einen Stuss hier einige von euch schreiben, dein letzter Abschnitt gab mir den Rest.
Ein Vorschlag, der euch gut gefallen wird: lasst uns doch die ganze Mannschaft verkaufen und mit den Amateuren spielen! Dann haben wir maximale Einnahmen und alle Ziele im Profifußball erreicht, GELD!!! :teufel2:

Sowas wollte ich auch schon schreiben.
Manche schreiben,egal was SK macht ,erstmal negativ,wenn man dann noch ne Buchhalterseele hat und hauptsächlich an Bilanzen denkt,ist so eine Reaktion zu erwarten gewesen und nicht überraschend.
Hauptsache Kuntz kritisieren.
Und Fromlowitz zurück holen : Das geht gar nicht !!
Da gibt es viele Gründe,die man eigentlich nicht nennen müsste.



Beitragvon Betzinho » 01.06.2011, 11:53


FCK-Ralle hat geschrieben::?:

Mein erster Gedanke bei der Meldung:

Also so schlecht kanns uns nicht gehen, wenn Stefan ein 7-Millionen-Angebot für Trapp ausschlagen kann....

Bin mal gespannt was da noch an Erklärung kommt. :?



Ich glaub der Allgäuer hat nochma en paar Milliönchen springen lassen, anders ist das nicht zu erklären. :D



Beitragvon der-neue-trainer » 01.06.2011, 11:53


Was das mit Moravek zu tun haben soll / ko:nnte ist schwer vorherzusagen. Vielleicht gibt es fu:r Morevek ja auch eine festgeschriebene Ablo:sesumme bei Wechsel zu einem TOP10 - Verein (was wir ja auf Grund von Platz 7 sind :love:). Dann ko:nnte der kleine Horst toben wie er will :lol:



Beitragvon Weschtkurv » 01.06.2011, 11:54


Kris hat geschrieben:7 Mio für einen Torhüter (!) der kein 15 Spiele gemacht hat.
Die Summe kann doch keiner geboten haben, der ganz bei Trost ist und somit kann die auch nicht abgelehnt worden sein. Stinkt nach einer absoluten Ente!
...

Also echt - im Winter hätte Kuntz den Lakic für weniger gehen lassen, und jetzt soll er Trapp nicht für mehr verkaufen ?
Wo wir noch Sippel in der Hinterhand haben ?
Das glaub ich im Leben nicht. :wink:



Beitragvon Tor » 01.06.2011, 11:57


wenn ich auch mit einigen entscheidungen in letzter zeit nicht immer konform ging..so kann man S.K. wohl als letztes verhandlungsunfähigeit unterstellen..
wir wären nicht da wo wir jetzt stehen..
ohne sein enormes verhandlungsgeschick..hören wir einfach auf zu spekulieren..bis rundenbeginn..wird sich alles zu unserem besten gewendet haben..denen welche meine meinung nicht teilen .sei gesagt..wir haben sowieso (zum glück)..keine möglichkeit..des eingreifens..
also einfach locker durch die hose atmen.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon wat » 01.06.2011, 11:58


Für 7 Millionen kann man den Jungen noch in einem Jahr verkaufen

KEVIN ÃœBER ALLES :love:
**** ** ****



Beitragvon Alm-Teufel » 01.06.2011, 11:58


flammendes Inferno hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Für einige hier gibt es scheinbar nurnoch den finanziellen Aspekt, dabei vergesst ihr einen ganz wesentlichen: der sportliche! Denn der FCK muss im August wieder in der Bundesliga ran, und dazu braucht er den bestmöglichen Kader, falls ihr das vergessen habt.
Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, was für einen Stuss hier einige von euch schreiben, dein letzter Abschnitt gab mir den Rest.
Ein Vorschlag, der euch gut gefallen wird: lasst uns doch die ganze Mannschaft verkaufen und mit den Amateuren spielen! Dann haben wir maximale Einnahmen und alle Ziele im Profifußball erreicht, GELD!!! :teufel2:

Sowas wollte ich auch schon schreiben.
Manche schreiben,egal was SK macht ,erstmal negativ,wenn man dann noch ne Buchhalterseele hat und hauptsächlich an Bilanzen denkt,ist so eine Reaktion zu erwarten gewesen und nicht überraschend.
Hauptsache Kuntz kritisieren.
Und Fromlowitz zurück holen : Das geht gar nicht !!
Da gibt es viele Gründe,die man eigentlich nicht nennen müsste.


Der wichtigste Grund gegen Fromlowitz ist, dass ich eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte. Trapp hatte dieses Jahr einen großen Anteil daran. Schön, dass unsere sportliche Leitung den Überblick behält!! Warum soll ein Zieler mehr erwirtschaften als Kevin Trapp? Dafür sehe ich keinen Grund. Da sollte S04 dann noch tiefer in die Tasche greifen, denn gleiches erwarten sie ja auch von der Isar....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Schlossberg » 01.06.2011, 11:58


Wie setzen sich die angeblich angebotenen 7 Mio zusammen?
1,5 in bar
1 als Option bei einem Schalker CL-Sieg
4,5 werden mit Transfer Moravek verrechnet
Bei solchen Sachen MUSS SK an Barbara denken:
Ja, da könnte doch viel geschehen,
aber da gibt's überhaupt nur: Nein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 01.06.2011, 11:59


Mac41 hat geschrieben:Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.


Wird er nicht, da bin ich mir sicher. Sonst fliegt SK das Thema so um die Ohren wie Dir gerade. :wink: Ein OB will mit Sicherheit begründet haben, warum man die Stadionmieten stundet, aber auf viel Geld verzichtet. Aber wie gesagt, mir fehlt bis zu einer stichhaltigen offiziellen Erklärung noch der Glaube an diese Meldung.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 01.06.2011, 11:59


warum keine 7 mio oder 9 für trapp?
wenn neuer 25 mio wert ist... also bitte! nen neuer für 25 mio, bekommst an jeder ecke einen für "7" der besser ist! ich halte von neuer net allzu viel. er ist zwar ein guter, aber auch keine 25 mio wert.

und warum sollen wir uns den größenwahnsinnigen ablösegewohnheiten nicht anschließen? in ENG bezahlst du für jeden durchschnittlichen spieler 10 mio.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste