Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon 0602schotti » 23.06.2023, 13:36


Adrien Lebeau wäre, wenn auch verletzungsanfällig, eine sehr gute Verstärkung. Sein Vertrag bei Waldhof läuft aus.



Beitragvon teufelshü » 23.06.2023, 14:56


Um Gottes Willen :shock: Lebeau?
Dann kündige ich meine Mitgliedschaft! :kotz:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2023, 15:13


Ich glaube, die Sau wurde vor wenigen Wochen erst durch‘s Dorf getrieben. Und mit „die Sau“ meine ich jetzt nicht Lebeau, sondern den Vorschlag. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Steckbeenich » 25.06.2023, 09:33


Manuel Prietl

Für die Baustelle DM wäre Erfahrung auf dem Markt. Keine Ahnung was bei der Arminia letzte Saison abging. Könnte er an die Leistungen der Vorjahre anknüpfen, würde er uns nicht nur spielerisch sondern vor allem auch ordnend weiterbringen.

https://www.transfermarkt.de/manuel-pri ... ler/152317



Beitragvon BB » 25.06.2023, 23:29


0602schotti hat geschrieben:Adrien Lebeau wäre, wenn auch verletzungsanfällig, eine sehr gute Verstärkung. Sein Vertrag bei Waldhof läuft aus.


Für wen jetzt? Der Typ ist doch nicht mal bei Waldhof aufgefallen oder? (also mit Leistung)
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Teufel85 » 26.06.2023, 02:01


Meint ihr Simon Zoller wäre machbar für uns oder ist sein Gehalt wohl zu hoch?zwar schon 32,aber nur noch ein Jahr Vertrag in Bochum und zuletzt nicht mehr Stamm gespielt (auch wegen einer Verletzung)
Hat ne Betze Vergangenheit und wäre mit Boyd schon ein Brett



Beitragvon teufelshü » 26.06.2023, 05:54


Der hat heute übrigens Geburtstag!
Alles Gute Simon!
Ja, ich fänd die Idee gut. Zoller hat bei uns immer performed als 1- Mann Spitze.
Zu teuer wäre er m.M.n. wohl nicht - aber die Frage ist wie fit ist er noch und hat er überhaupt Bock drauf
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon breisgaubetze » 27.06.2023, 12:18


Nick Woltemade wäre super als großer, schneller Sturmtank.
Hannover hat wohl auch ein Interesse an ihm und Elversberg sicher auch.
Könnten wir ihn angeln, wäre das sicher ein dicker Fisch trotz seines zarten Alters von 21.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon RedGlory » 28.06.2023, 14:26


"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Muff86 » 28.06.2023, 17:05


RedGlory hat geschrieben:Transfervorschlag: Ndoj Andreas
https://www.transfermarkt.de/andreas-nd ... ler/724035



Das sind so Vorschläge …

Stuttgart , Gladbach und Heidenheim sind dran! Dann können wir jeden Bundesligaspieler vorschlagen



Beitragvon Ultradeiweil » 29.06.2023, 18:17


Ache muss die Gummiadler aus Frankfurt verlassen...d.h ablösefrei..

Den könnte ich mir gut vorstellen als ST
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon breisgaubetze » 29.06.2023, 18:46


Würde ich auch so sehen und ist sicher nicht ganz unrealistisch. Lieber etwas jüngere Spieler mit Perspektive, als ausgemusterte aus der Bundesliga.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon xOne » 30.06.2023, 17:07


Als Backup für Boyd würde ich Kaan Caliskaner vorschlagen. 23-jähriger Stürmer, der letzte Saison für Regensburg gespielt hat, jedoch jetzt Ablösefrei ist. 6 Tore und 2 Vorlagen bei ca. 60 Prozent Einsätzen. Ist 1 92 groß und hat die selbe Agentur wie Redondo.



Beitragvon Flabber » 30.06.2023, 18:28


Von denen, die in den deutschen Ligen noch verfügbar und hoffentlich bezahlbar sind, wäre Ache mein Favorit.

Wenn denn wirklich einer kommen muss...
Sei es, weil man jungen Spielern nichts zutraut, nicht daran interessiert ist, künftig vielleicht auch mal wieder größere Ablösesummen zu generieren und mit der Attraktivität unseres NLZ für vielversprechende Talente aus der Region zufrieden ist.

Aber gut, Reinheimer - der von Mainz kam, was natürlich viele registrieren würden, sollte er so jung seine Chancen bekommen - ist körperlich weit davon entfernt, Boyd 1:1 zu ersetzen. Hat Lobinger halt auch nicht, ohne dass es am Spiel nach seiner Einwechslung groß was geändert hätte. Ache künftig ab der 60. zu bringen wäre dann natürlich deutlich besser zu ertragen...
Zuletzt geändert von Flabber am 30.06.2023, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lautern-Fahne » 30.06.2023, 20:03


Boyd 1:1 zu ersetzen kann auch nicht das Ziel sein. Der Mann hat die Statur eines Gewichthebers. Der definiert sich komplett über seine Kraft. Das hilft in vielen Momenten- macht ihn und unser Spiel aber auch völlig ausrechenbar.

M.M.n. brauchen wir wen, der unseren Sturm um neue Fähigkeiten ergänzt. Z.B. Distanzschüsse. Oder hohe Beweglichkeit. Oder so groß ist (1,95+) das der hohe Ball in den Strafraum mal eine Option ist. Caliskaner war ein Favorit für mich. Aber nach einem Interview auf Transfermarkt glaube ich nicht, dass er hierher passt und mit Schuster klarkäme. Das hörte sich doch stark nach einem extremen Familienmenschen a .
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon SEAN » 30.06.2023, 20:17


Liebes Fähnchen :D , ich denke es sollte eher in die Richtung 1,95 m gehen. Spieler für Distanzschüsse würde ich lieber einen aus dem Mittelfeld vorziehen, genau so wie bewegliche. Da sollten Raschl, Ritter und Klement qualitativ wie auch quantitativ ausreichen.
Ich denke, vom Stürmertyp Boyd haben wir eben nur ihn, einer der im Zentrum mit dem Kopf ins Duell geht, Flanken verwertet. Und genau da drückt mir der Schuh. Fällt der aus, kommen wir nur spielerisch in den Strafraum, bei Rückstand muß dann schon ein Tomiak oder Niehues in den Strafraum, um die Brechstange auszupacken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hermannsson » 30.06.2023, 23:29


Sollte tatsächlich Ragnar Ache im Anflug sein, was man so hört, würde ich mich sehr freuen und wäre mal wieder einen Fingerzeig. Aber wäre mir nicht sicher, ob das mit Boyd als Doppelspitze funktionieren würde.



Beitragvon MikeyIN90 » 30.06.2023, 23:59


Gibt es Gerüchte dass was an Ache dran sein könnte ?
Würde mich auf jeden Fall freuen .
Es fehlt ein LIV(Heintz),
Sechser und 2 Stürmer ;-)



Beitragvon Dubbeschoppe » 01.07.2023, 20:38


Als Wunsch: Sebastian Rudy. 2 Jahresvertrag, ANschlussoption für Jugend. Über 300 Bundesliga- und 29 Länderspiele sprechen für sich. Nie negativ persönlich aufgefallen.



Beitragvon Höllisch » 03.07.2023, 18:54


Mich würde es weder wundern noch sehr erfreuen, wenn wir uns einen uns bekannten Stürmer aus Heidenheim holen. Die rüsten im Sturm nämlich gerade sehr auf und werden bestimmt jemanden abgeben, der nicht das erstklassige Niveau hat, das man dort nun spielen muss: Kühlwetter



Beitragvon Stefan Schmidt » 03.07.2023, 19:21


Ich bringe mal Kühlwetter ins Gespräch, bei Heidenheim ist Er nur noch Nr.4 im Sturm.

Er kennt den FCK, und für6-8 Tore ist er gut.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.07.2023, 23:18


Er hatte es aber auch sehr eilig, vom FCK weg zu kommen. Seine. Hance bekäme er natürlich, falls er nochmal bei uns anfangen würde. Aber so,richtig überzeugt bin ich jetzt nicht von ihm…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Seit1969 » 03.07.2023, 23:22


Dito. !
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Seit1969 » 04.07.2023, 09:46


Das wäre mal so eine Leihe zu uns bei der das Kerlchen sich nicht nur Wettkampfhärte in Liga2 holen, sondern auch ein Gefühl für ein volles und lautes Stadion bekommen würde, anstelle auf einer Dorfarena irgendwo in Österreich zu kicken.
https://www.transfermarkt.de/paul-wanne ... id/1066735
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon 0602schotti » 05.07.2023, 14:36


Lebeau ohne Ablöse. Den müsste man für die Offensive verpflichten. War bester Spieler bei Waldhof.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste