Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon koblenzteufel » 27.05.2011, 19:04

neuste Meldung von Radio Eriwan
Shechter gab ein Interview und sagte:

Die Mädchen sind in Lautern so SCHÖN und KaffeeBrown drum spiele ich in K-Town
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Sennahoj » 27.05.2011, 19:22

Wichtiges Insiderwissen aus dem Hannoverforum:

Oh weh! Ihr liegt alle so daneben. Ich kenne jemanden, der im näheren Umfeld des Vereins arbeitet. Ich darf seinen vollen Namen nicht sagen, aber ich darf ihn Darkview nennen. Der hat mir erzählt wie es wirklich gelaufen ist. Die Scouts hatten Shechter schon länger auf dem Zettel und hofften mit ihm eine günstige, aber qualitativ gute Lösung für die Nummer 4 im Sturm zu finden. Alles sah auch gut aus, da das Interesse nie an die Öffentlichkeit gelang. Nun das Problem: Kaiserslautern. Dort hat man sich schon länger gewundert, dass 96 es schafft, so qualitativ hochwertige, unbekannte und günstige Spieler zu scouten und unter Vertrag zu nehmen. Doch anstatt eine eigene Scoutingabteilung aufzuziehen, war es für Lautern einfacher jemanden bei 96 einzuschleusen, der dann die neuesten Scouting-News in die Pfalz gab (Schwieriger war es wohl nur jemanden zu finden, der sowohl hochdeutsch als auch pfälzerisch sprischt!). Dies bekam Schmadtke wohl raus, denn das Verhalten von Lautern war sehr auffällig. Deswegen war nun die Devise: Wenn wir ihn schon nicht bekommen können, dann machen wir es für Lautern halt richtig teuer. Dazu gehört, dass man vollkommen von der eigenen Politik abgeht und öffentlich das eigene Interesse preisgibt. Deswegen muss Lautern schon mindestens das 5-fache bezahlen, was 96 eigentlich hätte zahlen müssen.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen und um die eigene Theorie zu testen, wollte man nun Interesse für die letzten Ersatzbank-Gurken zeigen und dann auf die Reaktion von Lautern zu warten. Und siehe da: Lautern zeigt Interesse an Feulner! Alles super gelaufen! Damit steht ein Absteiger für die nächste Saison schon fest. Der aufkommende Sardismus sich nun auch noch für Albert Streit zu interessieren, wurde dann auf Intervention von Martin Kind beendet.
Jetzt beginnt gerade die Aufräumaktion innerhalb des managements um den Spion ausfindig zu machen. Deswegen kann mein Kollege Darkview auch gerade nur über mich sprechen, da alle Online-Aktivitäten geprüft werden. Ich melde mich aber, wenn ich wieder was Neues weiß.

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/44320-kaderplanung_2011_2012/index106.html

Beitragvon HellMan » 27.05.2011, 19:31

Es wird Zeit, dass dieses unsägliche Theater endlich ein Ende hat!
Was da für ein Mist auf beiden Seiten erzählt wird, spottet mittlerweile jeder Beschreibung!

Beitragvon kampftier » 27.05.2011, 19:34

Ich glaube Chuck Norris ist der Maulwurf. Der kann als einziger Mensch der Welt Hochdeutsch und "Pfälzerisch"..
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon Lestat » 27.05.2011, 19:37

Sennahoj hat geschrieben:Wichtiges Insiderwissen aus dem Hannoverforum:

Oh weh! Ihr liegt alle so daneben. Ich kenne jemanden, der im näheren Umfeld des Vereins arbeitet. Ich darf seinen vollen Namen nicht sagen, aber ich darf ihn Darkview nennen. Der hat mir erzählt wie es wirklich gelaufen ist. Die Scouts hatten Shechter schon länger auf dem Zettel und hofften mit ihm eine günstige, aber qualitativ gute Lösung für die Nummer 4 im Sturm zu finden. Alles sah auch gut aus, da das Interesse nie an die Öffentlichkeit gelang. Nun das Problem: Kaiserslautern. Dort hat man sich schon länger gewundert, dass 96 es schafft, so qualitativ hochwertige, unbekannte und günstige Spieler zu scouten und unter Vertrag zu nehmen. Doch anstatt eine eigene Scoutingabteilung aufzuziehen, war es für Lautern einfacher jemanden bei 96 einzuschleusen, der dann die neuesten Scouting-News in die Pfalz gab (Schwieriger war es wohl nur jemanden zu finden, der sowohl hochdeutsch als auch pfälzerisch sprischt!). Dies bekam Schmadtke wohl raus, denn das Verhalten von Lautern war sehr auffällig. Deswegen war nun die Devise: Wenn wir ihn schon nicht bekommen können, dann machen wir es für Lautern halt richtig teuer. Dazu gehört, dass man vollkommen von der eigenen Politik abgeht und öffentlich das eigene Interesse preisgibt. Deswegen muss Lautern schon mindestens das 5-fache bezahlen, was 96 eigentlich hätte zahlen müssen.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen und um die eigene Theorie zu testen, wollte man nun Interesse für die letzten Ersatzbank-Gurken zeigen und dann auf die Reaktion von Lautern zu warten. Und siehe da: Lautern zeigt Interesse an Feulner! Alles super gelaufen! Damit steht ein Absteiger für die nächste Saison schon fest. Der aufkommende Sardismus sich nun auch noch für Albert Streit zu interessieren, wurde dann auf Intervention von Martin Kind beendet.
Jetzt beginnt gerade die Aufräumaktion innerhalb des managements um den Spion ausfindig zu machen. Deswegen kann mein Kollege Darkview auch gerade nur über mich sprechen, da alle Online-Aktivitäten geprüft werden. Ich melde mich aber, wenn ich wieder was Neues weiß.

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/44320-kaderplanung_2011_2012/index106.html

Wow das nenne ich mal ne Verschwörungstheorie.
Jetzt halt nur blöd das die Ersatzbankgurke Feulner laut Bild ja in Hannover unterschreibt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon FCK-PETER » 27.05.2011, 19:38

Leute, es ist einfach nur noch kindisch, was jetzt hier abgeht.
Man glaubt ja nicht, dass man es mit jungen, erwachsenen Leuten zu tun hat.
FCK-PETER

Beitragvon Pichi91 » 27.05.2011, 19:39

bin ich der einzige darin ein kleines bisschen ironie sieht :?: :?:

Beitragvon kepptn » 27.05.2011, 19:42

Lestat hat geschrieben:...
Wow das nenne ich mal ne Verschwörungstheorie. ...

Ja, da muss sich mancheiner hier warm anziehen.

Lestat hat geschrieben:Jetzt halt nur blöd das die Ersatzbankgurke Feulner laut Bild ja in Hannover unterschreibt.

Tja, dumm gelaufen. Da hat Herr S. sich wohl verzockt. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kulak » 27.05.2011, 19:44

Pichi91 hat geschrieben:bin ich der einzige darin ein kleines bisschen ironie sieht :?: :?:

wer sardismus schreibt kann keinen sinn für ironie haben:)

Beitragvon kepptn » 27.05.2011, 19:45

Pichi91 hat geschrieben:bin ich der einzige darin ein kleines bisschen ironie sieht :?: :?:

Nein. Und das ohne deren Thread zu kennen, in dem wohl kaum anders aussieht als hier.

Beitragvon HellMan » 27.05.2011, 19:47

kampftier hat geschrieben:Ich glaube Chuck Norris ist der Maulwurf. Der kann als einziger Mensch der Welt Hochdeutsch und "Pfälzerisch"..

Es war der Gärtner! Ganz sicher. Das hat mir der Maulwurf gesagt. :D

Beitragvon Manni_in_Rot » 27.05.2011, 19:51

Mein Beileid Hannoveraner....sich so eine Scheiße zusammenzuspinnen zeugt schon von posttraumatischer Belastungsstörung.Wie so oft gesagt....die erste erfolgreiche Saison ihrer Vereinsgeschichte und schon wird die Höhenluft zu dünn um das resthirn mit Sauerstoff zu versorgen...... :lol:

Beitragvon Spätzünder » 27.05.2011, 19:52

Zum finden des Maulwurfs müssen die nur eine ordenliche Portion Lewwerknödel mit Stampes un Kraut, oder Alternativ, Saumagen hinstellen. Er wird sich dann schon verraten.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon tütch3n » 27.05.2011, 19:52

Die Hannoveraner scheinen echt eingeschnappt zu sein das der Shechter nicht zu den will, wo sie doch in der EL spielen :lol:

Sooo geil :lol:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren

Beitragvon kepptn » 27.05.2011, 19:56

Spätzünder hat geschrieben:Zum finden des Maulwurfs müssen die nur eine ordenliche Portion Lewwerknödel mit Stampes un Kraut, oder Alternativ, Saumagen hinstellen. Er wird sich dann schon verraten.

Zwee Koschere sin billischer un duuns aach.

Beitragvon Schobbe » 27.05.2011, 19:58

Sennahoj hat geschrieben:Wichtiges Insiderwissen aus dem Hannoverforum:
pfälzerisch

:lol: PFÄLZERISCH ich lach mich schlapp!!!

Allein, dass er den Mann, der nah am Verein steht Darkview nennt, zeigt schon, dass das nur Müll ist, er bräuchte ja den Namen eigentlich gar nicht zu schreiben. :wink:

Beitragvon EchterLauterer » 27.05.2011, 19:59

FCK-PETER hat geschrieben:Leute, es ist einfach nur noch kindisch, was jetzt hier abgeht.

Der war jetzt gut.
Gewollt oder ungewollt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Lestat » 27.05.2011, 19:59

kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:...
Wow das nenne ich mal ne Verschwörungstheorie. ...

Ja, da muss sich mancheiner hier warm anziehen.

...

Wie gesagt Respekt! Mit Decknamen und allem was dazu gehört.
Hat man so nicht oft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 27.05.2011, 20:01

Nö. Aber ich glaube wir sind in Unterzahl.

Beitragvon Pichi91 » 27.05.2011, 20:05

kepptn hat geschrieben:

Nein. Und das ohne deren Thread zu kennen, in dem wohl kaum anders aussieht als hier.

Naja, da gibt es die wildesten theorien, aber das bleibt unübertroffen :D

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:

Nö. Aber ich glaube wir sind in Unterzahl.

aber zum glück nicht allein :D

Beitragvon Steini » 27.05.2011, 20:07

tütch3n hat geschrieben:Die Hannoveraner scheinen echt eingeschnappt zu sein das der Shechter nicht zu den will, wo sie doch in der EL spielen :lol:

Sooo geil :lol:

Hannover wer will denn da schon hin? Ne ne ... :lol:

Beitragvon koblenzteufel » 27.05.2011, 20:09

Mist

Jetzt hab ich beim rasenmähen de Maulwurf erwischt.
Das gibt bestimmt mecker von den 96 Hengsten.
einmal lautern immer lautern

Beitragvon FCK58 » 27.05.2011, 20:23

Steini hat geschrieben:Wie SK wurde in FT gesehen? Soll ich mit meinen Rasenmäher dahin kommen?

Hast du überhaupt ´nen Führerschein für das Ding und funktioniert die Hupe? :nachdenklich:
Ansonsten würde ich dir eher "reiten" empfehlen. Ich kann gerne eine hervorragend ausgebildete Reiterin samt Sattel bei dir vorbeischicken. Die kostet aber. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.05.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon -=knight=- » 27.05.2011, 20:24

Ein Maulwurf bei H96, so abwegig ist das nicht. Es gab in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Transfer, der in irgendeinem Zusammenhang mit denen Stand. Muss ja kein extra für diesen Zweck eingeschleuster Maulwurf sein, sondern einfach jemand, der halt ein wenig plaudert. :wink:

Weitere "Transferbeziehungen" haben wir anscheinend nach Stuttgart, Duisburg, Leverkusen und vielleicht zukünftig zum FSV Frankfurt. Wobei man gerade die Kontakte zum FSV Frankfurt mal nutzen sollte, solange die in der zweiten Liga sind, ist das der perfekte Verein für uns zum Ausleihen von Spielern.

Beitragvon Steini » 27.05.2011, 20:26

FCK58 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Wie SK wurde in FT gesehen? Soll ich mit meinen Rasenmäher dahin kommen?

Hast du überhaupt ´nen Führerschein für das Ding und funktioniert die Hupe? :nachdenklich:
Ansonsten würde ich dir eher "reiten" empfehlen. Ich kann dir gerne eine hervorragend ausgebildete Reiterin samt Sattel bei dir vorbeischicken. Die kostet aber. :D

Samstag Abend wäre perfekt da iss meine Frau nett da... :lol:

Zurück zu Transfergerüchte