Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon tobias » 03.06.2009, 15:25

Oh Mann, jetzt kommt auch noch Heidelberg ins Spiel. Ich wusste doch, dass hier alles zusammenläuft. in der Print Media Academy, beim Spitzenkoch!

Da geh ich hin, ich hab eh Zeit. es ist ja Sommerloch ;)

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2009, 15:25

Jääb! hat geschrieben:Wahrscheinlich kennt Obama jemanden, der mal einen Klassenkameraden hatte dessen Cousin 3.Grades beim Bund Zimmergenosse desjenigen war, der wahrscheinlich gehört hat wer der neue FCK Trainer werden könnte.

Klingt plausibel. 8-)

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 15:26

Jääb! hat geschrieben:Wahrscheinlich kennt Obama jemanden, der mal einen Klassenkameraden hatte dessen Cousin 3.Grades beim Bund Zimmergenosse desjenigen war, der wahrscheinlich gehört hat wer der neue FCK Trainer werden könnte.

Ja, kennt er. Aber ich hab gesagt ich mach's net und ich bleibe dabei.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Coolaid » 03.06.2009, 15:26

tobias hat geschrieben:Oh Mann, jetzt kommt auch noch Heidelberg ins Spiel. Ich wusste doch, dass hier alles zusammenläuft. in der Print Media Academy, beim Spitzenkoch!

Da geh ich hin, ich hab eh Zeit. es ist ja Sommerloch ;)

Wenn Du einen ausgibst komm ich auch :wink:

Beitragvon FCnautriK » 03.06.2009, 15:26

Ist natürlich bitter, wenn man einen großen Countdown macht, den man nicht einhalten kann...

@Altmeister

Nochmal, bevor es untergeht, warum weißt du nicht, ob du dich freuen kannst?

Beitragvon freddy30 » 03.06.2009, 15:26

freddy30 hat geschrieben:In Heidelberg - da steht ein Turm, direkt neben dem Hauptbahnhof. Dort wäre heute Abend ein Treffen gewesen..... ABER da hier der ein oder andere Presseheiner "spioniert" kann man sich ganz sicher sein das dort kein SK ist und auch nicht .....

In der Print Media Lounge wird sicherlich keiner sein - höchsten zur späteren Stunde. Getroffen wird sich ganz oben im Turm - nicht unten....
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon Paul » 03.06.2009, 15:27

Man kündigt für in 10 Tagen einen Relaunch der Vereinshomepage auf der eigenen Startseite an, um ihn 3 Tage vor dem wirklichen Relaunch ganze 3 Wochen nach hinten zu verlegen???

Vielleicht geht es uns doch schlechter, als ich dachte - aber eigentlich egal, was will ich auf fck.de :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon FCK_Teufel » 03.06.2009, 15:27

Wie so steht jetzt eigentlich auf FCK.de "noch 21 tage bis zum relaunch"

Gestern warn's nur noch 3 tage :shock:

Beitragvon n4rf » 03.06.2009, 15:27

kepptn hat geschrieben:

Sei mal ein bisschl besserer Fan, ja. Mach mal was für den Verein oO
...keep on running...

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 15:27

flammendes Inferno hat geschrieben:Nur 3 Seiten von 834 gelesen und schon hab ich ne Sommergrippe mit 42° Hirnfieber.... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Das Nivea stürzt dermaßen ab... :lol:

Hey wo warst Du denn solange? Ist Euer Grundstück so groß? :lol:

Beitragvon Steffbert » 03.06.2009, 15:27

Aragorn hat geschrieben:Ganz frisch SK trifft sich mit dem neuen Trainer 18:00 Heidelberg...

In Heidelberg hat man eben seine Ruhe, da können die verbliebenen zwei Trainerkandidaten Reinhard Saftig und Hannes Bongartz in Ruhe ihre Konzepte vorstellen.
Stop living in the past

Beitragvon Jääb! » 03.06.2009, 15:28

n4rf hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Genau, opfere dich! Du Luder.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon derhonkel » 03.06.2009, 15:28

deBuzz hat geschrieben:Ich stell dann auch ein Weizen kalt.

Ju-HUU!

Beitragvon JochenG » 03.06.2009, 15:28

Paul hat geschrieben:Man kündigt für in 10 Tagen einen Relaunch der Vereinshomepage auf der eigenen Startseite an, um ihn 3 Tage vor dem wirklichen Relaunch ganze 3 Wochen nach hinten zu verlegen???

Vielleicht geht es uns doch schlechter, als ich dachte - aber eigentlich egal, was will ich auf fck.de :teufel2:

Die haben mitbekommen, dass DBB denen den Rang abläuft. Deshalb warten sie jetzt bis nach dem Trainingsauftakt, da dürfte es hier ruhiger sein :D

Beitragvon Steini » 03.06.2009, 15:29

deBuzz hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Heidelberg??!!

Doch Hansi Flick ??!!

Der wohnt in Bammental, und seine Frau lässt ihn sicher auch nicht nach KL. Aber ich kann ihn ja mal fragen :lol:

Wer noch Rasen mähen möchte, ist gerne eingeladen. Bis nach HD sind es gerade mal 12 KM und Rasenfläche ist hinterm Haus genügend vorhanden. Ich stell dann auch ein Weizen kalt.

Ich dääts jo mache awwer nur ää Weize?... :lol:

Beitragvon freddy30 » 03.06.2009, 15:29

deBuzz hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Heidelberg??!!

Doch Hansi Flick ??!!

Der wohnt in Bammental, und seine Frau lässt ihn sicher auch nicht nach KL. Aber ich kann ihn ja mal fragen :lol:

Wer noch Rasen mähen möchte, ist gerne eingeladen. Bis nach HD sind es gerade mal 12 KM und Rasenfläche ist hinterm Haus genügend vorhanden. Ich stell dann auch ein Weizen kalt.

Hansi Flick ? War der nicht damals bei Leverkusen als wir im letzten Saisionspiel abgestiegen sind? Wir hatten den Ball ins Aus gespiel weil ein Leverkusener Spieler verletzt am Boden lag. Aber Hansi hatte den Ball dann nicht zum FCK zurück geworfen wie es sich eigentlich gehört sondern zur eigenen Manschaft und daraus wurde dann das Tor erziehlt .... War das so oder verwechsel ich da was ?
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon MrElke » 03.06.2009, 15:30

Da ich später eh in HD bin, werd ich wohl mal vorbeischauen wenn ich meine Begleitung dafür überreden kann^^. Die Bierpreise dort sind ja noch akzeptabel

Beitragvon betzebub2 » 03.06.2009, 15:30

FCK_Teufel hat geschrieben:Wie so steht jetzt eigentlich auf FCK.de "noch 21 tage bis zum relaunch"

Gestern warn's nur noch 3 tage :shock:

Die Zeiten ändern sich eben :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Jääb! » 03.06.2009, 15:30

freddy30 hat geschrieben:Hansi Flick ? War der nicht damals bei Leverkusen als wir im letzten Saisionspiel abgestiegen sind? Wir hatten den Ball ins Aus gespiel weil ein Leverkusener Spieler verletzt am Boden lag. Aber Hansi hatte den Ball dann nicht zum FCK zurück geworfen wie es sich eigentlich gehört sondern zur eigenen Manschaft und daraus wurde dann das Tor erziehlt .... War das so oder verwechsel ich da was ?

Du verwechselst was.

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 15:31

Jääb! hat geschrieben:
n4rf hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Genau, opfere dich! Du Luder.

Glaubt mir, es ist das Beste für den Verein wenn ICH ihn NICHT trainiere.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon XXIII » 03.06.2009, 15:32

MrElke hat geschrieben:Da ich später eh in HD bin, werd ich wohl mal vorbeischauen wenn ich meine Begleitung dafür überreden kann^^. Die Bierpreise dort sind ja noch akzeptabel

ach sind sie das?

wenn ich mir überleg was das Bier bei mir daheim kostet und in HD oha da ist nur Cider günstig :)

Beitragvon betzebub65 » 03.06.2009, 15:32

Wer mag auch schon nen Trainer mit der Lederpeitsche
und Kniehohen Lederstiefeln :D
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon deBuzz » 03.06.2009, 15:33

@ Steini unn derhonkel : Mit dem Weize meine ich dess ääh orre onnerre :lol:
@ coolaid und tobias vielleicht meint er ja den Pulverturm??? Schwierige Zeiten sind das.
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon FCKler1982 » 03.06.2009, 15:33

freddy30 hat geschrieben:Hansi Flick ? War der nicht damals bei Leverkusen als wir im letzten Saisionspiel abgestiegen sind? Wir hatten den Ball ins Aus gespiel weil ein Leverkusener Spieler verletzt am Boden lag. Aber Hansi hatte den Ball dann nicht zum FCK zurück geworfen wie es sich eigentlich gehört sondern zur eigenen Manschaft und daraus wurde dann das Tor erziehlt .... War das so oder verwechsel ich da was ?

Das verwechselst du was. Hansi Flick hat im berühmten Spiel 91 gegen Köln beim 2:6 ne rote Karte bekommen...heute wärs Gelb-Rot gewesen.

Beitragvon Jääb! » 03.06.2009, 15:33

kepptn hat geschrieben:
Glaubt mir, es ist das Beste für den Verein wenn ICH ihn NICHT trainiere.

Dann kann ja der gute Barrack ja wieder unverrichteter Dinge nach Hause jetten, bzw. brauch ja garnicht zu kommen.

Ich ruf Ihn mal kurz an und sag Bescheid.

Zurück zu Transfergerüchte