Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon WI-Höllenteufel-06 » 16.04.2007, 20:17


Laurentiu Reghecampf von Aachen wäre auch sehr interessant falls die absteigen würden ..... hat aber bis 2009 unterschrieben ....



Beitragvon chriskl » 16.04.2007, 23:59


wie wäre es mit Maynor René Suazoich finde es ist ein guter spieler Transfermarkt http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
---------------------------

Verein (RN): Antalyaspor (12)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: defensives Mittelfeld
Vertrag bis: ?
Marktwert: 800.000
Spielerberater:

Geburtsdatum: 10.08.1979
Alter: 27
Größe: 1,80
Nationalität: Honduras
Fuss: rechts



Beitragvon gaustar » 17.04.2007, 08:52


Björn Schlicke von Carl Zeiss Jena!

Der mit Abstand beste Nachwuchsspieler der 2.Bundesliga
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon Haucki » 17.04.2007, 12:57


wer jetzt?

björn schlicke von duisburg, oder kevin schlitte von jena???
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...



Beitragvon Kaho » 17.04.2007, 17:26


Dustin hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Ich denke man sollte erstmal schauen wo man sich verstärken muss.Also auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf nach der Saison unter Berücksichtigung der wahrscheinlichen Abgänge:

Torwart: Christopher Ihm (Mainz 05 II,aber nur wenn Macho geht,da ich denke das Fromlo als 1.Torwart durchaus gelungen wäre)

Rechter Verteidiger: Leendert van Steensel (Carl-Zeiss Jena,wenn die absteigen,kein schlechter Mann)

Linker Verteidiger: Christian Eichner (Karlsruher SC,ich denke da Buck zum KSC geht wird nicht mehr so sehr auf Eichner gesetzt und er ist ein guter Mann)

Linkes Mittelfeld: Mustafa Parmak (Stuttgarter Kickers,kein schlechter Mann wie ich finde,und als 2.Wahl sicher ganz gut)

Offensives Mittelfeld: Thortsen Burkhardt (Wacker Burghausen,brauch man nicht viel zu sagen,aus einer schwachen Mannschaft der Beste)

Daniel Baier (1860 München,wird denke ich bald erstklassig spielen wollen und wird dies mit Lautern eher nächstes Jahr schaffen,als mit 1860)

Anel Dzaka (TuS Koblenz,tja is auch sau stark)

Sturm: Mahir Saglik (1.FC Saarbrücken,15 Tore bereits in der RL Süd)


außer de baier kannste alle vergessen! event. noch eichner...was zum Teufel willst du mitm Torwart von Mainz?? was is mitm Sippel ??? Was mitm Gäng der wahrscheinlich kommt? hajajajai.... manche kennen sich kein bisschen aus.. achja wir wollen aufsteigen!!!!! Was bringt uns ein TOrschütze aus Regionalliga??? Ein Durchschnittlicher spieler aus Koblenz??? Bei Burghausen der Beste??Steensel oder wie der heißt kein schlechter mann bei jena??? is ja wohl n WITZ! verdammt da hat ers aber weit gepackt...nene versteh ich net! Wir brauchen mind. 4 GESTANDENE SPIELER!!! KEINE DIE DIE LÜCKEN FÜLLEN weil da kann man auch junge einsetzen die noch potential haben!

was is mit nem Sanogo ??? ja und dann kostet er eben mal 2 mio wenn man aufsteigen will muss man halt mal in die tasche greifen!!!!!

oder was weiß ich wer... aber net wieder so mitläufer...DAVON HABEN WIR GENUG!


