Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 04.02.2011, 09:57

FC Bayern: Der Stieber-Iličević-Domino-Effekt

Wie die ‚tz‘ berichtet, suchte der Vorstandsboss vor allem bei Alemannia Aachen nach einem geeigneten Kandidaten für die Pfälzer. Zóltan Stieber sollte auf den Betzenberg kommen.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... fekt_16863

Anscheinend hätte Stieber als Ilicevic-Ersatz kommen sollen.
Vielleicht ist es für den Sommer ja wieder ein Thema
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Serge_M » 04.02.2011, 14:38

Der Spieler sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Ich habe dieses Jahr nicht viel zweite Liga gucken müssen - Gott sei dank :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon pirlo9 » 04.02.2011, 17:13

Zsoltan ist sehr guter Mann der wirklich überragende Flanken schlägt und oft mit seinen Gegenspieler macht was er will. Er hat sich sehr weiterentwickelt und hätte uns direkt in Liga 1 enorm weitergeholfen.
Ich hoffe er kommt im Sommer...SUPER MANN!

Beitragvon rico-für-den-fck » 04.02.2011, 17:45

pirlo9 hat geschrieben:Zsoltan ist sehr guter Mann der wirklich überragende Flanken schlägt und oft mit seinen Gegenspieler macht was er will. Er hat sich sehr weiterentwickelt und hätte uns direkt in Liga 1 enorm weitergeholfen.
Ich hoffe er kommt im Sommer...SUPER MANN!

seh ich auch so! Im Prinzip wie Ivo in Topform!

Beitragvon ChriNass » 13.02.2011, 10:09

Neuer Artikel zum Thema:

Kaiserslautern buhlt weiter um Aachen-Talent

Noch ist nicht klar, ob die „Roten Teufel“ auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen werden. Und dennoch laufen die Planungen für die nächste Spielzeit auf Hoch-Touren. Neue Spieler werden bereits gesichtet. [...]

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... hen-talent
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Beitragvon Betzesüchtig!! » 13.02.2011, 10:56

Beitragvon Lautrer Jung » 13.02.2011, 12:03

Steht heute in der Bild am Sonntag.
Wäre ein super Transfer!

Denke aber das Stieber noch abwartet wies mit uns weitergeht, denn der wird nächste Saison ganz sicher keine 2.Liga mehr spielen.
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon schaalfck » 14.02.2011, 16:43

also wenns die Möglichkeit gäbe Ivo zu halten würde ich das als vorrangiges Ziel ausgeben.
Direkt Vertrag verlängern meinetwegen mit Ausstiegklausel bei 2,5 Mio damit er es auch macht

Beitragvon Betzinho » 14.02.2011, 17:15

Warum nur 2,5 Mio? Wenn Bayern und Wolfsburg Ivo im Sommer wollen, kann man für Ivo locker auch 5 Mio bekommen. Wenn man bedenkt, dass sie für Gustavo 10 Mio bezahlt haben.

Beitragvon JKO » 22.03.2011, 15:49

Beitragvon DirkP » 22.03.2011, 15:50

Laut Bild Online wechselt Stieber zum Depp

Die gehn mir immer mehr auf den Sack

Beitragvon Paul » 22.03.2011, 15:51

Wieso? Die kaufen sich gerade nen Zweitligakader zusammen. Das nenn ich mal Zukunftsplanung - auch im Hinblick auf das neue Stadion.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Weschtkurv » 22.03.2011, 15:53

Macht nix. Wir haben doch Klement.
Und das ist durchaus ernst gemeint.

Beitragvon Block8.1-Fan » 22.03.2011, 16:50

Weschtkurv hat geschrieben:Macht nix. Wir haben doch Klement.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieber.html

Klement? Ich verfolge jetzt ja nicht alles.. aber Stieber hätte mir bei uns auch gefallen. Eine Junge mit viel Potential nach oben! Das der zum Depp geht kann nur an der Kohle liegen.... oh du mein fussball wo gehst du hin :?:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon FCnautriK » 22.03.2011, 17:00

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Macht nix. Wir haben doch Klement.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieber.html

Klement? Ich verfolge jetzt ja nicht alles.. aber Stieber hätte mir bei uns auch gefallen. Eine Junge mit viel Potential nach oben! Das der zum Depp geht kann nur an der Kohle liegen.... oh du mein fussball wo gehst du hin :?:

Und woher haben die die Kohle zu einem Stieber-Transfer?
Sie haben einen eigenen Jugendspieler zu Gold gemacht und jetzt wird die Ernte wieder investiert.
Ich setze immer noch darauf, dass Kuntz und Kurz das Potenzial von Klement erkennen, da kann ein Stieber ( den ich sehr schätze) auch nach Mainz gehen, kein Thema.

Beitragvon Ralle*86 » 22.03.2011, 17:22

man sollte versuchen heung-min son vom hsv auszuleihen. seit dem asien cup kommt der eigentlich nicht mehr so oft zum einsatz... vielleicht ergibt sich ja mit hsv etwas wie damals mit sam ...

Beitragvon Bobson » 22.03.2011, 17:44

Hat jetzt nix mit Stieber zu tun, aber ich hoffe auch, dass Klement einen Profivertrag bekommt und dann auch die Möglichkeit kriegt zu spielen. Der Junge hat ein riesiges Potenzial!

Beitragvon RedGlory » 22.03.2011, 17:56

SCHEIS MAINZ :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Steffbert » 22.03.2011, 18:05

Block8.1-Fan hat geschrieben:Klement? Ich verfolge jetzt ja nicht alles.. aber Stieber hätte mir bei uns auch gefallen. Eine Junge mit viel Potential nach oben! Das der zum Depp geht kann nur an der Kohle liegen.... oh du mein fussball wo gehst du hin :?:

Der Fußballer geht dahin, wo die Kohle fließt und wo er berechenbare Aufstiegsperspektiven sieht. Irgendjemand überrascht? Soll es uns wundern, dass er keine Lust auf drei Jahre Abstiegskampf hat? Wenn's gut für ihn läuft, wechselt er in naher Zukunft für fünf Millionen nach Leverkusen.

M 05 hat erklecklichen Transfererlös erzielt und hat bald verbesserte infrastrukturelle Bedingungen. Daran, dass Profis im Zweifelsfall dorthin gehen und nicht etwa zu uns müssen wir uns gewöhnen, egal wie laut wir historisch richtig, fankulturell sachgemäß und auf die aktuelle Situation bezogen unendlich peinlich das Pseudo-Hassliedchen von wegen "in unserm Land sind wir die Nummer eins" noch säuseln. Bei Vertragsverhandlungen spielen Fankultur und Tradition nur dann eine Rolle, wenn man nicht mehr Geld bezahlen kann als die anderen.

Ich kann international spielen? Das kann ich verdienen? Wo soll ich unterschreiben?

In der nächsten Saison beim Auswärstsspiel in KL wird er kurz denken "Wow, krasse Atmo hier." Und Montags darauf wird er für die nächste Saison in Leverkusen oder Wolfsburg unterschreiben.
Stop living in the past

Beitragvon MaRule » 22.03.2011, 18:12

Steffbert hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Klement? Ich verfolge jetzt ja nicht alles.. aber Stieber hätte mir bei uns auch gefallen. Eine Junge mit viel Potential nach oben! Das der zum Depp geht kann nur an der Kohle liegen.... oh du mein fussball wo gehst du hin :?:

Der Fußballer geht dahin, wo die Kohle fließt und wo er berechenbare Aufstiegsperspektiven sieht. Irgendjemand überrascht? Soll es uns wundern, dass er keine Lust auf drei Jahre Abstiegskampf hat? Wenn's gut für ihn läuft, wechselt er in naher Zukunft für fünf Millionen nach Leverkusen.

M 05 hat erklecklichen Transfererlös erzielt und hat bald verbesserte infrastrukturelle Bedingungen. Daran, dass Profis im Zweifelsfall dorthin gehen und nicht etwa zu uns müssen wir uns gewöhnen, egal wie laut wir historisch richtig, fankulturell sachgemäß und auf die aktuelle Situation bezogen unendlich peinlich das Pseudo-Hassliedchen von wegen "in unserm Land sind wir die Nummer eins" noch säuseln. Bei Vertragsverhandlungen spielen Fankultur und Tradition nur dann eine Rolle, wenn man nicht mehr Geld bezahlen kann als die anderen.

Ich kann international spielen? Das kann ich verdienen? Wo soll ich unterschreiben?

In der nächsten Saison beim Auswärstsspiel in KL wird er kurz denken "Wow, krasse Atmo hier." Und Montags darauf wird er für die nächste Saison in Leverkusen oder Wolfsburg unterschreiben.

So siehts aus. Aber Spieler wie Tiffert geben mir Hoffnung, dass nicht nur Geld entscheidet. Er wechselte bestimmt nicht wegen der Kohle zum FCK und SK und MK haben da ein Super Händchen gehabt. Und es gibt viele Spieler von solcher Sorte. Nur diesen Weg kann man im Moment bei uns gehen.

Beitragvon Betzinho » 22.03.2011, 18:28

Die Mainzer werden nächste Saison tief fallen. Müller und Stieber sind kein gleichwertiger Ersatz für Schürrle und Holtby. Und das waren neben Adam Szalai die Spieler, die den Mainzern den famosen Start beschert haben. Seit dem 8. Spieltag (Ende des Superstarts) haben wir einen Punkt mehr als die Mainzer geholt, deshalb gehe ich davon aus, dass wir nächstes Jahr auf einem ähnlichen Nivau wie die Mainzer sind. Natürlich haben auch wir Abgänge zu verkraften, aber ich bin überzeugt davon, dass Kuntz mit der Illicevic-Ablöse Spieler von ähnlichem Nivau verpflichten wird. Von daher keine Panik, Stieber und Müller sind in meinen Augen nicht mit einem Illicevic oder einem Sam zu vergleichen.

Beitragvon FCK58 » 22.03.2011, 18:36

Der Depp wird eh viel zu hochgejubelt. In der Heimtabelle liegt er 2 Punkte hinter uns und bei der Auswärtstabelle war auch viel Glück dabei. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 22.03.2011, 19:46

RedGlory hat geschrieben:SCHEIS MAINZ :!:

Meine Meinung.
Ich glaube mittlerweile, der Oberdepp Heidel wartet einfach nur noch bis wir an einem Spieler dran sind und geht dann hin und bietet ihm einfach 20% mehr. Stefan hat n gutes Händchen für Schnäppchen, aber leider haben wir eben kaum Kohle.

Beitragvon FCnautriK » 23.03.2011, 12:01

Bobson hat geschrieben:Hat jetzt nix mit Stieber zu tun, aber ich hoffe auch, dass Klement einen Profivertrag bekommt und dann auch die Möglichkeit kriegt zu spielen. Der Junge hat ein riesiges Potenzial!

Meine Meinung, schon seit langem, da können Stieber und Müller bei 05 einpacken.
Er hat aber ein Problem, er spielt in der Jugend beim FCK, würde er in der Jugend von Leverkusen spielen, dann wären Kuntz und Kurz wahrscheinlich ganz heiß auf ihn und würden ihn zur nächsten Saison ausleihen bzw mal wieder die Leverkusener Jugendarbeit bewundern.
Selbst Petsos, den ich schätze, ist ein Witz gegen Klement.
Geht mal zur U19 und guckt euch ihn an.

Stieber hätte auch zum Betze gepasst, aber wahrscheinlich hat Mainz mindestens 2 Millionen € gezahlt und das ist halt nicht unsere Preisklasse, wir haben halt nicht die Schürrle-Millionen und das sind wir selber schuld.

Beitragvon redbaron » 23.03.2011, 20:17

Betzinho hat geschrieben:Die Mainzer werden nächste Saison tief fallen. Müller und Stieber sind kein gleichwertiger Ersatz für Schürrle und Holtby. Und das waren neben Adam Szalai die Spieler, die den Mainzern den famosen Start beschert haben. Seit dem 8. Spieltag (Ende des Superstarts) haben wir einen Punkt mehr als die Mainzer geholt, deshalb gehe ich davon aus, dass wir nächstes Jahr auf einem ähnlichen Nivau wie die Mainzer sind. Natürlich haben auch wir Abgänge zu verkraften, aber ich bin überzeugt davon, dass Kuntz mit der Illicevic-Ablöse Spieler von ähnlichem Nivau verpflichten wird. Von daher keine Panik, Stieber und Müller sind in meinen Augen nicht mit einem Illicevic oder einem Sam zu vergleichen.

Rlly - U faild hard !!!!

deinem Post nach zu urteilen, gehörst du zu denen die weder die Arbeit der Mainzer wenigstens anerkennen noch sehen, dass sie einen gewaltigen Vorsprung vor uns haben.

Öhm warum sollten sie tief fallen ???? :shock:

Ach ja wegen ihrer mikrigen Transfererlöse ( 10 Mios Schürlle ), weil sie die 2 Top Perspektivspieler Müller / Stieber für ca 4mios bereits vorzeitig unter Vertrag genommen haben, weil sie warsch. Fathi für knapp 2 Mios ablösen und dann immer noch knapp 4 Mios über haben, weil sie in ein neugebautes größeres Stadium umziehen, weil sie bessere Jugendarbeit machen, weil sie ein unfähigen Trainer.

Ähm jo - du hast recht
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Zurück zu Transfergerüchte