Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Cologne Devil69 » 09.04.2011, 21:40

Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Richard Sukuta-Pasu. Wie die ‚Hamburger Morgenpost’ berichtet, ist Bayer Leverkusen bereit, den Angreifer weiter auszuleihen. „Er ist zu wenig zum Einsatz gekommen, muss zu einem Klub, bei dem er regelmäßig spielt. Wir haben einige Anfragen für ihn“, erklärt Sportdirektor Rudi Völler.

Quelle:

http://www.fussballtransfers.com/bayer- ... idat_18675

http://www.transfermarkt.de/de/richard- ... 53455.html

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... eite1.html

Das wäre doch wieder ein Kandidat für uns? Hoffentlich erfährt der Heidel davon nichts :!: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 09.04.2011, 21:58

Hat der nicht einen Elfer oder rote Karte geschunden gegen uns 2008/2009?

Edit: Nee, das wa Hoilett, den ich meine. Aber mit dem Pasu war doch was ...

Beitragvon barbara » 09.04.2011, 22:17

Abwarten. :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 10.04.2011, 00:07

Das wär doch nett.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 10.04.2011, 06:22

Mit Petsos und Lukas sind zwei Bekannte schon bei uns.
Hab ihn schon länger im Visier.

Beitragvon netzer14 » 10.04.2011, 10:03

Sicherlich talentiert, andererseits konnte er sich selbst bei St.Pauli nicht wirklich durchsetzen!
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC

Beitragvon Schobbe » 10.04.2011, 11:01

Mit Sukuta-Pasu kann ich gar nix anfangen. Nein Danke!!

Beitragvon Ralle*86 » 10.04.2011, 11:11

man sollte matze lehmann von pauli verpflichten ! sukuta - pasu ist talentiert aber hat kein durchsetzungsvermögen.

Beitragvon SEAN » 10.04.2011, 11:17

netzer14 hat geschrieben:Sicherlich talentiert, andererseits konnte er sich selbst bei St.Pauli nicht wirklich durchsetzen!

Allerdings sollte man nicht vergessen, das er mit einigen Verletzungen zu kämpfen hatte.
Er ist jung, talentiert und sollte auch nicht zu teuer sein. Aber gerade das jung und talentiert macht mir etwas sorge. Lakic geht, Hoffer wird wohl auch nicht bleiben (dürfen/können?). Micanski, da scheiden sich die Meinungen, Nemec war, ist und wird für mich nie ein Vollblutstürmer. Dann ist kein gestandener Stürmer mehr da. Und ohne gehts einfach nicht. Als Backup vorstellbar, aber eigendlich unsinnig, dann doch lieber einen Wooten oder Derstoff als Nr 3 oder 4 hochziehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Pichi91 » 10.04.2011, 11:21

Falls shechter kommt (wonach es angeblich aussieht) und Hoffer bleibt für mich blödsinn ihn zu holen, dann lieber alles für petersen zusammenkratzen oder ins mittelfeld investieren.

Beitragvon SEAN » 10.04.2011, 11:43

Pichi91 hat geschrieben:Falls shechter kommt (wonach es angeblich aussieht) und Hoffer bleibt für mich blödsinn ihn zu holen, dann lieber alles für petersen zusammenkratzen oder ins mittelfeld investieren.

Shechter, Hoffer und Petersen? Der Jordanier steigt bei 1860 ein, nicht bei uns!!!

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 10.04.2011, 12:08

Schneller, kräftiger Stürmer der bestimmt zu uns passen würde, wenn er fit ist!!
Halte ihn für ein großes Talent und wenn wir ihn zu kleinem Geld ausleihen könnten mit Kaufoption auf jeden Fall keine schlechte Alternative.
Man muss abwarten was mit Jimmy wird (glaub nicht dass wir den halten können) und wie sich Micanski entwickelt.
Was ist eigtl mit einem Stürmer aus der 2. Mannschaft? Haben wir da keinen der aus Alternative auf der Bank platz nehmen kann??
Kämpfen Lautern!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.04.2011, 12:19

@ DER Drachenfelsteufel

Ich kann mir gut vorstellen, dass man derzeit schon ernsthaft über Wooten aus der 2. Mannschaft nachdenkt.

Zumindest hoffe ich das.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 10.04.2011, 12:50

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ DER Drachenfelsteufel

Ich kann mir gut vorstellen, dass man derzeit schon ernsthaft über Wooten aus der 2. Mannschaft nachdenkt.

Zumindest hoffe ich das.

Hoffe auf jeden Fall das nächste Saison mindestens 1-2 Spieler aus der 2. Mannschaft den Sprung in den Kader von der 1. Mannschaft schaffen (Becker, Wooten, Stulin)
Kämpfen Lautern!

Beitragvon FCK58 » 10.04.2011, 13:42

Passen würde er bestimmt zu uns. Warum sollten wir ihn nicht bekommen, wenn wir ihn wollen? Unsere Chancen stehen sicherlich nicht schlecht. Das wir gute Aufbauarbeit leisten wissen die Pillendreher bestens. (Sam). Moravek hat sich auch so einiges bei uns angeeignet. Unser Chefscout kennt die Seilschaften nach Lev. und den Spieler. Teuer wird er auch nicht sein. Völler wird wohl nicht unbedingt Wert auf einen Gehaltsüberschuß legen. Der ist mehr daran interessiert, einen fertig ausgebildeten Spieler zu bekommen. Unabhängig davon ob der dann zu den Pillendrehern zurückkehrt oder ob er mit ein paar Milliönchen Gewinn weiterverscherbelt werden kann.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK Fan93 » 10.04.2011, 15:53

Pichi91 hat geschrieben:Falls shechter kommt (wonach es angeblich aussieht) und Hoffer bleibt für mich blödsinn ihn zu holen, dann lieber alles für petersen zusammenkratzen oder ins mittelfeld investieren.

shechter geht sehr whs zu h96 :wink:

Beitragvon Ralle*86 » 10.04.2011, 19:22

FCK Fan93 hat geschrieben:

shechter geht sehr whs zu h96 :wink:

wir werdens überleben :lol:

Beitragvon Benni81 » 10.04.2011, 20:17

pedersen= zu teuer.
shechter= zu teuer
sukuta pasu= euer ernst?

ich schrei es in die welt, ich will halfar und esswein!!

Beitragvon Benni81 » 10.04.2011, 20:26

m4d hat geschrieben:Gut, dass nicht jeder das bekommt, was er will. :)

halfar spielt bei 60 saustark,hat in der rückrunde schon 8 tore aufgelegt.was der kann wissen wir,und mk würde auch die einstellung hinbekommen

esswein ist der 3.beste torschßtze in liga 3.

Beides junge lautrer buuwe,also warum net?

Beitragvon SEAN » 10.04.2011, 20:27

Benni81 hat geschrieben:pedersen= zu teuer.
shechter= zu teuer
sukuta pasu= euer ernst?

Wenn der aktuelle Kader bis auf Lakic zusammenbleibt glaub ich schon, das einer der beiden oberen genannten zu finanzieren ist. Die Frage ist halt, ob einer der beiden will und ob der FCK will.
Vieleicht kommt es auch ganz anders und wir leihen bei einem WOB Abstieg den Lakic für eine Saison aus. :D

Beitragvon Lestat » 10.04.2011, 21:22

Benni81 hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Gut, dass nicht jeder das bekommt, was er will. :)

halfar spielt bei 60 saustark,hat in der rückrunde schon 8 tore aufgelegt.was der kann wissen wir,und mk würde auch die einstellung hinbekommen

esswein ist der 3.beste torschßtze in liga 3.

Beides junge lautrer buuwe,also warum net?

Oh ja und weil Halfar so ein Lautrer Bub ist er sich ja damals auch aus seinen Vertrag rausgeheult als Ihm der FCK mal ein wenig auf die Finger geklopft hat in Sachen Disziplin. Immerhin hat der FCK noch 800.000 € kassiert.
Und seine 8 Torvorlagen resultieren zum großen Teil aus 2 Spielen. Gegen den KSC und gegen Cottbus. Beide präsentierten sich gegen die Löwen mehr oder weniger in desolater Verfassung.

Sukuta-Pasu? Warum nicht mal testen, allerdings könnte man dann auch einem Wooten einen Profivertrag anbieten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon FCK58 » 10.04.2011, 21:39

Benni81 hat geschrieben:pedersen= zu teuer.
shechter= zu teuer
sukuta pasu= euer ernst?

Ist das dein Ernst? Vielleicht sogar dein voller Ernst? :wink:

Aber mal ganz im Ernst. Kennst du den Unterschied von Liga 1 zu Liga 2 oder sogar 3? Scheinbar nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon lauterer94 » 10.04.2011, 21:43

Was wollt ihr mit dem...endet am Schluss wieder in der 2. Mannschaft.
Könnt mir von Kutz gut vorstellen, dass er Sestak holen würde...

Beitragvon Pichi91 » 11.04.2011, 10:42

SEAN hat geschrieben:

Shechter, Hoffer und Petersen? Der Jordanier steigt bei 1860 ein, nicht bei uns!!!

Hoffer ausleihen, nicht kaufen :D
bei transfermarkt.de läuft en insider rum (hatte bis jetzt eig mit all seinen angaben recht) das wir im rennen um shechter vorne sind, er 650k verdienen soll und die ablöse zwischen 2,5 und 3 Mille kostet.
Da ich davon ausgeh das ivo verkauft wird ab einem angebot von um die 5 Mille sowie die einnahmen vom Pokal und dem höheren Zuschauerschnitt hat man deutlich mehr spielraum als letztes Jahr, obs reicht, wer kommt/ nicht kommt wird sich zeigen...

Auf jeden Fall seh ich in sukutu-Pasu keine verstärkung, dann lieber mal nem wooten die chance geben, einen micanski hab ich auch noch nicht abgeschrieben.

Beitragvon SEAN » 11.04.2011, 12:33

Pichi91 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:

Hoffer ausleihen, nicht kaufen :D
bei transfermarkt.de läuft en insider rum (hatte bis jetzt eig mit all seinen angaben recht) das wir im rennen um shechter vorne sind, er 650k verdienen soll und die ablöse zwischen 2,5 und 3 Mille kostet.
Da ich davon ausgeh das ivo verkauft wird ab einem angebot von um die 5 Mille sowie die einnahmen vom Pokal und dem höheren Zuschauerschnitt hat man deutlich mehr spielraum als letztes Jahr, obs reicht, wer kommt/ nicht kommt wird sich zeigen...

Auf jeden Fall seh ich in sukutu-Pasu keine verstärkung, dann lieber mal nem wooten die chance geben, einen micanski hab ich auch noch nicht abgeschrieben.

Wenn wir 5 Mios für Ivo bekommen, und davon mal gleich 3 Mios in Shechter investieren, bleiben nur noch 2 Mios für einen Ivo-Ersatz und warscheinlich für einen Moravek-Ersatz übrig. Außerdem wird eigendlich auch noch ein RV gebraucht, sollte Dick nicht bleiben, sind es 2. Hlousek kostet auch noch was, sollte er bleiben. Es sind zwar mehr Gelder vom DFB-Pokal da, aber bei einem Blick auf das Eigenkapital treibts einem wohl die Tränen in die Augen. Da muß auch was passieren. Ebenso sind noch Steuernachzahlungen zu tätigen, auch die Stadionmiete muß noch nachgezahlt werden.
Vieleicht brauchen wir auch gar keinen Stürmer zu verpflichten, Kuntz pekuliert wohl darauf, das Lakic doch noch bleiben könnte, zumindest hab ich das so in der Bild heute verstanden. :wink:

Zurück zu Transfergerüchte