Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon teufelshü » 04.03.2024, 09:13


Meiner Meinung nach eine sehr interessante Personalie ist Cuisance von Osnabrück.

https://www.transfermarkt.de/michael-cu ... ler/344600

Aktuell Leihspieler vom FC Venedig.
Kommt gebürtig aus dem Elsaß und wie ich finde ein sehr guter 10er. Torgefährlich, gute Pässe, hervorragender Elfmeterschütze.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon fritzgerry » 04.03.2024, 13:32


schode6er hat geschrieben:Holt Lieberknecht als Trainer und Kolke von Hansa als neuen Torwart.

Stimme dir zu. Aber: Lieberknecht Vertrag bis 2027. Kolke wird im Sommer 34 und Vertrag läuft aus.



Beitragvon derchriserich » 05.03.2024, 00:09


Auf Transfermarkt ist das Gerücht aufgeploppt, dass wir an Léo Scienza von Ulm interessiert sind. Ist ein Offensivspieler, den ich nicht kenne, dementsprechend kann ich da keine Einschätzung geben.



Beitragvon Flabber » 24.03.2024, 11:33


Laut Reviersport hat Felix Götze bisher weder ein "unterschriftsreifes" Angebot zur Vertragsverlängerung von RW Essen, noch andere Angebote.

Dass man sich damals nicht weiter um ihn bemühte, hat mich etwas gewundert, aber er hatte in der Aufstiegssaison leider großes Verletzungspech und war danach eher Ergänzungsspieler. Bei RWE hat er jetzt aber gewiss keinen Rückschritt gemacht.

Ich würde ihm zweite Liga zutrauen. Und sollte es für uns doch noch runtergehen, was ich natürlich nicht beschwören will, wäre er für die Mission Wiederaufstieg sicher einer der bestmöglichen Zugänge aus Liga 3.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.04.2024, 20:14


Da ich von einem Abstieg ausgehe und davon überzeugt bin das wir nur noch maximal 4-6 Punkte holen werden,würde ich bereits mal für die 3.liga vorplanen.

Ich würde mal bei Baumann von Halle nachfragen,die werden sicher absteigen und können ihn dann nicht halten .
Er hat in dieser Saison 15 Tore gemacht und ist ein guter Drittliga stürmer,zudem auch körperlich sehr robust.
Erinnert etwas an Boyd.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste