Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ProDauerkarte » 29.11.2006, 12:10


Laut SWR Text hat der FCK bis Donnerstag den 30.11. drei Slowaken im Probetraining. Peter Jurak, Pavol Jurko und Jozefs Pjaceks.

Vllt. gibts ja bald eine Einigung

lg
PRo Dauerkarte

Mod-Edit: Ergänzung, entsprechende Meldung von "Der Betze brennt":

Drei Slowaken im Probetraining

Laut Informationen der "Rheinpfalz" befinden sich noch bis Donnerstag drei Spieler im Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern: Die Slowaken Peter Burak (28, Defensive), Pavol Jurko (20, Angriff) und Jozefs Pjaceks (23, Innenverteidigung). Burak steht beim ehemaligen Borbely-Club Artmedia Bratislava unter Vertrag, Jurko bei MFK Kosice und Pjaceks kickt für Skonto FC Riga (Lettland). Laut "Rheinpfalz" spielten Burak und Jurko im vergangenen Jahr bereits beim SC Paderborn vor, fielen dort aber durch.

Konkreter wird dagegen die Verpflichtung von Christoph Werner (20) vom hessischen Oberligisten SV Bernbach. Der Stürmer könnte möglicherweise schon in der Winterpause zum FCK wechseln.
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Dilo » 29.11.2006, 14:18


Slowaken würde ich grundsätzlich nicht ablehnen.
Wolfs Einkaufspolitik ist sicher nicht die schlechteste, man siehe Nürnberg. Die Truppe hat er gekauft und die bis dahin völlig unbekannten SLOWAKEN Mintal und Vittek wurden zu wichtigen Stützen und Toregaranten in Nürnberg.

Also einfach mal abwarten...



Beitragvon Koblenzer » 29.11.2006, 14:56


ProDauerkarte hat geschrieben:Laut SWR Text hat der FCK bis Donnerstag den 30.11. drei Slowaken im Probetraining. Peter Jurak, Pavol Jurko und Jozefs Pjaceks.

Laut Rheinpfalz vom 27.11 sind Cacau, Auer und Bance auch noch im Rennen.

Vllt. gibts ja bald eine Einigung

lg
PRo Dauerkarte


nicht schon wieder ne cacau Diskusion



Beitragvon Teufel82 » 29.11.2006, 15:20


Koblenzer hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:Laut SWR Text hat der FCK bis Donnerstag den 30.11. drei Slowaken im Probetraining. Peter Jurak, Pavol Jurko und Jozefs Pjaceks.

Laut Rheinpfalz vom 27.11 sind Cacau, Auer und Bance auch noch im Rennen.

Vllt. gibts ja bald eine Einigung

lg
PRo Dauerkarte


nicht schon wieder ne cacau Diskusion



Genau, die hatten wir schon genüge und den Standpunkt den Cacau vertritt kenn wir ja auch mittelerweile, er will nicht zum FCK.
Ne Kehrtwende kommt bei den Fans wohl auch nicht gut an, bei mir jedenfalls nicht.
Aber Auern wäre ne Alternative.....

Ãœber die Slowaken find ich keine Infos, weiss da jemand vielleicht mehr?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Alb-Teufel » 29.11.2006, 16:04


Jurko hat in der laufenden Saison in 20 Spielen 5 Tore geschossen. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Empfehlungsschreiben. :?
zu Burak: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
da steht aber auch nich mehr drin, als dass er 300.000€ wert ist und 2 spiele im Uefa-Cup gemacht hat ...
Naja ich hoffe, dass Wolf die Einkäufe überlegt macht. Weil wenn wir wieder so einen wie Pavlovich holen hilft uns das keinen Schritt weiter. :|



Beitragvon Betzegeher » 29.11.2006, 16:46


ProDauerkarte hat geschrieben:Laut Rheinpfalz vom 27.11 sind Cacau, Auer und Bance auch noch im Rennen.


Ah der ABC-Sturm ist wieder im Rennen, da bin ich ja mal mehr als gespannt. :teufel2:

Hat der Auer überhaupt eine Minute in Bochum gespielt?



Beitragvon Alb-Teufel » 29.11.2006, 17:10


Betzegeher hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:Laut Rheinpfalz vom 27.11 sind Cacau, Auer und Bance auch noch im Rennen.


Ah der ABC-Sturm ist wieder im Rennen, da bin ich ja mal mehr als gespannt. :teufel2:

Hat der Auer überhaupt eine Minute in Bochum gespielt?

Ich glaub der Auer hat in Bochum bis jetz ein Spiel gemacht.
Außerdem steht in der RP doch, dass dieser ABC-Strum nur mal im Gespräch gewesen sei und nicht, dass die jetzt noch im Rennen sind. (Also des hat mir zumindest so jemand gesagt. Ich hab die Zeitung nich, deshalb kann ichs auch nich nachprüfen)
Jedenfalls dass der Cacau kommt glaub ich soweiso nich. Mit Stittgart is der grad bei einem der besten Vereine in Dtl. und spielen tut er da ja auch. Beim Auer könnt ichs mir schon eher vorstellen.



Beitragvon Seb » 29.11.2006, 17:55


naja, der werner wär sicher ne verstärkung, hab nur gutes von dem gehört, die anderen dürften wohl unbeschriebene blätter sein, was in unserer jetzigen situation natürlich riskant ist.
wie wolf schon sagte: wir müssen für wenig geld welche finden, die besser sind als die die wir jetzt schon haben.



Beitragvon Alb-Teufel » 29.11.2006, 17:56


Vielleicht war Paderborn ja nur zu blöd ihr Talent zu erkennen ;P
Also ich glaub schon, dass der Wolf weiß was er da macht und dass er jetzt nicht für irgendeinen sinnlos Geld ausgeben darf.



Beitragvon Ratzinger » 29.11.2006, 18:06


@Alb Teufel, zum ABC Sturm
In der Rheinpfalz stand drin, dass die drei mal im Gespräch gewesen sind, aber wegen kein Geld nicht zum Betze wechseln wollten. Außerdem wurde gesagt, dass der FCK jetzt Geld ausgeben will; es stand klar in dem Artikel, dass die drei sich erledigt haben für uns.



Beitragvon Red Devil » 29.11.2006, 18:23


Wer sagt denn das die verpflichtet werden. wenn sie WW nicht gefallen werden sie einfach wieder nach Bratislava, Kosice und Riga zurückgeschickt.

Dieser Werner wäre schon was. Er müsste sein Talent aber erst mal in der Regionalliga beweisen.

Wenn wir einen Spieler suchen, der schon bei unserer Jugend gespielt hat, dann könnte der Sohn von Miroslav Kadlec Michal eine Option sein. Ich weiß aber nicht ob er für den FCK finanzierbar wäre. Hier der Wikipedia Link zu Michal Kadlec:

www.de.wikipedia.org/wiki/Michal_Kadlec ... 2C_1984%29

Auf drei Punkte in Braunschweig.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hellfire » 29.11.2006, 18:30


Der Ziemer soll sich lieber mal den A**** aufreißen, das wär doch auch mal was!! Auf gehts Ziemer, sei der Rückrundenheld!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon kepptn » 29.11.2006, 19:02


Hellfire hat geschrieben:Der Ziemer soll sich lieber mal den A**** aufreißen, das wär doch auch mal was!! Auf gehts Ziemer, sei der Rückrundenheld!!!


Sorry, DER Hase ist über die Höhe, bis der fit ist wirds ne Weile dauern. Was der so gegen SB zeigte war beste Werbung für Pavlovic.



Beitragvon PsYKo » 29.11.2006, 19:25


Nichts gegen Ausländer...nichts gegen Slowaken, aber gibts es keine deutschen Spieler...wo diese Positionen spielen. Da muss es doch wohl ein paar Talente geben.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon JohannesS » 29.11.2006, 21:39


was bringen uns im moent talente ?
klar wäre es toll wenn werner kommt. aber die tore wird er frühstens in ein paar jahren machen. so wie altintop damals.
wir brauchen aber jetzt nen fertigen spieler, der das ding einfach rein macht.
mir egal woher der kommt und ob er mal bei paderborn vorgespielt hat.
es gab viele fälle, in denen das talent von spielern verkannt wurde, bevor sie dann zum weltstar wurden...

und wir können uns im moment sowieso keine großen finanziellen sprünge leisten. damit fallen schon 99,9% aller deutschen stürmer raus, da sie einfach unbezahlbar sind.
aber ich vertraue da WW, da er schon öfters mal einen ausgegraben hat ;)



Beitragvon Sascha26 » 29.11.2006, 21:45


Was wollen wir denn schon wieder mit möglicherweise 3.klassigen Ausländern? In Deutschland gibt es doch bestimmt auch gute Spieler. Den Pavlovich würd ich sofort wieder weg jagen. Der WW soll endlich mal der Jugend eine Chance geben.Und die sollen sich dann mal den Arsch aufreißen.Schlechter wie die ganzen Neuverpflichtungen sind die bestimmt nit.Ich würd sagen,sie sind sogar besser. Lasst die Slovaken bitte,wo sie sind. Sonst heißt unser Ziel nit Aufstieg,sondern Klassenerhalt.



Beitragvon Kommandostand » 29.11.2006, 22:31


geht fat mit dem auer der kann ja gar nix unbeweglich, langsam voll die gurke halt da kann man gleich de jancker wieder holen sollen ruihg den werner holen das ist ein junger, schneller mann an dem auch andere vereine dran sind und zu den slowaken sag ich mal nix aber wenn es zwei bei paderborn net gepackt haben? also bitte!!!! :lol:

wenn ich interessant finden würde wäre de zickler wohl net bezahlbar und kein bock auf 2.liga aber der ist gut drauf und für die 2.liga langt es bei dem auf jeden fall der trifft momentan ja wie er will

naja komme was wolle der daham schießt uns noch in liga eins da bin ich mir sicher also auf gehts lautrer kämpfen und siegen

:pyro:



Beitragvon Betzipower » 29.11.2006, 23:23


bittebitte bitte lieber WW
kauf den Werner, der wird der nächste Miro Klose!!!!!
kauf den...
und der is soooooooooooo günstig!



Beitragvon playball » 30.11.2006, 08:09


Guten Tag,

Probetraining...
Wenn ich fuer Spieler schon ein Probetraining brauche, was soll das denn? Hat denn bei uns niemand die Augen am Markt und kennt gestandene Spieler? Wir brauchen weder hinten, noch in der Mitte, geschweige denn vorne weitere Experimente. Wir brauchen was gestandenes. Im defensiven Mittelfeld sehe ich noch keinen Handlungsbedarf, lasst doch den jungen Bohl mal machen. Innenverteidigung wuerde ich auch noch abwarten. Nach wie vor sehe ich vorne Handlungsbedarf. Und da muss endlich mal was namhaftes kommen! Und es soll mir keiner kommen und erzaehlen, der Markt sei leer. Quatsch. Wozu hab ich denn nen Scout? Was tut der eigentlich? Es muss Stuermer geben, die tauglich sind.

Andererseits verstehe ich nicht, dass jede Woche bei uns ein anderes Sturmduo auflaeuft. Die Vorbereitung machten das Paar Ziemer/Halfar oder Pavlovich/Daham. Wann haben die mal so zusammengespielt? Pavolvich und Daham am ersten Spieltag und in Offenbach, glaube ich. Sonst nie. Man muss die Jungs auch mal zusammen spielen lassen. Kuntz und Labbadia brauchten einst auch ein Jahr, um zueinanderzufinden! Marschall und Kuka sogar 2, wenn nicht gar 3 Jahre.

Wenn wir kaufen, dann etwas mit einem Namen, oder zumindest jemand, der unantastbar ist.

Und kommt mir nicht wieder mit der Finanzierung. Wenn ein Verein Geld hat, nen Pressesprecher einzustellen (warum musste eigentlich der alte weg, wenn man jetzt auch gleich wieder nen neuen einstellt?), was wohl das unnoetigste ist, was ein Zweitligist braucht (sorry an den neuen Mann, ich wuensche ihm in seinem Job alles gute und heisse ihn beim FCK willkommen, aber ich sehe Positionen, wo es dringender Handlungsbedarf gibt, daher meine Ablehnung), dann kann es an einem Spielersalaer nicht haengen.
Was ist denn mit dem Sanogogeld? Ist das in die Taschen einer bestimmten Person geflossen? Wo ist das Restgeld fuer Amanatidis? Hier bekam der Verein im Sommer einen finanziellen Nachschlag.
Da Jaeggi vergangenes Jahr erklaerte, der Verein sei schuldenfrei und das Budget ausgeglichen, sind zumindest die Sanogomillionen ein Zubrot.
Darueberhinaus spart der Verein jetzt - so traurig es ist- 2 Gehaelter. Schoenheim und Demai, denen ich uebrigens beste Genesung wuensche!!!

Es muss also Geld da sein fuer einen guten Mann! Und wie sagt man in der Pfalz so schoen: "Nix iss deirer wie ebbes billiches ze kaafe". Also ueberlegt gut und macht auf dem Transfermarkt keine Experimente!!!


Ach Wolfgang Wolf, noch etwas: Ich nerve so lange, bis ich Gehoer finde: Die Viererkette steht ein wenig besser als frueher, zumindest wenn wir unter Druck geraten. Aber: Mit einer Viererkette kann der FCK keinen Druck nach vorne ausueben. Das ist aus meiner Sicht das Uebel, dass man nicht mehr alles nach vorne werfen kann. Systemtechnisch ist der FCK nicht dazu in der Lage.

Wenn frueher Platz war, hat sich Kadlec ins Mittelfeld geschoben, die Innenverteidigung hat dann dicht gemacht. Heute waere dieser Part bei Beda, doch wenn er vor geht, sind hinten Loecher. Somit bekommt das Mittelfeld niemals ein Uebergewicht und Hajnal kann nicht entlastet werden.
Daher plaediere ich mal wieder, hinten mit 3 Leuten zu stehen und dabei das defensive Mittelfeld zu staerken. Dann kann der letzte Mann als freier Mann nach vorne gehen.
Vergangene Saison haben wir so z.B. in Mainz mit Beda als Libero und Borbely als zusaetzliche defensive Stuetze zu Lembi ein Uebergewicht im Mittelfeld erarbeitet und 2:0 gewonnen.



Beitragvon gaustar » 30.11.2006, 09:22


ich werfe mal den Namen Jose Alfredo Castillo in den Raum. Einstiger Welttorjäger mit Jahren.

José Alfredo Castillo (* 2. September 1983 in Bolivien) ist ein bolivianischer Fußballspieler.


Er begann seine Karriere 2001 bei dem bolivianischen Erstligisten Oriente Petrolero. Ein Jahr später wechselte er zu UAG Tecos nach Mexiko, wo er seitdem sehr erfolgreich in der obersten mexikanischen Liga spielt. Castillo war Welttorjäger 2001 mit 42 Toren in 39 Spielen. Er ist auch in der bolivianischen Nationalelf Stammspieler und deren bester Torschütze (Stand 2006).

Personendaten
NAME Castillo, José Alfredo
KURZBESCHREIBUNG bolivianischer Fußballspieler
GEBURTSDATUM 2. September 1983

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Alfredo_Castillo“
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon fck-elle » 30.11.2006, 09:34


@Playball
Super Artikel mit einer sachlichen Kritik an Vereinsführung, an Trainer und Mannschaft, die ich lange nicht so gesehen in allen Foren, die den FCK betreffen.

Wo sind die Millionen aus den Transfers von Sanago und dem Bankfurter? "Wo sind sie geblieben" Wurden sie auch nur benutzt um Schulden abzubauen. In der GV am Freitag müßte man dies erfahren können, wenn man die richtigen Leute fragt sprich Geschäftsführung.
Zur Mannschaft bzw. neue Spieler > kann das sein dass wiederrum "ausländische Spieler" zum Probetrainung hier sind, die weder die Sprache noch das Umfeld 2. Liga in D. kennen. Ich bin nicht gegen diese Spieler, die werden auch nur durch Ihre "Spielervermittler" hier hergeschickt. Aber wie schon Playball schreibt, sind den keine deutschen oder deutschsprachige Spieler auf dem Markt. Lt. Sportbild waren im August 150 Spieler aus der 1. bis Regionaliga "arbeitsslos" gemeldet. "Wo sind die geblieben "
Zur Taktik von WW ist so schon viel geschrieben worden. Nur was auffällt hat treffend Playball ins Wasser geworfen. Warum läßt man nicht 2 ( in Worten zwei) Stürmer in mehreren Spielen zusammen auf den Platz. In Braunschweig werden wir wieder sehen, dass Daham wieder Alleinunterhalter im Sturm spielt. Erst muss die NULL stehen. 2 Mann auf längere Schicht können sich einspielen Laufwege und so. Das gleiche gilt für die Abwehr. Was so statisches habe ich nicht gesehen. Außer Beda traut keiner was zu, d.h. Aktionen ums Mittelfeld zu stärken, Überzahl zu schaffen, dass der Gegner in Probleme kommt. Augsburgspiel war Beispiel genug. Die hatten nomienell 2 Stürmer. Einer ließ sich aber immer ins Mittelfeld fallen. Was machten ausser Fabi und in Anschätzen Müller/Reinert , den Augsburger Riegel über außen zu schnacken, vom Rest wurde nur über die Mitte gespielt. Wir sind ja nur die zahlenden Fans, die jedliche Kritik am Trainer lassen sollen. Aber unter uns gibts auch Leute die eine Trainerausbildung haben, nur nicht in Kölle auf der Sporthochschule beim Rutemöller waren. Deshalb darf man ja nichts sagen oder schreiben.



Beitragvon Seb » 30.11.2006, 11:50


playball hat geschrieben:Guten Tag,

Probetraining...
Wenn ich fuer Spieler schon ein Probetraining brauche, was soll das denn? Hat denn bei uns niemand die Augen am Markt und kennt gestandene Spieler?



Hallo? sollen wir die katze im sack kaufen? die werden schon vorher beobachtet worden sein, aber wer weiss ob die auch wirklich die leistung bringen, diese im alten verein bringen, dass sieht ma doch nur wenn die mal mit der mannschaft trainieren, dann kann man doch erst ihre stärken und schwächen einschätzen.



Beitragvon Anonymus9.3 » 30.11.2006, 12:28


Es müsste schon mit dem Teufel zugehen,wenn Bernbachs Christogh Werner(20)kein Roter Teufel wird.Der FCK will den Oberliga-Stürmer schon in der Winterpause verpflichten.Am Montag trafen sich beide Vereine.Zwischen Werner und dem Fck ist längst alles klar.Doch BErnbachmöchte als abgebender Verein auch nicht mit leeren Händen dastehen.Der Bundesliga Absteigerist jetzt am zug,muss für den vorzeitigen Wechselschon in der Winter Pasue ein Angebot vorlegen.Dann ist für Werner der Weg zum Betze frei

(Qulle Frankfurter Bild)




Also für mich hört sich das an als würd Werner auf jeden fall kommen.Bernbach will jetzt nur noch etwas Kassieren.
Denk mal das gibt unser neuer Stürmer.WW sollte dann nur aufpassen das nicht Halfar eingeschnappt ist und wechselt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon OWL-Teufel » 30.11.2006, 12:43


Anonymus9.3 hat geschrieben:Also für mich hört sich das an als würd Werner auf jeden fall kommen.Bernbach will jetzt nur noch etwas Kassieren.
Denk mal das gibt unser neuer Stürmer.WW sollte dann nur aufpassen das nicht Halfar eingeschnappt ist und wechselt.


Ich denke mal nicht...auch Halfar dürfte erkannt haben,dass vorne noch Bedarf ist,zudem ich Halfar eh nicht als "richtigen Stürmer" ansehe.



Beitragvon Dieter Trunk » 30.11.2006, 14:08


Hat denn keiner vor einigen Monaten schon mitgekriegt, dass Benjamin Auer unter Pfeifferschem Drüsenfieber oder dergleichen leidet und bis auf Weiteres gar nicht kicken kann? So was kann sich elend lange über zig Monate hinziehen. Der kann uns gewiss nicht helfen!

Also, vergesst das Thema Auer!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste