muss man einen thread so vollspammen wie hier? gibt es den chatroom nicht mehr? ist ja echt grausam!
bitte thomas unternimm was...!
maddin[fck] hat geschrieben:muss man einen thread so vollspammen wie hier? gibt es den chatroom nicht mehr? ist ja echt grausam!
Jaa, bitte unternimm was gegen das Sommerloch..und verzeih uns unsere Sünden

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kein Bock mehr zu warten ! 

1.FcK
Cohen hat geschrieben:Hm, ich wär da mal vorsichtig. Alex90 hat ja nach eigenen Angaben eine "stink sauere" Mail geschrieben. Die hat er uns ja leider nicht mitgepostet. Wenn ich jetzt aber mal ein bisschen Fantasie ins Spiel lasse, dann muss ich ganz einfach sagen: Wenn ich ne Mail mit Beschimpfungen bekomme, dann ist es relativ schwierig, überhaupt einen höflichen Ton einzuhalten bei einer Antwort. Bzw. überhaupt eine Antwort zu schreiben.
Und wer das Management ohne jegliche Kenntnisse, was da momentan an Arbeit abgeliefert wird, als Dilettanten beschimpft, der sollte sich etwas zurückhalten mit (Mittel)fingern auf andere zu zeigen ... von wegen Kindergarten, der herrscht vor allem hier im Moment.
Da bleibe ich bei, egal was Alex90 denen geschrieben hat. Wenn dieser Text tatsächlich von Gruber so formuliert wurde, dann ist das dilettantisch und ausserdem sowas von bevormundend, dass er wirklich nur noch den Mittelfinger verdient hätte.
- Frosch Walter -
suYin hat geschrieben:Dr.Betze von RT hat ein Video zu Herrlich gepostet
http://www.bdfl.de/assets/files/Herrlich.wmv
Interessantes Video...aber dieses Stadion, wo die trainieren gefällt mir net...was zum Henker trainiert der in Spiesbaden?!

Einmal FCK - Immer FCK
angeldust hat geschrieben:Außerdem schön zu sehen, dass Amedick5 auch mal essen muss oder aufs Klo gehen muss....wo bist Du denn?
meine freundin is zurück gekommen und ich habe sie standesgemäß begrüßt

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Außerdem schön zu sehen, dass Amedick5 auch mal essen muss oder aufs Klo gehen muss....wo bist Du denn?
Jesus....möchte gar nicht mehr erfahren

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
angeldust hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Außerdem schön zu sehen, dass Amedick5 auch mal essen muss oder aufs Klo gehen muss....wo bist Du denn?
Jesus....möchte gar nicht mehr erfahren
ich musste mich auch mal ablenken und gegessen und geduscht hab ich auch noch!!!

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Hab ja ne Email an de FCK geschrieben hab das zurück bekommen.
Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach außen dringen und wir ohne Störungen mit Trainer und Spielern verhandeln können. Es mag aus Fansicht manchmal schwer sein, mit der Spannung und dem Nichtwissen umzugehen, aber ist es nicht dennoch ein beruhigendes Gefühl, wenn der Lieblingsverein wieder etwas professioneller als zuletzt arbeitet...
Beste Grüße
Christian Gruber
Pressesprecher/ Leitung PR
Hab auch ne nummer bekommen wo ich anrufen kann draue mich aber nicht anzrufen um vieleicht noch etwas näheres heraus zu finden.Wenn sich jemand draut kann er mir ne PN schicken ich geb ihm dan die Nummer.
Hab ich da die Ironie übersehen? Oder schreibt der Gruber wirklich so schlecht?
Wenn er das tatsächlich geschrieben hat, hätte er aber mal den grossen Mittelfinger verdient. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
"Wir bitten, um Verständnis, dass keine Namen nach aussen dringen..." wäre ja okay gewesen.
Aber "Es ist einfach nur großartig, dass keine Namen nach aussen dringen..."? War der beim Homeshopping, bevor er nach Bochum gegangen ist? Dass keine Namen nach aussen dringen ist vielleicht hilfreich, sinnvoll oder notwendig, aber großartig, Herr Gruber, ist was anderes.
Und ein "beruhigendes Gefühl" ist das weiß Gott nicht, wenn man so lange braucht um einen Trainer zu finden und man entweder nichts hört, ausser Absagen von Leuten die lieber in Österreich (!) bleiben wollen als zu uns zu kommen, sodass wir jetzt schon nicht mehr die B-Liste der Trainer abarbeiten, sondern uns schon die Liste mit den Jugendtrainern vorgenommen haben.
Aber Hauptsache, ihr oben aufm Berg habt beim Dilettieren noch "großartige" Laune. Dann bin ich ja "beruhigt".
Nochmals. Ich hoffe, ich habe da nur die Ironie übersehen. Bitte um Aufklärung.
Schätze Gruber hat gedacht:
1) Dass der Schreiber etwa 12-14 ist.
2) gewusst, dass dies ein DBB-User ist/sein kann/könnte
3) gedacht, "hahah - Nice Try!"
3) eine gehörige Portion Ironie und Sarkasmus reingebracht.
Zumindest ist daraus zu erkennen, Sorry Alex90, dass er dich nicht für voll nimmt!

Das ist so, wie wnn du Bayern-Fan wärest und mal eenden Uli anrufst, um ihn zu fragen, ob Ribery jetzt geht oder nicht!
Ich bin auch nicht mal sicher, obder Pressesprecher über jeden Veranlungshrittiformiert ist. Das ist kein böser Leumund, das gehteigentlich nur de Vorstand as an, und er besteht aus zwei Personen... da aber stets immer was durchsickert, plappert einer eben doch oder....
Man sollte berücksichtigen, dass wir über 12-Jährigen bestimmt nicht auf die Pressestelle angewiesen sind, zumindest nicht um die etwaigen Verhandlungspartner zum Teil zu eruieren, gilt natürlich auch für andere Presse-Organe. KL ist ein Dorf, mann, und die Pfalz ist ein großer "Kuhstall". Selbst in NRW fällt ein Auto mit KL einfach auf, wenn es zufällig an einem FCK-Fan vorbei fährt zB, die meisten Infos kommen ja on zufälligen Passanten oder alten Schulfreunden oder dem Frisör des Kandidaten,.... nicht om Betze!
Eigentlich ist es ja wirklich eine sehr gut Leistung, das alles so relativ geheim bleibt, waren bestimmt auch schon ein paar erfolgreiche Nebelkerzen dabei! Deswegen haben wir ja auch schon über 5.000 Kommentare zu dem Thema, oder?
Und sie verkaufen den "Mißerfolg" bislang wirklich ganz gut! Wobei ich jetzt nicht den Mißerfolg im Sinne der Absage(n) meine, sondern den Zeitfaktor. Sicher warauch der ein oder andere dabei, den man von sich aus nicht für fähig hielt, und das ist auch ok so.
Das ist also durchaus professionell vom FCK. Aber "die"sind genau so nervös wie wir, believe me!
Es ist sicher keine Absicht, dass es so lange dauert.....Jeder Tag kann Spieler kosten!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da bleibe ich bei, egal was Alex90 denen geschrieben hat. Wenn dieser Text tatsächlich von Gruber so formuliert wurde, dann ist das dilettantisch und ausserdem sowas von bevormundend, dass er wirklich nur noch den Mittelfinger verdient hätte.
Und sonst so? Wie geht's gesundheitlich? Irgendwelche Probleme mit der Galle in der letzten Zeit?
Dan soll dochj mal ein anderer dem herr gruber ne nachricht schicken oder am besten alle dan merken di eda oben mal das es langsam zeit wird.
Markie hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da bleibe ich bei, egal was Alex90 denen geschrieben hat. Wenn dieser Text tatsächlich von Gruber so formuliert wurde, dann ist das dilettantisch und ausserdem sowas von bevormundend, dass er wirklich nur noch den Mittelfinger verdient hätte.
Und sonst so? Wie geht's gesundheitlich? Irgendwelche Probleme mit der Galle in der letzten Zeit?
Kommt das so rüber? Ich bin eigentlich ganz entspannt. Ich wunder mich nur.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da bleibe ich bei, egal was Alex90 denen geschrieben hat. Wenn dieser Text tatsächlich von Gruber so formuliert wurde, dann ist das dilettantisch und ausserdem sowas von bevormundend, dass er wirklich nur noch den Mittelfinger verdient hätte.
Kommt das so rüber? Ich bin eigentlich ganz entspannt. Ich wunder mich nur.
Ich muss gestehen ... ja. Es wirkt tatsächlich etwas "giftig". Generell habe ich bei deinen Posts immer so einen leichten Grünstich auf dem Monitor ... kann aber auch ein technisches Problem sein ...

Alex90 hat geschrieben:Dan soll dochj mal ein anderer dem herr gruber ne nachricht schicken oder am besten alle dan merken di eda oben mal das es langsam zeit wird.
finde ich auch wir sollten alle mal ne naricht schreiben nicht zum beschweren nur um zu zeigen das immerhin in 16 tagen trainingsauftakt ist!!!

Was ist denn an Heiko Herrlich so unvorteilhaft ? Er könnte sich für ein niedrigeres Gehalt ( die Kasse freut sich) bei uns die Sporen im Seniorenbereich verdienen . A-Jugend, U 17, U 19 und jetzt Ü 18, ist doch nur eine logische Schlussfolgerung, gerade auch weil beim FCK viele junge Spieler sind könnte es sich doch überaus positiv auswirken. Und er ist wenigstens kein No-name.
Also von mir aus : Herzlich Willkommen
Also von mir aus : Herzlich Willkommen

sers rosso
gebts was neues???

gebts was neues???

Rossobianco hat geschrieben:(...) Das ist also durchaus professionell vom FCK. Aber "die"sind genau so nervös wie wir, believe me!
Es ist sicher keine Absicht, dass es so lange dauert.....Jeder Tag kann Spieler kosten!
RFD
Daß die ganze langwierige Trainerkiste uns bislang schon im Hinblick auf die nötigen Neuverpflichtungen immens geschadet hat, ist absolut unstrittig. Ich seh das inzwischen mit so was wie Galgenhumor. Möchte nicht wissen, was wir an potentiellen Spieler-Kandidaten schon vergeigt haben wegen diesem Trainer-Scheiß.
Schön, dass die aufm Berg nervös sind. Haben se auch allen Grund zu.
Ich geh jetzt zum Kühlschrank und hol mir noch ein Kölsch zwecks Neutralisation der Magensäure.
Viele Grüße vom Eigelstein

Wie wärs denn mit dem Slomka ?
1.FcK
Oja, lasst uns alle "denen da oben" beim FCK mal sagen, dass sie nen Trainer verpflichten sollen. Das haben die wahrscheinlich noch nicht gemerkt, die sind sicher sehr dankbar für den Hinweis ... 

Ich möchte hier mal wieder Ede Geyer ins Spiel bringen, der wär mein Wunschkandidat....

FCK - Ein Leben lang!
BavarianDevil hat geschrieben:Ich möchte hier mal wieder Ede Geyer ins Spiel bringen, der wär mein Wunschkandidat....![]()
![]()
Den alten Stasi will der Stefan bestimmt net.
Viele Grüße vom Eigelsten

anscheinend holt köln slomka das heißt sie holen nicht zvonomir soldo!!!
was haltet ihr von ihm?
hier ne kurze info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zvonimir_Soldo
was haltet ihr von ihm?
hier ne kurze info:
amedick5 hat geschrieben:anscheinend holt köln slomka das heißt sie holen nicht zvonomir soldo!!!
was haltet ihr von ihm?
hier ne kurze info:
nichts!

Nerazurri hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:anscheinend holt köln slomka das heißt sie holen nicht zvonomir soldo!!!
was haltet ihr von ihm?
hier ne kurze info:
nichts!
der passt euch auch nicht man seit ihr verwöhnt!!!

er kann mit jungen umgehen,er ist erfahren under er ist der geforderte meistertrainer!!!

amedick5 hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:anscheinend holt köln slomka das heißt sie holen nicht zvonomir soldo!!!
was haltet ihr von ihm?
hier ne kurze info:
nichts!
der passt euch auch nicht man seit ihr verwöhnt!!!![]()
er kann mit jungen umgehen,er ist erfahren under er ist der geforderte meistertrainer!!!![]()
Er ist aber nicht Heiko! Und DAS ist nicht gut!