Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 23.02.2011, 14:50

Sippel, Hoffer und Moravek bei Abstieg weg?

Der 1.FC Kaiserslautern befindet sich mitten im Abstiegskampf und steht derzeit auf dem Relegationsplatz. Daher müssen die Verantwortlichen auch für die 2.Liga planen. Dann, das weiß auch Stefan Kuntz, muss der 1.FCK die Leihspieler Erwin Hoffer (23) und Jan Moravek (21) wohl wieder abgeben. „Im Abstiegsfall wäre es sicher schwer, sie zu halten“, wird der Sportliche Leiter in der „Sport Bild“ zitiert. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.transfermarkt.de/de/kaisersl ... 6648.html#
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon FCKsimon » 23.02.2011, 14:53

Ist jetzt eigentlich nichts neues,und war vorher auch schon klar ;)

Beitragvon 1malfanimmerfan » 23.02.2011, 14:54

Gäähnn
Nix neues

Beitragvon Betzinho » 23.02.2011, 14:57

Sippel würde ich auch im Falle des Klassenerhaltes für 2,5 Mio verkaufen, wenn dies möglich ist.

Beitragvon Markie » 23.02.2011, 14:57

Beängstigend, dass sich SK STAND HEUTE überhaupt auf solche Gedankenspiele einlässt... :shock:

Beitragvon simba » 23.02.2011, 14:58

Wir steigen nicht ab.

Beitragvon Thomas » 23.02.2011, 14:59

@FCKsimon, 1malfanimmerfan:
Die festgeschriebene Ablösesumme von Tobias Sippel ist für Euch nichts neues? OK, dann seid Ihr halt besonders gut informiert. ;) Denke aber schon, dass das für die meisten hier sehr wohl etwas neues ist (wobei man sowieso nicht bei jedem Artikel "was neues" erwarten sollte).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon hightower » 23.02.2011, 15:00

echt nix neues ... also Moravek werden wir ggf. auch bei Klassenerhalt nicht halten können, wenn ich seh was ein Jurado bei Schalke abzieht und ein Moravek und Holtby für Magath "kostenlos" zu haben sind ... werden wir wohl auch als 1. - Ligist keine Chance haben.

Bei Hoffer seh ich ebenfalls keinen Sinn für eine weitere Leihe !
Ich mag Jimmy, ist ein Top - Typ, hat auch wichtige Tore im Dfb - Pokal gemacht ( und gegen Hoffenheim ) :D , aber sonst konnte er sich kaum beweisen ... ggf. hat er einfach nicht die Form für die Bundesliga !

Naja und bei Sippel, dass er geht wenn wir runter müssen ... auch verständlich, wir haben mit Trapp noch en Top - Mann in der Hinterhand und wenn wir wirklich 2,5 Mille für Sippel sehen, ist doch Klasse ... endlich mal Einnahmen durch Transfers !

Beitragvon Comu6 » 23.02.2011, 15:01

HEY ich habe auch ne brandheiße Neuigkeit.

FRITTEN SCHMECKEN MIT KETCHUP UND MAYO NOCH BESSER ALS OHNE!!!

So, und nun ernsthaft. Her mit den 2,5 Mio und zwar auch bei Klassenerhalt, allein die Vorstellung wir hätten momentan Trapp im Tor und Sam würde noch bei uns spielen (hat Bayer 2,0 Mio gekostet; und ist laut TM.de jetzt 6,5 wert). Hoffer zu halten wäre zwar schön und gut weil ich noch die Hoffnung habe, dass er was leisten kann, wenn er mal spielt, aber er hat es noch nicht nachweisen können.
Moravek wird die nächste Story a la Sidney Sam, ob wir drin bleiben oder nicht. Der geht zurück nach Schalke oder für 3 Mio zu nem anderen Verein.

Fazit: Die beschriebene Situation, hat mit einem evtl. Abstieg nicht das geringste zu tun sondern beschreibt so oder so den nächsten Sommer, mit Ausnahme von Sippel. Da traue ich echt nur Dieter Hoeneß zu, dass der da 2,5 auffn Tisch legt, aber bitte...
Zuletzt geändert von Comu6 am 23.02.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993

Beitragvon Kollias » 23.02.2011, 15:03

Bleibt die Frage, wer 2,5 Millionen für Sippel bezahlen will...

Beitragvon Betzebub* » 23.02.2011, 15:05

2, 5 mio. das hört sich doch mal gut an. Das ist aber auch das einzig positive bei dem Bericht. Dennoch - wir steigen net ab!!

Moravek wär klasse wenn wir ihn aufjedenfall behalten könnten für die erste Liga, nach der Sommerpause, und beim Hoffer hab ich kein Plan. Allzugroß sind die Alternativen im Sturm ja net gerade.
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon Mac41 » 23.02.2011, 15:05

So einen schwacher Newstext sollten wir als Aufreger zur Zeit hier besser nicht reinstellen.
Das Hoffer nicht weiterbeschäftigt wird, gurren alle Tauben vom Stadiondach, zu teuer und überschätzt, es sei denn Neapel würde ihn verschenken.
(Obwohl ich ihn fast in der Klasse Runström oder Opara sehe).
Moraveck wird entweder zu Schalke gehen oder von Magath teuer weiterverkauft (Sam lässt grüßen), auch das ist inzwischen klar.
Bleibt noch Sippel, das letzte Tafelsiber (ich glaube aber nur Plaqué).
Ob der wirklich einen Arbeitgeber findet, der 2,5 Mio's für ihn ausgibt, wage ich zu bezweifeln. Wenn mit seinem alten Freund Flo einer für Umme auf dem Markt ist, muss man schon verzweifelt sein, unseren Fliegenfänger für die erste Liga zu verpflichten.
Doch das Geld könnten wir gut gebrauchen, denn Ivo allein wird zur Schuldendeckung des Abenteuers Bundesliga nicht genug bringen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Peter Gedöns » 23.02.2011, 15:06

Kollias hat geschrieben:Bleibt die Frage, wer 2,5 Millionen für Sippel bezahlen will...

Der Hoeneß-Dieter nicht. Der steigt bei solchen Peanuts gar nicht erst ein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Seit1969 » 23.02.2011, 15:07

Kollias hat geschrieben:Bleibt die Frage, wer 2,5 Millionen für Sippel bezahlen will...

Mann, so gewinnst Du nie bei Herrn Jauch:
Felix Magath, wer sonst?
Ok, Dieter Hoeness auch!
:lol:
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon zuluhed77 » 23.02.2011, 15:09

simba hat geschrieben:Wir steigen nicht ab.

Bester Beitrag :applaus:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon OWL-Teufel » 23.02.2011, 15:13

Blödsinns-Artikel.

Wie bereits geschrieben,steigen wir nicht ab.

Und selbst wenn: Hoffer würde ich so oder so nicht weiterverpflichten,Sippel fahre ich für 2,5 Mio mit meinem Smart zu seinem neuen Arbeitgeber und Moravek können wir wohl eh nicht halten.

Beitragvon fck'ler » 23.02.2011, 15:14

In meinen Augen ist dies eine positive Nachricht.
Denn das hieße, dass wir im Falle des Klassenerhalts (wovon ich ziemlich überzeugt bin) gute Chancen haben einen Moravek zu halten für den wir ja keine Kaufoption besitzen. Auch bei Hoffer sehe ich das positiv.
Und Sippel bleibt bei Klassenerhalt ja sowieso!

Von daher -> good news

Beitragvon Betzi191 » 23.02.2011, 15:20

fck'ler hat geschrieben:In meinen Augen ist dies eine positive Nachricht.
Denn das hieße, dass wir im Falle des Klassenerhalts (wovon ich ziemlich überzeugt bin) gute Chancen haben einen Moravek zu halten für den wir ja keine Kaufoption besitzen. Auch bei Hoffer sehe ich das positiv.
Und Sippel bleibt bei Klassenerhalt ja sowieso!

Von daher -> good news

Naja, ob Moravek bleibt oder nicht, liegt leider nicht in unserer Hand. Wenn Magath sagt, dass er zurückkommt, dann haben wir keine Chance.
Bei Hoffer bin ich mir garnicht sicher, ob SK den überhaupt behalten will, weil er ja bis jetzt noch kaum was gezeigt hat.
Was ist eigentlich mit Petsos? Haben wir da ne KO?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Betziiiii » 23.02.2011, 15:20

..sagte Halfar 2006 und wir stiegen trotzdem ab ;)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon Betzi191 » 23.02.2011, 15:23

Betziiiii hat geschrieben:

und ist dafür in Bielefeld gelandet...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon kepptn » 23.02.2011, 15:26

Soviel zum Thema "bei tm.de gehts vernünftiger zu"... Moravek werden wir aber auch beim Klassenerhalt kaum bekommen. Hoffer hingegen dürfte bis dahim im Marktwert wohl tief genug gefallen sein.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon angeldust » 23.02.2011, 15:28

Betzi191 hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:

und ist dafür in Bielefeld gelandet...

Im "Nichts" zu landen ist eine Strafe, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Dami93 » 23.02.2011, 15:34

Wie wäre es wenn wir bei Klassenerhalt Sippel für 2,5 mio los werden und damit moravek halten?

Beitragvon Westkurvler » 23.02.2011, 15:34

warum sollte man auch einen Hoffer unbedingt halten? :nachdenklich:

sippel wäre nicht so tragisch im gegenteil würden wir sogar noch geld bekommen, bei den torhüter haben wir noch nie jemand nachgetrauert :!:

Moravek wäre der einzig wo uns heftig schaden würde..

Beitragvon paulgeht » 23.02.2011, 15:40

Ich denk Moraveks Option wäre nicht bezahlbar.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Transfergerüchte