56 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Quelle: Printausgabe Magazin Insider; Ausgabe 05/2011
"Alexander Bugera wird wohl den Betzenberg verlassen. Trotz Vertrag bis 2012 scheint eine Heimkehr zum MSV Duisburg beschlossene Sache. Mit Sicherheit wird es bei den Spielerbewegungen noch Überraschungen geben. Es bleibt zu wünschen, dass es in diesem Jahr mehr Volltreffer gint als bei den Einkäufen in der letzten Saison."
"Alexander Bugera wird wohl den Betzenberg verlassen. Trotz Vertrag bis 2012 scheint eine Heimkehr zum MSV Duisburg beschlossene Sache. Mit Sicherheit wird es bei den Spielerbewegungen noch Überraschungen geben. Es bleibt zu wünschen, dass es in diesem Jahr mehr Volltreffer gint als bei den Einkäufen in der letzten Saison."
Jo tausche mer grad Bugi geje de Veigneau
.
Also für die Bundesliga reicht es bei ihm wohl leider nicht mehr ganz. Und um bei den Amas zu spielen um die Karriere ausklingen zu lassen is es halt doch noch zu früh. Wäre ein logischer Schritt, wenn Duisburg wirklich mit ihm plant. Bei den Standards war er ja ganz gut und wenn der Rest der Verteidigung net so lahm is wie er is er denk ich in der 2. Liga ganz gut aufgehoben. Würde dann ja aber wahrscheinlich bedeuten, dass wir auch noch einen LV verpflichten. Nur mit Jessen und Stulin kann ich mir nur schwer vorstellen, auch wenn ich Stulin gerne mal sehen würde.

Also für die Bundesliga reicht es bei ihm wohl leider nicht mehr ganz. Und um bei den Amas zu spielen um die Karriere ausklingen zu lassen is es halt doch noch zu früh. Wäre ein logischer Schritt, wenn Duisburg wirklich mit ihm plant. Bei den Standards war er ja ganz gut und wenn der Rest der Verteidigung net so lahm is wie er is er denk ich in der 2. Liga ganz gut aufgehoben. Würde dann ja aber wahrscheinlich bedeuten, dass wir auch noch einen LV verpflichten. Nur mit Jessen und Stulin kann ich mir nur schwer vorstellen, auch wenn ich Stulin gerne mal sehen würde.
fort mitem... ne also man hat gesehn gg pauli.. das is alles zu schnell für bugi...
Leider hat die Saison gezeigt, dass das Tempo in der Bundesliga wirklich zu hoch für ihn ist.
Ich würde mir eine Rolle als Führungsspieler in der 2.Mannschaft wünschen, da ich das Gefühl habe, dass Bugi ein ruhiger, kollegialer Typ ist, der jungen Spielern weiterhelfen kann. Möglicherweise ist es dafür zu früh und in der 2.Liga kann er seine mangelnde Schnelligkeit durch seine Ballsicherheit kompensieren.
Die Vertragsverlängerung war auch sicher der Dank für seine Leistung im Aufstiegskampf. Bei ihm habe ich auch den Eindruck, dass er das Ganze richtig einordnen kann.
Ich würde mir eine Rolle als Führungsspieler in der 2.Mannschaft wünschen, da ich das Gefühl habe, dass Bugi ein ruhiger, kollegialer Typ ist, der jungen Spielern weiterhelfen kann. Möglicherweise ist es dafür zu früh und in der 2.Liga kann er seine mangelnde Schnelligkeit durch seine Ballsicherheit kompensieren.
Die Vertragsverlängerung war auch sicher der Dank für seine Leistung im Aufstiegskampf. Bei ihm habe ich auch den Eindruck, dass er das Ganze richtig einordnen kann.
rico-für-den-fck hat geschrieben:fort mitem...
Man sollte doch bitte respektvoll mit den Spielern umgehen. Bugera nun auch noch Häme hinterherzuschicken ist nun wirklich das allerletzte!!!
Stop living in the past
Gehts noch? Muss man so über einen verdienten Spieler reden (bester Vorbereiter der gesamten zweiten Liga im Lautrer Aufstiegsjahr), der niemals Ärger gemacht hat? Da ich davon ausgehe, dass Du es nicht so gemeint hast, der gut gemeinte Tipp: Erst denken, dann schreiben!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steffbert hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:fort mitem...
Man sollte doch bitte respektvoll mit den Spielern umgehen. Bugera nun auch noch Häme hinterherzuschicken ist nun wirklich das allerletzte!!!
Sehr richtig. Bugera ist einer der stillen Helden, den wir wahrscheinlich mehr zu verdanken haben als man ahnt. Ich würde ihm den Wechsel gönnen, hat er so wenigstens die Chance wieder regelmässig zu spielen. Auf jeden Fall einer derjenigen die jederzeit wieder hoch erhobenen Hauptes uffem Betze auflaufen können.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:
Sehr richtig. Bugera ist einer der stillen Helden, den wir wahrscheinlich mehr zu verdanken haben als man ahnt. Ich würde ihm den Wechsel gönnen, hat er so wenigstens die Chance wieder regelmässig zu spielen. Auf jeden Fall einer derjenigen die jederzeit wieder hoch erhobenen Hauptes uffem Betze auflaufen können.
Alexander Bugera is einer unserer Spieler, die sich nichts, aber auch garnichts erlaubt haben, was hier irgendeinen Spott rechtfertigen würde. Er hat seine Mängel, hat sich aber immer reingehängt. Seine Verbannung auf die Bank war nicht ungerechtfertigt, aber er hat sich dabei als äußerst fair gezeigt und. Ein absoluter Teamplayer. So gerne ich ihn hier habe, so sehr wünsche ich ihm Einsatzzeiten...und die sehe ich bei uns leider nichtmehr.
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Vorbild-Profi!!
Kann ihm nur wünschen, dass der Transfer klappen wird... parallel habe ich ja die Hoffnung, dass wir Veigneau vom MSV holen... aber da hat der MSV eigentlich gar nichts mehr zu melden, weil der Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird.
Naja abwarten...
Danke für alles Bugi!!!!
Kann ihm nur wünschen, dass der Transfer klappen wird... parallel habe ich ja die Hoffnung, dass wir Veigneau vom MSV holen... aber da hat der MSV eigentlich gar nichts mehr zu melden, weil der Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird.
Naja abwarten...
Danke für alles Bugi!!!!

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich würde ihn nicht abgeben. Auch wenn er nicht viel gespielt hat, und er sicherlich sehr enttäucht ist, man hat nie was gehört. Wenn man einen Fuchs 2 Jahre durchschleppen kann, dann geht das auch mit Bugera, hat ja auch noch Vertrag. Außerdem fühlt er sich laut eigener Aussage sehr wohl in der Pfalz, vieleicht könnte man ihn nach der Saison 11/12 in den Jugenbereich mit eingliedern. Gunter Metz kann ja auch nicht alles alleine machen. 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben: ...vieleicht könnte man ihn nach der Saison 11/12 in den Jugenbereich mit eingliedern.
Soooooo alt ist er auch noch net! Denke, dass er locker noch 2-3, oder sogar noch 4 Jahre zweite Liga spielen kann und würde es ihm auch sehr gönnen.
Hui Wäller?!
Alex Bugera is ein tadelloser Profi.
Mir kommt immer die Szene in den Kopf, nach dem geschafften Nichtabstieg 2008, wo er sich wie ein Verrückter freut, obwohl er auf Grund von Verletzung gar nicht mitspielen konnte.
Wie er sich da mit Lexa freut...gnadenlos...
Ungefähr bei 3:20
http://www.youtube.com/watch?v=NiXPJC6VDnY
Mir kommt immer die Szene in den Kopf, nach dem geschafften Nichtabstieg 2008, wo er sich wie ein Verrückter freut, obwohl er auf Grund von Verletzung gar nicht mitspielen konnte.
Wie er sich da mit Lexa freut...gnadenlos...

Ungefähr bei 3:20
http://www.youtube.com/watch?v=NiXPJC6VDnY
streitser hat geschrieben:SEAN hat geschrieben: ...vieleicht könnte man ihn nach der Saison 11/12 in den Jugenbereich mit eingliedern.
Soooooo alt ist er auch noch net! Denke, dass er locker noch 2-3, oder sogar noch 4 Jahre zweite Liga spielen kann und würde es ihm auch sehr gönnen.
Naja, er wird am 8.August 33, also nach ablauf der Saison ist er fast 34. Sollten die TM daten stimmen, gibts noch eine beidseitige Option für ein Jahr. Mit knapp 35 wird es auch für Bugera schwer in der zweiten Liga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Unabhängig davon, das ich seine Vertragsverlängerung schon damals als zu lang empfand, weil er mir schon zum da als zu langsam erschienen war, gibt es keinen Grund ihn jetzt abfällig zu behandeln. Bugera war und ist ein untadeliger Profi, der sich immer loyal zum Verein verhalten hat. Sollte er seine Karriere beim MSV ausklingen lassen wollen, sollte ihm der FCK keine Knüppel in den Weg legen.
Ich denke er wird nicht der erste und der letzte des aktuellen Kaders sein, dem trotz eines bestehenden Vertrages der Wechsel nahegelegt wird.
Ich verstehe allerdings nicht, das einige Spieler noch vor nicht allzulanger Zeit hochgelobt und gefeiert waren, jetzt aber mit einem schnell dahin geschriebenen "weg met em" abgetan werden. Bei einem solchen Verhalten der Fans, darf man keinem Spieler Söldnermentalität vorwerfen, wenn er an sein eigenes berufliches Wohlergehen denkt.
Ich denke er wird nicht der erste und der letzte des aktuellen Kaders sein, dem trotz eines bestehenden Vertrages der Wechsel nahegelegt wird.
Ich verstehe allerdings nicht, das einige Spieler noch vor nicht allzulanger Zeit hochgelobt und gefeiert waren, jetzt aber mit einem schnell dahin geschriebenen "weg met em" abgetan werden. Bei einem solchen Verhalten der Fans, darf man keinem Spieler Söldnermentalität vorwerfen, wenn er an sein eigenes berufliches Wohlergehen denkt.
Hasta la Victoria - siempre!
Mir tut es sehr leid wenn Bugi gehen würde. Er kann immer noch besser Flanken oder einen Eckball/ Freistoß schießen als manch einer der regelmäßig im Kader steht,
Das einzige was ihm fehlt ist die Lobby.
Und Häme hat er grad mal überhaupt nicht verdient.
Das einzige was ihm fehlt ist die Lobby.
Und Häme hat er grad mal überhaupt nicht verdient.
Oh, dann kann es unter Sasic ja garnicht sooo schlimm gewesen sein...
Wenn was dran ist, würd´s mich freuen - Bugi im Europapokal. Yeah!
Wenn was dran ist, würd´s mich freuen - Bugi im Europapokal. Yeah!
Tja so schnell kann es gehen.
Zu Beginn der Runde in der Startelf. Den Platz dort dann schnell an Jessen verloren. Mitte der Hinrunde dann wieder fester Platz in der Startelf. Tja und nach den Spielen in München und in Duisburg nie wieder ne Chance bekommen.
Eigentlich schade auch wenn er wirklich nicht mehr der Schnellste ist. Auf jeden Fall ein Profi beim FCK über den man nichts negatives schreiben kann und der sich immer korrekt verhalten hat.
Zu Beginn der Runde in der Startelf. Den Platz dort dann schnell an Jessen verloren. Mitte der Hinrunde dann wieder fester Platz in der Startelf. Tja und nach den Spielen in München und in Duisburg nie wieder ne Chance bekommen.
Eigentlich schade auch wenn er wirklich nicht mehr der Schnellste ist. Auf jeden Fall ein Profi beim FCK über den man nichts negatives schreiben kann und der sich immer korrekt verhalten hat.
Zuletzt geändert von Lestat am 01.05.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Fände ich sehr schade, aber aus Sicht von Bugera wäre das leider absolut nachvollziehbar. Beim FCK wird er wohl über eine Reservistenrolle nicht mehr hinauskommen.
Vielleicht ist der Wechsel ja schon vor dem Bremen-Spiel fix, dann könnte er hier aufm Berg vor dem Spiel würdig verabschiedet werden - das hat er sich absolut verdient!
Vielleicht ist der Wechsel ja schon vor dem Bremen-Spiel fix, dann könnte er hier aufm Berg vor dem Spiel würdig verabschiedet werden - das hat er sich absolut verdient!
rico-für-den-fck hat geschrieben:fort mitem... ne also man hat gesehn gg pauli.. das is alles zu schnell für bugi...
bleib mal locker.....der war zu 50 % an dem aufstieg 2009/2010 beteiliegt !!!!
Er weiß dass dass tempo für ihn ein tick zu schnell für ihn ist aber ich wünsche im falls er gehen sollte viel glück und ein Fettes Danke !!!!
Was er dem Verein gegeben hat war ganz stark !!!!!!!!
forever FCK

kepptn hat geschrieben:Sehr richtig. Bugera ist einer der stillen Helden, den wir wahrscheinlich mehr zu verdanken haben als man ahnt. Ich würde ihm den Wechsel gönnen, hat er so wenigstens die Chance wieder regelmässig zu spielen. Auf jeden Fall einer derjenigen die jederzeit wieder hoch erhobenen Hauptes uffem Betze auflaufen können.
So schauts aus und nicht anders...
Ich fänd´s schade, wenn er geht. Das Bugi zu langsam ist kann ich langsam nicht mehr lesen

Mit seinem Stellungsspiel und seiner Erfahrung kann er einiges bewirken...um ehrlich zu sein hätte ich ihn gerne mal auf der Außenposition oder im defensiven Mittelfeld gesehen. Mit seiner Übersicht und Technik kann er dem Spiel weiter helfen...aber ich sag ja...ICH hätte ihn gerne an anderer Position gesehen...aber der Trainer wird´s sicher besser wissen

Ein Ring Sie zu knechten...
Thomas hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:fort mitem...
Gehts noch? Muss man so über einen verdienten Spieler reden (bester Vorbereiter der gesamten zweiten Liga im Lautrer Aufstiegsjahr), der niemals Ärger gemacht hat? Da ich davon ausgehe, dass Du es nicht so gemeint hast, der gut gemeinte Tipp: Erst denken, dann schreiben!
Zustimmung. Die Häme hat er NICHT verdient. Hat in der Aufstiegssaison gut gespielt! Ich wünsche ihm alles Gute. Er ist für die 1. Liga leider etwas zu langsam.
Hab ja hier schon oft Mist gelesen. Das ist jetzt aber der Gipfel der Unverschämtheit.
Bugera hat sich überhaupt nichts zuschulden kommen lassen - im Gegenteil. Letzte Saison war er einer der Leistungsträger; daß die 1. Liga eine Nummer zu groß für ihn ist, war aber zu befürchten. Er hat dann aber auch nicht geklagt als er auf die Bank mußte.
Für mich ist er ein tadelloser und sympathischer Sportsmann. Ich hätte eigentlich gehofft, daß er dem FCK in irgendeiner Funktion erhalten bleiben würde.
Wenn er jetzt doch wechselt: Alles Gute!
(Fan seit 40 Jahren)
Mag sein, dass Alexander Bugera zu Duisburg wechselt.
Mag sein, dass dieser Wechsel Teil eines Gesamtpakets ist.
Mag sein, dass es wegen fehlender Schnelligkeit in Zukunft nur noch für ganz vereinzelte Kurzeinsätze in Liga 1 reichen würde.
Das ist alles nicht 100% erwiesen, aber wenn es so ist, kann man daraus keinen Vorwurf gegen ihn konstruieren.
Alex ist ein untadeliger Sportsmann, dem der FCK sehr viel zu verdanken hat.
Am Aufstieg hat er sich unverlierbare Verdienste erworben, und er ist "schuld" dass Jessen mehr aus sich gemacht hat als im Stand des hoffnungslosen Falls zu verbleiben.
Was auch kommt - VIELEN DANK ALEXANDER BUGERA !
Mag sein, dass dieser Wechsel Teil eines Gesamtpakets ist.
Mag sein, dass es wegen fehlender Schnelligkeit in Zukunft nur noch für ganz vereinzelte Kurzeinsätze in Liga 1 reichen würde.
Das ist alles nicht 100% erwiesen, aber wenn es so ist, kann man daraus keinen Vorwurf gegen ihn konstruieren.
Alex ist ein untadeliger Sportsmann, dem der FCK sehr viel zu verdanken hat.
Am Aufstieg hat er sich unverlierbare Verdienste erworben, und er ist "schuld" dass Jessen mehr aus sich gemacht hat als im Stand des hoffnungslosen Falls zu verbleiben.
Was auch kommt - VIELEN DANK ALEXANDER BUGERA !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Sollte er uns verlassen, dann verneige ich mich.
Toller Typ, nichts gehört von oder über ihn.
Hätte es gerne gesehen wenn man ihn hätte im Nachwuchsbereich hätte einbinden können, da er ein Spieler ist, der technisch beschlagen ist, was man leider nicht von sehr vielen sagen kann.
Vorsichtshalber sag ich mal, alles Gute, viel erfolg und hau rein BBBUUUUUGGGIIII.
Hätte es gerne gesehen wenn man ihn hätte im Nachwuchsbereich hätte einbinden können, da er ein Spieler ist, der technisch beschlagen ist, was man leider nicht von sehr vielen sagen kann.
Vorsichtshalber sag ich mal, alles Gute, viel erfolg und hau rein BBBUUUUUGGGIIII.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Sollte er uns verlassen, dann verneige ich mich.
Wenn es denn so kommen sollte, schliesse ich mich dem an!
Anmerken möchte ich noch, dass er sellemols zu uns kam, als Duisburg aufgestigen ist. Evtl. weiss er selbst, dass es für Liga 1 nicht ganz reicht. Bugi ist ein Sportsmann und hat meinen absoluten Respekt!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
56 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3