Lautrer Jung hat geschrieben:Was haltet Ihr von Florian Heller?
Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Geht zum FC Ingolstadt.
@fussballtransfers.comDavid JarolÃm bleibt möglicherweise bis zum Saisonende beim Hamburger SV. Laut ‚Hamburger Morgenpost‘ liegen dem Tschechen keine Wechseloptionen vor. „Die Möglichkeiten im Winter sind nun mal weniger optimal als im Sommer. Und ich will nicht auf den letzten Drücker eine Notlösung wählen“, kommentiert JarolÃm.
Der Mittelfeldspieler spielt keine Rolle mehr in den Plänen von Trainer Thorsten Fink. Er dürfe ablösefrei wechseln, versprach Sportdirektor Frank Arnesen im vergangenen Jahr.

Wäre Jarolim nicht eine sinnvolle Option für unser Problem im Defensiven Mittelfeld? Er hat Erfahrung, mehr Qualität und würde ansonsten auf der Bank versauern. Da kann es doch nicht schwer sein, etwas in die Wege zu leiten.
Fraglich ist allerdings, ob er vergangene Leistungen noch abrufen kann - wird schon einen Grund geben, wieso keine Anfragen da sind...

wieso können die Frankfurter eigentlich den Helmes ausleihen und wir nicht?!?!?
da fällt mir echt nix mehr ein
da fällt mir echt nix mehr ein

bbBowser hat geschrieben:wird schon einen Grund geben, wieso keine Anfragen da sind...
Könnte was damit zu tun haben, das er nicht besonders beliebt in der Bundesliga ist. Bei ihm gibts wohl keine Grauzone, entweder man mag ihn, oder eben nicht. Dazu wird er auch schon 33, für einen perspektivisch ausgerichteten Verein eigendlich schon zu alt.
Er sagt zwar, das er nicht irgendwo ein Notnagel sein will, aber viel mehr wird ihm wohl nicht übrigbleiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bei uns im Fanclub-Forum wird gemunkelt, dass der FCK an Cacau vom VfB dran sein soll. Kuntz und Cacau sollen beim gemeinsamen Kaffetrinken gesichtet worden sein... 

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Dann die Frage an dich: wie vertrauenswürdig seid ihr denn da? Cacau klingt schon extrem unrealistisch.
@Veedaa, ich weiß nicht. Vor zwei Wochen kam das Gerücht bereits von einem Fanclub-Mitglied, der Ratinho und andere Brasilianer kennt.
Und gestern kam das Gerücht von einem anderen Mitglied, der Stefan Kuntz und Cacau gesehen haben will.
Ich will das selbst nicht bewerten, ob das alles realistisch ist.
Tatsache ist, dass sich Cacau in Stuttgart nicht mehr wohl fühlt. Tatsache 2 ist, dass der VfB Geld braucht und ausmisten muss (ja ich weiß, wir auch!).
Vielleicht läuft da was mit einem Tauschgeschäft Shechter/Vermouth gegen Cacau, keine Ahnung.
Dass Kuntz und Labbadia immer noch alte Kumpels sind, ist Tatsache Nummer 3.
Es ist nach wie vor nur ein Gerücht, aber irgendwie könnte da was dran sein.
Und gestern kam das Gerücht von einem anderen Mitglied, der Stefan Kuntz und Cacau gesehen haben will.
Ich will das selbst nicht bewerten, ob das alles realistisch ist.
Tatsache ist, dass sich Cacau in Stuttgart nicht mehr wohl fühlt. Tatsache 2 ist, dass der VfB Geld braucht und ausmisten muss (ja ich weiß, wir auch!).
Vielleicht läuft da was mit einem Tauschgeschäft Shechter/Vermouth gegen Cacau, keine Ahnung.
Dass Kuntz und Labbadia immer noch alte Kumpels sind, ist Tatsache Nummer 3.
Es ist nach wie vor nur ein Gerücht, aber irgendwie könnte da was dran sein.

Wenn schon, dann doch auch das passende Getränk.Atti1962 hat geschrieben:Kuntz und Cacau sollen beim gemeinsamen Kaffetrinken gesichtet worden sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@Schlossberg
Das mit dem Kaffee trinken hat schon seine Richtigkeit. Durch das passende Getränk wird so manch einer eher gezogen.
Vor allem wir Fans, wie wir ja in den letzten 2 Jahren leidvoll erfahren mussten und deutlich sehen könnten.
Das mit dem Kaffee trinken hat schon seine Richtigkeit. Durch das passende Getränk wird so manch einer eher gezogen.

