Diese Spieler sollte Bruno Hübner auf dem Zettel haben
FussballTransfers hat den Transferwald durchforstet und überlegt, welche Spieler für welchen Klub Sinn ergeben könnten. Heute eine Empfehlung für Bruno Hübner von Eintracht Frankfurt. (...)
Torwartsuche hat Priorität
Am dringlichsten ist bei den ‚Adlern‘ wohl die Suche nach einem neuen Torhüter. Geld sollte nach dem Verkauf von Stammtorhüter Kevin Trapp in den Parc des Princes ausreichend zur Verfügung stehen. Fähige Leute hingegen weniger. Gehandelte Keeper wie Roman Weidenfeller oder Tom Starke sind den Verantwortlichen in Frankfurt zu alt. Ein möglicher Kandidat könnte Trapps indirekter Nachfolger beim 1. FC Kaiserslautern sein – Marius Müller. Das Eigengewächs der Pfälzer löste vergangene Saison den mittlerweile zu Borussia Mönchengladbach abgeschobenen Tobias Sippel ab und soll als designierte neue Nummer eins in die kommende Saison gehen. Sein Können stellte er unlängst unter Beweis.
(...)
Kompletter Text: http://www.fussballtransfers.com/bundes ... aben_55884
Zuletzt geändert von Thomas am 17.07.2015, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Transfergerüchte ohne Quelle".
Sollte diese Spielerei Wirklichkeit werden, dann könnte ich durchaus damit leben. Allerdings nicht mit den kolportierten 1,5 Mios. In Anbetracht dessen, woher Trapp kam und welchen Ertrag er der Zwietracht gebracht hat, wären 2,5 bis 3 Mios der Punkt, bei welchem ich Müller abgeben würde. Darunter eher nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ach nee, werklich?
Mann, was bist du denn für eine Granate.
Wohl eher ein Blindgänger.

Mann, was bist du denn für eine Granate.

Wohl eher ein Blindgänger.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Kannste gerne machen. Wenn ich alt genug und waggelisch bin.
Jetzt bin ich aber zumindest noch fitt genug, dir etwas Nachhilfe zu geben. In welchem Fach auch immer.

Jetzt bin ich aber zumindest noch fitt genug, dir etwas Nachhilfe zu geben. In welchem Fach auch immer.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Sollte diese Spielerei Wirklichkeit werden, dann könnte ich durchaus damit leben. Allerdings nicht mit den kolportierten 1,5 Mios. In Anbetracht dessen, woher Trapp kam und welchen Ertrag er der Zwietracht gebracht hat, wären 2,5 bis 3 Mios der Punkt, bei welchem ich Müller abgeben würde. Darunter eher nicht.
So würde meine Rechnung auch aussehen. Das was wir an Trapp zuwenig bekommen haben, sollen sie jetzt drauflegen, oder mit Kadlec tauschen.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Aragorn hat geschrieben:Da kann doch Ffm. nix dafür, wenn man solche Verträge abschliesst.... Göbel lässt grüssen.!!
Der Vertrag ist wohl eher vom Mann gewesen, der aktuell an der Spitze des FCK steht. Erwinsche ist seit April 08 Geschichte.
@Sean
Nimm´s doch nicht so ernst. Er hat ja selbst geschrieben: "Dumm labern kann ich auch".
Nimm´s doch nicht so ernst. Er hat ja selbst geschrieben: "Dumm labern kann ich auch".

Hermann Hesse
Hermann Hesse
uiuiui -
will die eintracht wirklich unsern marius?
glaub ich nicht, dass sie das machen, bevor er dauerhaft nummer 1 war...
und wenn doch: 5 mio, falls wir einen adäquaten ersatz finden.
will die eintracht wirklich unsern marius?
glaub ich nicht, dass sie das machen, bevor er dauerhaft nummer 1 war...
und wenn doch: 5 mio, falls wir einen adäquaten ersatz finden.
Laut der spanischen "Marca" von vorletzter Woche soll der Spieler "Burgui" von Espanyol Barcelona in konkreter Verhandlung mit dem FCK stehen. Burgui ist 1,86 m groß und 21 Jahre alt. Er spielt Linksaußen bzw. hängende Spitze und ist extrem schnell. Marktwert: 600.000.- Euro.
Zuletzt geändert von Thomas am 10.08.2015, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
In der Tat ist dieser Spieler eine absolute Granate. wenn man ihn bekommen kann-sofort zuschlagen. Soll die 100 m deutlich unter 11 laufen, ist dazu sehr ballsicher und robust.
600 Mille ist ein absolute Schnäppchen
600 Mille ist ein absolute Schnäppchen
Sache ist nur, dass der Spieler zur Zeit nur an Espanyol ausgeliehen ist und das auch erst seit kurzem, von daher kann ich mir das nicht vorstellen.
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
Burgui gehört Real Madrid. Kam dort aber nicht über die zweite Mannschaft hinaus und hat sich wohl deshalb an Espanyol ausleihen lassen. Erst vor rund zwei Wochen wurde er dort offiziell vorgestellt. Einen Wechsel schließe ich daher aus.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Der Berater von Burgui hat ja noch einige andere Spieler unter Vertrag die dem FCK ziemlich gut zu Gesicht stehen würden:
- Ronaldo
- Pepe
- James Rodriguez
- Di Maria
- Diego Costa
- Falcao
- Carvalho
- Mangala
- etc.

- Ronaldo
- Pepe
- James Rodriguez
- Di Maria
- Diego Costa
- Falcao
- Carvalho
- Mangala
- etc.

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969 hat geschrieben:Der Berater von Burgui hat ja noch einige andere Spieler unter Vertrag die dem FCK ziemlich gut zu Gesicht stehen würden:
- Ronaldo
- Pepe
- James Rodriguez
- Di Maria
- Diego Costa
- Falcao
- Carvalho
- Mangala
- etc.
Di Maria ist erst kürzlich zu Paris St. Germain gewechselt. Der Rest ist genehmigt. Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt.

"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."
- Voltaire -
- Voltaire -
Laut der Marca von vorletzter Woche? Doof dass ich das vorletzter Woche erst überlesen habe.. Macht mir doch keine Hoffnungen Mensch
Bezweifle dass das was wird sonst hätte man da mit Sicherheit schon mehr davon gehört.. Ich denke die Verantwortlichen glauben weiter dass Bödvarsson noch kommt und sind da noch an pokern und das wird dann wohl auch unser letzter Neuzugang sein. Aber dieser Spieler wäre natürlich ein Traum

Der "Kicker" (13.8.2015) spekuliert mit einer Rückkehr von Kevin Stöger:
Kicker hat geschrieben:Geht Mugosa? Kommt Bödvarsson? Kehrt vielleicht Kevin Stöger, der beim VfB Stuttgart erneut kaum Spielpraxis erhält, zurück? Beim FCK sind noch reichlich Fragen zu klären, bis die Mannschaft wie gewünscht steht.
suYin hat geschrieben:Der "Kicker" (13.8.2015) spekuliert mit einer Rückkehr von Kevin Stöger:Kicker hat geschrieben:Geht Mugosa? Kommt Bödvarsson? Kehrt vielleicht Kevin Stöger, der beim VfB Stuttgart erneut kaum Spielpraxis erhält, zurück? Beim FCK sind noch reichlich Fragen zu klären, bis die Mannschaft wie gewünscht steht.
Warum sollte er zurückkehren ? Ich glaube nicht das er bei uns so viel mehr Spielpraxis bekäme.
Obwohl: Vielleicht will man unsere "Zweite" Mannschaft verstärken, dann macht das mit der vermehrten Spielpraxis durchaus Sinn.

Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Stöger...... das wär gut.
Ein Mittelfeld mit Thommy-Halfar-Stöger
Ein Mittelfeld mit Thommy-Halfar-Stöger
Thommy hat wirklich einen Stammplatz verdient nach den letzten 2 Spielen und zwar am Wochenende in der U23 gegen Spielberg.
Sollte der nochmal in der Startelf stehen und Görtler nicht drehe ich durch, Görtler ist viel talentierter und hat auch viel mehr in der Vorbereitung und gegen den BTSV gezeigt. Deshalb sage ich..
Görtler-Halfar-Stöger
Sollte der nochmal in der Startelf stehen und Görtler nicht drehe ich durch, Görtler ist viel talentierter und hat auch viel mehr in der Vorbereitung und gegen den BTSV gezeigt. Deshalb sage ich..
Görtler-Halfar-Stöger
BetzeBubFT hat geschrieben:Thommy hat wirklich einen Stammplatz verdient nach den letzten 2 Spielen und zwar am Wochenende in der U23 gegen Spielberg.
Görtler-Halfar-Stöger
Stöger her und meinetwegen kann Görtler in HZ1 und Thommy in HZ2 spielen

Das wird der Peter Stöger an der Seitenlinie schon gedängelt bekommen, wenn Köln ihn verleiht. 

Salve Vagina Augustus.
"Laut Sport1 kehrt Kevin Stöger zum 1. FC Kaiserslautern zurück und wird dort zeitnah einen Vertrag unterschreiben. Stöger spielte zuletzt in den Planungen von VfB-Trainer Alexander Zorniger keine Rolle!"
suYin hat geschrieben:Auf TMwird mit einem Spieler von RB Salzburg spekuliert
Aber nicht bei uns, sondern bei Freiburg. Beide werden als Kandidaten für Eilers genannt.
was hat eigentlich Simon Zoller am Sonntag auf dem Betze gemacht ? 

Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters