Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 08.06.2010, 21:33

Und wieder ein Gerücht! Interessant ist der Berater: Stars & Friends

Quelle auf deutsch: http://www.transfermarkt.mobi/de/ilijan ... 1_1_1.html

Originalquelle: http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32298,titl ... caid=1a4fd
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Kali » 08.06.2010, 21:39

wäre ein guter Transfer.

Mehr ist nicht drin bei unseren Moeglichkeiten

Beitragvon Red Devil » 08.06.2010, 21:40

Und hier die Quelle:

Micanski wybiera Kaiserslautern?

(fot. PAP) DrukujAAA wp.pl | 2010.06.08 18:30

Ilijan Micanski jest coraz bliżej opuszczenia Zagłębia Lubin. Jak informuje serwis "goool.pl" bułgarski napastnik lada dzień zwiąże się z klubem niemieckiej Bundesligi, Kaiserslautern.

Według informacji dziennikarzy "goool.pl" Micanski od poniedziałku przebywa w Niemczech, gdzie uzgodnił już wszystkie warunki umowy z Kaiserslautern. Lada dzień powinno dojść do podpisania kontraktu. (...) zu Ekstraklasa.wp.pl

Hier die Übersetzung (sinngemäß):

Micanski zu Kaiserslautern

Ilijan Micanski Abschied von Lubin Basin rückt näher. Wie der Dienst n "goool.pl" informiert, wird der bulgarische Stürmer bald vom deutschen Bundesligaclub Kaiserslautern verpflichtet.

Kaiserslautern gewannin der letzten Saison die Meisterschale der 2. Bundesliga, was zum Aufstieg in die 1. Liga berechtigt. Micanskiego Ablösesumme die in seinem Vertrag verankert ist beträgt 600.000 Euro.

Ilijan Micanski war in diesem Frühjahr der auffälligste Spieler in der polnischen Ekstraklasa. In der 13 Spielen erzielte er 10 Tore. In der gesamten Saison ließ er den gegnerischen Torhüter 14 Mal keine Chance und er liegt in der Liste der besten Scorer der Liga auf dem zweiten Platz.

zur Goggle Übersetzung. Habe sie etwas sinnvoller übersetzt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 08.06.2010, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mac41 » 08.06.2010, 21:41

Erst bei Hannover im Gespräch, dann Kaiserslautern, wenn die S&F Bundesligavereine durch sind, geht es mit Bochum in der 2. Liga weiter.
Wartens wir's ab. Er scheint zu wissen wo das Tor ist, aber ob es reicht?
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon fck'ler » 08.06.2010, 21:43

Auch wenn man die polnische Liga sicher nicht mit der BUndesliga vergleichen kann, hat er ne ordentliche Quote...auch in den Saisons davor....
Und zur Rückrunde ist er ja richtig gut in Fahrt gekommen. SIeht gar nicht sooo schlecht und sogar ganz realistisch aus.
Kann jemand mehr zu ihm sagen?

Beitragvon kl_trott » 08.06.2010, 21:47

laut einem schreiberling von tm.de (als er noch bei hannover im gespräch war) hat er eine festgeschriebene ablöse von 600.000. vom gesamtpaket her ist das also (wenn das mit der ablöse stimmt) endlich mal ein gerücht, wo man sagen kann: da könnte was dran sein.

Beitragvon heldvombetze » 08.06.2010, 21:53

Irgendwie erinnert mich sein Bild auf tm.de an einen gewissen Victoras Iacob,der in Griechenland überigens 11 Buden in 23 Spiele gemacht hat :shock:

Sein Profil liest sich aber gut,aber polen ist nicht deutschland.

Beitragvon Coolaid » 08.06.2010, 22:13

heldvombetze hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich sein Bild auf tm.de an einen gewissen Victoras Iacob,der in Griechenland überigens 11 Buden in 23 Spiele gemacht hat :shock:

.... und Griechenland ist auch nicht Deutschland :wink:

Beitragvon heldvombetze » 08.06.2010, 22:16

Coolaid hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich sein Bild auf tm.de an einen gewissen Victoras Iacob,der in Griechenland überigens 11 Buden in 23 Spiele gemacht hat :shock:

.... und Griechenland ist auch nicht Deutschland :wink:

stimmt aber der lief ja bei uns rum wie falschgeld, das war arbeitsverweigerung. immerhin zeigt mir das aber dass er weiß wo das tor steht, bei uns dachte ich er weiß nichtmal das er einen fuß vor den anderen setzen muss um vorran zu kommen

Beitragvon Coolaid » 08.06.2010, 22:28

heldvombetze hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:.... und Griechenland ist auch nicht Deutschland :wink:

stimmt aber der lief ja bei uns rum wie falschgeld, das war arbeitsverweigerung. immerhin zeigt mir das aber dass er weiß wo das tor steht, bei uns dachte ich er weiß nichtmal das er einen fuß vor den anderen setzen muss um vorran zu kommen

Immerhin hat er in den angesprochenen 23 Spielen sagenhafte 5 (!!!) Mal gelb-rot gesehen. Wo die Beine des Gegners sind weiß er wohl auch.

BTT: Micanski ist mal wieder eine von vielen Spekulationen. Da mehr als bekannt ist, dass wir dringend einen Stürmer suchen, wird ein Name nach dem anderen spekuliert. Zu dem Spieler kann ich gar nix sagen, da ich ihn einfach nicht kenne. Sofern unser neuer Torgarant nicht aus der Bundesliga kommt oder zumindest ein Spieler mit Bundesliga-Historie ist, müssen wir uns wohl oder übel von dessen Leistungsfähigkeit überraschen lassen.

Beitragvon Gandalf446 » 08.06.2010, 22:37

In dem "Normalen" Thread auf TM.de meint der Autor, dass er bereits am Montag in KL war und den Vetrag unterschrieben hat. Demnach kann es sich nur noch um Stunden bis wenige Tage handeln, bis er entweder vorgestellt wird oder das Gerücht ziemlich am Ende ist
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon lautrer82 » 08.06.2010, 22:44

Naja, endlich mal wieder a "Polebusche" :D .

War doch klar, hab heute Geburtstag und Stefan schenkt einen Stürmer :) .

Hoffentlich ist es so...
101% AntiMainz

Beitragvon Tobid67 » 08.06.2010, 23:10

Auf jeden Fall mal ein realistischer Spieler der hier genannt wird. Ein junger Bulgare, niedriger Marktwert, unbekannt in Deutschland.. Könnte klappen!
http://www.youtube.com/watch?v=rd8MP9pYrio
Er scheint auch zu wissen wo die Bude steht.. :teufel2:

Beitragvon FussballreichFCK » 08.06.2010, 23:47

Der Typ ist genial!
Wenn man sich das Video genau anschaut, dann sieht man, dass er sich verdammt gut vom Gegenspieler löst. Und bietet sich genial an.
Dazu ist er reaktionsschnell. Verdammt starker schuss und dribbelstark

der muss kommen. ich seh schon damit den nächsten Kuntz-Juwel wwie Gekas, Sestak usw bei Bochum
Bild

Beitragvon salamander » 09.06.2010, 00:04

Eher ein Knipser als ein Reisser. Cool vorm Tor. Löst sich gut vom Mann, hat eine gewisse Routine im "Viele-Tore-schiessen", also nicht nur gerade eine gute Phase (wie es Schlaudraff mal hatte, dem eine gute Saison zum Glück gereicht hat). Das alles kann man aus einem Youtube Video und ein paar Transfermarktdaten herauslesen. Da braucht man gar keinen Sportdirektoir mehr :-))

Trotzdem Wundertüte, keiner weiß, ob er es in der Buli packt. Vom Papier her eigentlich eher einer für Liga 2. Also: Sestak II oder der Panikkauf von der Stars-and-friends Resterampe?

Keine Ahnung! Hoffe aber (wenn er kommt), dass noch ein zweiter Stürmer mit weniger Wundertütenappeal kommt.

Beitragvon amedick5 » 09.06.2010, 00:12

Ich kenne die Polnische Liga ein wenig von daher ist mir der genannte Spieler Micanski kein unbekannter.
Meiner Meinung nach eine echte Verstärkung der sich so entwickeln kann wie ein Sestak oder ein Dzeko wobei er vom Spielertyp mich eher an Dzeko erinnert.
Groß trotzdem schnell , technisch sehr gut und im Abschluss auch nicht zu verachten. Er weiß wo das Tor steht und hat meistens auch einen guten Riecher wo er stehen muss und wo der Ball hinkommt.
Wäre ein echt klasse Transfer da ich denke das aus dem mal was werden kann.
Hat jetzt schon die Klasse für uns!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 09.06.2010, 06:15

Sofort eintüten. Der ist mir auf anhieb sympatisch, tolle Leistungsdaten 8-) !

Beitragvon hiner » 09.06.2010, 07:51

Das wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Verpflichtung, wenn man mal dem Zusammenschnitt auf Youtube glauben schenken kann.

Auf alle Fälle weiß er, wo das Tor steht und von seinem ganzen Bewegungsablauf sieht man ihm schon einiges an. Bewegt sich gut, hat keine koordinativen Probleme, macht sich selbst keine Knoten in die Füsse wie z.B. ein Stefan Maierhöfer und er weiß nicht nur, wie ein Ball aussieht sondern weiß auch, wie man mit der Kugel umgeht. Und wenn man seine Leistungsdaten anschaut merkt man, daß er gifitg ist und sich zu wehren weiß. Lieber ein Stürmer, der ab und zu die eine oder andere Karte sieht als einer, der nur jammert und sich das ganze Spiel versteckt, weil er gegen einen Hartriegel läuft :teufel2:

Wir können uns halt doch auf den guten Stefan verlassen, ich denke mal, daß da in der nächsten Zeit noch der eine oder andere Transfer nachkommt, mit dem wir auch was anfangen können.

Mir ist es auf jeden Fall so lieber, als wenn man jetzt panikartig sämtliche abgehalferten Ex-Bundesligastars abklappert, die sich auf die Schnelle doch noch dazu entschieden haben, in Deutschland zu bleiben oder wieder nach Deutschland zu kommen weil sie merken, daß es hier wenigstens pünktlich das Geld gibt und sie auch nicht unbedingt gerne vor 2000-3000 Zuschauern ein Erstligaspiel bestreiten wollen.

Beitragvon MäcDevil » 09.06.2010, 08:38

Ich kann nur sagen, daß Bulgarien auch gute Fußballer in ihren Reihen hat.
Deswegen kann er wirklich eine Verstärkung sein, obwohl man dem Video mal wieder weniger Aufmerksamkeit schenken darf. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon FCK-Ralle » 09.06.2010, 09:21

salamander hat geschrieben:Keine Ahnung! Hoffe aber (wenn er kommt), dass noch ein zweiter Stürmer mit weniger Wundertütenappeal kommt.

Das hoffen wir alle werter salamander.

Ich befürchte nur, dass wir auf Grund unseres spärlichen Budgets noch mit der ein oder anderen Wundertüte rechnen müssen und hoffen, dass sie einschlägt.

Allerdings macht diese "Wundertüte Micanski" auf mich einen positiven Eindruck.
Mal schaun ob wir demnächst den Vollzug gemeldet bekommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon RedGlory » 09.06.2010, 09:42

HOLEN HOLEN HOLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wär ein Hammertransfer.

Nix mit Allagui, diesen Jungen müssen wir uns schnappen !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon RedGlory » 09.06.2010, 09:48

fck'ler hat geschrieben:Kann jemand mehr zu ihm sagen?

Guter Mann ! Gute Technik, klasse Schuss, alles was man braucht.

Der wäre absolut was für uns. Hoffentlich ist er wirklich im Gespräch und hoffentlich holen wir ihn uns.

Ablöse wären übrigens ca. 600 000 Euro :love:

Hier die google Übersetzung:

Siehe oben RedDevils Beitrag ;)
Zuletzt geändert von RedGlory am 09.06.2010, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon emWaltersoiFritz » 09.06.2010, 10:07

jetzt gibt der Uli Gerke schon Interviews bei polnischen Zeitungen und sagt wohl, daß Lautern an Micanski und Sestak interessiert ist. Lautern aber noch wartet, weil man sich nicht beide leisten kann. Auch soll Sestak für eine Mio zu haben sein.

Das zu Sestak ist sicher völliger Quatsch:

1. Sestak will nicht zu uns, da hier deutlich weniger verdient wie in Bochum. Wenn die WM gut verläuft findet er auch einen Verein der eine gute Ablöse bezahlt.
2. Wenn Gerke schon Interviews mit poln. Zeitungen gibt, dann kann ja nur Scheisse raus kommen.

Quelle (auf deutsch): http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1314667

Original-Quelle: http://www.sports.pl/Pilka-nozna/Ilijan ... 1,728.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Betzi191 » 09.06.2010, 10:14

bin beeindruckt von seinen leistungsdaten. der hat ja in der zum ende hin in so ziemlich jedem spiel getroffen. sowas brauchen wir im abstiegskampf!!!

das könnte echt was brauchbares für uns sein!!

sofort holen!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon McQuade » 09.06.2010, 10:26

der junge hat super quoten und hält seine statistik.
wenn er nur 10 tore macht ist er das geld schon wer.

er liegt in unserer preisvorstellung
ist jung
passt ins system
weiss wo da tor steht

also her mit ihm.

4 jahresvertrag machen und weiter planen.
von dem brauchen wir 2 damit wir arbeiten können.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Zurück zu Transfergerüchte