52 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Der daänische Internationale von Juventus Turin könnte schon bald wieder in der Bundesliga anzutreffen sein.
Juventus Turin will seinen 30-jährigen Christian Poulsen los werden und hat jetzt vielleicht einen Abnehmer gefunden. Der VfB Stuttgart und der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern interessieren sich für den Blondschopf. Trotz Vertrag bis 2012 darf Poulsen für 5 Millionen Euro den Verein verlassen. Die Schwaben können ihn auch weiterhin den Lohn von 3.2 Millionen Euro bieten den er bei Juventus bezieht.
Beim 1. FC Kaiserslautern könnte er nur knapp 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen, hätte aber die Sicherheit zu spielen. Kaiserslautern hat bei Juventus zusätzlich gefragt, ob man den Spieler nicht auch auf Leihnbasis mit Kaufoption verpflichten könnte.
Poulsen ist ein defensiver Mittelfeldspieler und bei Juventus fiel er oft aus. Vom Sommer 2002 bis 2006 stand er bei Schalke 04 unter Vertrag.
Quelle
4-4-2.com
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... ulsen.html
Juventus Turin will seinen 30-jährigen Christian Poulsen los werden und hat jetzt vielleicht einen Abnehmer gefunden. Der VfB Stuttgart und der Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern interessieren sich für den Blondschopf. Trotz Vertrag bis 2012 darf Poulsen für 5 Millionen Euro den Verein verlassen. Die Schwaben können ihn auch weiterhin den Lohn von 3.2 Millionen Euro bieten den er bei Juventus bezieht.
Beim 1. FC Kaiserslautern könnte er nur knapp 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen, hätte aber die Sicherheit zu spielen. Kaiserslautern hat bei Juventus zusätzlich gefragt, ob man den Spieler nicht auch auf Leihnbasis mit Kaufoption verpflichten könnte.
Poulsen ist ein defensiver Mittelfeldspieler und bei Juventus fiel er oft aus. Vom Sommer 2002 bis 2006 stand er bei Schalke 04 unter Vertrag.
Quelle
4-4-2.com
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... ulsen.html
Hasta la victoria siempre
Wenn Stuttgart ihn haben will, wird Stuttgart ihn bekommen. So einfach ist das!
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ernsthaft Interesse haben, da das Gehalt selbst bei 1,8 Mio viel zu hoch wäre für uns. Damit wär er wohl mit weitem Abstand Spitzenverdiener bei uns...
Ich schätz mal das is ne Ente! (zumindest was den FCK dabei betrifft)
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ernsthaft Interesse haben, da das Gehalt selbst bei 1,8 Mio viel zu hoch wäre für uns. Damit wär er wohl mit weitem Abstand Spitzenverdiener bei uns...
Ich schätz mal das is ne Ente! (zumindest was den FCK dabei betrifft)
Ich glaube das, das von Eder nicht, aber das hier schon, denn das passt doch zu uns das wir wegen Leihe und Kaufoption nachfragen oder.
Wenn Lautern Poulsen will, ist das vielleicht auch ein Zeichen das Schulz oder Bilek gehen, da Poulsen kein Mittelfeldspieler ist der starke Pässe wie Mandjeck spielen kann.
Haben wir mehr Geld als wir alle vermuten, was da für Summen heute auftauchen.
Eder für 3-10 Mio.
Poulsen für 5 bei Kauf.
Aber 1,8 Mio. ist wirklich nicht hoch, also des ist locker machbar.
Wenn Lautern Poulsen will, ist das vielleicht auch ein Zeichen das Schulz oder Bilek gehen, da Poulsen kein Mittelfeldspieler ist der starke Pässe wie Mandjeck spielen kann.
Haben wir mehr Geld als wir alle vermuten, was da für Summen heute auftauchen.
Eder für 3-10 Mio.
Poulsen für 5 bei Kauf.
Aber 1,8 Mio. ist wirklich nicht hoch, also des ist locker machbar.
Bitte nur im Paket mit Flemming Povlsen...
Darf wohl getrost als Quatsch abgeheftet werden.
und @pirlo, Du bezeichnest 1,8 als nicht wirklich hoch?
Tss Tss Tss...
Darf wohl getrost als Quatsch abgeheftet werden.
und @pirlo, Du bezeichnest 1,8 als nicht wirklich hoch?
Tss Tss Tss...
Die 1,8 locker machbar?
Dann wäre Sam garantiert Lautrer geblieben....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Manchmal frag ich mich echt wo diese Gerüchte herkommen! Bei den Ablöse/Gehaltssummen sind wir doch eh aus dem Rennen. Leihe hin oder her...und für 1,8Mio findet Kuntz sicher eine bessere Verwendung.
.
Sorry, aber langsam regt mich sowas auf.
Das wird immer realitätsfremder
Wo nehmen die Leute von *4-4-2.com* denn so einen Blödsinn her ????
Das wird immer realitätsfremder

Wo nehmen die Leute von *4-4-2.com* denn so einen Blödsinn her ????
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Vielleicht könnte er dann gleich noch Diego und 10 Millionen Euro mitbringen
Was für eine witzige Internetseite ist das denn bitte.

RedGlory hat geschrieben:Die 1,8 locker machbar?
Wäre er bestimmt gerne geblieben nur wenn Lautern dem HSV kein Angebot macht dann kann Sam sich doch gar nicht für Lautern entscheiden!
Es hat sicher nicht an Lauterns Gehalt gelegen sondern daran das der HSV 2 Mio. wollte deshalb kann da Lautern nicht mithalten.
Nur hier geht es ums Gehlat und da sind die 1,8 Mio. machbar, Sam und Jenrisek sind weg wahrscheinlich gibt es einen Leihstürmer bei dem Lautern nicht das ganze Gehalt bezahlen muss, aber auch wenn nicht dann kriegt Lautern des hin umsonst haben wir nicht die Lizenz ohne Auflagen bekommen!
Wartet mal ab, ich bin mir sicher wir landen noch min. 2 Transfercoups!
Ich sag euch Lautern hat mehr Geld als ihr denkt!
Kann jemand mal diese beknackte Internetseite löschen, die macht mich noch wahnsinnig

pirlo9 hat geschrieben:Ich sag euch Lautern hat mehr Geld als ihr denkt!
Dann sollten wir zuerst mal unsere Schulden beim Finanzamt bezahlen

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
pirlo, aber Du hast schon so ne ungefähre Vorstellung was Bundesligaspieler bei nem Abstiegskandidaten (der auch noch klamm ist...) so verdienen ?
Einerseits sind das volllommen realitätsferne Gerüchte, irgendwelcher content um Internetseiten zu füllen. Andererseits sind es langsam zu viele davon. Irgendwie seltsam...
Einerseits sind das volllommen realitätsferne Gerüchte, irgendwelcher content um Internetseiten zu füllen. Andererseits sind es langsam zu viele davon. Irgendwie seltsam...
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Kann jemand mal diese beknackte Internetseite löschen, die macht mich noch wahnsinnig![]()
Es ist doch aber schön wenn solche fantastischen Fussballer mit uns in Verbindung gebracht werden oder?

Am Ende kommen beide(Eder und Poulsen) dann lach ich

tim_price hat geschrieben:pirlo, aber Du hast schon so ne ungefähre Vorstellung was Bundesligaspieler bei nem Abstiegskandidaten (der auch noch klamm ist...) so verdienen ?
Ja und das sind 500.000 bis 2 Mio. je nach Stärke.
Ja und weil es soviele sind denke ich das der Kuntz da grad für uns was Großes besorgt!
xD
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wo nehmen die Leute von *4-4-2.com* denn so einen Blödsinn her ????
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch....muss auch gestehen die Seite war mir bisher völlig unbekannt.
.
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Kann jemand mal diese beknackte Internetseite löschen, die macht mich noch wahnsinnig![]()
Welche ? Derbetzebrennt ?
Genie und Wahnsinn...
Betzepower1973 hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Ich sag euch Lautern hat mehr Geld als ihr denkt!
Ne die sollten wir warten lassen und des in Raten zahlen.
Spieler sind wichtiger um die Klasse zu halte oder auch mehr...
pirlo9 hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:
Ne die sollten wir warten lassen und des in Raten zahlen.
Du weißt aber schon, das wir bilanziell überschuldet sind, durch die Rück-
stellung fürs Finanzamt. Und Du haust ihr total unrealistische Millionen-
beträge raus, 1,8 Mio. nicht viel Gehalt

Frag mal, was der Amedick kriegt, vermutlich nicht mal 1/3 davon. Träumer.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Ne die sollten wir warten lassen und des in Raten zahlen.
Du weißt aber schon, das wir bilanziell überschuldet sind, durch die Rück-
stellung fürs Finanzamt. Und Du haust ihr total unrealistische Millionen-
beträge raus, 1,8 Mio. nicht viel Gehalt![]()
![]()
![]()
Frag mal, was der Amedick kriegt, vermutlich nicht mal 1/3 davon. Träumer.
Wenn er kommt dann komm ich auf deinen Beitrag nochmal zurück!

Darfst du gerne, aber nicht enttäuscht sein, wenn wir mit 1,8 Mio 2-3
Spieler zusammen bezahlen
Spieler zusammen bezahlen

tim_price hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Kann jemand mal diese beknackte Internetseite löschen, die macht mich noch wahnsinnig![]()
Welche ? Derbetzebrennt ?
Genie und Wahnsinn...
NEIN ... 0-8-15.com ach ne 4-7-1-1. com ach nee die 4-4-2. com mein ich natürlich

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben: NEIN ... 0-8-15.com ach ne 4-7-1-1. com ach nee die 4-4-2. com mein ich natürlich
Alles andere wären ja auch mehr als 10 Mann...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

Also ich habe irgendwo gelesen, dass Ivanschitz z.b. mit 750k Spitzenverdiener beim Depp ist. Ich denke, daran sollte man sich orientieren?
Kuntz lacht sich kaputt, wenn er solche Meldungen über Millionbeträge ließt.
Fakt ist: Sam war ebenso wie Jendrisek (von dem ein Gehalt von 1,6Mio kolportiert wurde) nicht zu halten. Hätten wir 3 Mio Ablöse für einen Spieler parat, wäre Klose schon da! Und 1,8 Mio Gehalt halte ich nun für völlig unrealistisch!!
Kuntz lacht sich kaputt, wenn er solche Meldungen über Millionbeträge ließt.
Fakt ist: Sam war ebenso wie Jendrisek (von dem ein Gehalt von 1,6Mio kolportiert wurde) nicht zu halten. Hätten wir 3 Mio Ablöse für einen Spieler parat, wäre Klose schon da! Und 1,8 Mio Gehalt halte ich nun für völlig unrealistisch!!
Also 4-4-2.com ist bekannt dafür sehr gewagte Gerüchte zu verbreiten. Wird auch bei transfermarkt.de immer wieder als sehr unsicher Quelle angegeben.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Poulsen zu uns kommen würde. Sollte er aber zu Stuttgart gehn, haben wir bestimmt bessere Karten Mandjek zu halten
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Poulsen zu uns kommen würde. Sollte er aber zu Stuttgart gehn, haben wir bestimmt bessere Karten Mandjek zu halten

Kämpfen Lautern!
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also 4-4-2.com ist bekannt dafür sehr gewagte Gerüchte zu verbreiten. Wird auch bei transfermarkt.de immer wieder als sehr unsicher Quelle angegeben.
Es sagt schon viel aus, wenn selbst Transfermarkt.de diese 4-4-2.com Seite als unsichere Quelle sieht

52 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3