Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 12.06.2009, 12:25

micla hat geschrieben:Ich habe die Meinung, dass es so lange eigentlich nicht dauern kann/sollte, einen Trainer zu finden- das werd ich nicht verstehen.
Weil irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht, dass manche Spieler einfach nicht mehr kommen können, da sie woanders unterschrieben haben. Klar, es wird die eine oder andere Spielerverpflichtung unabhängig vom Trainer getätigt, obwohl ich davon eigentlich nix halte. Nehmen wir z.B. die Fälle Bilek und Fuchs, die Sasic angeblich nie wollte.
Es gibt auch Spieler, die vollkommen in der Luft hängen- wie Fuchs, Ziemer, Sam und Simpson- auch das ist nicht richtig.
Deshalb ist Kritik an Kuntz absolut vertretbar-
man darf auch nie vergessen, dass wir alle nur Außenstehende und gerade deshalb haben wir mMn auch das Recht, Kritik zu üben.
Die mangelnde Transparenz ist einerseits positiv, da man den Eindruck hat, es werde professionell gearbeitet, andererseits gibt sie natürlich Raum für Kritik und Unverständnis für die momentane Situation.
Natürlich kann Kuntz am Montag oder wann auch immer mit einem guten Trainer und guten Spielern überraschen-
aber man darf keinem Fan, der jetzt kritisiert darüber böse sein-
da es momentan einfach nicht danach ausschaut.
Und wenn man den Fans des FCK alles vorwerfen kann- Ungeduld und mangelnde Ausdauer bestimmt nicht! Das haben wir alle in den letzten Jahren schmerzlich lernen müssen...
Eine offizielle Stellungnahme von Kuntz würde in jedem Fall gut tun. Er hat doch absolut die Fähigkeit, sich auch in schwierigen Situationen zu stellen und ich bin sicher, dass das viele Fans in der momentanen Situation auch beruhigen würde.
Das ist meine Meinung zum Thema Kritik...

Immer schön weiterjammern... :D

Beitragvon Block10 » 12.06.2009, 12:26

Reitersmann hat geschrieben:
Block10 hat geschrieben:Auch Leute, Ihr habt doch alle keine Ahnung von den Frauen...

Wie wär´s mit der hier -

http://www.people.com/people/gallery/0, ... 15,00.html

so, du stehst auf John Deere :D :lol: :D

Ne John Deere Kappe wurde mir schon von mehreren Kumpels empfohlen... :D

Beitragvon Weschtkurv » 12.06.2009, 12:28

Hatschongelb hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Hallo zusammen was gibt es den neues im Westen ich hoffe doch viel ?

Nix.

OH Doch :
Soeben hat mir die Post die Reservierung/Bestellformular für meine beiden Dauerkarten gebracht !!!!!!!!!!!!!!

JUHUU !!

Beitragvon micla » 12.06.2009, 12:30

Weschtkurv hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Ich habe die Meinung, dass es so lange eigentlich nicht dauern kann/sollte, einen Trainer zu finden- das werd ich nicht verstehen.
Weil irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht, dass manche Spieler einfach nicht mehr kommen können, da sie woanders unterschrieben haben. Klar, es wird die eine oder andere Spielerverpflichtung unabhängig vom Trainer getätigt, obwohl ich davon eigentlich nix halte. Nehmen wir z.B. die Fälle Bilek und Fuchs, die Sasic angeblich nie wollte.
Es gibt auch Spieler, die vollkommen in der Luft hängen- wie Fuchs, Ziemer, Sam und Simpson- auch das ist nicht richtig.
man darf auch nie vergessen, dass wir alle nur Außenstehende und gerade deshalb haben wir mMn auch das Recht, Kritik zu üben.
Die mangelnde Transparenz ist einerseits positiv, da man den Eindruck hat, es werde professionell gearbeitet, andererseits gibt sie natürlich Raum für Kritik und Unverständnis für die momentane Situation.
Natürlich kann Kuntz am Montag oder wann auch immer mit einem guten Trainer und guten Spielern überraschen-
Und wenn man den Fans des FCK alles vorwerfen kann- Ungeduld und mangelnde Ausdauer bestimmt nicht! Das haben wir alle in den letzten Jahren schmerzlich lernen müssen...
Eine offizielle Stellungnahme von Kuntz würde in jedem Fall gut tun. Er hat doch absolut die Fähigkeit, sich auch in schwierigen Situationen zu stellen und ich bin sicher, dass das viele Fans in der momentanen Situation auch beruhigen würde.

Langsam find ich es wirklich lächerlich, dass jeder Satz, den ich schreibe, hier als Jammern bezeichnet bezeichnet wird.
Dieser Post war nur meine Meinung auf das Thema Kritik.

Beitragvon Weschtkurv » 12.06.2009, 12:35

micla hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:

Langsam find ich es wirklich lächerlich, dass jeder Satz, den ich schreibe, hier als Jammern bezeichnet bezeichnet wird.

Echt jetzt ? Andere haben auch Meinungen, stell dir vor... :?:

Beitragvon FCK Diaspora » 12.06.2009, 12:36

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage.

Wenn schon Neuzugänge feststehen, was spricht dann eigentlich ernsthaft dagegen, die nicht jetzt schon bekanntzugeben?

Um die Spannung bis zum Siedepunkt zu treiben und dann am Montag den Deckel vom Topf zu nehmen. Dann ist die Pasta al dente.

"Ganz großes Tennis" eben.
:wink:

BTW: Ich wiederhole mich, aber Dieter Hoeneß wäre auf dem Markt ...
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

Beitragvon lester2k6 » 12.06.2009, 12:37

micla hat geschrieben:Langsam find ich es wirklich lächerlich, dass jeder Satz, den ich schreibe, hier als Jammern bezeichnet bezeichnet wird.

Hör auf zu jammern :lol:
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon micla » 12.06.2009, 12:39

lester2k6 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Langsam find ich es wirklich lächerlich, dass jeder Satz, den ich schreibe, hier als Jammern bezeichnet bezeichnet wird.

Das war jetzt nicht witzig :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Weschtkurv » 12.06.2009, 12:40

micla hat geschrieben:

Das war jetzt nicht witzig :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut, hat's aber getroffen. :lol: :lol: :lol:

Beitragvon lester2k6 » 12.06.2009, 12:41

micla hat geschrieben:Das war jetzt nicht witzig :lol: :lol: :lol:

:cry:
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon gunni » 12.06.2009, 12:41

FCK Diaspora hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage.

Wenn schon Neuzugänge feststehen, was spricht dann eigentlich ernsthaft dagegen, die nicht jetzt schon bekanntzugeben?

Um die Spannung bis zum Siedepunkt zu treiben und dann am Montag den Deckel vom Topf zu nehmen. Dann ist die Pasta al dente.

"Ganz großes Tennis" eben.
:wink:

BTW: Ich wiederhole mich, aber Dieter Hoeneß wäre auf dem Markt ...

hat der nen trainerschein....? :lol:

dann lieber kevin keegan.... ist auch aufm markt...

Beitragvon micla » 12.06.2009, 12:42

micla hat geschrieben:Das war jetzt nicht witzig :lol: :lol: :lol:

:cry:

Jetzt hör aber auf zu jammern :lol: :lol:

Beitragvon Weschtkurv » 12.06.2009, 12:44

Ich geh jetzt arbeiten, viel Spass noch beim Jammern. :lol:

Beitragvon k_j23 » 12.06.2009, 12:45

mein Gott, Herrlich, Bommer,...
geht´s noch schlimmer? :shock:
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...

Beitragvon deiwel96 » 12.06.2009, 12:47

Ja es geht noch schlimmer :Henke,Rekdal und viele mehr. :teufel2:

Beitragvon FCK Diaspora » 12.06.2009, 12:47

Hier in Berlin wird über die Presse verbreitet, dass der hier ansässige Erstligist Transfererlöse in Höhe von ca. 5 Mio EUR erzielen müsse, um den gesteckten wirtschaftlichen Rahmen für die kommende Saison einzuhalten.

Wie sieht es da beim FCK aus? Wessen Veräußerung könnte noch zur Mehrung des (betriebswirtschaftlichen) Erfolgs beitragen? Wer ist disponibel?

Vorschläge, bitte!

Beitragvon betzebub1974 » 12.06.2009, 12:49

Verstehe die Kritik bezüglich Spielerverpflichtungen nicht. Was bringen mir Wunschspieler eines Trainers? Bei einem Trainerwechsel kann ich dann den halben Kader austauschen. Hatten wir so und brauche ich nicht mehr.
Lieber wie jetzt klares Konzept in sportlicher Hinsicht und einen Trainer der dazu paßt in Ruhe aussuchen.
Bislang habe ich eher das Gefühl das unser VV in Ruhe alles angeht und die Medien verärgert sind, dass nichts nach außen dringt.
Bommer wird hier vom Kicker einfach mal ins Gespräch gebracht obwohl überhaupt kein Kontakt zu bestehen scheint.
Hier müssen wohl die Schreiberlinge eher das Sommerloch füllen.
Wie heißt es so schön: alles kommt zu dem, der warten kann.
dd74

Beitragvon Der alter FCKler » 12.06.2009, 12:54

FCK Diaspora hat geschrieben:Hier in Berlin wird über die Presse verbreitet, dass der hier ansässige Erstligist Transfererlöse in Höhe von ca. 5 Mio EUR erzielen müsse, um den gesteckten wirtschaftlichen Rahmen für die kommende Saison einzuhalten.

Wie sieht es da beim FCK aus? Wessen Veräußerung könnte noch zur Mehrung des (betriebswirtschaftlichen) Erfolgs beitragen? Wer ist disponibel?

Vorschläge, bitte!

Wie waere es mit dir?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Mr.Burns » 12.06.2009, 12:57

Thomas Kastenmaier als FCK Trainer... das wärs doch :D
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Es geht langsam aber sicher aufwärts...

Beitragvon Michael aus Zypern » 12.06.2009, 12:57

bin ich die 1000?

Offenbar und Hurra!!!
Zuletzt geändert von Michael aus Zypern am 12.06.2009, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon flammendes Inferno » 12.06.2009, 12:58

Bommer wäre gar nicht schlecht.
Er hat Erfahrung und auch Erfolge vorzuweisen und was in der Birne.
Mehr zumindest als manche Poster hier........... :lol: :lol: :lol:

Beitragvon exil » 12.06.2009, 13:01

Unter Berücksichtigung des Trainerkarusells dieser Vorsaison, den finanz. Möglichkeiten des FCK und der von mir 100% Übereinstummung mit H. Kuntz für einen Konzepttrainer, verstehe ich dass es so lange dauert. Trotzdem würde ich mir auch schon ein Ergebnis wünschen, aber auch ich muß lernen Geduld zu haben, die eine Tugend ist!
micla hat geschrieben:Weil irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht, dass manche Spieler einfach nicht mehr kommen können, da sie woanders unterschrieben haben. Klar, es wird die eine oder andere Spielerverpflichtung unabhängig vom Trainer getätigt, obwohl ich davon eigentlich nix halte. Nehmen wir z.B. die Fälle Bilek und Fuchs, die Sasic angeblich nie wollte.

Da könntest du Recht haben. Allerdings ist das mit den Spielern eben das Folgeproblem, dass es noch keinen Trainer gibt. Das ist m.M.n. aber nicht Herrn Kuntz schuld und deshalb nicht kritisierbar, schon gar nicht, wenn man keinen Verbesserungsvorschlag für die kritisierte Person oder deren handeln aufzeigt !
micla hat geschrieben:man darf auch nie vergessen, dass wir alle nur Außenstehende und gerade deshalb haben wir mMn auch das Recht, Kritik zu üben.

Das sehe ich nicht so. Ganz im Gegenteil. Eben weil wir Ausenstehende sind, nicht die nötigen Einblicke haben um konstruktive Kritik zu üben, dürfen wir uns, den neuen Trainer, H. Kuntz und den ganzen Verein nicht mit destruktiver Kritik schädigen. Das kann niemand wirklich wollen!
micla hat geschrieben:Die mangelnde Transparenz ist einerseits positiv, da man den Eindruck hat, es werde professionell gearbeitet, andererseits gibt sie natürlich Raum für Kritik und Unverständnis für die momentane Situation.

Auch hier sehe ich nicht den Punkt, dass dies Raum für Kritik geben sein soll, zumal es keine "echte" Kritik ist. Seien wir doch ehrlich. Uns juckt es überall in der Trainerfrage und wir sind ungeduldig wie kleine Kinder - auch ich - aber ich werde keinen Raum für destruktive Kritik bei mir zulassen, weil ich weiß, dass es meiner eigenen Ungeduld entspringt. Ich muß lernen mit meiner Ungeduld umzugehen, weil es nicht rechtens ist, als Ersatz dafür destruktive Kritik zu äusern!
micla hat geschrieben:Natürlich kann Kuntz am Montag oder wann auch immer mit einem guten Trainer und guten Spielern überraschen-

Dann darf man aber auch H. Kuntz nicht "böse" sein, wenn er alles versucht einen Konzepttrainer zu finden und ihm böse sein weil er es noch nicht geschafft hat, weil ein Trainer z.B. unser Angebot ablehnt!
micla hat geschrieben:Und wenn man den Fans des FCK alles vorwerfen kann- Ungeduld und mangelnde Ausdauer bestimmt nicht! Das haben wir alle in den letzten Jahren schmerzlich lernen müssen...

Das stimmt.Wir sind Leiderprobt. Sorry wenn ich dir sage, dass wir das noch eine ganze Weile bleiben müssen. Kein Trainer, Spieler oder VV den wir uns leisten können, kann unseren Verein kurzfristig zu alten glorreichen Tagen führen.
micla hat geschrieben:Eine offizielle Stellungnahme von Kuntz würde in jedem Fall gut tun. Er hat doch absolut die Fähigkeit, sich auch in schwierigen Situationen zu stellen und ich bin sicher, dass das viele Fans in der momentanen Situation auch beruhigen würde.

Eine Stellungnahme würde unserer Ungeduld gut tun. Danach ginge sofort das "Gehacke" am neuen Trainer los und das würde nicht gut tun.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Beitragvon EchterLauterer » 12.06.2009, 13:03

Reitersmann hat geschrieben:
Block10 hat geschrieben:Auch Leute, Ihr habt doch alle keine Ahnung von den Frauen...

Wie wär´s mit der hier -

http://www.people.com/people/gallery/0, ... 15,00.html

so, du stehst auf John Deere :D :lol: :D

Das ist kein John Deere.
Das sollte man hier im Rasenmäherforum doch wohl wissen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon FCK Diaspora » 12.06.2009, 13:11

Der alter FCKler hat geschrieben:Wie waere es mit dir?

Für mich zahlt höchstens eine :wink: ... und von dem bisschen könnte man der F-Jugend noch nicht mal neue Schnürsenkel für die Fussitreter kaufen :D

Beitragvon De Herxemer 1988 » 12.06.2009, 13:15

so ich bin jetz übers We nach Düsseldorf..wenn ich am Montag morgen hier auf dbb.de komm, will ich nen neuen Trainer sehen :teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte