Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Markie » 01.06.2011, 11:21


hessenbetzefan hat geschrieben:SK wird schon seine Gründe haben, wenn es denn wirklich so war


Ja und ein nicht unwesentlicher Grund dürfte der Klassenerhalt 2012 sein ...



Beitragvon Susannah1986 » 01.06.2011, 11:21


paulgeht hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:[...] Nach SID-Informationen [...]



Was sind denn SID-Informationen? Kürzel des Autors oder wie?


Sportinformationsdienst :wink:
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!



Beitragvon Mac41 » 01.06.2011, 11:22


Thomas hat geschrieben:Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.


Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.

Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf :?:.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon DevilsPower » 01.06.2011, 11:23


:applaus: :applaus: :danke: :applaus: :applaus:

Hoffentlich sehen wir das nach dieser Saison auch noch so! Ich freue mich sehr wenn er dann wirklich bleibt. Hoffentlich tun das auch noch alle, wenn es mal nicht so läuft!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon paulgeht » 01.06.2011, 11:23


Susannah1986 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Was sind denn SID-Informationen? Kürzel des Autors oder wie?


Sportinformationsdienst :wink:



aaah, danke!! :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon OWL-Teufel » 01.06.2011, 11:23


Was Sid(ney Sam) nicht alles weiß.

Trapp bleibt uns also erhalten.

Es gibt Schlimmeres.

Und was hinter verschlossenen Türen so passierte,darüber kann auch Sidney Sam nur spekulieren.



Beitragvon Hessenland » 01.06.2011, 11:24


Sieben Millionen Euro für Trapp abzulehnen, das ist echt hart.
Wenn dies wirklich der Fall ist und falls kein anderes Angebot für ihn vorliegt oder keine Vertragsverlängerung mit Trapp erzielt werden kann, dann ist das schon fahrlässig. Vielleicht entwickelt er sich ja auch nicht weiter ?
Außerdem hat man immer noch Sippel in der Hinterhand, der auch ein guter Torwart ist. Ich hoffe , dass Herr Kuntz richtig handelt.



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 01.06.2011, 11:25


Erst mal abwarten was im Sommer noch passiert. Wenn Neuer erst ma sicher an der Isar ist, kann man vielleicht noch n bissl mehr rauskitzeln (oder man hat wirklich einen Interessenten für Sippel).

Für 7 Mio. hätte ich ihn aber prinzipiell schon abgegeben (ohne jetzt zu wissen was sonst noch für Angebote vorliegen).



Beitragvon Merlin1979 » 01.06.2011, 11:25


Alles nur Spinnereien! Keinerlei Fakten aus dem Hause FCK!
Abwarten und nicht immer nur Gerüchten hinterher rennen!



Beitragvon Lestat » 01.06.2011, 11:26


7 Mio € für Trapp abgelehnt????
Wenn das wirklich so stimmt ohne das da noch was anderes im Hintergrund gelaufen ist nicht nachzuvollziehen.
7 Mio € einfach so ablehnen unter Berücksichtigung der finanziellen Situation in der sich der FCK immer noch befindet ist schon fast fahrlässig (wenn es den wirklich stimmt).
Zuletzt geändert von Lestat am 01.06.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schlabbeflicker » 01.06.2011, 11:27


paulgeht hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:[...] Nach SID-Informationen [...]



Was sind denn SID-Informationen? Kürzel des Autors oder wie?


Zur Sache: Ich finde es ok, aber mich würde mal interessieren wie ernst es Schalke war. Also es gab ja diese Äußerung der "Mondpreise" ( http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... fall-neuer ). War dieses 7 Mio. Angebot ernst, oder eher mal so ein Abklopfen des Marktes?


SID=Sport-Informations-Dienst
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Westkurvenveteran » 01.06.2011, 11:28


hardy68 hat geschrieben:Sollte SK wirklich ein Angebot über 7 Mio abgelehnt haben, ist das meiner Meinung nach gleichzusetzen mit einem Abschied von Sippel! Er wird gewiss nicht den teuren TW für die Bank behalten wollen! Da ist was im Busch mit Sippel und wir brauchen Trapp!


Mein erster Gedanke war, dass er noch Moravek obendrauf bekommen möchte. Vielleicht geht da noch was.

Ansonsten glaube ich nicht wirklich, dass wir in der Lage sind, 7 Mio abzulehnen. Das wäre der teuerste Verkauf des FCK aller Zeiten. Nicht mal Miro hat soviel gebracht.

Oder aber dein Gedanke ist zutreffend: Sippel ist schon so gut wie weg, eventuell als Ersatz für den Keeper, der nach Schalke geht.



Beitragvon Veedaa » 01.06.2011, 11:29


Mac41 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.


Sollte der Satz alleine so stehen und keine weiteren Umstände als Erklärung auftauchen, ist dieses Verweigern des Transfers ein dicker Klops.

Die Umstände in der Bundesliga sind zur Zeit ungewöhnlich, da durch die Millionentransfers große Geldmengen bewegt wurden, die neue Anlagen suchen. Nur weil Neuer soviel kostet, da Bayern aus Imagegründen internationale Preise für ligainterne Transfer zahlen muss, haben wir diese inflationäre Tendenz.Nächstes Jahr wird für Trapp so ein Preis nicht mehr aufgerufen.
Mit einem Schlag wären wir in der Sanierung des Vereins weit vorangekommen, mit FloFro wäre ein bundesligaerfahrener Mann ablösefrei gewesen... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf :?:.

Für einige hier gibt es scheinbar nurnoch den finanziellen Aspekt, dabei vergesst ihr einen ganz wesentlichen: der sportliche! Denn der FCK muss im August wieder in der Bundesliga ran, und dazu braucht er den bestmöglichen Kader, falls ihr das vergessen habt.
Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, was für einen Stuss hier einige von euch schreiben, dein letzter Abschnitt gab mir den Rest.
Ein Vorschlag, der euch gut gefallen wird: lasst uns doch die ganze Mannschaft verkaufen und mit den Amateuren spielen! Dann haben wir maximale Einnahmen und alle Ziele im Profifußball erreicht, GELD!!! :teufel2:



Beitragvon fanatischerfckler » 01.06.2011, 11:30


ard videotext seite 217, die gleiche meldung!

bin gespannt auf ne stellungnahme von stefan oder dem verein!!

fan.



Beitragvon Blackhawk86 » 01.06.2011, 11:30


An Mac41 sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen sein können.
Ich denke an oberster Stelle muss der Klassenerhalt stehen. Heisst, wenn K&K den Klassenerhalt durch einen Verkauf Traps in Gefahr sehen muss er bleiben, egal ob 3, 5 oder 10 Millionen. Zudem gehe ich davon aus, dass der Wert Trapps nicht sinken wird nächste Saison. Denn ein Abstieg wäre sportlich aber vor allem auch wirtschaftlich eine Katastrophe. Daher zuerst an die Erstligatauglichkeit des Kaders und dann an Transfererlöse denken.



Beitragvon struliuli » 01.06.2011, 11:31


weinen oder glücklich sein ?
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon f c k 1 9 0 0 » 01.06.2011, 11:31


schön das sich andere vereine für unsre torwährte interessieren und auch viel kohle bezahlen wollen, aber kevin möchte bestimmt nicht zu scheiße 04



auf gehts lautrer kämpfen und siegen :schild:
Zuletzt geändert von f c k 1 9 0 0 am 01.06.2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon herzdrigger » 01.06.2011, 11:31


Wir schwimmen alle im weiten, weiten Meer der Spekulationen. Die Zukunft wird zeigen was genau passiert ist. Geduld.
Egal wie und warum, ich finde es gut dass Kevin bleibt. :D



Beitragvon kepptn » 01.06.2011, 11:34


Westkurvenveteran hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Sollte SK wirklich ein Angebot über 7 Mio abgelehnt haben, ist das meiner Meinung nach gleichzusetzen mit einem Abschied von Sippel! Er wird gewiss nicht den teuren TW für die Bank behalten wollen! Da ist was im Busch mit Sippel und wir brauchen Trapp!


Mein erster Gedanke war, dass er noch Moravek obendrauf bekommen möchte. Vielleicht geht da noch was.

Ansonsten glaube ich nicht wirklich, dass wir in der Lage sind, 7 Mio abzulehnen. Das wäre der teuerste Verkauf des FCK aller Zeiten. Nicht mal Miro hat soviel gebracht.

Oder aber dein Gedanke ist zutreffend: Sippel ist schon so gut wie weg, eventuell als Ersatz für den Keeper, der nach Schalke geht.


Ja, mir fehlt auch entweder die Info, dass man Moravek nicht im Gegenzug rhalten konnte oder dass man mit Trapp eine Verlängerung bis 2015 o.ä. vereinbarte. Warten wir also mal die offizielle Meldung ab.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Dean Moriarty » 01.06.2011, 11:34


Mac41 hat geschrieben:... aber der Chef hat zur Zeit wohl nur Big Business in Israel im Kopf :?:.


Stefan Kuntz macht aber auch mal wieder alles falsch, egal um welche Personalie es geht.
Mich wundert das ganze auch. Aber er wird die momentanen ligaweiten Gegebenheiten wohl auch einschätzen können. Wer weis was da noch läuft?
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon OWL-Teufel » 01.06.2011, 11:35


Möglicherweise pokert Stefan Kuntz wie schon öfter ziemlich hoch und setzt auf eine Weiterentwicklung Trapps.

Das Potenzial ist da,möglicherweise kann nach der kommenden Saison die Summe noch höher ausfallen.

Ich frage mich allerdings (wenn es denn stimmt),was Schalke reitet,solche Summen für einen Keeper mit gut zwei Hand voll Bundesligaspielen aufzurufen?



Beitragvon Weschtkurv » 01.06.2011, 11:36


Bla Bla Bla - schreib, schreib, schreib.
Ich glaube nur FAKTEN.
Und wenn Kuntz das Angebot abgelehnt hat, wenn das überhaupt stimmt, und, wenn die Summen überhaupt stimmen, wird das seine Gründe gehabt haben.
Der Kuntz mag alles sein, aber nicht blöd.
Und über den Tisch ziehen lässt er sich auch nicht.
ER ist in der guten Position, ER kann Bedingungen stellen, ER kann z.b. Moravek in den Verkauf mit einbinden...die Schalker wollen schliesslich was von uns.
Wenns denn überhaupt stimmt.
Also - weiter warten und Ruhe bewahren.
Ich würdeTrapp sowieso net unter zehn Mille ziehen lassen. :D
Dafür finde ich ihn einfach zu gut.



Beitragvon Friedmann » 01.06.2011, 11:37


Ich kenne die Hintergründe nicht und maße mir kein Urteil an. Für mich persönlich bedeutet der mögliche Verbleib von Trapp aber den Unterschied zwischen gelassenem Zuschauen und latentem Herzkasper bei jeder Flanke an der Fünfer, 34+ Mal, und dazu eine insgesamt einfach ruhigere, stabilere Abwehr. Ich glaube auch, dass sich das am Saisonende zählbar auswirkt. Wenn das dann den Klassenerhalt sichert, haben wir alles richtig gemacht.
Zuletzt geändert von Friedmann am 01.06.2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ballkontakt » 01.06.2011, 11:38


Hmmm, also ich weiß nicht. Als gebranntmarketes FCK-Kind bereiten mir diese Millionenpoker immer noch ein bisschen Kopfschmerzen. Wir bezahlen 2.000.000 Euro für einen einzigen Spieler, den ich persönlich kaum einschätzen kann - machen uns somit verdammt abhängig von dem Spieler. Gleichzeitig verzichten wird auf ein Angebot von angeblich 7.000.000 Euro, als wären wir auf das Geld nicht angewiesen. Zumal ich mir wegen der Position im Tor (genau wie in der IV) eigentlich nie große Sorgen mache. Weiß nicht, ob wir uns solchen Luxus leisten können.

Trotzdem kann ich gut damit leben, dass Trapp nicht verkauft wird, WENN wir seine Vertrag umgehend verlängern! Nur bei langer Vertragsrestlaufzeit und guten Leistungen wird er eine noch höhere Ablöse erzielen können - falls das denn noch mal passiert. Auf dem Torwartmarkt wahr wohl seit Jahren nicht mehr so viel los. Die Preise sind im Moment einzigartig.

PS: Ob das 7 Mio-Angebot überhaupt existiert, ist natürlich die Frage.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 01.06.2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!



Beitragvon swappy123 » 01.06.2011, 11:38


Das ist eine Ente. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SK 7 Millionen für einen Spieler ablehnt, der 9 Bundesligaspiele hat. Außer er hat da noch was anderes vor und glaubt, dass Schalke das Angebot nochmals erhöht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste