Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon teufelshü » 05.07.2023, 14:58


0602schotti hat geschrieben:Adrien Lebeau wäre, wenn auch verletzungsanfällig, eine sehr gute Verstärkung. Sein Vertrag bei Waldhof läuft aus.



Nochmal - TH wird zum Glück nen Teufel tun einen durchschnittlichen 3. Liga Kicker vom Waldhof zu holen.
Hat schon seinen Grund warum er beim Waldhof spielt.
Solchen Lückenfüller-Transfers sind wir hoffentlich so langsam entwachsen. Sehe keinen in unserem Team den Lebeau verdrängen könnte. Auch wenn Du ihn Dir noch so oft wünschst
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Red_Devil » 05.07.2023, 15:20


Ich lese gerade, dass André Hahn vereinslos ist. Den könnte ich mir vom Charakter etc. sehr gut als Boyd Ersatz/Ergänzung vorstellen



Beitragvon teufelshü » 05.07.2023, 15:29


Andre Hahn :lol:

Der hat seit Oktober 22 kein Spiel mehr gemacht wegen einem Knorpelschaden! Zumal seine Stammposition eher RA als MS ist....
Da kannste auch Spalvis auf die Bank setzen...
Boyd braucht Konkurrenz und /oder gleichwertigen Ersatz - und keinen der erst auf den Platz getragen werden muss :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon 0602schotti » 05.07.2023, 15:49


Ich schon teufelshü. Lebeau ist auch kein durchnittlicher 3. Ligaspieler, auch wenn Du es Dir noch so wünschst, weil er bei Waldhof war. Waldhof hätte ihn gerne behalten, er wollte aber nicht.



Beitragvon teufelshü » 05.07.2023, 15:59


Aus dem "Mannheimer Morgen" :

"Im Sommer 2021 kam Adrien Lebeau von Racing Straßburg zum SV Waldhof Mannheim. Die Hoffnungen in den französischen Dribbler waren groß. Doch immer wieder wurde der Offensivspieler von Verletzungen gestoppt – und reiste in seine Heimat, um sich ärztlich behandeln zu lassen..."

und dazu noch"Liga-3-online":

"Wie aus einem Bericht des "Mannheimer Morgen" hervorgeht, sei der 23-Jährige mit "erstaunlichen Gehaltsforderungen" an den Waldhof herangetreten. Von einem Gehalt auf Zweitliga-Niveau ist die Rede...."


Und so jemanden willst Du hier beim FCK?
:lol:
Der passt hervorragend zum Waldhof - zumal 5 Tore als LA in 40 Ligaspielen sogar weniger als Durschnitt sind :wink:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon 0602schotti » 05.07.2023, 18:28


Sorry, aber Du hast den Spieler wohl nie gesehen. Waldhof hätte gerne verlängert. Wenn er im Spiel war, war es brandgefährlich im Strafraum. Die Gehaltsfrage hat übrigens mit der Leistungsfähigkeit erst mal nichts zu tun.



Beitragvon Stefan Schmidt » 05.07.2023, 18:44


Im Moment mache ich mir echt Sorgen um den FCK, so früh Planungssicherheit im Transfermarkt tote Hose und die bisherigen Transfers eher Mittelmaß.

Ja,ja der Th.Hengen macht das schon, ich kann es bald nicht mehr lesen, im Ernst 2 Kracher sollten schon noch kommen sonst gibt's knallharten Abstiegskampf.



Beitragvon rudideivel » 05.07.2023, 18:58


Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Der Fck hatte früh Planungssicherheit. Quasi stand nach der Vorrunde fest, dass wir drin bleiben. Ich hätte echt gedacht Hengen wäre weiter, was Transfers betrifft. Die Konkurrenten rüsten mächtig auf. Die Liga wird so stark wie noch nie. Die bisherigen Transfers eher Mittelmaß. Sehe ich auch so. Irgendwie wirkt alles etwas planlos. Da muss noch einiges kommen, ansonsten wirds schwer für unseren Fck im 2.Jahr.



Beitragvon SEAN » 05.07.2023, 19:52


Hengen ist bei den Transfers so weit, wie er weit sein kann.
Das andere schon viele Transfers eingetütet hat, muß mix bedeuten. Entweder haben die eine andere Suchoption, oder bieten mehr Kohle. Vor vielen Wochen hatten wir schon mal die diskussion, wir könnten frühzeitig den Kader zusammen haben. Das geht dann aber nur, wenn man "Durchschnittsspieler" für die zweite Liga verpflichtet, oder eben richtig Asche hinlegt.
Für mein Dafürhalten geht es bei unseren Verpflichtungen wie erwartet nur noch um punktuelle Verstärkungen, und ich denke die kommen eher von den Bänken der Bundesliga, als vom Arbeitsamt. Und die wollen erst einmal versuchen, sich beim aktuellen Verein durchzusetzen, bzw. eine realistische Chance auf Einsätze sehen.

Wir sind eigentlich in der komfortablen Situation, das der Kader im großen und ganzen steht, und keine wichtigen Abgänge zu verzeichnen waren. Ich für mich warte lieber bis kurz vor Saisonbeginn/ende des Transferfensters und wir bekommen noch 1-2 Kracher, als jetzt mit Gewalt Transfers eintüten, und bringen uns nicht weiter..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon schode6er » 08.07.2023, 16:15


Hallo. Was haltet ihr von Sebastian Rudy für die 6 und Nico Geißelmann für LV?



Beitragvon Lautern-Fahne » 08.07.2023, 19:09


@Schrode6er

Von beiden halte ich persönlich nicht viel. Rudy wäre ein Transfer alla Nerlinger/Jancker. Alt, teuer und im Herzen definitiv ein Hoffenheimer (358 Spiele und angeblich Anschlussvertrag im Management). Guter Kicker, aber ich glaube nicht, dass der zweite Liga körperlich noch schafft.

Geißelmann...joa. Schlecht ist er nicht. Aber wir haben schon 2 Ü30 LVs (Zuck und Durm). Wofür also den dritten?

Finde die derzeitige Verjüngungskur ganz gut. Sam, Amedick und Lakic kamen auch allesamt von den Ersatzbänken der Konkurrenz und setzten sich erst bei uns durch. Das finde ich vielversprechender als den 6., 7. oder 8ten bald Fußballrentner zu holen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon DevilsRightHand » 09.07.2023, 18:43


Hallo Fans,

folgender Spieler wäre eine Investition für die Zukunft. Ablösefrei, kann man nix falsch machen.Kacper Urbanski
https://www.transfermarkt.de/kacper-urb ... ler/699442
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Seit1969 » 09.07.2023, 19:50


Eigentlich ja, aber warum ist er noch nicht wieder unter Vertrag? Das Vertragsende kann ja eigentlich nicht so plötzlich gekommen sein.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon BB » 09.07.2023, 23:57


0602schotti hat geschrieben:Sorry, aber Du hast den Spieler wohl nie gesehen. Waldhof hätte gerne verlängert. Wenn er im Spiel war, war es brandgefährlich im Strafraum. Die Gehaltsfrage hat übrigens mit der Leistungsfähigkeit erst mal nichts zu tun.

Bist du sein Berater/Vermittler oder wie? :lol: :nachdenklich:

Der Typ ist absolut Trash - jedenfalls verglichen mit dem für was er sich hält. Gott sei Dank müssen wir uns mit Spielern seines Niveaus nicht (mehr) beschäftigen.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon FORZA85 » 10.07.2023, 00:25


https://www.transfermarkt.de/umworbener ... ews/424556

Also das Interview kann bestimmt nicht so gewesen sein, wie es hier steht. Wenig erreicht, aber sieht sich bestimmt nicht als Backup. Eher zu Bayern oder City.. als Stammkraft. Madrid sucht noch Ersatz für Benzema



Beitragvon teufelshü » 10.07.2023, 06:36


@Forza85: ich hoffe auch echt dass dieser Kelch an uns vorüber geht. Total selbstüberschätzendes Interview an dem man mal sieht wie groß die tatsächliche klassische Mittelstürmermisere in Deutschland wirklich ist.
Der Typ wird im Januar 27 und hat es bisher nirgendwo so wirklich geschafft. Bei regensburg hat er jetzt mal einigermaßen konstant gespielt aber die Scorer in Liga 2+3 sind meiner Meinung nach absolut nix berauschendes für nen Mittelstürmer.
Alle 300 min. mal ein Tor?
Und dann so ein Interview :lol:
Klar bekommen wir aktuell keine Top Stürmer für unsere finanziellen Verhältnisse - aber Owusu ist dann doch zu viel biederer Durschnitt gepaart mit großer Klappe.
Hoffe inständig der Kelch geht an uns vorüber
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon ExilDeiwl » 10.07.2023, 06:40


Nachdem ich den Artikel auf TM gelesen habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass er in Hangens „Beuteschema“ passt. Er macht hier einen recht ich-bezogenen Eindruck. Es solle sich alles um ihn drehen - da sehe ich wenig Mannschaftsdienliches. Und bei der Bewertung der letzten Saisonhälfte wirkt das „ich suche Fehler zuerst bei mir“ doch etwas nachgeschoben. Ich hab nix gegen den Spieler, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Betze-Tugenden nicht so seine sind. Ein Transfer zum FCK würde mich doch sehr überraschen…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon iceman65 » 10.07.2023, 09:42


Vereinslose Spieler:
Bellarabi
Stafylidis
Schindler
Rudy
Gießelmann
Schmid
Modeste
Baumgartlinger
Boëtius
Jovetic
Hendrix
Plattenhardt
Kittel
Kerk
Caliskaner
Kennedy
Esswein
Kobylanski
Ochs
Sulejmani
Oczipka
Rzatkowski
Mühl
Mustafi
Boller
Pourié
Medina
Hotic Dino
Cimirot
Prevljak
Vitanov
Namli
Gytkjaer
Albaek Mads
Smith Sam
Longstaff
Lam
Vertainen
Guilavogui
Germain
Schneiderline
Diliberto
Goncalves
Masson Julien
Caligiuri
Soriano
Balic
Sinkgraven
Bas Dost
Taferner
Prietl
Tudorie
Helander
Rogic
Gavranovic
Milivojevic
Majdevac
Nastasic
Kosanovic
Despotovic
Kravets
Bello
Altidore
Kirkeskov
Zohore



Beitragvon alexislalas » 10.07.2023, 16:05


Mal 2 interessante Freiburger Talente, bei dennen Streich bestimmt, zwecks Spielpraxis sammeln gesprächsbereit ist für ne Leihe

http://www.transfermarkt.de/kenneth-sch ... ler/527276

http://www.transfermarkt.de/merlin-rohl ... ler/608832


Im Kaderplanungsforum schrieb ich für den Sturm ja als einer der Wunschlösungen Bialek, der geht nun aber leider zu Eupen wieder ein Spieler der uns durch die Lappen geht


http://www.transfermarkt.de/bartosz-bia ... ler/535551


Darüber hinaus würde ich mir Gedanken machen ob wir falls Heintz doch nicht kommt Mühl für die IV Position holen.


http://www.transfermarkt.de/lukas-muhl/ ... ler/279079



Beitragvon Yogi » 12.07.2023, 15:57


0602schotti hat geschrieben:Ich schon teufelshü. Lebeau ist auch kein durchnittlicher 3. Ligaspieler, auch wenn Du es Dir noch so wünschst, weil er bei Waldhof war. Waldhof hätte ihn gerne behalten, er wollte aber nicht.



Vom. Waldhof koennte ich mir nur einen vorstellen Martinovic jetzt Elversberg



Beitragvon rudideivel » 14.07.2023, 12:18


Extrem ruhig hier, was Transfervirschläge, Gerüchte oder Transfers selber betreffen. Die Konkurrenz haut einen Transfer nach dem anderen raus & wir warten geduldig ab, 2 Wochen vor Saisonbeginn.



Beitragvon Hans P » 14.07.2023, 15:38


Kein Wunder, dass es noch ruhig ist. In Frankfurt wird Toppmöller Ache erst mal auf Tauglichkeit für die erste Liga testen und dann entscheiden. Hannover dürfte dann vielleicht beim Transfer zurückziehen, da sie für Halstenbergs Gage sparen müssen. Von daher wären die Chancen für den FCK gestiegen.
Bei Domme wird es auch noch dauern, ob Union ihn „weglobt“ oder er doch bleibt. Wenn Hengen die Beiden in der Priorität ganz oben sieht, werden wir uns noch gedulden müssen.



Beitragvon Seit1969 » 15.07.2023, 09:17


Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hans P » 15.07.2023, 21:02


Ragnar Ache wurde im Testspiel der SGE in der 2.Hz eingesetzt und zwei Tore erzielt ( wohl Kopfbälle). Scheint so, als würde er mit Macht versuchen, bei den Frankfurtern einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe, wir haben noch weitere Patronen im Gürtel. Allerdings scheint der Stürmermarkt ziemlich abgegrast, zumindest unter den bezahlbaren und trotzdem geeigneten Kandidaten.



Beitragvon erge » 15.07.2023, 21:50


Hallo zusammen.
Bei aller gebotenen Zurückhaltung,muß einfach festgestellt werden, dass für die neue Saison ziemliche Ratlosigkeit herrscht , was passende Neuverpflichtungen angeht. Ohne unken zu wollen , ist der FCK klarer Abstiegdkandidat.
Das wird sich schon im ersten Spiel zeigen.
Zum Teil haben einige Drittligisten bessere Transfers getätigt als wir. So klamm kann der FCK doch nicht sein.
Bei dem Zuschaerschnitt und dem DK Verkauf.Jetzt muss endlich was kommen, sonst wird es eine Abschiedstour aus Liga zwei.Meine bescheidene Meinung




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste