53 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Aus dem Transfer Talk des heutigen Dailyrecord/Schottland(Daily Mail):
Transfer Talk: January 6 - Germans target Dundee United striker
Jan 6 2011
GERMAN side Kaiserslautern are leading the chase for Dundee United striker David Goodwillie. Both Old Firm clubs are also believed to be in the hunt. (Daily Mail)
Quelle:
http://www.dailyrecord.co.uk/football/s ... -22830421/
Zum Spielerprofil von transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de/david-go ... 37677.html
Transfer Talk: January 6 - Germans target Dundee United striker
Jan 6 2011
GERMAN side Kaiserslautern are leading the chase for Dundee United striker David Goodwillie. Both Old Firm clubs are also believed to be in the hunt. (Daily Mail)
Quelle:
http://www.dailyrecord.co.uk/football/s ... -22830421/
Zum Spielerprofil von transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de/david-go ... 37677.html
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Wo sind die Experten für den Fußball auf der Insel?
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Hört sich an als wenn wir ein konkretes Angebot abgegeben hätten...
Wo zum
hat SK den wieder gesichtet? Oder trägt unser neues Scouting System schon Früchte ? 
Wo zum

Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Hoffentlich ist das nicht der Lakic Ersatz.
Übrigens:
Was macht denn der Nika Kvekveskiri aus Georgien? Wollte man den nicht auch verpflichten.
Übrigens:
Was macht denn der Nika Kvekveskiri aus Georgien? Wollte man den nicht auch verpflichten.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
diti-0911 hat geschrieben:Wie sagte einst Otto Rehagel..........hinter jedem Gerücht steckt etwas
Wahrheit!!!
Rehhagel sagte aber auch: "Geld schießt keine Tore!"

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Red Devil hat geschrieben:Hoffentlich ist das nicht der Lakic Ersatz.
Übrigens:
Warum für Lakic? Könnte ja auch der Ersatz für Hoffer werden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das Hoffer für einen annehmbaren Preis zu bekommen ist. Die Italiener haben immerhin 5 Mios für den hingelegt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seine Statistik ließt sich gut. 10 Tore in 16 Spielen und was das entscheidende ist, er hat die Tore immer in engen Spielen gemacht.
Naja laut Skysports,die eig eher mal recht haben als der daily mirror,wollen die Rangers 2 Millionen Pfund bieten,Celtic und Blackpool sollen auch interresiert sein. Aufgrund dessen dass er bei den Rangers im Wort stehen soll und die vermutliche Ablöse auch relativ hoch sein wird glaub ich nicht, dass da was dran ist.
Wenn wir einen jungen Stürmer aus Schottland holen wollen würde ich Adam Rooney von Inverness bevorzugen. Der ist momentan noch viel billiger und mindestens genauso gut.
http://www.transfermarkt.de/de/adam-roo ... 37773.html
Wenn wir einen jungen Stürmer aus Schottland holen wollen würde ich Adam Rooney von Inverness bevorzugen. Der ist momentan noch viel billiger und mindestens genauso gut.
westkurvler92 hat geschrieben:Wenn wir einen jungen Stürmer aus Schottland holen wollen würde ich Adam Rooney von Inverness bevorzugen. Der ist momentan noch viel billiger und mindestens genauso gut.
Der ist aber laut der daily mirror Quelle kurz davor, für 10.000 Pfund pro Woche zu dem eher unbekannteren russischen Erstligaklub
Kuban Krasnodar zu wechseln.
You'll never walk alone!
Forza FCK hat geschrieben:westkurvler92 hat geschrieben:Wenn wir einen jungen Stürmer aus Schottland holen wollen würde ich Adam Rooney von Inverness bevorzugen. Der ist momentan noch viel billiger und mindestens genauso gut.
Der ist aber laut der daily mirror Quelle kurz davor, für 10.000 Pfund pro Woche zu dem eher unbekannteren russischen Erstligaklub
Kuban Krasnodar zu wechseln.
Jaa aber mit denen könnten wir schon mithalten falls wir ihn wollten.Grundsätzlich halte ich einen Transfer im Winter eh für unnötig und im Sommer sollte es bessere Kandidaten geben,falls dann überhaupt notwendig.
Überragend! Hab ihn vergangene Woche bei den Hibs gesehen, als er zwei Tore gemacht hat, eines davon mit der Hacke. Trifft derzeit fast alles. Jung, wild, dynamisch. Für schottische Verhältnisse ein riesen Talent. Habe eigentlich damit gerechnet, dass Celtic oder Rangers ihn verpflichten. Aber wenn wir ihn holen, umso besser.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Och leute.....
glaubt ihr im ernst wie können uns einen Transfer für 2 mille erlauben? die zeiten sind noch nicht da....
glaubt ihr im ernst wie können uns einen Transfer für 2 mille erlauben? die zeiten sind noch nicht da....
jogiebaer hat geschrieben:Och leute.....
Lt. Kuntz wurden nicht alle verfügbaren Gelder investiert, wieviel Puffer das bedeutet, weiß aber wohl kaum jemand. Weiter könnte man im Pokal mit deutlichen Mehreinnahmen planen, wenn...
Wer 800.000 für nen Rivic hinblättert, ohne rot zu werden (bei unserer Situation), der kann, wenn durch Dzaka, Damjanovic, Hoffer im Sommer Geld frei wird, durchaus solch eine Summe haben.
Ob man diese dann in EINEN Spieler investieren sollte, der für die Bundesliga noch keine Tauglichkeit nachgewiesen hat, ist natürlich diskutabel.
Hoffer kann man nicht hier halten, höchstens als weitere Leihe. Da würde ich definitif lieber über Petsos nachdenken, ggbf. auch Moravek. Vieles steht und fällt aber wohl mit Lakic' Entscheidung, denn hier könnte "viel" Geld gebunden werden oder eben auch frei werden.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Och leute.....
Lt. Kuntz wurden nicht alle verfügbaren Gelder investiert, wieviel Puffer das bedeutet, weiß aber wohl kaum jemand. Weiter könnte man im Pokal mit deutlichen Mehreinnahmen planen, wenn...
Wer 800.000 für nen Rivic hinblättert, ohne rot zu werden (bei unserer Situation), der kann, wenn durch Dzaka, Damjanovic, Hoffer im Sommer Geld frei wird, durchaus solch eine Summe haben.
Ob man diese dann in EINEN Spieler investieren sollte, der für die Bundesliga noch keine Tauglichkeit nachgewiesen hat, ist natürlich diskutabel.
Hoffer kann man nicht hier halten, höchstens als weitere Leihe. Da würde ich definitif lieber über Petsos nachdenken, ggbf. auch Moravek. Vieles steht und fällt aber wohl mit Lakic' Entscheidung, denn hier könnte "viel" Geld gebunden werden oder eben auch frei werden.
...es wird wohl auch der Danny Fuchs gehen. Goddwillie scheint auch eher der Stürmertyp a la Hoffer zu sein,bei dem ich Dir zustimme...zu teuer. Ein Lakic-Ersatz ist wohl eher der Micanski,der hoffentlich noch stärker wird. Ein Riskio ist immer dabei, obs ein Spieler schafft. Wir sind halt auf günstige Spieler angewiesen, also welche aus der 2. Reihe der BuLi (Jendrisek,Amedick...), oder der 2. Liga (Rivic,Tiffert), oder dem Ausland (Hajnal, Micanski). Kuntz meinte aber auch, es sei bereits im Sommer einiges an "Winterpausentransfers" getätigt worden. Interessant: Ohne die Altlasten hätten wir 60.000 Euro plus gehabt !
Mal gespannt, ob wir
-auslaufende Verträge verlängern
-Leihspieler binden (Moravek,Petsos)
-evtl. Schnäppchen tätigen können
2 Mio. Euro für ein schottisches Talent? Was ein Blödsinn...
@ Betzegeist
Sehe ich auch so.
Die Zeiten,in denen horrende Summen (und für uns sind 2 Mio € eine solche) für Wundertüten verjubelt werden,sind - so hoffe ich - vorbei.
Sehe ich auch so.
Die Zeiten,in denen horrende Summen (und für uns sind 2 Mio € eine solche) für Wundertüten verjubelt werden,sind - so hoffe ich - vorbei.
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Zeiten,in denen horrende Summen (und für uns sind 2 Mio € eine solche) für Wundertüten verjubelt werden,sind - so hoffe ich - vorbei.
Soso, für 2 Mio € können wir also gestandene Buli-Spieler holen die mitten in der Blüte ihres Schaffens sind? Ich glaube nicht.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
narratorjack hat geschrieben:Soso, für 2 Mio € können wir also gestandene Buli-Spieler holen die mitten in der Blüte ihres Schaffens sind? Ich glaube nicht.
Wir haben mit weitaus weniger p.P. einen schlagkräftigen Kader zusammenbekommen.Dieser Kurs muss konsequent weiterverfolgt werden,dazu eine verbesserte Nachwuchsförderung,um aus den eigenen Reihen mal ein Talent aufzubauen.
Das sind die Wege,die beschritten werden müssen.Bei solchen Spielern wie diesen ist die Gefahr des Geldverbrennens zu hoch.
Das nicht, aber unbekannte Talente von denen man nicht weiß ob sie es packen, gibt es auch deutlich günstiger.
Wenn der FCK Geld in der Schatulle hätte, dann könnte man sowas durchaus mal machen. Aber nicht in unserer Situation.
Wenn der FCK Geld in der Schatulle hätte, dann könnte man sowas durchaus mal machen. Aber nicht in unserer Situation.
Ich tippe mal, dass SK versucht alle drei Leihspieler zu kaufen.
Wir haben uns früher schon desöfteren gewundert, wo SK das Geld für den ein oder anderen Spieler hergeholt hat.
Da ist auch ein Kauf von Hoffer möglich, den ich sowieso für stärker als Lakic halte.
Wir haben uns früher schon desöfteren gewundert, wo SK das Geld für den ein oder anderen Spieler hergeholt hat.
Da ist auch ein Kauf von Hoffer möglich, den ich sowieso für stärker als Lakic halte.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 07.01.2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze hat geschrieben: Da ist auch ein Kauf von Hoffer möglich, den ich sowieso für stärker als Lakic halte.
Die Meinung hast du aber (vermutlich) exklusiv.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Ich würde auch versuchen Hoffer zu kaufen, wenn der Junge sich erstmal richtig eingelebt hat und in Form ist, ist er einfach Gold wert, eine Tormaschine vor dem Herrn.
Würde er bei uns bleiben, denke ich, dass er irgendwann explodiert.
Goodwillie scheint aber auch kein Schlechter zu sein und als Wundertütentransfer würde ich ihn nicht sehen, außer die eigene Nachwuchsförderung, die scheinbar ( wenn überhaupt) erst in 5 Jahren mal angegangen wird, kann man keine großen und günstigen Sprünge machen.
Man muss recht günstige Spieler verpflichten und auf den Durchbruch hoffen, denn nur mit Hankes und Schlaudraffs kann man nicht viel reißen, auch wenn das immer ein kalkuliertes Risiko wäre.
Ya Konan, Cisse, (damals Gekas) alles Wundertüten aus dem Ausland, die ihren Vereinen derzeit einen großen Schritt nach vorne bringen.
Würde er bei uns bleiben, denke ich, dass er irgendwann explodiert.
Goodwillie scheint aber auch kein Schlechter zu sein und als Wundertütentransfer würde ich ihn nicht sehen, außer die eigene Nachwuchsförderung, die scheinbar ( wenn überhaupt) erst in 5 Jahren mal angegangen wird, kann man keine großen und günstigen Sprünge machen.
Man muss recht günstige Spieler verpflichten und auf den Durchbruch hoffen, denn nur mit Hankes und Schlaudraffs kann man nicht viel reißen, auch wenn das immer ein kalkuliertes Risiko wäre.
Ya Konan, Cisse, (damals Gekas) alles Wundertüten aus dem Ausland, die ihren Vereinen derzeit einen großen Schritt nach vorne bringen.
FCnautriK hat geschrieben:Ya Konan, Cisse, (damals Gekas) alles Wundertüten aus dem Ausland, die ihren Vereinen derzeit einen großen Schritt nach vorne bringen.
Im Vergleich zu den zahllosen Transfers,die aber in die Kategorie "Wundertüten" passen und gehören,welche so in der Bundesliga getätigt werden,ist das ein geringer Prozentsatz.
Allerdings kann man unseren Verantwortlichen bisher insgesamt ein gutes Näschen attestieren und daher wehre ich mich sicherlich nicht,wenn man von den Qualitäten eines Spielers überzeugt ist und diesen zum FCK lotst.
wo wir schon in schottland sind. wie siehts mit dem jungen aus?
der ist nächstes jahr ablösefrei
jung und treffsicher. kein zwerg und kann sich sicherlich durchsetzen.
der name ist aussprechbar und billig
http://www.transfermarkt.de/de/conor-sa ... 68331.html
von unseren guten freunden in Kilmarnok
der ist nächstes jahr ablösefrei
jung und treffsicher. kein zwerg und kann sich sicherlich durchsetzen.
der name ist aussprechbar und billig

http://www.transfermarkt.de/de/conor-sa ... 68331.html
von unseren guten freunden in Kilmarnok

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Transfer von David Goodwillie:
contra:
- Neuverpflichtungen haben niedrigere Priorität als auslaufende Verträge (z.B. Lakic) und ausgeliehene Spieler (z.B. Petsos) zu binden
- Keine BL Erfahrung
- Muss sich einleben (bzgl. Sprache, Spielweise in Deutschland etc.) => kurzfristig keine Hilfe
. Keine Charakterkenntnisse; Unsicher, wie er sich in Deutschland macht (Ehrgeizig genug? Fleißig genug? oder nur in Diskos zu sehen?)
- Wird wohl lieber im eigenen Land bleiben und evtl. nach Glasgow wechseln
- SK sollte vorsichtig sein mit größeren Summen hinsichtlich unseres bekannten Finanzproblems
pro:
- Auf Dauer ein Spielertyp, den man sich nach belieben formen kann, wenn man vorsichtig genug mit ihm umgeht (und Kurz könnte das)
- lockt weibliche Fans auf den betze an
- BL macht z.Z. gute Erfahrung mit jungen Stürmern (z.B. Reus, Son)
- Leistung könnte bald mehr wert sein als Ablössesumme + Gehalt
contra:
- Neuverpflichtungen haben niedrigere Priorität als auslaufende Verträge (z.B. Lakic) und ausgeliehene Spieler (z.B. Petsos) zu binden
- Keine BL Erfahrung
- Muss sich einleben (bzgl. Sprache, Spielweise in Deutschland etc.) => kurzfristig keine Hilfe
. Keine Charakterkenntnisse; Unsicher, wie er sich in Deutschland macht (Ehrgeizig genug? Fleißig genug? oder nur in Diskos zu sehen?)
- Wird wohl lieber im eigenen Land bleiben und evtl. nach Glasgow wechseln
- SK sollte vorsichtig sein mit größeren Summen hinsichtlich unseres bekannten Finanzproblems
pro:
- Auf Dauer ein Spielertyp, den man sich nach belieben formen kann, wenn man vorsichtig genug mit ihm umgeht (und Kurz könnte das)
- lockt weibliche Fans auf den betze an

- BL macht z.Z. gute Erfahrung mit jungen Stürmern (z.B. Reus, Son)
- Leistung könnte bald mehr wert sein als Ablössesumme + Gehalt
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
53 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3