Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon notman » 03.06.2009, 15:15

amedick5 hat geschrieben:ja weris denn überhaupt die person die sk trifft??? :lol:

De neue Trainer!!! :lol:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 03.06.2009, 15:15

habt ihr schon mit bekommen ronny könig geht nach oberhausen :D :lol: :lol: :lol:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon Kerosin » 03.06.2009, 15:15

hach ... hier ises schää :love:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon derhonkel » 03.06.2009, 15:16

Lord Helmchen... und als Aperitif gibt's ne Flasche Perry Air!

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 15:16

notman hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ja weris denn überhaupt die person die sk trifft??? :lol:

and the fck-trainer goes to... :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Cohen » 03.06.2009, 15:16

Clever ... jetzt fährt die Hälfte der User nach HD und der Server wird ein wenig entlastet :)

Beitragvon freddy30 » 03.06.2009, 15:17

In Heidelberg - da steht ein Turm, direkt neben dem Hauptbahnhof. Dort wäre heute Abend ein Treffen gewesen..... ABER da hier der ein oder andere Presseheiner "spioniert" kann man sich ganz sicher sein das dort kein SK ist und auch nicht .....
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon pfaelzer34 » 03.06.2009, 15:17

Neuer Trainer ? Heidelberg ? Heute ?

Kann nicht sein, Obama kommt erst am Freitag in die Pfalz !!

Yes, we can !!

Beitragvon MrElke » 03.06.2009, 15:17

:lol: ich hab gehört hans wurst, hält sich grade in Heidelberg auf!

quelle: Volvic

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 15:19

freddy30 hat geschrieben:In Heidelberg - da steht ein Turm, direkt neben dem Hauptbahnhof. Dort wäre heute Abend ein Treffen gewesen..... ABER da hier der ein oder andere Presseheiner "spioniert" kann man sich ganz sicher sein das dort kein SK ist und auch nicht .....

aber das treffen wird irgendwo sein :lol:

also werden wir nen neuen trainer bekommen :lol:

Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2009, 15:19

notman hat geschrieben:

Nö das wäre zu einfach, er trifft sich erst mit dem Berater der Ehefrau vom möglichen neuen Trainer, der wiederum ruft bei erfolgreichen Verhandlungen den Berater der KInder hinzu und wenn auch diese Schwierigkeiten aus der WElt sind, wird mit dem Berater der ganzen Berater gesprochen damit sie sich auf einen gemeinsamen Threattitel auf DBB verständigen können.

Wenn dann alles geklärt ist werden in ca. 2 Wochen die Verhandlungen mit dem Trainer aufgenommen.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Coolaid » 03.06.2009, 15:19

freddy30 hat geschrieben:In Heidelberg - da steht ein Turm, direkt neben dem Hauptbahnhof. Dort wäre heute Abend ein Treffen gewesen..... ABER da hier der ein oder andere Presseheiner "spioniert" kann man sich ganz sicher sein das dort kein SK ist und auch nicht .....

Der Turm ist die "Print Media Lounge" und ganze 4 Minuten Fußweg von mir entfernt. Also von mir aus kann er den neuen Trainer dort treffen. Ich bin nicht dort, kann mir die Cocktails dort nicht leisten :lol:

Beitragvon WällerDevil » 03.06.2009, 15:19

MrElke hat geschrieben::lol: ich hab gehört hans wurst, hält sich grade in Heidelberg auf!

quelle: Volvic

Hans Wurst was kann der den wo war der schon mal
:lol:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon n4rf » 03.06.2009, 15:20

amedick5 hat geschrieben:

Nein. Es wird kein neuer Trainer verpflichtet. Wir starten ohne Trainer in die neue Runde :>
...keep on running...

Beitragvon Dennis79 » 03.06.2009, 15:21

Wohnt der Rapolder net irgewndwo bei Heidelberg??? Rangnick aber auch.... :o

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2009, 15:21

n4rf hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:

Nein. Es wird kein neuer Trainer verpflichtet. Wir starten ohne Trainer in die neue Runde :>

Und warum hab ich dann meinen Rasen gemäht ? :D

Beitragvon Jääb! » 03.06.2009, 15:22

Wahrscheinlich kennt Obama jemanden, der mal einen Klassenkameraden hatte dessen Cousin 3.Grades beim Bund Zimmergenosse desjenigen war, der wahrscheinlich gehört hat wer der neue FCK Trainer werden könnte.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon n4rf » 03.06.2009, 15:23

Dennis79 hat geschrieben:Wohnt der Rapolder net irgewndwo bei Heidelberg??? Rangnick aber auch.... :o

ralle kann dann gleich den Diddi Hopp mitbringen!
...keep on running...

Beitragvon Dennis79 » 03.06.2009, 15:23

Also der Relaunch der neuen Homepage wurde schon mal auf den 24.06. verschoben.Bis dorthin wird man ein Trainer vorstellen können.......

http://www.fck.de/
Zuletzt geändert von Dennis79 am 03.06.2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 15:23

also bruno ist heute abend in leverkusen und verhandelt über seine zukunft ??? :lol:

Beitragvon heldvombetze » 03.06.2009, 15:23

n4rf hat geschrieben:ralle kann dann gleich den Diddi Hopp mitbringen!

bloß net :shock:

Beitragvon deBuzz » 03.06.2009, 15:24

micla hat geschrieben:Heidelberg??!!

Doch Hansi Flick ??!!

Der wohnt in Bammental, und seine Frau lässt ihn sicher auch nicht nach KL. Aber ich kann ihn ja mal fragen :lol:

Wer noch Rasen mähen möchte, ist gerne eingeladen. Bis nach HD sind es gerade mal 12 KM und Rasenfläche ist hinterm Haus genügend vorhanden. Ich stell dann auch ein Weizen kalt.
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Coolaid » 03.06.2009, 15:24

Dennis79 hat geschrieben:Also der Relaunch der neuen Homepage wurde schon mal auf den 24.06. verschoben.Bis dorthin wird man eine Trainer vorstellen können.......

http://www.fck.de/

Jetzt kapier ich es. Mit dem Relaunch ist nicht die neue Seite gemeint, sondern der Tag der Vorstellung des neuen Trainers :o :lol:
Zuletzt geändert von Coolaid am 03.06.2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2009, 15:24

n4rf hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:Wohnt der Rapolder net irgewndwo bei Heidelberg??? Rangnick aber auch.... :o

ralle kann dann gleich den Diddi Hopp mitbringen!

Nee der traut sich nicht mehr nach Lautern, is wohl auch besser so :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon flammendes Inferno » 03.06.2009, 15:25

Nur 3 Seiten von 834 gelesen und schon hab ich ne Sommergrippe mit 42° Hirnfieber.... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Das Nivea stürzt dermaßen ab... :lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 03.06.2009, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Transfergerüchte