Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Tor » 03.06.2011, 11:52


Mac41 hat geschrieben:@Tor
lass bitte etwas Luft ab, es gibt keinen Grund derart mit dicken Armen aufzutreten.


nach dem die luft jetzt abgelassen wurde..sind meine arme.. hoffentlich jetzt in einer auch für dich genehmen stärke..
mein anliegen war eigentlich nur..man sollte keine vorverurteilungen vornehmen..
als kleines Userlicht..hätte ich mich doch nie erdreistet..an der fachkompetenz
von forengrößen zu zweifeln..genieße jetzt die sonne und wünsche allen noch
ein erholsames wochenende..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2011, 11:59


Mac41 hat geschrieben:...
So einfach wie es sich einige hier machen ist die Sache aber nicht. Mit HH haben wir noch einiges zu klären, so z.B. die Sache mit unserem jungen Tschechen! Also kann man Klein Horst nicht so einfach die Tür zuschlagen.
...

Ein bissl mehr Vertrauen bitte, Mac. :wink:
Kuntz is doch kein tumber Dödel, der irgendwelche Türen zuschlägt.
Ich liebe seine medienwirksame "Prince Charming" Art, hinter der sich der knallharte Schacherer verbirgt.
Der hat dem Heldt bestimmt net "die Tür zugeschlagen", sondern ganz kumpelhaft, nett und freundlich erklärt, dass er halt - bla, bla, bla und so, ne ?
Ganz normales "freundliches" Geschäftsgebahren unter Kollegen.
Man könnte auch sagen, Business as usual im Haifischbecken Transfermarkt.
Und dass er auf Augenhöhe mit dem Zwerg verhandelt, und sich nicht von dem scheinbar mächtigen S04 Gesocks beeindrucken lässt, find ich einfach nur gut.



Beitragvon scheiss fc köln » 03.06.2011, 12:00


tim_price hat geschrieben:Wieso auch ohne Ausweitung der Vertragslaufzeit?

Sehe das auch so, wenn er als - um mal ne Zahl zu nennen - 5 Millionenmann gehandelt wird, dann wird er auch wie ein 5 Millionenmann verdienen wollen / müssen.

Verlängert er nicht, spielt er eben 2 Jahre für das Geld was er jetzt bekommt. OK, Handgeld vielleicht später, aber dennoch bisschen blöd, wenn man als der "teuerste Spieler" mit am wenigsten verdient.

Nicht jeder kriegt das, was er verdient. :wink:


Die Frage ist ja, wenn es überhaupt ein Angebot gegeben hat, ob Kevin Trapp einem Wechsel offen gegenüber steht. Auf Schalke die Nachfolge von Manuel Neuer anzutreten ist ja schon ein anderes Kaliber, als weiterhin den Kasten vom 1. FC Kaiserslautern zu hüten. Die Verhandlungen Schalkes mit dem Spieler Kevin Trapp hätten ja erst geführt werden können/dürfen, wenn unser VV grünes Licht gegeben hätte, bzw. Einigkeit über die Ablösemodalitäten bestanden hätten.

Aber unabhängig davon, also ob es Angebote gab oder nicht, denke ich, dass man um eine Anpassung der Bezüge nicht herum kommt, wenn man auch weiterhin mit Trapp als Nummer 1 plant. Und dann eben auch ohne eine Vertragsverlängerung. Und das obwohl die hier genannte 15.000€/Monat ordentlich Asche sind.



Beitragvon Obi » 03.06.2011, 12:02


Ich find es unglaublich dass stefan kuntz kevin trapp nicht an schaklke verkauft hat,denn 7 millionen sind ne menge geld,damit könnte man top spieler kaufen,die dann auch leistungen erbringen,die nicht jeder hat!!!!!!!!
trotzdem,für immer der fck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2011, 12:04


scheiss fc köln hat geschrieben: Und das obwohl die hier genannte 15.000€/Monat ordentlich Asche sind.


Für unsere Normalverdiener-Verhältnisse.

Aber im Fußballgeschäft sind die Einkommen mittlerweile allen Maßstäben entrückt und diese 15.000 Schleifen sind da ein Almosen.



Beitragvon Sennahoj » 03.06.2011, 12:05


Obi hat geschrieben:Ich find es unglaublich dass stefan kuntz kevin trapp nicht an schaklke verkauft hat,denn 7 millionen sind ne menge geld,damit könnte man top spieler kaufen,die dann auch leistungen erbringen,die nicht jeder hat!!!!!!!!
trotzdem,für immer der fck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:teufel2:

7 Mio wurden nie geboten!!! Siehe Rheinpfalz von heute!



Beitragvon scheiss fc köln » 03.06.2011, 12:11


OWL-Teufel hat geschrieben:
Für unsere Normalverdiener-Verhältnisse.

Aber im Fußballgeschäft sind die Einkommen mittlerweile allen Maßstäben entrückt und diese 15.000 Schleifen sind da ein Almosen.


Ist mir klar, und ich wüsste auch wie ich die durchbringen könnte/würde. :D

Trotzdem denke ich, der FCK wird sich in dieser Hinsicht bewegen müssen. Das bedeutet ja nicht, dass eine Vertragsverlängerung völlig ausgeschlossen ist. Obwohl ich mir das, ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann. Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Naja, eventuell regelt und justiert man da auch mit Ausstiegsklauseln, festgeschriebenen Ablösesummen, etc....



Beitragvon tim_price » 03.06.2011, 12:14


scheiss fc köln hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Für unsere Normalverdiener-Verhältnisse.

Aber im Fußballgeschäft sind die Einkommen mittlerweile allen Maßstäben entrückt und diese 15.000 Schleifen sind da ein Almosen.


Ist mir klar, und ich wüsste auch wie ich die durchbringen könnte/würde. :D

Trotzdem denke ich, der FCK wird sich in dieser Hinsicht bewegen müssen. Das bedeutet ja nicht, dass eine Vertragsverlängerung völlig ausgeschlossen ist. Obwohl ich mir das, ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann. Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Naja, eventuell regelt und justiert man da auch mit Ausstiegsklauseln, festgeschriebenen Ablösesummen, etc....


Für 15 000 geht Ronaldo einmal mit ein Paar Kumpels und Paris Hilton ein paar Stunden feiern:-)

Ja, so wirds hoffentlich laufen, wobei ein Vertrag mit Ausstiegsklausel und Ablösesumme mir irgendwie nie gefällt. Aber geht ja meiste nicht anders.

Glaubt man den Medien :?: hatte Fährmann sogar extra eine Ausstiegsklausel für Schalke 04. Süß eigentlich.



Beitragvon Mika » 03.06.2011, 12:27


@obi:

erstmal den fred lesen, und net nur die letzten 2-3 comments.. -.-



Beitragvon -=knight=- » 03.06.2011, 12:44


Scheinbar ist es möglich aus so ziemlich jeder Meldung eine Stolperfalle für unseren VV zu konstruieren.... :nachdenklich:



Beitragvon TDFCK » 03.06.2011, 13:00


EchterLauterer hat geschrieben:
thobi75 hat geschrieben:fakt ist: es gab ein angebot für trapp, wie hoch es auch immer war.

Ach ja? Das ist Fakt? Warum?

thobi75 hat geschrieben:fakt ist: der fck hat es abgelehnt

Ach ja? Das ist Fakt? Warum?

Nur weils in einer Meldung des SID steht?
Na denn.



Nee, weil es sogar im kicker steht, das der Betrag i.H.v. 7 Mio nie genannt wurde. Kuntz hat gar kein Betrag festgelegt, es war eine lose Anfrage von S04.



Beitragvon TDFCK » 03.06.2011, 13:03


OWL-Teufel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Und das obwohl die hier genannte 15.000€/Monat ordentlich Asche sind.


Für unsere Normalverdiener-Verhältnisse.

Aber im Fußballgeschäft sind die Einkommen mittlerweile allen Maßstäben entrückt und diese 15.000 Schleifen sind da ein Almosen.


Da gab es FCK Spieler in der 2 Buli, die haben sich in Paris für solche Beträge im Monat neu eingekleidet.... :lol:



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 03.06.2011, 13:14


Beim 1. FC Kaiserslautern gibt es noch massig ungeklärte Personalfragen. Nach wie vor ist der Verein an Itay Shechter und Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv dran - für die Verpflichtungen müsste aber erst die finanzielle Grundlage geschaffen werden. Shechter würde laut "Kicker" über 1,5 Millionen Euro kosten, Vermouth etwa 750.000. Unklar ist auch noch, ob Jan Moravek zurück zum FC Schalke geht, oder weiterhin auf Leihbasis beim FCK bleibt. Wegen Adam Hlousek und Erwin Hoffer muss Sportdirektor Stefan Kuntz noch Verhandlungen aufnehmen. Derweil dementiert er im "Kicker", Schalke habe sieben Millionen Euro für Kevin Trapp geboten: "Wenn diese Summe nur annähernd im Raum gestanden hätte, dann wäre es Irrsinn gewesen, abzulehnen. Die kolportierten Zahlen sind absolut gelogen."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... remen.html
Zuletzt geändert von DER Drachenfelsteufel am 03.06.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 03.06.2011, 13:16


Damit sind wohl erstmal ein paar Fragen hier beantwortet.
Es gab KEIN Angebot über 7 Mio € und wenn hätte es SK wohl angenommen.
Shechter und Vermouth sind noch nicht fest verpflichtet, aber das ist nichts neues.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Steini » 03.06.2011, 13:19


7 Miö sösö die wären alsö geflössen nö wöhr alsö
Heute flog SK nach Malmö, sösö...



Beitragvon Schlabbeflicker » 03.06.2011, 13:24


Steini hat geschrieben:7 Miö sösö die wären alsö geflössen nö wöhr alsö
Heute flog SK nach Malmö, sösö...


Alter Schwede! :shock:

Im Ernst kapier ich nicht :?:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 03.06.2011, 13:44


Wegen Adam Hlousek und Erwin Hoffer muss Sportdirektor Stefan Kuntz noch Verhandlungen aufnehmen. Derweil dementiert er im "Kicker", Schalke habe sieben Millionen Euro für Kevin Trapp geboten: "Wenn diese Summe nur annähernd im Raum gestanden hätte, dann wäre es Irrsinn gewesen, abzulehnen. Die kolportierten Zahlen sind absolut gelogen."
Quelle spox.com
Ist doch völlig klar dass der Held gelogen hat.Wieso glauben denn so viele hier dass unserer VV diese Summe abgelehnt hat ohne ein Wort von ihm zu hören?
Und wenn er schon das Wort "gelogen" benutzt dann ist da mit Sicherheit was dran. Evtl hat der Held 7 mille für Trapp geboten bei einer gleichzeitigen Verrechnugssumme von 7 mille für Moravek. Und das ist eben KEIN Angebot für Trapp über 7 mille.
Davon abgesehen bin ich sehr froh dass Trapp bleibt.Ein Junge aus der Region mit enormen Entwicklungspotenzial und das auf einer Schlüsselposition.Was will man mehr!



Beitragvon Manni_in_Rot » 03.06.2011, 13:51


Der DFB oder besser gesagt die ganze Fußballwelt muss sich mal so langsam überlegen ob sie diese "Spielchen" der Spielerberater noch mitmacht und das diejenigen den Vereinen so auf der NAse herumtanzen dürfen..... :nachdenklich:



Beitragvon Immel84 » 03.06.2011, 14:08


OWL-Teufel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Und das obwohl die hier genannte 15.000€/Monat ordentlich Asche sind.


Für unsere Normalverdiener-Verhältnisse.

Aber im Fußballgeschäft sind die Einkommen mittlerweile allen Maßstäben entrückt und diese 15.000 Schleifen sind da ein Almosen.



Für 15000 tankt unser Jimmy einmal voll :lol:



Beitragvon Ratinho17 » 03.06.2011, 14:09


Manni_in_Rot hat geschrieben:Der DFB oder besser gesagt die ganze Fußballwelt muss sich mal so langsam überlegen ob sie diese "Spielchen" der Spielerberater noch mitmacht und das diejenigen den Vereinen so auf der NAse herumtanzen dürfen..... :nachdenklich:


Selbst der Begriff "Spielerberater" ist unzutreffend. Mir geht diese ganze
"Consultingbranche" schon lange auf den Zwirn. In unserer Wirtschaft existieren viel zuviele dieser Haifische, die zunächste sich selbst beraten und dann ihren Auftraggeber... Wieviele junge Spieler sind so schon verbrannt worden, indem man sie von einem zum anderen Verein schiebt.
Fussball auf dem Platz macht mächtig Spass, aber das Schmierentheater hinter den Kulissen wird dem Sport nicht mehr gerecht. Die FIFA lässt grüssen..... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Schlossberg » 03.06.2011, 14:15


Immel84 hat geschrieben:Für 15000 tankt unser Jimmy einmal voll :lol:
Auch für einen Literpreis con 9,99 müsste er es dann aber mit Bernd Spier halten:
Baby, wo fahr'n wir heute hin?
Wir haben den Wagen voll Benzin
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Benutzernamen » 03.06.2011, 14:58


Diese ganze Geschichte zeigt mal wieder nur eines ganz deutlich:

Wer unter einem Becker arbeitet wird bei seinem Verein nicht alt.



Beitragvon Thomas » 03.06.2011, 17:09


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=4&t=12764

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste