Tex Avocado hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Riskant Tex, riskant!
Ich bot lediglich die Abendunterhaltung an.
Von irgendwelchen Aktivitäten, die mir hier scheinbar unterstellt werden, war nie die Rede.
Man kann ja auch platonisch Kaffee trinken, Squash spielen usw.
Du bist ein wirklich guter Mensch!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Paul hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Kann man Rasenmäher eigentlich auch tiefer legen?
Relativ nah dran an meinem Freibier![]()
@Steini:
Man kann sich eurem Geschwätz aber auch wirklich nicht entziehen.
Wie Geschwätz???
Zum Thema. Ja, man kann Rasenmäher tiefer legen, man sollte sich aber auf keinen Fall drunter legen!!!
My lovely Mister Singing Club
Nummer20 hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Riskant Tex, riskant!
Ich bot lediglich die Abendunterhaltung an.
Von irgendwelchen Aktivitäten, die mir hier scheinbar unterstellt werden, war nie die Rede.
Man kann ja auch platonisch Kaffee trinken, Squash spielen usw.
Du bist ein wirklich guter Mensch!
willste nich der neue coach werden die spieler wollen doch nen netten coach

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
deBuzz hat geschrieben:Paul hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Kann man Rasenmäher eigentlich auch tiefer legen?
Relativ nah dran an meinem Freibier![]()
@Steini:
Man kann sich eurem Geschwätz aber auch wirklich nicht entziehen.
Wie Geschwätz???
Zum Thema. Ja, man kann Rasenmäher tiefer legen, man sollte sich aber auf keinen Fall drunter legen!!!
und vor dem losfahren gucken das nicht ein Trainer davorliegt

Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
Maik Frantz vom KSC zur Zwietracht...
hightower hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Kurpfalzradio Studio Heidelberg - Handschuhsheim meldet gerade, daß Stefan Kuntz neue Wege im Trainerbusiness beschreitet. Er trifft sich heute abend 18.00 h in HD mit Erich Kühnackl und Xaver Unsinn um die letzten Modalitäten zu erläutern.
Kirchheim is das einzig wahre ^^
Pfui ... Weststadt rules !!!
Perfekte Wohngegend, mein Nachbar ist Marvin Compeer![]()
Und letzte Woche ist aus dem Haus nebendran Obasi herausgekommen
Da ich erst seit November letzten Jahres in HD wohne und noch nicht genau weiß welcher Stadtteil "ruled", halte ich mich da mal raus. Mäht der Compeer selbst Rasen oder hat der nen Gärtner??
hightower hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Kurpfalzradio Studio Heidelberg - Handschuhsheim meldet gerade, daß Stefan Kuntz neue Wege im Trainerbusiness beschreitet. Er trifft sich heute abend 18.00 h in HD mit Erich Kühnackl und Xaver Unsinn um die letzten Modalitäten zu erläutern.
Schöne Nachbarschaft hast Du!!! Talente aus der Region

Tex, so war das nicht gemeint - du gehst offensichtlich nur davon aus, dass die Gute hübsch ist, weil jung - und diese Annahme ist im Allgemeinen eher riskant.
@deBuzz:
sorry, war mir nicht bewusst, dass du noch da bist - ich dachte, du bist Hefe vernichten gegangen
@deBuzz:
sorry, war mir nicht bewusst, dass du noch da bist - ich dachte, du bist Hefe vernichten gegangen

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Gute Idee eigentlich.
Ich werd Cheftrainer und bin einfach nur nett, das Training usw. macht mein Co.
Den such ich mir noch aus.
Als 2. Ligatrainer bekomme ich dann wohl auch noch eine "Trainerfrau" ab.
Bin ja im besten Alter...
Bewerbungen per PN bitte
Bewerbungen per PN bitte
So ich geh jetzt nach hause - ........Rasen mähen 

Coolaid hat geschrieben:hightower hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:
Da ich erst seit November letzten Jahres in HD wohne und noch nicht genau weiß welcher Stadtteil "ruled", halte ich mich da mal raus. Mäht der Compeer selbst Rasen oder hat der nen Gärtner??
Der hat nen Gärtner - Obasi.
Tex Avocado hat geschrieben:Gute Idee eigentlich.
Bewerbungen per PN bitte
ich hab gehört bei stefan effenberg ist nich mehr alles im lot

Coolaid hat geschrieben:hightower hat geschrieben:rosicky hat geschrieben:
Am Anfang der Weststadt wo er und ich wohne gibts kein Rasen ... nur alte barocke Schmuckkästchen, die eher über Hinterhof zum Grillen verfügen, aber kaum über große Rasenfläche.
Weschtkurv hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:hightower hat geschrieben:
Der hat nen Gärtner - Obasi.
Nur weil er schwarz is, oder was?
Paul hat geschrieben:Tex, so war das nicht gemeint - du gehst offensichtlich nur davon aus, dass die Gute hübsch ist, weil jung - und diese Annahme ist im Allgemeinen eher riskant.
@deBuzz:
naja stimmt schon aber sie is hübsch

Alla Jungs - meld mich mol ab...Viel Spass noch...Bis später. 

Ich fahr jetzt auch mal los mit dem mopet nach HD 

1000 

Rasen und Weizen........ 

Ich werfe mal nochmal 2 Namen in die Runde die bisher noch nirgens gefallen sind:
Vinnie Jones & Éric Cantona als Trainergespann!
Dann hätten wir wieder mehr vom so oft geforderten "Hass"
Und ich denke die 2 machen's für jeweils 2 Flaschen guten Scotch pro Tag
Und weil's so schön is hier mal ein Vinnie Jones "Highlight" Video:
http://www.youtube.com/watch?v=X2P9gGElMB4
Vinnie Jones & Éric Cantona als Trainergespann!
Dann hätten wir wieder mehr vom so oft geforderten "Hass"

Und ich denke die 2 machen's für jeweils 2 Flaschen guten Scotch pro Tag

Und weil's so schön is hier mal ein Vinnie Jones "Highlight" Video:
http://www.youtube.com/watch?v=X2P9gGElMB4
Niveau ist keine Handcreme!
amedick5 hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Tex, so war das nicht gemeint - du gehst offensichtlich nur davon aus, dass die Gute hübsch ist, weil jung - und diese Annahme ist im Allgemeinen eher riskant.
@deBuzz:
Beweis es!
mol was anneres:
Die coface arena vom depp is ja sowas von komisch!Sieht auch noch aus wie der bruchweg und is wahrscheinlich net viel grösser!
die wagen es doch tatsächlich von ner roten wand zu sprechen die sie da bekommen !
wenn man bedenkt wie mächtig unsere rote wand oder die gelbe in dortmund is, ist so ne behauptung ja wohl der blanke hohn!!!
interessant auch das finanzierungskonzept ! denen könnte es wohlmöglich mal genau so ergehen wie uns mit dem stadion! was freu ich mich auf den tag wo die wieder absteigen!
Die coface arena vom depp is ja sowas von komisch!Sieht auch noch aus wie der bruchweg und is wahrscheinlich net viel grösser!

wenn man bedenkt wie mächtig unsere rote wand oder die gelbe in dortmund is, ist so ne behauptung ja wohl der blanke hohn!!!

interessant auch das finanzierungskonzept ! denen könnte es wohlmöglich mal genau so ergehen wie uns mit dem stadion! was freu ich mich auf den tag wo die wieder absteigen!

Allmählich müssen wir uns wohl damit abfinden, dass heute wieder nichts passiert, es sei denn unsere Rasenmäher in HD machen doch noch eine sensationelle Beobachtung.
Es ist also an der Zeit, neue Konzepte und Strategien zu entwickeln und neue, revolutionäre Ideen unters Fußballvolk zu bringen. Also:
Wir verzichten auf einen Trainer und sparen das Gehalt ein.
Die Mannschaft wählt in geheimer Wahl (es gilt Mehrheitswahlrecht) einen fünfköpfigen Mannschaftsrat, der für Training und Mannschaftsaufstellung zuständig ist.
Platzwart und Busfahrer werden ebenfalls entlassen, diese Arbeiten werden von den Spielern übernommen, die schlecht trainieren.
Der Mannschaftsrat darf SK Vorschläge unterbreiten, welche Spieler gekauft werden sollen, als Kollegen also genehm sind.
In diesem Sinne:
Für die Abschaffung des totalitären und patriarchalischen Trainersystems,
es lebe die Revolution !! Viva la Mannschaft !!
Es ist also an der Zeit, neue Konzepte und Strategien zu entwickeln und neue, revolutionäre Ideen unters Fußballvolk zu bringen. Also:
Wir verzichten auf einen Trainer und sparen das Gehalt ein.
Die Mannschaft wählt in geheimer Wahl (es gilt Mehrheitswahlrecht) einen fünfköpfigen Mannschaftsrat, der für Training und Mannschaftsaufstellung zuständig ist.
Platzwart und Busfahrer werden ebenfalls entlassen, diese Arbeiten werden von den Spielern übernommen, die schlecht trainieren.
Der Mannschaftsrat darf SK Vorschläge unterbreiten, welche Spieler gekauft werden sollen, als Kollegen also genehm sind.
In diesem Sinne:
Für die Abschaffung des totalitären und patriarchalischen Trainersystems,
es lebe die Revolution !! Viva la Mannschaft !!
Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Tex, so war das nicht gemeint - du gehst offensichtlich nur davon aus, dass die Gute hübsch ist, weil jung - und diese Annahme ist im Allgemeinen eher riskant.
@deBuzz:
Beweis es!
foto oder was?

hightower hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:hightower hat geschrieben:
Am Anfang der Weststadt wo er und ich wohne gibts kein Rasen ... nur alte barocke Schmuckkästchen, die eher über Hinterhof zum Grillen verfügen, aber kaum über große Rasenfläche.
Hört sich aber auch nicht schlecht an. Dann war der Obasi bestimmt zum Grillen da