Coolaid hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich stell mir grad folgendes vor :
Um den Turm in HD schleichen dutzende Gestalten mit wirrem Blick, in der einen Hand eine FCK - Fahne - in der anderen einen Rasenmäher...
Göttlich, ich bin dabei
OK 18.00 mit Rasenmäher und Fahne gegenüber dem Pferd an der Buzzhaltestelle.

My lovely Mister Singing Club
FCKler1982 hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Hansi Flick ? War der nicht damals bei Leverkusen als wir im letzten Saisionspiel abgestiegen sind? Wir hatten den Ball ins Aus gespiel weil ein Leverkusener Spieler verletzt am Boden lag. Aber Hansi hatte den Ball dann nicht zum FCK zurück geworfen wie es sich eigentlich gehört sondern zur eigenen Manschaft und daraus wurde dann das Tor erziehlt .... War das so oder verwechsel ich da was ?
Das verwechselst du was. Hansi Flick hat im berühmten Spiel 91 gegen Köln beim 2:6 ne rote Karte bekommen...heute wärs Gelb-Rot gewesen.
Das war gelb-rot, glaub mir.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
-FCK-Jochen hat geschrieben:Das selbe Spiel wie gestern , grad vom schaffe heimgekommen auf DBB geschaut und immer noch kein Trainer da
Stefan wann erlöst du uns endlich ???
18:00 Uhr, Heidelberg bei der Rasenmäherturmparade

Wie ich befürchtete - ein führerloses Schiff. Das Schlimmste daran ist, dass keinerlei abgesprochene Spielerverpflichtungen vorgenommen werden können. Wahrscheinlich schlagen wir erst wieder zu, wenn der Markt abgegrast ist.
Tolle Aussicht auf ein erfolgreiches Jahr...
Tolle Aussicht auf ein erfolgreiches Jahr...
Der große Preis vom Betzenberg mit Rasenmähern....
hightower und Coolaid sind am Ende ein und dieselbe Person....
Manch einer hält es einfach nicht mehr aus und bringt sich um die Hecke...
Wenn der Spielermarkt abgegrast ist...
Ihr seid dei Größten, was hat mich mein Kollege grad dumm angeguckt, als ich laut hab loslachen müssen - mehrmals

Wenn der Spielermarkt abgegrast ist...

Ihr seid dei Größten, was hat mich mein Kollege grad dumm angeguckt, als ich laut hab loslachen müssen - mehrmals

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
RedPumarius hat geschrieben:wie ich befürchtete - ein führerloses Schiff. Das Schlimmste daran ist, dass keinerlei abgesprochene Spielerverpflichtungen vorgenommen werden können. Wahrscheinlich schlagen wir erst wieder zu, wenn der Markt abgegrast ist.
Da haste Recht... Den Gomez hat uns ja schon der Fresser knapp vor der Nase weggeschnappt...

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
betze-weck hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Wer war das denn dann damals....?
Wenn ich mich recht entsinne Paulo Sergio....
Yep! Der war´s. Der Drecksack..
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!
Wenns mit Labbadia nicht klappt, nehmen wir halt den U19-Trainer von Leverkusen, hört sich zumindest mal interessant an...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:wie ich befürchtete - ein führerloses Schiff. Das Schlimmste daran ist, dass keinerlei abgesprochene Spielerverpflichtungen vorgenommen werden können. Wahrscheinlich schlagen wir erst wieder zu, wenn der Markt abgegrast ist.
Da haste Recht... Den Gomez hat uns ja schon der Fresser knapp vor der Nase weggeschnappt...
Kaka wollte auch schon bei uns unterschreiben, hat sich es dann doch anders überlegt und geht nun nach Wehen-Wiesbaden

Einmal FCK, immer FCK!
Der alter FCKler hat geschrieben:FCKler1982 hat geschrieben:
Das verwechselst du was. Hansi Flick hat im berühmten Spiel 91 gegen Köln beim 2:6 ne rote Karte bekommen...heute wärs Gelb-Rot gewesen.
Das war gelb-rot, glaub mir.
Damals gabs noch keine gelb-roten Karten.... Na toll, jetzt bin ich unsicher! Ich guck mirs Spiel am besten später mal wieder an!
Trainerposten in Cottbus: Wollitz zeigt Interesse

bumber hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Wer war das denn dann damals....?
Wir sollten ihm dafür sofort die Hecken schneiden und dem Münch gleich mit!

Paul hat geschrieben:Der große Preis vom Betzenberg mit Rasenmähern....![]()
![]()
![]()
Wenn der Spielermarkt abgegrast ist...![]()
Endlich Paul ist back - wir brauchen uns wahrlich keine Gedanken zu machen ... Der betze brennt zwar (z.Zt.) nicht aber
der- Betze- lebt.
Paul hat geschrieben:Der große Preis vom Betzenberg mit Rasenmähern....![]()
![]()
![]()
Wenn der Spielermarkt abgegrast ist...![]()
Psssst, nicht verraten

Der alter FCKler hat geschrieben:Das war gelb-rot, glaub mir.
Nein mein lieber Rudi.
Das war damals noch glatt rot.
Gelb-rote Karten gibt es erst seit 1991. (also nach unserer Meistersaison)
*klugscheißmodus aus*

Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 03.06.2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bumber hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:Wer war das denn dann damals....?
finde auch er ist ein drecksack aber nichts passiert ohne grund!!!

ich glaube das bruno kommt hat die wahrscheinlichkeit von 0,01%

aber ff kommt!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:wie ich befürchtete - ein führerloses Schiff. Das Schlimmste daran ist, dass keinerlei abgesprochene Spielerverpflichtungen vorgenommen werden können. Wahrscheinlich schlagen wir erst wieder zu, wenn der Markt abgegrast ist.
Kaka wollte auch schon bei uns unterschreiben, hat sich es dann doch anders überlegt und geht nun nach Wehen-Wiesbaden
Achso??? SVWW??? Ich dachte, die wären mit dem Toni und der blondgefärbten Astrid vom Depp einig... Die Astrid habense ja in Handkäs bezahlt...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
FCK-Ralle hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Das war gelb-rot, glaub mir.
Nein mein lieber Rudi.
*klugscheißmodus aus*
Stimmt!
deBuzz hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich stell mir grad folgendes vor :
Um den Turm in HD schleichen dutzende Gestalten mit wirrem Blick, in der einen Hand eine FCK - Fahne - in der anderen einen Rasenmäher...
Göttlich, ich bin dabei
Hier der Link zu der "Kneipe" falls es jemand versuchen will und es sich leisten kann. Allerdings glaube ich nicht das sich dort noch jemand trifft.... :
http://www.schwarzdasrestaurant.com/
Einmal Lautern - Immer Lautern
betze-weck hat geschrieben:bumber hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:
Und dem Pavel gleich auch noch, weil er das vorentscheidende 0:2 versemmelt hat!!!

Zuletzt geändert von bumber am 03.06.2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!
FCK-Ralle hat geschrieben:Nein mein lieber Rudi.
*klugscheißmodus aus*
Wenn Rudi sagt es war gelb-rot, dann war es auch gelb-rot! Ein bisschen mehr Respekt vorm alter bitte!

wenn der neue Trainer mit der neuen Hompage zusammen vorgestellt wird dauert es ja noch bis zum 24 diesen Monat,wieso wurde die Veröffentlichung der neuen Hompage eigentlich verschoben,weis jeand mehr darüber?
freddy30 hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
Göttlich, ich bin dabei
Hier der Link zu der "Kneipe" falls es jemand versuchen will und es sich leisten kann. Allerdings glaube ich nicht das sich dort noch jemand trifft.... :
http://www.schwarzdasrestaurant.com/
Kommt doch gut aus mit die Öffnungszeiten. Ab 18:00

betze-weck hat geschrieben:bumber hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:
Nix da - nein eine Tüte Bettsäächersamen auf den Rasen und fünf Maulwürfe nachts verbuddeln...