Hier werd mal nicht größenwahnsinnig!Bis auf den Torwart sind das alles Leute,die unser weiterbringen würden,außerdem würde ich Sippel noch ein Jahr geben in der 2.Mannschaft.Jenas van Steensel stellt Sven Müller mal locker in den Schatten,außerdem geht der ja sehr gerne Herrn Wolf hinterher,ob Kotysch vor einem Leistungstief geschützt ist,auch eher unwahrscheinlich,also warum nicht nen guten rechten Mann hinten holen.Eichner sagst du selbst.Aber warum vielleicht.Er ist beim KSC gesetzt und die sind 1. in der Tabelle,wir haben dagegen hinten links die Katastrophe Bellinghausen und einen verletzten Vignal.Man weiß nicht ob der neue Trainer mit Schönheim als Innen oder Außenverteidiger plant,also mal geschmeidig werden.Wir sind nicht Krösus Kaiserslautern,deshalb muss man sich mal bei den möglichen Absteigern umschauenmdie haben auch gute Jungs,aber das scheisnt du nicht raffen zu wollen.Baier erkennst du wenigstens Talent an,dagegen stellst du Dzala da als sei er ein Rumpelfußballer,das ist einer der besten Spielmacher der 2.Liga,klar wir können auch über van der Vaart,Mokhtari etc. diskutieren,aber die kriegen wir eh nicht,also was soll das dann.Boubacar Sanogo tzzzzz..... ich zweifle an deinem Fußballsachverstand.Der ist zum HSV gegangen um CL zu spielen dann kommt er nach einem Jahr zurück und spielt Liga 2 :lol: ! Tut mir leid,aber das grenzt nicht mehr an Größenwahn das ist Größenwahn.Wir sind ein Zweitligist.Und einen aus der Regionalliga der 15 Tore hinzustellen,als könne er nix ist auch ganz schwach.Du musst mal sehen wo Saarbrücken steht und dann guck mal wieviel Buden der schon gemacht hat. Der weiß wo die Hütte steht.Du warst wahrscheinlich einer der einen Daham oder Pavlovich hochgejubelt hat,was bei rauskam hat man ja gesehen.Anstatt mich zu kritisieren,sollteste erstmal überlegen wen du schlecht machst.

Außerdem habe ich noch folgende Vorschläge zu machen:

Stürmer: Suat Türker (Kickers Offenbach,dürfte nicht mit dem Kämpfen um den Klassenerhalt zufrieden sein)

Christian Eigler (Arminia Bielefeld,kommt dort kaum zum Zug und wird sich beim Abstieg der Arminia auch nicht verschlechtern)



Beitragvon Kaho » 17.04.2007, 18:11


Dustin hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Ich denke man sollte erstmal schauen wo man sich verstärken muss.Also auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf nach der Saison unter Berücksichtigung der wahrscheinlichen Abgänge:

Torwart: Christopher Ihm (Mainz 05 II,aber nur wenn Macho geht,da ich denke das Fromlo als 1.Torwart durchaus gelungen wäre)

Rechter Verteidiger: Leendert van Steensel (Carl-Zeiss Jena,wenn die absteigen,kein schlechter Mann)

Linker Verteidiger: Christian Eichner (Karlsruher SC,ich denke da Buck zum KSC geht wird nicht mehr so sehr auf Eichner gesetzt und er ist ein guter Mann)

Linkes Mittelfeld: Mustafa Parmak (Stuttgarter Kickers,kein schlechter Mann wie ich finde,und als 2.Wahl sicher ganz gut)

Offensives Mittelfeld: Thortsen Burkhardt (Wacker Burghausen,brauch man nicht viel zu sagen,aus einer schwachen Mannschaft der Beste)

Daniel Baier (1860 München,wird denke ich bald erstklassig spielen wollen und wird dies mit Lautern eher nächstes Jahr schaffen,als mit 1860)

Anel Dzaka (TuS Koblenz,tja is auch sau stark)

Sturm: Mahir Saglik (1.FC Saarbrücken,15 Tore bereits in der RL Süd)


außer de baier kannste alle vergessen! event. noch eichner...was zum Teufel willst du mitm Torwart von Mainz?? was is mitm Sippel ??? Was mitm Gäng der wahrscheinlich kommt? hajajajai.... manche kennen sich kein bisschen aus.. achja wir wollen aufsteigen!!!!! Was bringt uns ein TOrschütze aus Regionalliga??? Ein Durchschnittlicher spieler aus Koblenz??? Bei Burghausen der Beste??Steensel oder wie der heißt kein schlechter mann bei jena??? is ja wohl n WITZ! verdammt da hat ers aber weit gepackt...nene versteh ich net! Wir brauchen mind. 4 GESTANDENE SPIELER!!! KEINE DIE DIE LÜCKEN FÜLLEN weil da kann man auch junge einsetzen die noch potential haben!

was is mit nem Sanogo ??? ja und dann kostet er eben mal 2 mio wenn man aufsteigen will muss man halt mal in die tasche greifen!!!!!

oder was weiß ich wer... aber net wieder so mitläufer...DAVON HABEN WIR GENUG!


Hier werd mal nicht größenwahnsinnig!Bis auf den Torwart sind das alles Leute,die unser weiterbringen würden,außerdem würde ich Sippel noch ein Jahr geben in der 2.Mannschaft.Jenas van Steensel stellt Sven Müller mal locker in den Schatten,außerdem geht der ja sehr gerne Herrn Wolf hinterher,ob Kotysch vor einem Leistungstief geschützt ist,auch eher unwahrscheinlich,also warum nicht nen guten rechten Mann hinten holen.Eichner sagst du selbst.Aber warum vielleicht.Er ist beim KSC gesetzt und die sind 1. in der Tabelle,wir haben dagegen hinten links die Katastrophe Bellinghausen und einen verletzten Vignal.Man weiß nicht ob der neue Trainer mit Schönheim als Innen oder Außenverteidiger plant,also mal geschmeidig werden.Wir sind nicht Krösus Kaiserslautern,deshalb muss man sich mal bei den möglichen Absteigern umschauenmdie haben auch gute Jungs,aber das scheisnt du nicht raffen zu wollen.Baier erkennst du wenigstens Talent an,dagegen stellst du Dzala da als sei er ein Rumpelfußballer,das ist einer der besten Spielmacher der 2.Liga,klar wir können auch über van der Vaart,Mokhtari etc. diskutieren,aber die kriegen wir eh nicht,also was soll das dann.Boubacar Sanogo tzzzzz..... ich zweifle an deinem Fußballsachverstand.Der ist zum HSV gegangen um CL zu spielen dann kommt er nach einem Jahr zurück und spielt Liga 2 :lol: ! Tut mir leid,aber das grenzt nicht mehr an Größenwahn das ist Größenwahn.Wir sind ein Zweitligist.Und einen aus der Regionalliga der 15 Tore hinzustellen,als könne er nix ist auch ganz schwach.Du musst mal sehen wo Saarbrücken steht und dann guck mal wieviel Buden der schon gemacht hat. Der weiß wo die Hütte steht.Du warst wahrscheinlich einer der einen Daham oder Pavlovich hochgejubelt hat,was bei rauskam hat man ja gesehen.Anstatt mich zu kritisieren,sollteste erstmal überlegen wen du schlecht machst.

Außerdem habe ich noch folgende Vorschläge zu machen:

Stürmer: Suat Türker (Kickers Offenbach,dürfte nicht mit dem Kämpfen um den Klassenerhalt zufrieden sein)

Christian Eigler (Arminia Bielefeld,kommt dort kaum zum Zug und wird sich beim Abstieg der Arminia auch nicht verschlechtern)



falls dus vergisst wir haben vor nächstes jahr aufzusteigen!!!! Und sollten wir aufsteigen wollen wir uns von zeit zu zeit in der 1 liga etablieren! Und Türschützen von Regionalliga oder OBerliga haben wir genug! Siehe Werner ... Schjönberg hat des richtige gesagt wir brauchen 4 Die vorne her laufen! 4 FAhnenträger! und keine die mitlaufen aber nix reißen! Links hinten? Schönheim Vignal Bugera...rechtshinten? Müller Kotysch Demai ??? kann genau so dort spielen... aber naja scheinst eher drauf aus zu sein dich in liga 2 zu etablieren! Schau mal wie der KSC dda oben steht? Porcello ? kam sicher net ausm nichts MAik Franz ? klar hats in wob net wirklich gepackt aber die haben einfach 4 stützen geholt und den rest mit jungen spielern die potential haben aufgefüllt und die sind mittlerweile auch gereift!


Mit dem Unterschied,dass wir auch Stützen im Team haben oder wie nennst du Meißner,Béda oder Macho,klar von denen kann einer weggehen,aber es ist halt schwer gestandene Spieler für wenig Geld zu kriegen.Ich hab da so meine Vorstellungen wen man da holen kann,aber wir haben leider net die finanziellen Mittel um die Leute aus ihren Verträgen zu holen.Aber ein Stürmer,der in der RL trifft kann auch in der 2.BL treffen,er weiß wenigstens wo die Hütte steht,was man bei Opara,Daham etc. net glaubt.

Ansonsten schlag ich mal vor was ich gut finden würde:
Torben Hoffmann (1860 München)
Uwe Möhrle (VfL Wolfsburg)
Mathias Abel (Hamburger SV)
Jan Ingwer Callsen-Bracker (Bayer Leverkusen)
Ioannis Masmanidis (Arminia Bielefeld)
Danny Fuchs (Greuther Fürth)

Und jetz überleg mal wen wir davon kriegen können.



Beitragvon Kaho » 17.04.2007, 20:50


Weil sie net bezahlbar sind oder weil sie dir zu schwach sind,wobei letzteres wohl kaum sein kann,denn die würden uns alle gar weiterbringen,nenn mal deine.



Beitragvon Fisch » 17.04.2007, 20:56


Suat Türker!



Beitragvon Kaho » 17.04.2007, 20:59


Hab ich auch schon genannt,aber Türker hat gerade erst seinen Vertrag verlängert,was haltet ihr von Thomas Wörle vom OFC,er ist zwar def. Mittelfeldspieler,wo wir immer überbesetzt sind aber er ist jung und schon Kapitän beim OFC,sprich Führungsspieler.



Beitragvon The Playa » 17.04.2007, 21:30


Ich Wäre für Leonard haas vom FC Augsburg ein mann fürs offensive mittelfeld kann aber auch im sturm spielen
was für ihn spricht
1. Er ist deutsch für viele wohl ein wichtiger faktor

2.Er ist ablöse frei

3. Er ist mit 25 noch jung

Und

4.Da wenn wir nicht aufsteigen Hajnla wohl gehen wird so hörte es sich mal im Arena interview an und wir auf dieser possition sowieso handlungs bedarf haben

heir die infos von Transfermarkt.de


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html



Beitragvon Kaho » 18.04.2007, 13:13


*Kopfschüttel*

Glaubst du ernsthaft das ein Mathieu Béda,bei uns bleibt im Falle des Nichtaufstieges wonach es derzeit aussieht.Der kann locker in der 1.Buli spielen und auch als Stammspieler sei es der HSV,Bayer Leverkusen etc.!Mit Torben Hoffmann,Mathias Abel oder Uwe Möhrle hätte man dann ein gutes Geschäft gemacht.Béda für 1-2 Mio € abgeben und dafür einen Abel,Hoffmann oder Möhrle für weniger als 1 Mio € holen.Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst,schlag doch mal welche vor anstatt unsinnig zu kritisieren.Außerdem wird Bouzid nicht bleiben,da er zu nem 1.Liga-Club will ich glaub Hannover 96 war dran.Dann haben wir noch Ouattara und Schönheim,Kotysch wohl eher hinten rechts.Man sieht ja wieviele Verteidiger man braucht,oder haste vergessen wer in Köln spielte,KARADAS!

Weitere Namen:

André Mijatovic (Greuther Fürth) IV
Mourad Hdioudad (FC Augsburg) ZOM
Phlipp Langen (TuS Koblenz) LM
Evangelos Nessos (TuS Koblenz) RM
Frank Wiblishauser (TuS Koblenz) IV



Beitragvon Kaho » 18.04.2007, 16:34


Ich weiß nicht ob wir es uns leisten können einen Mathieu Béda zu behalten wenn wir für ihn ein Angebot über 2-3Mio € bekommen sollte,ähnlich wie bei Jürgen Macho,an dem Arsenal interessiert sein soll.Ich wusste bisher nicht das Mijatovic nach Köln geht und ich finde darüber auch nichts lediglich das Interesse.Aber nochmal zu Macho,ich denke auch wenn er Führungsspieler ist kann man es sich leisten ihn ziehen zu lassen,denn Arsenal würde net mit Geld sparen um so ne Pfeife wie Almunia endlich ersetzen zu können.Dazu winkt Jürgen nochmal ein Einsatz in CL,Premier League dazu FA-Cup,da wird man schonmal überlegen.In dem Falle würde ich auf Flo zurück greifen,wobei ich ohnehin mal mit ihm reden würde,denn er wird auch unzufrieden sein mit seiner Position (verständlich).Für den linken Verteidiger brauchen wir wohl keinen weiteren mehr,da wir Bugera geholt haben,den ich bislang immer vergas,dazu Bello als Ersatz.Bouzid wird denke ich gehen,denn der Verein lässt sich wohl kaum auf der Nase rumtanzen,da er weg wollte,nach en paar guten Spielen,kann aber auch an Wolf gelegen haben,das will ich nicht mehr auscchließen.Man sollte einfach mal bei Wolfsburg wegen Möhrle anfragen,halte ihn für sehr fähig und bei Fürth für Mijatovic.Wenn man Ablöse zahlen will dann für gute Jungs.Und dann mit der IV Ouattara,Schönheim,Möhrle,Mijatovic blick ich optimistisch in die Zukunft.Als RV haben wir Kotysch,aber wen sonst?Klar Sven Müller und Sascha Kotysch,wobei man Müller in den vergangenen 15 Spielen meist vergessen konnte und Kotysch braucht einen der ihm hoch hilflt und da fänd ich Abel als RV net schlecht.Er ist weder beim HSV noch S04 Stammspieler gewesen,noch nicht mal in Mainz gesetzt gewesen,und man kann ja mal versuchen ihn auszuleihen.Was so eine Leihe bringen kann sehen wir z.B. bei Lahm.Im defensiven Mittelfeld sind wir gut besetzt,mit Meißner,Riihilahti würd ich noch abwarten in Sachen Verlängerung,Borbely würd ich abgeben,dazu von unten noch Lehmann.Reinert auf rechts ist auch sehr stark und wäre bei mir immer gesetzt dazu würde ich ihm vielleciht noch einen dazugeben.Man kann ja mal bei Augsburg wegen Mölzl anfragen,find ich ganz gut,und als Ersatz sowieso.Im offensiven Mittelfeld ist mein Favorit ganz klar Anel Dzaka,find der spielt einfach nur geil.Fürs linke Mittelfeld würd ich Langen von der TuS holen um Simpson einen dazu zustellen.Und vorne dann?Klar Namen wie Türker hören sich toll an sind aber wohl nicht zu machen.Mein Favorit heißt Christian Eigler von Arminia Bielefeld,dazu mit Saglik nen guten Knipser aus der Regio Süd,dann haben wir mit Halfar,Saglik,Eigler,Opara,Ziemer und Daham sechs Stürmer von denen ich 2 Knipserqualitäten zutraue.Und vor allem wünsche ich mit einen Trainer,der nicht ständig die Mannschaft austauscht.Mich soll hier keiner falsch verstehen.Wolfgang Wolf hatte es bestimmt schwer mal die gleiche Mannschaft aufzustellen.Aber selbst wenn er mal die Chance hatte,tauschte er aus,habe ich nie verstanden.Deshalb würde ich auch mal eine Mannschaft nach Niederlagen so lassen,man muss sich untereinander einspielen,aber wenn so ein Argument am 25.Spieltag kommt,dann muss ich mich als Trainer hinterfragen ob das alles stimmt.

Edit: Mit ist grad noch en Spieler eingefallen: Freddy Adu (17,Stürmer,Real Salt Lake City,jüngster USA-Nationalspieler mit 16,ist das Riesentalent)



Beitragvon The Playa » 18.04.2007, 21:14


Dem Vor schreiber ist kein Wort mehr hinzuzufügen
Ich habe auch schon an Christian Eigler gedacht denke für die 2te liga ist er eine tolle verstärkung und in der 1.liga ht er auch schon getroffen :)



Beitragvon oleFCK » 19.04.2007, 10:47


Kaho hat geschrieben:Ich weiß nicht ob wir es uns leisten können einen Mathieu Béda zu behalten wenn wir für ihn ein Angebot über 2-3Mio € bekommen sollte,ähnlich wie bei Jürgen Macho,an dem Arsenal interessiert sein soll.Ich wusste bisher nicht das Mijatovic nach Köln geht und ich finde darüber auch nichts lediglich das Interesse.Aber nochmal zu Macho,ich denke auch wenn er Führungsspieler ist kann man es sich leisten ihn ziehen zu lassen,denn Arsenal würde net mit Geld sparen um so ne Pfeife wie Almunia endlich ersetzen zu können.Dazu winkt Jürgen nochmal ein Einsatz in CL,Premier League dazu FA-Cup,da wird man schonmal überlegen.In dem Falle würde ich auf Flo zurück greifen,wobei ich ohnehin mal mit ihm reden würde,denn er wird auch unzufrieden sein mit seiner Position (verständlich).Für den linken Verteidiger brauchen wir wohl keinen weiteren mehr,da wir Bugera geholt haben,den ich bislang immer vergas,dazu Bello als Ersatz.Bouzid wird denke ich gehen,denn der Verein lässt sich wohl kaum auf der Nase rumtanzen,da er weg wollte,nach en paar guten Spielen,kann aber auch an Wolf gelegen haben,das will ich nicht mehr auscchließen.Man sollte einfach mal bei Wolfsburg wegen Möhrle anfragen,halte ihn für sehr fähig und bei Fürth für Mijatovic.Wenn man Ablöse zahlen will dann für gute Jungs.Und dann mit der IV Ouattara,Schönheim,Möhrle,Mijatovic blick ich optimistisch in die Zukunft.Als RV haben wir Kotysch,aber wen sonst?Klar Sven Müller und Sascha Kotysch,wobei man Müller in den vergangenen 15 Spielen meist vergessen konnte und Kotysch braucht einen der ihm hoch hilflt und da fänd ich Abel als RV net schlecht.Er ist weder beim HSV noch S04 Stammspieler gewesen,noch nicht mal in Mainz gesetzt gewesen,und man kann ja mal versuchen ihn auszuleihen.Was so eine Leihe bringen kann sehen wir z.B. bei Lahm.Im defensiven Mittelfeld sind wir gut besetzt,mit Meißner,Riihilahti würd ich noch abwarten in Sachen Verlängerung,Borbely würd ich abgeben,dazu von unten noch Lehmann.Reinert auf rechts ist auch sehr stark und wäre bei mir immer gesetzt dazu würde ich ihm vielleciht noch einen dazugeben.Man kann ja mal bei Augsburg wegen Mölzl anfragen,find ich ganz gut,und als Ersatz sowieso.Im offensiven Mittelfeld ist mein Favorit ganz klar Anel Dzaka,find der spielt einfach nur geil.Fürs linke Mittelfeld würd ich Langen von der TuS holen um Simpson einen dazu zustellen.Und vorne dann?Klar Namen wie Türker hören sich toll an sind aber wohl nicht zu machen.Mein Favorit heißt Christian Eigler von Arminia Bielefeld,dazu mit Saglik nen guten Knipser aus der Regio Süd,dann haben wir mit Halfar,Saglik,Eigler,Opara,Ziemer und Daham sechs Stürmer von denen ich 2 Knipserqualitäten zutraue.Und vor allem wünsche ich mit einen Trainer,der nicht ständig die Mannschaft austauscht.Mich soll hier keiner falsch verstehen.Wolfgang Wolf hatte es bestimmt schwer mal die gleiche Mannschaft aufzustellen.Aber selbst wenn er mal die Chance hatte,tauschte er aus,habe ich nie verstanden.Deshalb würde ich auch mal eine Mannschaft nach Niederlagen so lassen,man muss sich untereinander einspielen,aber wenn so ein Argument am 25.Spieltag kommt,dann muss ich mich als Trainer hinterfragen ob das alles stimmt.

Edit: Mit ist grad noch en Spieler eingefallen: Freddy Adu (17,Stürmer,Real Salt Lake City,jüngster USA-Nationalspieler mit 16,ist das Riesentalent)



hmmm oben stimme ich dir 100 % zu

aber freddy adu????

Der steht bei real,Manu,Chelsea usw. ganz oben auf der liste

hat glaube ich schon nen vorvertrag unterschrieben
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren



Beitragvon Kaho » 19.04.2007, 14:25


Sorry das ich kein Smiley hinzugefügt habe,war natürlich Ironie,er hat ja auch einen Marktwert,der den Wert unseres Vereins bei weitem übersteigt:

97.000.000 € :(



Beitragvon iceman7684 » 19.04.2007, 15:57


Werfe mal nen Namen in die Runde der auch bei Transfermarkt.de schon genannt wurde Oyvind Storflor von Rosenborg ablösefrei !

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12382/storfloroyvind/profil.html



Beitragvon Kaho » 19.04.2007, 19:06


Tut mir leid,aber du widersprichst dir selbst:

Einerseits sagst du wir haben net die Kohle um einen Mijatovic oder Möhrle zu holen,aber dann für Boubacar Sanogo,ich glaube Sanogo verdient mal mehr als Möhrle.



Beitragvon Fisch » 19.04.2007, 20:18


@Dustin

sorry aber wenn du einen Ziemer schlecht findest, dann bist du für mich zu Erfolgsverwöhnt.
Außerdem wiedersprichst du dich selber.


Und an alle anderen: Danny Fuchs fällt weg, da er bei Bochum unterschrieben hat.



Beitragvon Teufel82 » 20.04.2007, 05:21


Auch wenn er von den Gummiadlern ist, ich werfe einfach mal den namen Albert Streit hier mitten ins geschehen ein.
Lasst den kampf beginnen...... :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Block 9 » 20.04.2007, 08:11


Teufel82 hat geschrieben:Auch wenn er von den Gummiadlern ist, ich werfe einfach mal den namen Albert Streit hier mitten ins geschehen ein.
Lasst den kampf beginnen...... :teufel2:


Guter Vorschlag! Der ist dort unzufrieden, hat sich mit dem Trainer verkracht - Wäre also evtl für kleines Geld zu haben. Nur sind wir auf den Außenpositionen sehr gut besetzt (Reinert, Lexa, Simpson, Bellinghausen). Kann der auch zentral offensiv spielen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Teufel82 » 21.04.2007, 03:33


Block 9 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Auch wenn er von den Gummiadlern ist, ich werfe einfach mal den namen Albert Streit hier mitten ins geschehen ein.
Lasst den kampf beginnen...... :teufel2:


Guter Vorschlag! Der ist dort unzufrieden, hat sich mit dem Trainer verkracht - Wäre also evtl für kleines Geld zu haben. Nur sind wir auf den Außenpositionen sehr gut besetzt (Reinert, Lexa, Simpson, Bellinghausen). Kann der auch zentral offensiv spielen?


Richtig erkannt.
Besser als Lexa is er aber allemal.
Ich denke man kann ihn auch im Sturm einstzen, denn den Offensiv Darng kann man bei Ihm immer wieder gut erkennen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Kaho » 21.04.2007, 15:07


Hab mir mal überlegt ob man nicht vielleicht mal nächstes Jahr drei-vier Leute ausleihen sollte für 1-2 Jahre.Und wenn man da schon anfangen würde dann würde ich folgende Spieler favorisieren,die echt interessant wären:

Mathias Abel (HSV unter Vertrag aber bei Schalke,ist ja auch derzeit nur an Hamburg augeliehen,kommt aus KL und wäre als Leihe zu bezahlen,da er auch in Hamburg kaum zum Einsatz kommt)

Christian Eigler (Arminia Bielefeld,falls die erstklassig bleiben,ansonsten kann man ihn auch kaufen)

Christian Lell (FC Bayern München,wäre für hinten rechts wohl ne gute Lösung,hat das in Köln schon gezeigt und ist bei Bayern als Reservist bestimmt net glücklich,da er fast nie über 12 Einsätze rauskommt)

Boubacar Sanogo (Hamburg,als Kaufgeschäft nie und nimmer finanzierbar,aber als Ausleihe garantiert,wenn man ihm Halfar an die Seite stellt oder auch Ziemer oder Daham ist er gut zu gebrauchen,weil er viele Bälle runterholt,obwohl mich Oparas letzte Vorstellungen optimsitisch machen).



Beitragvon Fisch » 21.04.2007, 15:34


Also den Lell kannste schonmal vergessen, den gibt Bayern bestimmt nicht her, und außerdem spielt er gegen Stuttgart von Anfang an.



Beitragvon Kaho » 21.04.2007, 20:13


Nur weil Lell jetzt mal 2-3 Spiel gemacht hat,heißt das ja nicht das er jetzt en Stammspieler ist,bedenke das Sagnol verletzt ist.Wenn Sagnol noch länger ausfallen sollte wird man sich anderweitig umschauen.Dann soll man halt mal nach Görlitz fragen,wenn sie den Lell net hergeben wollen.



Beitragvon Fussballgott » 22.04.2007, 09:30


Ich denke wir brauchen vllt noch 1 Abwehr allrounder und sollten uns auf Verstärkungen im Sturm/zentralen MIttelfeld konzentrieren, da sehe ich unsere schwächen nicht in der Abwehr die wenn Fabi und Demai wieder fit sind recht ordentlich steht, selbst ohne die beiden haben wir in der defensieve wenig probleme, vllt nur das Kotysch noch etwas zu defensiev spielt und wenig nach vorne macht aber ich bin mir sicher er wird sich noch verbesern. Als Stürmer brauchen wir einen klaren Mittelstürmer, technisch versiert und schnell der beste den wir für klienes Geld bekommen können, ein Name den wir uns leisten könnten fällt mir nicht ein, ich hoffe unser Scouting hält aussschau nach einem kleinen Kracher!!!

Christian Eigler wäre vllt ein Name den ich ansprechend finde, aber ich denke der liegt nicht in unsrem finanziellen Budget und Bielefeld wird wenig interesse haben ihn auszuleihen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste