Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon GreenRoyal » 08.07.2020, 09:27


Ich nenne schlicht die Namen, die meiner Meinung nach realistisch sind und uns verstärken würden.
-Mickels von Jena
Eine Kante auf Linksaußen
schnell, dribbelstark
er hat uns vor größere Probleme gestellt beim Rückspiel
wäre ein guter Ersatz oder eine gute Ergänzung für den Fall eines Abgangs oder Verbleibs von Pick
/ablösefrei von Jena
-Kvesic von Magdebrug
eine weitere Spielstarke Alternative
er bringt Erfahrung mit
ist flexibel, ob auf der 8 oder 10
Sickinger sehe ich eher in der IV,da er für mich Robin Koch von seiner Spielweise und Übersicht,aber auch Schnelligkeit ähnelt und deshalb ein guter Sechser, jedoch ein sehr guter IV ist
/ablösefrei von Magdeburg
-Hosiner von Jena
er bewies schon bei Union und Köln aber auch in dieser Saison mit 19 Saisontoren und 6 Vorlagen bei einer schlechten Mannschaft aus Jena, wie gut er ist
er würde einen Kontrast zu den großen,laufstarken Thiele und Röser bilden
ein echter Knipser
/ablösefrei von Jena
-Chris Löwe von Dresden
meiner Meinung nach ein Anführer
einer, der gut zu unserer doch sehr jungen Mannschaft passen würde
ein perfekter, erfahrener Mann für die linke Abwehrseite, um Hercher den Platz streitig zu machen
kennt den Verein und bedarf wohl wenig Eingewöhnung
spielte bis letztes Jahr im Sommer noch Premier League und ist deswegen für die körperbetonte 3.Liga wohl gut vorbereitet
/ablösefrei von Dresden



Beitragvon Marc222 » 08.07.2020, 11:47


@GreenRoyal

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Löwe nochmal zu uns möchte. Seine letzte Saison bei uns lief nicht optimal, glaube er ist auf die Fans nicht so gut zu sprechen.



Beitragvon Mirko79 » 08.07.2020, 12:36


Wir brauchen ja noch paar Verstärkung, mir würden da spontan die Jungs einfallen alle sind ohne Vertrag.


Philipp Hosiner 19Tore 6 Vorlagen beim absteiger das ist ein Wort.

RV Niklas Sommer der Junge bringt eine Menge Tempo mit.

LV Hasan Aimin

Für die Flügel Orrin McKinze Gaines II und Panagiotis Vlachodimos beide sehr schnell und Trickreich oder
Tarsis Bonga & Joseph Boyamba

Iv Sebastian Mai

Mittelfeld Yassin Ben Balla, Mario Kvesic oder Anas Ouahim



Beitragvon whatelse » 09.07.2020, 23:04


Was haltet ihr von Johannes Flum als 6er? Vertrag bei St. Pauli ist abgelaufen und bringt eine menge Erfahrung mit.



Beitragvon Teufelneuneins » 11.07.2020, 18:57


Aktuell ist Chris Löwe ohne Vertrag. Ist mit Dresden abgestiegen - dann kann er ja mit uns wieder hoch. Müsste gute Erinnerungen an uns Fans haben, kennt den Verein und ist vom Charakter und seiner Erfahrung einer der als „erfahrener Leader“ sicher wichtig wäre um unsere Leistungsschwankungen zu korrigieren.



Beitragvon Lonly Devil » 11.07.2020, 19:10


Teufelneuneins hat geschrieben:... Müsste gute Erinnerungen an uns Fans haben, ...

Das ist echt klasse. :lol: :lol:
Löwe wurde des Öfteren echt "bevorzugt behandelt". :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 11.07.2020, 21:23


Och, das bißchen hämischer Applaus wegen der paar Pfiffe zur Halbzeitpause beim Unentschieden. Joogefort! :lol:

Nee, ich kann‘s mir auch nicht vorstellen, dass Löwe sich den FCK nochmal antut. Der hat hier teilweise mehr abbekommen, als es wirklich gerechtfertigt war. Zumindest in meinen Augen. Aber die Diskussion wäre müßig...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK05B » 15.07.2020, 19:04


Ich glaube nicht, dass er kommen würde (allein wegen dem Gehalt) aber wie wäre es mit Daniel Keita-Ruel (30, Vertrag bei Fürth am 1.7 ausgelaufen) ist einer der mit 30 immer noch überzeugt, die 3.Liga kennt, sich immer reinhängt, einer der vorangeht und vielleicht der gesuchte Offensive Unterschiedsspieler sein könnte auch wenn Kühlwetter geht. Den könnt ich mir sehr gut vorne drin vorstellen. Hatte letztes Saison in Liga2 9 Tore 4 Vorlagen in 29 Spielen. Aber wie gesagt ich glaube er würde zu viel Gehalt verlangen. Aber man könnte sicher mal anklopfen.



Beitragvon Domsen » 15.07.2020, 19:21


Brauchen definitiv einen erfahren 6er und einen 10er.
Mein Wunschspieler für die 10 ist Sobota von St. Pauli. Vertag wird nicht verlängert, sollten uns mal für so einen stark machen.



Beitragvon Hephaistos » 15.07.2020, 21:51


Meint Ihr Löwe? Er hat doch schon in Dresden verlängert



Beitragvon SEAN » 15.07.2020, 21:56


Hephaistos hat geschrieben:Meint Ihr Löwe? Er hat doch schon in Dresden verlängert

Ganz ehrlich, das ist auch gut so. Nach der Aktion damals, als er den Fans Beifall klatschte (seine Verärgerung konnte ich verstehen), wäre er nie im Leben zu uns zurück gekommen. Ich glaube auch nicht, das er wirklich von allen willkommen gewesen wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 15.07.2020, 21:59


SEAN hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Meint Ihr Löwe? Er hat doch schon in Dresden verlängert

Ganz ehrlich, das ist auch gut so. Nach der Aktion damals, als er den Fans Beifall klatschte (seine Verärgerung konnte ich verstehen), wäre er nie im Leben zu uns zurück gekommen. Ich glaube auch nicht, das er wirklich von allen willkommen gewesen wäre.


Das war gegen Paderborn in der Halbzeit, als wir mit 1:0 geführt haben. Sehr blöd von unseren Fans, aber auch zu emotional von Löwe. Für mich war er zum damaligen Zeitpunkt beste Linksverteidiger der Liga.



Beitragvon Sternteufel » 17.07.2020, 08:53


Würde mal bei Bielefeld wegen Nils Seufert anfragen. Er ist kein Stammspieler. Nächstes Jahr hätte er noch weniger Einsatzzeiten..... :wink:



Beitragvon Marc222 » 17.07.2020, 09:41


Kein Vorschlag, aber mir ist aufgefallen, dass Sessa in Aue überhaupt nicht zum Zug kam.

Das ist der, der eigentlich schon den Termin zur Unterschrift hier hatte und nicht erschienen ist, weil er lieber zu Auge wollte.



Beitragvon Betzegässje » 17.07.2020, 09:50


Marc222 hat geschrieben:Kein Vorschlag, aber mir ist aufgefallen, dass Sessa in Aue überhaupt nicht zum Zug kam.

Das ist der, der eigentlich schon den Termin zur Unterschrift hier hatte und nicht erschienen ist, weil er lieber zu Auge wollte.



Dann kann er jetzt auch schön mal da bleiben wo der Pfeffer wächst und auf der Bank oder Tribüne eines mit gutem Willen durchschnittlichen Zweitligisten versauern. Glückwunsch zu einer ebenso spontanen wie absolut richtigen Karriereentscheidung :)
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Forever Betze » 17.07.2020, 09:55


Sessa ist hier einer der letzten den ich sehen möchte. Ich glaube Notzon würde nichtmal mehr ein Wort mit ihm wechseln, nach seiner hinterhältigen Aktion. Erst Recht mit seinem Berater Kuranyi der ihm wohl erst diese Flauseln in den Kopf gesetzt hat weil er das schnelle Geld sah.



Beitragvon Marc222 » 17.07.2020, 10:24


Hab ja geschrieben, dass es kein Vorschlag ist, wusste nur nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte :D



Beitragvon Domsen » 17.07.2020, 21:53


Brauchen endlich mal einen Spielmacher!! Jetzt müssen wir mal zuschlagen.Feiner Techniker mit guten Auge

https://www.transfermarkt.de/mario-kves ... ler/166173



Beitragvon Domsen » 18.07.2020, 13:01




Beitragvon FCK05B » 18.07.2020, 14:35


Gestern wurde bekannt dass Braunschweig die Verträge mit Inneverteidiger Dou Steffen Nkansah (24) sowie Robin Becker (23) nicht verlängert. Nkansah hatte in dieser Saison 24 Einsätze und Becker 32



Beitragvon Domsen » 18.07.2020, 19:05


Holt ihn wieder Heim.Starke Leistungen bei Regensburg, Erfahrung die uns fehlt und guter Spielaufbau..und der FCK ist sein Verein


https://www.transfermarkt.de/marcel-cor ... eler/55597



Beitragvon SEAN » 18.07.2020, 22:09


Wär ja mal interessant heraus zu finden, ob ein guter Trainer den Marian Sarr hinbekommen würde. Der galt mal als riesen Talent als IV beim BVB, ist aktuell vereinslos und auch gerade mal 25.
https://www.transfermarkt.de/marian-sar ... ler/148208
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mb_1980 » 20.07.2020, 13:31


Würde mich auch interessieren.
Es gibt viele gute Spieler die frei sind und uns auch sicher weiterhelfen würden.
Es wird vieles an der unsicheren Zukunft des FCK liegen.
Wer da nicht gefestigt ist, oder einen Berater hat, der dem Drops nicht traut, wird nicht zum FCK kommen.
Hosiner geht auch nach Dresden. Da wird schon überall kräftig an den Truppen geschraubt. Bin gespannt, was bei uns noch passiert und ob es am Ende konkurrenzfähig sein wird...



Beitragvon GreenRoyal » 22.07.2020, 15:19


Um meinem älteren Beitrag ein Update zu verpassen, da die von mir vorgeschlagenen Hosiner und Mai beide zu Dynamo gewechselt sind.
Weiterhin bin ich davon überzeugt,dass Mickels von Jena, dessen Vertrag ausgelaufen ist, uns variabler und besser in der Offensive machen würde.
Ebenso bei Kvesic von Magdeburg, der meiner Meinung nach den zu verletzungsanfälligen Skala ersetzen kann oder im Mittelfeld klare Bälle spielt. Mit 60 Zweitliga spielen bringt er Erfahung und Qualität mit.
Chris Löwe ist auch weiterhin ein guter erfahrener Mann. Der unsere Lücke in der Abwehr auffüllen könnte. (Weitere Ausführung in meinem älteren Beitrag)
Um nun Mai und Hosiner in meiner vorherigen Nennung zu ersetzen würde ich die beiden Ex Braunschweiger Nkansah und Becker für die Iv vorschlagen. Beide spielten diese Saison Stamm beim Aufsteiger und sind mit 23 und 24 Jahren im perfekten noch ausbaufähigen Alter.
Einer der beiden würde unsere Innenvertiedigung komplettieren, da man nicht mit nur 2 "gelernten" IVs in die Saison gehen kann.
Zudem wäre Daniel Hanslik, der diese Saison bei Kiel nicht zum Zug kam, meiner Meinung nach eine Verstärkung. Der Ex Rostocker hat Drittligaerfahrung und hat auch schon bewiesen, dass er mindestens ein sehr guter Drittligaangreifer ist.



Beitragvon Domsen » 24.07.2020, 19:53


Daniel Baier wäre ein Traum. Mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz auf den Platz, würde die Mannschaft direkt auf ein anderes Level heben. Vor allem er könnte den Druck von den Jungen verhalten.

Es geht ja das Gerücht rum in vielen Foren,dass wir uns mit Ihm befassen. Wäre geil




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste