Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Marky » 29.05.2009, 19:45

Also, wenn ich mir das Anforderungsprofil der HSV-Oberen bei der Trainersuche angucke, kann es Bruno defintiv NICHT werden:

Er hat als Trainer keinerlei internationale Erfahrung vorzuweisen...

Und Frankfurt? Das passt doch hinten und vorne nicht.

Mein Gott wäre das ein Coup, wenn SK den Bruno nächste Woche präsentiert!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Coolaid » 29.05.2009, 20:04

Das wäre wirklich ein Ding. Sogar das DSF hat es schon gemerkt und vorhing gesagt, dass nach Ihren Informationen das morgige Pokalfinale das letzte Spiel von Bruno als Trainer in LEV ist. Wow, sind die gut informiert :? Aber irgendwie glaube ich noch nicht so ganz dran, dass der Bruno tatsächlich zu uns kommen könnte. Wahrscheinlich sitzt der Stefan ganz gemütlich in seinem Büro und lacht sich über das sich immer schneller drehende Trainerkarussell in Deutschland schlapp weil er schon längst alles in trockenen Tüchern hat, mit wem auch immer. Also bitte Stefan, Pfingsten muss jetzt mal die Deadline sein. Raus mit dem Namen, sonst brechen wir hier noch die 1000-Posts-Grenze :lol:

Beitragvon Thomas » 29.05.2009, 20:04

Es gibt Neuigkeiten. Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=4&t=7468
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte