Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon chris fck » 08.12.2006, 14:19


finds auch gut, hoffentlöich etabliert der sich... man wirds sehen, aber ich bin guter dinge :D



Beitragvon Bingo » 08.12.2006, 14:22


Nun schein es ja klar zu sein, dass er zum FCK kommt.
Was sollte er auch bei Werder Bremen ? Es ist wohl schon ein Unterschied, ob man in der Oberliga gegen den Abstieg spielt und 11 Tore schießt und von da direkt in die 1. BL ( noch dazu nach Bremen ) , oder von der OL in die Regionalliga zum FCK wechselt.

Dass selbst gestandene Nationalspieler die noch dazu in Portugal in der höchsten Liga, in Norwegen, oder in Finnland oder Polen oder sonstwo gespielt haben, den Ansprüchen nicht gerecht werden oder wurden und selbst in der 2. BL keinen Fuß auf den Boden gebracht haben, kennen wir / der FCK, ja aus den gemachten Erfahrungen.

Ein kluger Junge der Christoph Werner !!
Mit seinem Wechsel an den Betze ist er auf dem Boden geblieben, kann jetzt in der Regionalliga ( leider auch nur gegen den Abstieg ) aber ohne Druck zeigen was er drauf hat und sich dort dann für höhere Aufgaben empfehlen.
Scheint ein kluges Kerlchen zu sein mit den richtigen Beratern an seiner Seite.
Also Hut ab vor dem Jungen - er hat alles richtig gemacht !!



Beitragvon GÖttingerTeufel » 08.12.2006, 15:24


Bingo hat geschrieben:Ein kluger Junge der Christoph Werner !!
Mit seinem Wechsel an den Betze ist er auf dem Boden geblieben, kann jetzt in der Regionalliga ( leider auch nur gegen den Abstieg ) aber ohne Druck zeigen was er drauf hat und sich dort dann für höhere Aufgaben empfehlen.
Scheint ein kluges Kerlchen zu sein mit den richtigen Beratern an seiner Seite.
Also Hut ab vor dem Jungen - er hat alles richtig gemacht !!


MahlZeit!

Ich freue mich vielleicht bald einen neuen jungen hungrigen Spieler zu sehen, der ( hoffentlich ) alles tun wird um seinen Verein und vor allem sich selbst voran zu bringen!

@ Bingo
Ich verstehe Deine Aussage überhaupt nicht!!!
Die Amas von Werder spielen doch auch RL und werden wohl nicht absteigen. Dementsprechend könnte dieses kluge Kerlchen nächste Saison dort noch mehr Erfahrung sammeln, falls er es nicht in den Stamm schafft. In KL spielt er im schlimmsten Fall eine halbe Saison RL und dann wieder OL. Aus meiner Sicht ist das nicht gerade klug, weder von ihm noch von seinen Beratern ...

Zu nächsten RL-Saison:
Kann sein, dass Bremen II nächste Saison nicht RL spielt ... Es soll ja nächste Saison ( oder so ) eine komische Reform geben, die ich nicht im Detail kenne ... Aber es gibt hier bestimmt ein kluges Kerlchen, der sich damit auskennt und dieses kurz zurecht rücken kann, falls es Dich interessiert ...


Schließend will ich noch sagen, dass ich gespannt bin, wann er das erste Mal bei den Profis spielt ! Hoffentlich tut er es aufgrund seiner Spielstärke und nicht wegen der zulangen Verletztenliste ....


P.S.: Auch wenn es vielleicht keinen interessiert... habe heute meine Filme vom Auswärtssieg in BS zur Entwicklung gebracht! Bin mal gespannt, wie die Bilder so geworden sind ...



In diesem Sinne ...


#50



Beitragvon diabOlo78 » 08.12.2006, 17:46


Sehr schön. Freut mich immer wenn junge deutsche spieler ihre chance bekommen (und auch nutzen). auch aus wirschaftlicher sicht, können solche einkäufe auch sehr sinnvoll sein. Viel Glück Christoph Werner.



Beitragvon Bingo » 09.12.2006, 00:02


@ Göttinger Teufel

Stimmt, du hast Recht. Die Bremer spielen mit ihrer 2. Mannschaft in der Regionalliga Nord und die steht im Moment auf Platz 8.
Und auch hier wäre die Chance größer für ihn, nach der Neuordnung der Regionalligen am Ende der Saison 2007/2008 weiter da zu spielen, falls er den Sprung in 1. nicht schafft, da die ersten neun Mannschaften in der Abschlußtabelle gesetzt sind.

In der Regionalliga Süd sind nur die ersten 10 Mannschaften gesetzt.
Daher müsste schon ein Wunder für unsere Regionalliga-Mannschaft geschehen, wollten sie in der nächsten Saison noch dabei sein.

Aber vielleicht liebt er ja das besondere Betze Feeling, die Pfalz und ihre Menschen -die Grumbeere oder de Woi - wer weiß ?

Oder sollte das Angebot vom FCK gar besser gewesen sein als das von Werder Bremen ?

Lag es tatsächlich doch am schnöden Mammon ?

Vielleicht erklärt sich der Junge ja mal dazu, was ihn zu den roten Teufeln gezogen hat.



Beitragvon FCKralphMZ » 09.12.2006, 12:53


Wiederaufstieg wird eh nicht klappen ,da bin ich mir sicher !!!!!!!!!!!!



Beitragvon Laudrer1988 » 09.12.2006, 13:13


FCKralphMZ hat geschrieben:Wiederaufstieg wird eh nicht klappen ,da bin ich mir sicher !!!!!!!!!!!!


Wie oft willst das noch schreiben?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon FCKralphMZ » 09.12.2006, 14:20


Das ist eben Realität und..... meine Meinung.
Die 3 Verletzten Spieler haben den Ausschlag gegeben.
die Hinrunde war im großen und ganzen nach den vorhandenen Möglichkeiten ganz ok, eigentlich sensationel !!
Doch man muß die Lauterer Brille absetzen und einsehen ,das se anhand der finanziellen Möglichkeiten nicht mehr möglich ist und jetzt nicht den Trainer schlecht machen.
Neben KSC und Rostock wird eine 3. Mannschaft aufsteigen ,die niemand auf der Rechnung hat.



Beitragvon 67294 » 09.12.2006, 19:26


FCKralphMZ hat geschrieben:Das ist eben Realität und..... meine Meinung.
Die 3 Verletzten Spieler haben den Ausschlag gegeben.
die Hinrunde war im großen und ganzen nach den vorhandenen Möglichkeiten ganz ok, eigentlich sensationel !!
Doch man muß die Lauterer Brille absetzen und einsehen ,das se anhand der finanziellen Möglichkeiten nicht mehr möglich ist und jetzt nicht den Trainer schlecht machen.
Neben KSC und Rostock wird eine 3. Mannschaft aufsteigen ,die niemand auf der Rechnung hat.


Deine Meinung - ok, lass ich Dir.
Ich hab auch die "Lautrer Brille" auf.
Und wenn ich die nicht mehr aufhab melde ich mich hier ab, geb die Dauerkarte zurück und kündige meine Mitgliedschaft -
und werd Bayern-Fan!

Solange ich das nicht tue (habe ich auch NIEMALS vor) :
Forza FCK :stimmung:

P.s.: und natürlich Christoph Werner - Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg beim FCK



Beitragvon geist » 12.12.2006, 12:48


FCKralphMZ hat geschrieben:Das ist eben Realität und..... meine Meinung.
Die 3 Verletzten Spieler haben den Ausschlag gegeben.
die Hinrunde war im großen und ganzen nach den vorhandenen Möglichkeiten ganz ok, eigentlich sensationel !!
Doch man muß die Lauterer Brille absetzen und einsehen ,das se anhand der finanziellen Möglichkeiten nicht mehr möglich ist und jetzt nicht den Trainer schlecht machen.
Neben KSC und Rostock wird eine 3. Mannschaft aufsteigen ,die niemand auf der Rechnung hat.


Vor dem Jena-Spiel hat der Arena-Reporter im Interview mit Ratinho genau das gefragt, nämlich welche Mannschaft, mit der im Moment keiner rechnet, am Ende aufsteigt. Und was hat unser "Mäuschen" geantwortet: Keiner wird mit Kaiserslautern rechnen und die steigen auf. So gehört diese Frage beantwortet!



Beitragvon Amok.exe » 12.12.2006, 12:53


na dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen, hoffe das er gut einschlägt
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Dr.BETZE » 12.12.2006, 19:29


FCKralphMZ hat geschrieben:Das ist eben Realität und.....



"realität" sorry an dieser stelle musste ich :lol: und hab mir den rest des postes gespart. hellseher.
wenn du dir in den finger schneidest, bestellst du wohl auch gleich deinen sarg :nachdenklich:

hier kann man übrigens Klose(n), ist ja kein gerücht mehr :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Hessenpower für die Pfalz » 12.12.2006, 21:45


Christopoh Werner ist echt eine Verstärkung. Hoffe, dass er sich durchsetzen kann. Er ist zwar sehr schmächtig, trotzdem pfeilschnell, super Antritt und gute Technik. Habe mit ihm Bezirksauswahl Franfurt in C-und B-Jugend gespielt. Der wohnt 3 Kilometer entfernt von mir im selben Ort des Gladbacher Ur-Gesteins Jörg Neun. Er hatte auch Probetraining in Bremen!
Es gibt auch hessische Lauterer



Beitragvon louis-marie » 22.08.2007, 10:19


Spielt Christoph Werner Heute mit den Profis?
Wird er eine Chance mit Rekdal bekommen?



Beitragvon OWL-Teufel » 22.08.2007, 10:21


louis-marie hat geschrieben:Spielt Christoph Werner Heute mit den Profis?
Wird er eine Chance mit Rekdal bekommen?


Ich wills hoffen...er ziert mein Trikot (weil sein Nachname sich zufälligerweise mit meinem Vornamen deckt) :lol:



Beitragvon kepptn » 22.08.2007, 14:02


Aragorn hat geschrieben:Der schafft es nicht mal bei den Amas, geschweige denn bei den Profis... :lol:


Was ja nix zu sagen hat, er äe ja nicht der erste der trotz sauiger Leistugn bei den Amas auf einmal in der Profistartelf stünde. *hust*Fromlowitz*hust*
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon untitled » 22.08.2007, 15:16


kepptn hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Der schafft es nicht mal bei den Amas, geschweige denn bei den Profis... :lol:


Was ja nix zu sagen hat, er äe ja nicht der erste der trotz sauiger Leistugn bei den Amas auf einmal in der Profistartelf stünde. *hust*Fromlowitz*hust*


Sonst geht's dir aber noch gut, ja?
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon Lestat » 22.08.2007, 15:29


untitled hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Der schafft es nicht mal bei den Amas, geschweige denn bei den Profis... :lol:


Was ja nix zu sagen hat, er äe ja nicht der erste der trotz sauiger Leistugn bei den Amas auf einmal in der Profistartelf stünde. *hust*Fromlowitz*hust*


Sonst geht's dir aber noch gut, ja?

Naja so ganz unrecht hat Kepptn nicht auch wenn der Verweis auf Fromlowitz jetzt unangebracht war. Gab ja aber schon öfters Spieler die bei den Amateuren keine Bäume ausgerissen haben und trotzdem von einigen hier als die großen Heilsbringer bei den Profis gefordert wurden.
Zuletzt geändert von Lestat am 22.08.2007, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 22.08.2007, 15:34


untitled hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Der schafft es nicht mal bei den Amas, geschweige denn bei den Profis... :lol:


Was ja nix zu sagen hat, er äe ja nicht der erste der trotz sauiger Leistugn bei den Amas auf einmal in der Profistartelf stünde. *hust*Fromlowitz*hust*


Sonst geht's dir aber noch gut, ja?


Sicher. Oder willst Du jetzt erzählen das Fromlowitz bei den Amas was gerissen hat?

Edit: Ich möchte den Satz oben nicht einfach so stehen lassen. Natürlich ist er ein guter Torwart, und natürlich hat er uns einen großen Dienst im Abstiegskampf erwiesen. Als er dann aber wieder die Nummer 2 wurde und bei den Amas gebraucht wurde hat er eigetlich niht überzeugen können.
Jetzt hat er sich wieder an die Spitze gemault wo er jetzt den Beweis für seine Überlegenheit noch schuldig ist.

Das jetzt über Werner hergezogen wird finde ich da schon fast nimmer witzig, bevor er nicht 2-3 Spiele lang die Chance hatte sich zu beweisen sollte man sich mit Kritik zurückhalten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 22.08.2007, 17:32


@Kepptn

Sooooo.....also das Thema Frommlowitz also, naja deine Seitenhiebe ihm gegenüber sagen mir auch nichts grade, nicht aussagekräftig.
Warum sollte denn auch ein junger talentierter nationalspieler das Tor des FCK hüten wenn wir doch einen Schlußmann der achso erfolgreichen Ösi-nationalelf im kader stehen haben. Warum auch?
Vergraulen wir halt weiter unsere nachwuchskicker, die zahlreiche DFB Jugenlehrgänge durchlaufen und sind sie dann im Profikader, dann geben wir sie halt ab nach Dortmund oder Bremen damit sie da international spielen können, was sollen die denn auch bei uns, nicht wahr?
Warst du ikn Wilhelmshaven? Anscheinend nicht, denn da hat er ne sau geile Leistung gebracht, die er in Zukunft auch im Ligabetrieb bringen wird, geb ihn doch ein bischen Zeit es zu beweisen. Alle macht dem Aufstieg mit Macho? Wenn die Abwehr konstant ist dann kommt es gar nicht zu Torversuchen des Gegeners, und ein Patzer kann auch einen Macho nicht immer glatt bügeln, der ist auch kein Titan!
Vielleicht solltest du dir mal in Ruhe alles durchgehen lassen und dem Jungen eine Chance geben. Geduld zahlt sich aus......

Teuflische Grüße von der Ostsee :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Thomas » 22.08.2007, 18:16


Hinweis: Unnötige Pöbel-Einträge gelöscht! Denn dafür ist hier und in jeder sinnvollen Diskussion kein Platz.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 22.08.2007, 18:30


@Teufel82: Danke, endlich mal etwas auf dem man aufbauen kann. Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist Dein Hauptargument pro Flo das er aus unserem Nachwuchs stammt und als Nr. 2 bei der Nationalnachwuchmanschaft gesetzt ist. Also spricht gegen Macho nur das er Ösi, egal das er die Nr. 1 der "richtigen" Nationalmanschaft ist? Wenn Du Willhelmshafen, stimmt ich war nicht dort, ansprichst, kontere ich mal mit Kaiserslautern, wo Macho in gegen den amtierenden Meister die Null festhielt, und das mit ein zwei wirklich sehenswerten Paraden.

Worauf ich hinaus will, ich wolte hier nicht auf Fromlowitz rumhacken, ich habe ihn nur als Beispiel dafür gebracht das man auch mit einer umstrittenen Leistung bei den Amas eine Chance in der 1. Manschaft verdient hat. Ich halte auch Fromlowitz nicht für einen schlechten, oder gar schlechteren Torwart als Macho, das habe ich auch nie behauptet. Ich bin nur der Meinung das Macho momentan zu Unrecht auf der Bank sitzt, weil er sich nichts zu Schulden hat komen lassen, im Gegensatz zu Fromlowitz. Jetzt ist aber Flo unsere Nummer 1 und hat somit auch meine volle Unterstützung.

Das alles hat aber schon viel zu weit vom eigentlichen Thema weggeführt, also nochmal:

Ich will/wollte nich auf Flo rumhacken und ich akzeptiere ihn auch als Nummer 1. Mir ging es nur darum zu veranschaulichen das es schon andere schafften bei der 1. Manschaft einzuschlagen die bei den Amas nicht glänzen konnten. Also noch kürzer: Lasst dem Werner seine Chance, die haben andere (ich nenne jetzt keine Namen ;) ) auch bekommen. Danke.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 25.08.2007, 01:54


kepptn hat geschrieben:@Teufel82: Danke, endlich mal etwas auf dem man aufbauen kann. Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist Dein Hauptargument pro Flo das er aus unserem Nachwuchs stammt und als Nr. 2 bei der Nationalnachwuchmanschaft gesetzt ist. Also spricht gegen Macho nur das er Ösi, egal das er die Nr. 1 der "richtigen" Nationalmanschaft ist? Wenn Du Willhelmshafen, stimmt ich war nicht dort, ansprichst, kontere ich mal mit Kaiserslautern, wo Macho in gegen den amtierenden Meister die Null festhielt, und das mit ein zwei wirklich sehenswerten Paraden.


Vielleicht habe ich es auch einfach nur vereinfacht und die Argumente waren nicht sehr gut getroffen.
ja er ist nur die Nummer 2 aber des is der macho hetzt auch in "seiner" nationalelf.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das Flo einfach die Spielpraxis braucht um auch, und das ist Macho nunmal besser, sicherer auf der Linie ist.
Ganz ehrlich ich mag dieses Risiko Spiel von Flo, der bleibt nicht so lange auf seiner Linie kleben sondern rennt auch auch wenn derzeit etwas ungestüm auf den mann zu, macht den Winkel enger. Das vermisse ich einfach bei macho.
Flo ist noch jung und er muss noch viel lernen, aber dennoch denke ich das er bereits in der BuLi Saison ziemlich gute Spiele abgeliefert hat.
Und nun haben wir einen neuen Trainer der sich für Flo entschieden hat, er weiß auch warum. Und ich denke mal das sich Flo nach dem geplatzten Wechsel nach Paderborn noch mehr ins Zeug gelegt hat um zu zeigen, "Ich bin noch da, ich häng mich rein, auf mich könnt Ihr bauen". Und letztendlich hat seine Leistung dazu geführt das Rekdal Ihn zur Nummer 1 gemacht hat.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 25.08.2007, 10:17


Teufel82 hat geschrieben:...
Vielleicht habe ich es auch einfach nur vereinfacht und die Argumente waren nicht sehr gut getroffen.
ja er ist nur die Nummer 2 aber des is der macho hetzt auch in "seiner" nationalelf.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das Flo einfach die Spielpraxis braucht um auch, und das ist Macho nunmal besser, sicherer auf der Linie ist.
Ganz ehrlich ich mag dieses Risiko Spiel von Flo, der bleibt nicht so lange auf seiner Linie kleben sondern rennt auch auch wenn derzeit etwas ungestüm auf den mann zu, macht den Winkel enger. Das vermisse ich einfach bei macho.
Flo ist noch jung und er muss noch viel lernen, aber dennoch denke ich das er bereits in der BuLi Saison ziemlich gute Spiele abgeliefert hat.
Und nun haben wir einen neuen Trainer der sich für Flo entschieden hat, er weiß auch warum. Und ich denke mal das sich Flo nach dem geplatzten Wechsel nach Paderborn noch mehr ins Zeug gelegt hat um zu zeigen, "Ich bin noch da, ich häng mich rein, auf mich könnt Ihr bauen". Und letztendlich hat seine Leistung dazu geführt das Rekdal Ihn zur Nummer 1 gemacht hat.


Komisch, bei mir ist es genau Flo's Risikospiel, weit vorne zu stehen um schnell eingreifen zu können, das mit jedes Mal herzrasen auslöst wenn ein Gegner zum Sturm ansetzt. ;)

Aber du hast Recht, Flo braucht Spielpraxis und es fehlt nur noch der Feinschliff. Aber gerade weil er dazu bei den Amas die Gelegenheit hatte und vertreichen lies fand ich sein Auftreten zu Saisonbeginn so unpassend. Aber jetzt isser gesetzt und soll zeigen was er kann. Wie Du richtig sagst, der Trainer hat entschieden und wir sollten das akzeptieren.
Blöd ist halt nur das wir gleich am Anfang 2 richtig fette Gegner habn, bei denen ich lieber auf Machos Erfahrung und Abgeklärtheit gesetzt hätte. Jetzt schau'n wir mal wie es sich mit Flo entwickelt, Morgen sehen wir ja schon wieder weiter.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste