Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon luca0806 » 14.08.2006, 13:15


Wie eben schon berichtet ist Lautern mit Salzburg schon ziemlich einig wegen des Wechsels von Lokvenc nach Lautern!
Schaut mal unter salzburger-nachrichten.at scheint schon fast alles in trockenen Tüchern



Beitragvon Lestat » 14.08.2006, 13:35


Also wenn Lokvenc wirklich bereit wäre in die 2. Liga zu kommen: Respekt. :!:
Vorteil von Lokvenc ist sicherlich das er Verein und Umfeld kennt und die Sprache beherscht, sich also nicht lange eingewöhnen muss.Zu seinen sportlichen Leistungen in letzter Zeit kann ich nichts sagen.
Und das er damals wegen der sportliche besseren Perspektive zu Bochum ging halte ich nicht für so tragisch. Zumindestens was Bochum angeht hat sich Lockvenc ja ziemlich verschätzt was die Perspektive angeht. :D

Allerdings finde ich bei der angegeben Adresse nichts über Lokvenc.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon badischpfalz » 14.08.2006, 14:17


ARTIKEL AUS DEN SALZBURGER NACHRICHTEN:

Kaiserslautern will Lokvenc erlösen
14. August 2006

Bei Salzburg hat der Tscheche keine Zukunft - Red Bull zeigt Interesse an Seric und Jensen

ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN). Die Red-Bull-Profis hatten in den vergangenen Wochen kaum Zeit, sich zu erholen, freie Tage gab es überhaupt keine. Neben den fünf Meisterschaftsrunden mussten auch noch drei Qualifikationsspiele zur Champions League absolviert werden. "Die Mannschaft hat toll mitgezogen und auch gute Ergebnisse erzielt. Sie hat sich die zwei freien Tage verdient", meinte Salzburgs Trainer Lothar Matthäus, der am Sonntag einen Abstecher nach Budapest machte.

Die nächste Trainingseinheit der Bullen steht erst morgen, Dienstag, auf dem Programm. Ob Vratislav Lokvenc diese im EM-Stadion überhaupt noch absolvieren wird, ist fraglich. Der tschechische Nationalspieler kam auch vergangenen Samstag gegen Pasching nicht zum Einsatz. Dass Lokvenc mit seiner Situation in Salzburg nicht zufrieden ist, liegt auf der Hand. Vor einigen Wochen spielte der Angreifer noch bei der WM in Deutschland für Tschechien, gegen Pasching wurde ihm sogar Amateur Peter Orosz vorgezogen. Interesse an einer Verpflichtung von Lokvenc zeigt der deutsche Zweitligist Kaiserslautern, wo der Routinier bereits unter Trainer Kurt Jara seine Torjägerqualitäten zeigte. Wie schnell ein Wechsel unter Dach und Fach gebracht ist, beweist das Beispiel Andreas Ivanschitz.

Quelle: http://salzburg.com/sn/schwerpunkte/fussball/artikel/2286991.html

MOD-EDIT: Quelle ergänzt.



Beitragvon Daniel » 14.08.2006, 14:27


Laut Kicker können wir uns Lokvenc aber nicht leisten.

"Wolf sucht händeringend,lässt nichts unversucht, erkundigt sich auch in Salzburg bei Lothar Matthäus wegen Vratislav Lokvenc, der beim österreichischen Titelanwärter zwar Topverdiener, aber nicht mehr erste Wahl ist.Den Tscheschen heimzuholen, wird sich der Bundesliga-Absteiger aber wohl kaum leisten können"

So stand das heut im Kicker!Aber wir werde sehen.Vielleicht kommt er am Ende doch^^



Beitragvon Bodenmer » 14.08.2006, 14:32


Ich glaube nicht, dass Lokvenc nach Lautern in die 2. Liga geht. er hat bei uns schon nicht wenig verdient und da müsste er ja doch auf viel Geld verzichten. Laut der Rheinpfalz testet der FCK einen Norweger und dann einen Jugoslawen.



Beitragvon chr tribuna nord » 14.08.2006, 15:32


Die finaziellen Mittel des FCK dürften für solch eine Transfer nicht ausreichen. :(



Beitragvon Bingo » 14.08.2006, 17:32


Na toll.
Wenn Lokvenc schon in der österereichischen Operettenliga keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt, was wollen wir dann mit dem ?

Haben wir nicht schon genug Erfahrung gemacht mit abgetakelten Altstars ?

Leider haben wir ja kein Geld darum gilt bei uns wohl die Devise, Hauptsache billig - ?

Wolle muß es schließlich verantworten !



Beitragvon hahner » 14.08.2006, 19:01


das wär ma geil
hoffe mal dass er wieder kommt



Beitragvon redcity » 14.08.2006, 20:01


Bingo hat geschrieben:Na toll.
Wenn Lokvenc schon in der österereichischen Operettenliga keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt, was wollen wir dann mit dem ?

Haben wir nicht schon genug Erfahrung gemacht mit abgetakelten Altstars ?

Leider haben wir ja kein Geld darum gilt bei uns wohl die Devise, Hauptsache billig - ?

Wolle muß es schließlich verantworten !


der österreichische Operteenligist hat im übrigen gegen Valencia mit 1:0 gewonnen :wink: nur um das kurz klarzustellen



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 14.08.2006, 22:03


wen interessiert was der kicker meldet?
wie gut das sich andere leute immer mit unseren finanzen auskennen!!!



Beitragvon mms » 15.08.2006, 11:16


es wird wohl niemand ausser den beteiligten wissen zu welchen konditionen was passiert. und da trappathäus nicht mehr mit ihm planen kostet er vielleicht garnet soviel, die wollen ihn ja loswerden. was für mich aber auch kein grund ist ihn nicht zu nehmen wenn ich seh was der große trappatoni beim vfb "geschafft" hat mit leuten wie tommason oder grönkjaer. vom loddar will ich erst garnet anfangen.



Beitragvon sebiv8 » 15.08.2006, 18:00


Habs auch schon in dem anderen Thread geschrieben:

Für die 2te Liga & unser Spielsystem wäre ein Vratislav Lokvenc sicherlich eine starke Versärkung (unabhängig davon was er damals nach seinem Abschied vom Betze gesagt hat).
Er ist groß, bullig, zweikampfstark und reißt Löcher die unsren kleinen, quirligen von Aussen bzw aus Reihe 2 den nötigen Aktionsradius geben.

Und da Trappathäus sowieso ohne ihn plant würde Loki wohl durchaus kommen, und das auch zu reduzierteren Bezügen wie im Moment bei Salzburg. Aber da er bei den Bullen noch 2 Jahre Vertrag hat werden die Ihn nicht für "umme" ziehen lassen.

Deswegen würde ich Ihn für 1 Jahr ausleihen.

Vorteil für uns:
Wir zahlen keine hohe Ablösesumme und haben einen Spieler der uns JETZT (und nicht erst in 1-2 jahren) weiterbringt.

Vorteil für Salzburg:
Sie teilen sich mit uns die Gehaltskosten eines Spielers der bei Ihnen nur die Tribüne warm halten würde und schaffen (Spielpraxis und Erfolg vorrausgesetzt) eine Perspektive ihn nächstes Jahr an einen "finanzkräftigeren" Verein verkaufen zu können und somit den "Verlust" zu minimieren.

Vorteil für Lokvenc:
Er bekommt annähernd weiter das gleiche Gehalt wie in Österreich, hat dazu aber Spielpraxis und die Aussicht auf Erfolg in einem Ihm bereits bekannten Umfeld. Verbesserte Chancen nächstes Jahr zu einem anderen Verein zu wechseln um somit seine Karriere in den erfolgreich zu beenden statt bei RedBull auf der Tribüne zu versauern.

Das einzigste Problem werden die Fans. Aber wenn er sich für den FCK voll reinhängt, Leistung zeigt und seine Buden macht werden die ihm auch schnell "verzeihen".

Pro Lokvenc!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon JohannesS » 16.08.2006, 00:14


glaube nicht das die fans im weg stehen werden.
wir wissen, wenns drauf ankommt macht der loki seine dinger, und dass wir keinen besseren bekommen können (wenn wir ihne überhaupt bekommen).
außerdme war er ja damals nicht unbedingt unbeliebt.

also ne leihe für 1 jahr is sicherlich machbar und wäre optimal.

denn so ein kopfballstarker brecher fehlt uns noch ;)



Beitragvon Bodenmer » 16.08.2006, 07:48


laut der Rheinpfalz von heute, ist Lokvenc kein Thema beim FCK. Naja vielleicht wirds ja doch noch was. Aber ich denke er ist viel zu teuer.



Beitragvon Altrhoideiwel » 16.08.2006, 12:39


Man muss aber auch sagen das die Rheinpfalz schon viel geschrieben hat. Und am Ende hat es wieder ganz anders ausgesehen.
Ich bin mir da nicht so ganz schlüssig ob Lokvenc uns weiterbringt.
Wobei ich das mit dem ausleihen auch nicht schlecht fände.

http://www.altrhoideiwel.de



Beitragvon Amok.exe » 16.08.2006, 12:46


Vielleicht erinnert sich noch einer weshalb er uns damals verlassen hat richtung Bochum...... wenn er jetzt wirklich wieder zu uns möchte weil er keinen Boden fassen kann..... sehr amüsant
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Altmeister » 16.08.2006, 13:52


Knavs sitzt bei Red Bull nicht mal mehr auf der Bank. Vielleicht bringt der sich demnächst auch noch bei uns ins Gespräch. :lol:



Beitragvon Betzegeher » 16.08.2006, 14:34


Glaube nicht, dass er wieder kommt. Er ist für den Verein einfach zu teuer. Egal ob wir ihn ausleihen oder kaufen. Außerdem will der ja bestimmt nicht in der 2. Liga spielen.



Beitragvon badischpfalz » 16.08.2006, 15:59


Lokvenc?!Vielleicht würde er ein paar Buden machen,aber...wollen wir wieder abgetackelte Stars wie Jancker,West usw.holen???Nein Danke,lieber mit den Jungen versuchen!Gruß aus Baden und erfüllt mir bitte den Herzenswunsch in KA zu gewinnen!!! :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 16.08.2006, 17:33


der soll wieder dorthin wechseln wo er international spielen kann, ich brauch den nicht und "brecher" in seinem Format gibt es auch noch auf dem Markt :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Killerkeks » 16.08.2006, 20:41


Nix - und Wolf auch nicht



Beitragvon RED » 16.08.2006, 23:15


Das wär echt geil. Ein super Spieler meiner Meinung nach. Der hat auch hier hingepasst. :teufel2:
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das der kommt
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon moseldevil » 17.08.2006, 19:41


Die vergessen glaube ich irgendwie, dass wir soeben den Sanogo für 3,8 Mio verkauft haben, die werden jawohl locker reichen um den Loki zurück nach Hause zu holen
Bild



Beitragvon R-Town » 17.08.2006, 22:48


Wolf hat schon gesagt, das er sicher nicht kommen wird. Auch wenn man genug Geld hätte, und ihn vom Gehalt und Ablöse her finanzieren könnten, würden wir ihn nie holen, da sein Gehalt weit über dem der anderen Spieler sein würde. Und das würde wieder bestimmt einige Spieler wütend machen, also wollen die auch mehr Gehalt...der Rest ist dann klar: Spieler sind frustriert, geben nicht mehr alles, usw...Falls Lokvenc allerdings kein großes Gehalt haben will, sondern eines das dem der anderen Spieler angepasst ist, dann her mit ihm-aber da das nicht eintreffen wird, wird er nie kommen.

Also den Thread kann man schliessen-vor allem da er nach der Aussage Wolfs in der Rheinpfalz vollkommen unsinnig ist!
Bild



Beitragvon kleiner_teufel1974 » 20.08.2006, 10:26


Ich hoffe nicht, dass er nochmals zum Betze kommt.
Jetzt erst recht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste