Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Loweyos » 05.08.2012, 23:58

Seit1969 hat geschrieben:
XXchrisXX hat geschrieben:.............. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.

Hast du vielleicht unseren neuen Sportdirektor gesehen?

Nee, glaube ich nicht. Wahrscheinlich ist er unter die Spielervermittler gegangen.
Ich hatte das Auto nämlich auch gesehen und auf dem Beifahrersitz saß Lionel Messi.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Tor » 06.08.2012, 09:05

hatte das gleiche erlebnis mal in der wüste..
damals nannten sie es " Fata Morgana ".. :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Double_K » 07.08.2012, 13:37

SEAN hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Hast du vielleicht unseren neuen Sportdirektor gesehen?

Dopple K hat geschrieben:GENAU das hab ich mir auch gedacht,wäre wohl mMn eine gute Lösung, erfolgreicher Sportler,Stallgeruch...das wäre mal n Hammer!

:lol: :lol: :lol:

Merkst du denn keine Ironie,Junge? :)
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon krassimier » 10.11.2012, 19:39

In der Sportschau wurde gerade gesagt, dass Leverkusen an Heintz interessiert sei. Passend dazu war Rudi Völler heute im Stadion
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon FCK58 » 10.11.2012, 20:19

Da lag ich ja dann doch nicht so falsch mit meiner Vermutung.
Es hätte mich auch gewundert, wenn er nicht nach unseren Nachwuchsspielern gieren würde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon herzdrigger » 10.11.2012, 21:19

FCK58 hat geschrieben:Da lag ich ja dann doch nicht so falsch mit meiner Vermutung.
Es hätte mich auch gewundert, wenn er nicht nach unseren Nachwuchsspielern gieren würde.

Da ist er wohl nicht allein. :wink:

Beitragvon FCK58 » 10.11.2012, 21:43

Umso schlimmer. :(
...............................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 11.11.2012, 00:00

Er war ja nicht nur wegen Heintz da, auch wegen Hofmann von Paderborn.
Ich mess der Sache erstmal nicht zuviel Bedeutung zu, Dominik hat mal gerade 12 Spiele gemacht, Vertrag bis 2015. Außerdem scheint er doch recht klever zu sein um zu wissen, das ihm noch ein paar Jahre Betzenberg besser stehen als gleich zu einem "großen" Verein zu wechseln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon fcksince93 » 29.11.2012, 12:15

Ein Kumpel von meinem Bruder hat heute den FCK Flieger in Oberpfaffenhofen (nahe München) gesehen. In erster Linie ist das Teil da wohl nur zur Wartung, aber es sind 3 Männer in Anzügen ausgestiegen und mit einem Mietwagen vom Flughafen weggefahren. Jetzt darf spekuliert werden was man einen Tag vor der JHV in München macht :-) Hab auch gleich Anweisung gegeben das er auch ein Foto macht von den Personen die ins Flugzeug einsteigen.

Beitragvon dimi73 » 29.11.2012, 12:41

fcksince93 hat geschrieben: Jetzt darf spekuliert werden was man einen Tag vor der JHV in München macht :-)

Kurz zurückholen.....!

Beitragvon EchterLauterer » 29.11.2012, 12:53

Der "FCK Flieger" gehört ja nicht dem FCK und steht auch nicht nur für den FCK zur Verfügung. :!:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon rmpa77 » 29.11.2012, 12:59

EchterLauterer hat geschrieben:Der "FCK Flieger" gehört ja nicht dem FCK und steht auch nicht nur für den FCK zur Verfügung. :!:

zumal ich gerade nicht einmal weiß ob die Kooperation noch besteht da die damalige Airline cirrus pleite ging.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon EchterLauterer » 29.11.2012, 13:07

http://www.planespotters.net/Production ... etStatus=6

Danach scheint die Maschine D-CIRK derzeit nicht in Betrieb zu sein. Im Gegensatz zu 10 anderen Maschinen ist sie nicht verkauft worden und steht jetzt im Status "Stored - Temporarily or permanently stored (withdrawn from use)".

Dann waren die Herren mit Anzügen vielleicht Kaufinteressenten ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Red Devil » 29.11.2012, 19:05

Wie wärs mit Theofanis Gekas? Den kennt Stefan Kuntz gut. :teufel2: :teufel2:

Gekas löst Vertrag in Levante auf
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Tom_17 » 20.05.2013, 16:32

Kommt Erik Jendrisek zurück? :?:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 163&type=1

Umzugslaster mit Kaiserslauterer Kennzeichen auf seinem Facebook-Profil zu erkennen.

Bin mir nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll :?

Beitragvon RedDevil2012 » 20.05.2013, 16:42

Tom_17 hat geschrieben:Kommt Erik Jendrisek zurück? :?:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 163&type=1

Umzugslaster mit Kaiserslauterer Kennzeichen auf seinem Facebook-Profil zu erkennen.

Bin mir nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll :?

Jendrisek schreibt:
Umzug firme war aus Kaiserslautern..aber ich wurde 100% nicht fuer Lautern spielen nachste jahr..

Beitragvon suYin » 20.05.2013, 23:39

Itay Shechter:

"Wie es heute aussieht unterschreibt Er in den naechsten Tagen bei Macabi Haifa.
Keine ahnung ueber kontakte mit dem FCK
Reele aloese ca. 1-1.2 Mio Euro."

http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ml#p708897

Beitragvon 1FCKalle » 21.05.2013, 12:11

Habe gerade von einem Heidelberger Rechtsanwalt gehört, dass Hoffenheim mit Baumjohann gespräche führt.
Das erinnert mich irgendwie sofort an die Bayern :shock:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon RedDevil2012 » 21.05.2013, 12:27

1FCKalle hat geschrieben:Habe gerade von einem Heidelberger Rechtsanwalt gehört, dass Hoffenheim mit Baumjohann gespräche führt.

Ich hoffe mal stark das da nichts drann ist. Wir brauchen Baumjohann für die Relegation. Wenn was drann ist, dann ist das eine riesen sauerei von Hoppenheim. Die hätten bis Montag warten können. Vorher bringt es sowieso nichts weil er entweder ablöse frei geht bei nicht aufstieg oder ablöse kosten würde wenn wir aufsteigen.

Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2013, 13:06

1FCKalle hat geschrieben:Habe gerade von einem Heidelberger Rechtsanwalt gehört, dass Hoffenheim mit Baumjohann gespräche führt.

Baumjohann will keine 2. Liga mehr spielen ... :D
Also bleibt er bei uns. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon mibuehl » 21.05.2013, 17:15

Baumjohann vor so einem Spiel kontaktieren.Sowas könnte ich mir bei Hoffenheim sehr gut vorstellen.

Beitragvon no_remorse » 21.05.2013, 18:32

mibuehl hat geschrieben:Baumjohann vor so einem Spiel kontaktieren.Sowas könnte ich mir bei Hoffenheim sehr gut vorstellen.

so wie baumjohann die letzten wochen voran gegangen ist wird er das getrost ignorieren.
auf paar bildern sieht man ihn ja immer mal wieder die faust ins publikum ballen.
immer als einer der ersten beim torschützen.

also wenn er sich davon beeinflussen lässt, dann aber hallo.

Beitragvon patrick1984 » 14.11.2013, 20:42

Es scheint so als käme Klose zurück zum FCK. Viel mehr weiß ich noch nicht, aber es gibt sehr starke Anzeichen dafür. Im Winter werden wir wahrscheinlich mehr wissen.

Beitragvon Betzi191 » 14.11.2013, 20:47

patrick1984 hat geschrieben:Es scheint so als käme Klose zurück zum FCK. Viel mehr weiß ich noch nicht, aber es gibt sehr starke Anzeichen dafür. Im Winter werden wir wahrscheinlich mehr wissen.

Hab den Post auf der FB-Seite ebenfalls gelesen.
Bei solchen Meldungen bin ich immer hin und hergerissen...Einerseits schlägt das Herz auf einmal höher bei dem Gedanken, dass der Bu hääm kummt. Zum anderen ist da aber die Tatsache, dass es laufend Gerüchte um Klose und den FCK gibt, weswegen der Glaube allmählich gegen 0 geht....
So etwas eine Never Ending Story.
Wünschen würd ichs mir definitiv, aber der Realist in mir erlaubt mir nicht zu träumen :|

Naja wie sagt man bei uns: Et flieest nach vill Waasser de Musel roof...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon patrick1984 » 14.11.2013, 21:11

Betzi191 hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Es scheint so als käme Klose zurück zum FCK. Viel mehr weiß ich noch nicht, aber es gibt sehr starke Anzeichen dafür. Im Winter werden wir wahrscheinlich mehr wissen.

Hab den Post auf der FB-Seite ebenfalls gelesen.
Bei solchen Meldungen bin ich immer hin und hergerissen...Einerseits schlägt das Herz auf einmal höher bei dem Gedanken, dass der Bu hääm kummt. Zum anderen ist da aber die Tatsache, dass es laufend Gerüchte um Klose und den FCK gibt, weswegen der Glaube allmählich gegen 0 geht....
So etwas eine Never Ending Story.
Wünschen würd ichs mir definitiv, aber der Realist in mir erlaubt mir nicht zu träumen :|

Naja wie sagt man bei uns: Et flieest nach vill Waasser de Musel roof...

HAbs im fitnessstudio gehòrt, das scheinen ja dann schon zwei unabhängige quellen zu sein

Zurück zu Transfergerüchte