Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Amedick » 11.10.2010, 10:30

Laut Footballexpress.net sollen Schalke, Dortmund und Kaiserslautern am
28-jährigen Verteidiger Alexander Madlung (Wolfsburg) interessiert sein.

http://www.footballpress.net/index.php? ... dsel=70971

Beitragvon Betzi191 » 11.10.2010, 10:37

hmm weiß nicht was ich davon halten soll....er ist sicher kein schlechter aber eines steht fest. wenn schlacke und der bvb ihn wollen, werden wir keine chance haben...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon lancelot » 11.10.2010, 12:54

Brauchen wir den überhaupt?
Ame, Roddy sind m.E. eh besser und der Simunek sowie Abel somd ja auch noch da!
Ausserdem gehört der nicht zur Leichtlohntruppe.

Beitragvon Mac41 » 11.10.2010, 13:13

Da werden gerade alle Vereine der BL so mal zitiert, die gewisse Schwachpunkte in der Hintermannschaft haben.
Ob Abel und Simunek wirklich wieder in der Lage sind, auf Bundesliganiveau zu spielen, konnte bisher noch keiner zeigen. Amedick und Rodnei sind wohl besser, aber mit den bekannten Schwächen.
Ich denke eher, das da ein Berater mal die Angebote für seinen Jungen testen will und einfach mal ins Blaue eine PM initialisiert wurde.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Basti91 » 11.10.2010, 17:46

Ist eh nix dran...

Beitragvon Llecter » 11.10.2010, 23:37

Mac41 hat geschrieben:Ob Abel und Simunek wirklich wieder in der Lage sind, auf Bundesliganiveau zu spielen, konnte bisher noch keiner zeigen.

Simunek hat das m.E. schon gezeigt - Bei Abel gebe ich dir Recht, an ihn glaube ich leider auch nicht mehr.

Madlung ist sicher ein guter Mann, aber ich sehe da aktuell auch nicht so den Bedarf. Wobei ich zugeben muss, auch bei den Verpflichtungen von Rodnei und Amedick dachte ich vorher, wir wären in der IV schon ganz gut besetzt. Ich lass mich da also gerne überraschen :)

Beitragvon Mac41 » 12.10.2010, 01:51

Llecter hat geschrieben:
Simunek hat das m.E. schon gezeigt

Ja, aber das war vorletzte Saison. Nach seiner Verletzung hat er letztes Jahr nur 5 Ligaspiele gemacht und beim FCK war er noch nie eingesetzt. Also ist er zumindest ein großes Fragezeichen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Rotteufel » 12.10.2010, 23:20

Ist zwar in meinen Augen definitiv kein schlechter IV aber erstens lt. TM.de mit einem Marktwert von 3.250.000 € wohl ein wenig teuer für die schmale FCK-Kasse und zweitens, wie hier schon einige richtig sagen, haben wir ja noch Simunek und Abel in der Hinterhand. Und dann einen fünften IV für viel Geld noch dazu verpflichten? Auch wenn ich es toll fände ihn mit seinen Qualitäten mal im FCK-Trikot zu sehen wäre dieser Transferwohl eindeutig überflüssig. Sollen sie am Berg bei Bedarf endlich erstmal Abel und Simunek Einsätze geben bevor die auf der Bank ganz versauern. Wäre wohl erstmal besser!

Beitragvon badischpfalz » 13.10.2010, 15:55

Nix Madlung,Hajnal muss wieder her,das offensive Mittelfeld ist unsere "Schwachstelle"!

Beitragvon Rotteufel » 13.10.2010, 18:31

badischpfalz hat geschrieben:Nix Madlung,Hajnal muss wieder her,das offensive Mittelfeld ist unsere "Schwachstelle"!

Dir ist aber schon klar das z.B. Rodnei in letzter Zeit des öfteren Bruder Leichtfuß spielt und seine Anspiele aus der Defensive heraus auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind? Unsere Abwehr ist nicht mehr ganz so sattelfest wie in Liga 2. Das ist jetzt 1.Liga und da sind die Anforderungen gestiegen!! Außerdem bedenke bitte, das wir hoffentlich in naher Zukunft endlich auch mal de Wit wieder im Kader zu sehen kriegen könnten. Evtl. wird er im Mittelfeld dann die gewünschte Verstärkung.

Beitragvon FCK58 » 13.10.2010, 18:33

Hajnal? Was willst du mit Hijmal. du wirst wohl nie mehr erleben, daß Hajnal bei uns verpflichtet wird. Er passt nicht mehr in´s Beuteschema. Ist dir das noch nicht aufgefallen :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon lancelot » 14.10.2010, 00:06

Rotteufel hat geschrieben:
badischpfalz hat geschrieben:Nix Madlung,Hajnal muss wieder her,das offensive Mittelfeld ist unsere "Schwachstelle"!

Dir ist aber schon klar das z.B. Rodnei in letzter Zeit des öfteren Bruder Leichtfuß spielt und seine Anspiele aus der Defensive heraus auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind? g.

Wieso immer wieder unser bester Abwehrspieler in Frage gestellt wird, ist mir schlicht schleierhaft. Der Rodnei ist eine Bank. Es gibt nicht viel Abwehrspieler in der Buli die besser sind als er.

Beitragvon Ballkontakt » 14.10.2010, 14:27

lancelot hat geschrieben:Wieso immer wieder unser bester Abwehrspieler in Frage gestellt wird, ist mir schlicht schleierhaft. Der Rodnei ist eine Bank. Es gibt nicht viel Abwehrspieler in der Buli die besser sind als er.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Was der z.T. für Aktionen/Bälle rettet - stark! Da hätte schon das ein oder andere Gegentor mehr fallen können. Bei Rodnei sehe ich daher keine Probleme. Amedick war in den letzten Spielen evtl. ein bisschen unglücklich. Aber der ist insgesamt auch zweifelslos ein Guter und zu Recht Kapitän (neben Lakic).

Also für Madlung besteht mMn absolut kein Bedarf! Wahrscheinlichkeit eines Wechsels wohl irgendwo bei 0,1%.
Betze!

Beitragvon badischpfalz » 14.10.2010, 17:04

rotteufel,fck58...
wir haben im Mittelfeld niemand der mal den Ball halten kann,mal nen "tödlichen" Pass spielt.

Beitragvon FCK58 » 14.10.2010, 17:11

Also bisher waren die Neuverpflichtungen immer kleine Überraschungen. Ich kann mich an nicht viele Neuverpflichtungen erinnern, die vorher in den Medien groß breitgetreten wurden. Ihr etwa?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon DeNo91 » 14.10.2010, 20:14

lancelot hat geschrieben:
Rotteufel hat geschrieben:
Dir ist aber schon klar das z.B. Rodnei in letzter Zeit des öfteren Bruder Leichtfuß spielt und seine Anspiele aus der Defensive heraus auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind? g.

Wieso immer wieder unser bester Abwehrspieler in Frage gestellt wird, ist mir schlicht schleierhaft. Der Rodnei ist eine Bank. Es gibt nicht viel Abwehrspieler in der Buli die besser sind als er.

RICHTIG ! Amedick spielt DIESE Saison lange nicht so gut wie unser Rodnei :D
Nur der FCK !

Beitragvon Schdolberhannes » 30.11.2010, 17:18

Marktwert 3,25 Mio? Da gebe ich einen Scheiß drauf! Der hat seit Jahren kaum Einsätze! Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er bei uns durchstartet. Er ist extrem Kopfballstark und mit Sicherheit für wenig Geld zu haben. Würde ich begrüßen!

Beitragvon pfalzdeiwel » 30.11.2010, 17:44

Ehrlich gesagt ne position auf der absolut kein Handlungsbedarf besteht.
Ganz im Gegenteil sogar.
Amedick und Abel steigern sich immer mehr.
Das paßt da ziemlich gut im Moment.
Rodnei und Simunek werden Probleme haben sich da wieder reinzuspielen.
Das heißt wir haben mit Rodnei und Simunek 2 Top Leute auf der Bank.
Wozu für viel Geld noch einen holen.

Zurück zu Transfergerüchte