Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz
Ein spektakulärer Wechsel deutet sich in der Fußball-Bundesliga an: Nationalstürmer Miroslav Klose könnte von Bayern München zum Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Möglich machen sollen das 10-Millionen-Euro-Geschäft der Lauterer Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz. (...)
Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung
Ein spektakulärer Wechsel deutet sich in der Fußball-Bundesliga an: Nationalstürmer Miroslav Klose könnte von Bayern München zum Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Möglich machen sollen das 10-Millionen-Euro-Geschäft der Lauterer Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz. (...)
Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung
Also ich fänds geil. Da kann man auf den Jendrisch ja verzichten...
Müßig zu erwähnen, dass ich das natürlich sensationell finden würde.
Interessant aber auch darüber nachzudenken, was mit diesen Sponsor-10 Millionen-Euro alles machbar wäre, wenn man sie nicht "nur" auf Klose verteilt.
Interessant aber auch darüber nachzudenken, was mit diesen Sponsor-10 Millionen-Euro alles machbar wäre, wenn man sie nicht "nur" auf Klose verteilt.

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich fänds auch geil. Aber das glaub ich im Leben nedd. Wobei es sich ja schon angedeutet hat, dass ein Dreiecksding mit Sippel-Neuer-Klose in Gang gebracht werden könnte. Nur: Selbst dann müsste in der derzeitigen Situation noch Geld für den FCK herausspringen. Alles andere kannsche vergesse.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Ich würde es lieben ihn wieder bei uns spielen zu sehen- die Frage, die ich mir stelle ist nur: Für welchen Preis würde ich es lieben?
Aber, wenn er kommen sollte, dann bin ich mir sicher, dass sich Kuntz, Kurz und Ohlinger sicher waren, Preis-Leistung genommen zu haben und wenig Risiko.
Aber, wenn er kommen sollte, dann bin ich mir sicher, dass sich Kuntz, Kurz und Ohlinger sicher waren, Preis-Leistung genommen zu haben und wenig Risiko.
10 Mio € sind zu viel, sorry!
Auf ein Neues.
Bin enttäuscht.
Zwei Sponsoren für einen Spieler?
Einer für Michael, einer für Miroslav, das wäre angemessener.
Zwei Sponsoren für einen Spieler?
Einer für Michael, einer für Miroslav, das wäre angemessener.
als alternative falls der klose deal net klappt (das is befürchte) könnte man sestak vom evtl. absteiger bochum holen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Bitte steinigt mich jetzt nicht
Klose is nen super Mann, aber lieber 10 Mille für MEHRERE andere Spieler
Wenns am Ende dann doch so kommt mit Klose, bin ich natürlich auch froh.
Mal sehen...

Klose is nen super Mann, aber lieber 10 Mille für MEHRERE andere Spieler

Mal sehen...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Das wichtigste, was man aus diesem Artikel herauslesen kann ist, dass Lotto bereit ist, Geld für Miro zu bezahlen.
Das geld lieber in den FCK stecken und ihn nächstes jahr ablösefrei verpflichten.
SK hat wahrscheinlich schon eine Rufumleitung auf den Ashelm geschaltet, damit der auch was abkriegt.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bitte steinigt mich jetzt nicht![]()
Klose is nen super Mann, aber lieber 10 Mille für MEHRERE andere Spieler![]()
Mal sehen...
jap lieber 3-4 gute holen für 10 mille ganz meine meinung
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Denkt nur mal an die Kölner. Die haben sich dieses Jahr bestimmt ein paarmal in den Arsch gebissen. 10 Mio für Podolski und nix kam dabei heraus.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Die Sponsoren würden es halt lieber sehen, wenn Miro unter riesigem Medieninteresse kommt, als wenn das Geld auf mehrere mittelmäßige Spieler verteilt wird. Dennoch finde ich es absurd. Ich fürchte Kuntz traut sich gar nicht bei den Bayern anzufragen, in unserer momentanen finanziellen Situation.
Also, ich will ja jetzt kein Spaßverderber sein!
Aber ich glaub' eher, dass sich Miro in die Reihe Basler, Sforza und so weiter einreihen würde...
Zumindest für diesen Preis ist's einfach viel zu viel!
Aber ich glaub' eher, dass sich Miro in die Reihe Basler, Sforza und so weiter einreihen würde...

Zumindest für diesen Preis ist's einfach viel zu viel!
Ne sry, so gerne ich Klose hier sehn würde aber er muss einfach das gehalt bekommen wie die anderen. Das wäre für die Stimmung in der Mannschaft fatal.
so laaft die Geschichd
Paul hat geschrieben:Müßig zu erwähnen, dass ich das natürlich sensationell finden würde.
Das ist natürlich ein verlockender Gedanke...
Aber das ist wohl unsrere einzige Chace, so einen Deal überhaupt zu bekommen...
Denn nur die nahezu einmalige Konstellation "FCK"-"Miro" hat die nötige Sigalwirkung und Werbewirksamkeit, die eine solche Summe eventuell fliessen lassen könnte...
Einzige Alternative wäre wohl noch eine Wiederkehr von M. Ballack...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Zu viel!
Für 4-5 Millionen könnte man drüber nachdenken!
Wär schon ne geile Sache wenn Klose wieder für uns stürmen würde!
Für 4-5 Millionen könnte man drüber nachdenken!
Wär schon ne geile Sache wenn Klose wieder für uns stürmen würde!
Wenn ich die Kommentare schon wieder lese...
Die 10 Mio gibt es nur und nur für Klose, weil der als Werbepartner einen entsprechenden Gegenwert hat.
Und Ohne Ablöse in einem Jahr ist nicht, weil Bayern ihn von der Lohnliste haben will. Miro wechselt auf jeden Fall im Sommer.
Poldi-Vergleich zieht auch nicht. Für mich hat Poldi nie das Niveau von Klose erreicht.
Die Meldung ist in der FAZ insofern denke ich das was dran ist.
Fände das super. Miro würde uns spielerisch unheimlich weiterhelfen.
Die 10 Mio gibt es nur und nur für Klose, weil der als Werbepartner einen entsprechenden Gegenwert hat.
Und Ohne Ablöse in einem Jahr ist nicht, weil Bayern ihn von der Lohnliste haben will. Miro wechselt auf jeden Fall im Sommer.
Poldi-Vergleich zieht auch nicht. Für mich hat Poldi nie das Niveau von Klose erreicht.
dd74
Wer soll das denn bezahlen. Die einzige Möglichkeit wäre eine Leihe mit Bezahlung teils aus münchen teils von uns...ansonsten Schwachsinn
Für immer FCK!
Serge_M hat geschrieben:Denkt nur mal an die Kölner. Die haben sich dieses Jahr bestimmt ein paarmal in den Arsch gebissen. 10 Mio für Podolski und nix kam dabei heraus.
Der FC hat 10 Mio alleine an Ablöse hingelegt!
Hier geht es bei 10 Mio. um alles, was der Miro in 3 (!) Jahren so verdient und was er uns darüberhinaus kostet.
Die 10 Mio wären sicherlich besser angelegt, wenn wir davon mehrere Spieler holen könnten. Aber diese 10 Mio gehören nun mal den Sponsoren und nicht uns und die geben das Geld nur für den Klose aus, um selbst dick Werbung damit machen zu können.
Warum also nicht...
Ich frage mich was die Sponsoren für die Finanzierung von Klose haben wollen, falls es überhaupt stimmt?
Stadionname? Transferrechte vom Sippel?.....
Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen, der mal 10 mios für einen Spieler bereitstellt und nix dafür haben will.
Gruß SEAN
Stadionname? Transferrechte vom Sippel?.....
Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen, der mal 10 mios für einen Spieler bereitstellt und nix dafür haben will.

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzebub1974 hat geschrieben:Und Ohne Ablöse in einem Jahr ist nicht, weil Bayern ihn von der Lohnliste haben will. Miro wechselt auf jeden Fall im Sommer.
Ob Miro wechselt hängt zum Großteil an ihm. Will er weg und findet er einen Verein, der die nötigen Finanzeinsätze aufbringt geht er. Findet er oder der FCB dies nicht, bleibt er. Es sei denn die Bayern lösen den Vertrag mit ihm auf, was sie aber nicht machen werden, da das zu teuer sein wird.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da