Vor allem wir Fans, wie wir ja in den letzten 2 Jahren leidvoll erfahren mussten und deutlich sehen könnten.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
HumBuck!!! Cacau in Liga 2, lachhaft! Jeder Bundsligaklub ab Platz 6 nimmt den mit Kusshand!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Cacau zum FCK
, aber auf dieser Welt ist nichts unmöglich, nur spielen wir dann das System 1-4-6
O.K vielleicht eine Leihe wenn der Cacau seinen Vertrag beim VFB bis 15 Verlängert, denn seine Chance in die Nationalelf zukommen ist beim FCK deutlich höher.
Na denn mal schon einen Kakao auf diesen geilen Deal

O.K vielleicht eine Leihe wenn der Cacau seinen Vertrag beim VFB bis 15 Verlängert, denn seine Chance in die Nationalelf zukommen ist beim FCK deutlich höher.
Na denn mal schon einen Kakao auf diesen geilen Deal

Ich weiß nicht wie heimatverbunden Cacau ist!! vllt will er in der Nähe bleiben! Ich denke zwar auch das es eine Ente ist aber hoffen kann man ja !! Leider ist er auch eher ein Stürmer wie Shechter und Bunjaku... Aber natürlich ein Kracher mit Erfahrung!
Da hat sich jemand mit Kaffeesatz lesen beschäftigt, eine Marktlücke 
Cacau wird nicht zu uns wechseln, hat er nichts von.
Wie wäre es mit Mohamed Zidan der ist scheinbar gerade arbeitslos, ich könnte mir gut vorstellen das einige Fans den gerne in Lautern treffen würden

Cacau wird nicht zu uns wechseln, hat er nichts von.
Wie wäre es mit Mohamed Zidan der ist scheinbar gerade arbeitslos, ich könnte mir gut vorstellen das einige Fans den gerne in Lautern treffen würden

Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Zidan??
Würde ich sofort nehmen.
Ganz ehrlich, seine Aktion gegen Lautern war doch lachhaft. Wäre er einer von uns gewesen hätt er sich damit hier doch zum Helden gemacht
Der Junge ist eine Granate.
EDIT:
Und er hat Taschentuchels menschliche Defizite angesprochen. Hat ma jefallen
Würde ich sofort nehmen.
Ganz ehrlich, seine Aktion gegen Lautern war doch lachhaft. Wäre er einer von uns gewesen hätt er sich damit hier doch zum Helden gemacht

Der Junge ist eine Granate.
EDIT:
Und er hat Taschentuchels menschliche Defizite angesprochen. Hat ma jefallen

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Habs schonmal auf dbb geschrieben: Cacao soll kommen falls es gelingt Shechter und Tiffert von der Gehaltsliste zu streichen. Scheinbar haben jetzt schon mehrere User dieses Gerücht gehört, was mich noch zuversichtiger stimmt.
Halte diesen Transfer auch nicht für so unrealistisch. Cacao kostet wohl nicht mehr soviel Ablöse wie viele hier annehmen. Jedoch denke ich, dass er schon noch etwas Gehalt schlucken würde. (Deßhalb wohl abhängig von Tiffert/Shechter).
Auf jedem Fall trau ich SK zu den Transfer über die Bühne zu bringen, und andere sollten auch noch möglich sein. Er sollte jetzt langsam mal wieder bissl was aus dem Hut zaubern.
Halte diesen Transfer auch nicht für so unrealistisch. Cacao kostet wohl nicht mehr soviel Ablöse wie viele hier annehmen. Jedoch denke ich, dass er schon noch etwas Gehalt schlucken würde. (Deßhalb wohl abhängig von Tiffert/Shechter).
Auf jedem Fall trau ich SK zu den Transfer über die Bühne zu bringen, und andere sollten auch noch möglich sein. Er sollte jetzt langsam mal wieder bissl was aus dem Hut zaubern.

Eines ist gewiss: Eine Verpflichtung von Cacau würde auf dem Betze so etwas wie Aufbruchstimmung verbreiten.
Denn sind wir mal ehrlich: Wer glaubt daran, dass wir mit dem aktuellen Kader direkt wieder aufsteigen können?
Denn sind wir mal ehrlich: Wer glaubt daran, dass wir mit dem aktuellen Kader direkt wieder aufsteigen können?

Ich könnte mir höchstens eine Leihe vom VfB vorstellen, der dann zusätzlich noch einen Teil des sicher nicht geräde spärlichen Gehalts für einen (eigentlich ja noch) Nationalspieler trägt.
Denn ich glaube nicht, dass Cacau für unter einer Million spielen würde und schon gar nicht in der 2. Liga, da gibt es mit Sicherheit im In-und Ausland attraktivere Angebote.
Aber wenn er käme, bräuchten wir schon einen offensiven Mittelfeldspieler, der auch mal einen gepflegten Steilpass in die Spitze spielen kann. Ob das dann Azaouagh zuzutrauen wäre??? Wage ich zu bezweifeln.
Zudem bräuchten wir auf beiden Außenbahnen Spieler, die auch mal unfallfrei ne vernüftige Flanke schlagen können (Derstroff wäre wohl zumindest einer, evtl. auch De Wit).
Denn ich glaube nicht, dass Cacau für unter einer Million spielen würde und schon gar nicht in der 2. Liga, da gibt es mit Sicherheit im In-und Ausland attraktivere Angebote.
Aber wenn er käme, bräuchten wir schon einen offensiven Mittelfeldspieler, der auch mal einen gepflegten Steilpass in die Spitze spielen kann. Ob das dann Azaouagh zuzutrauen wäre??? Wage ich zu bezweifeln.
Zudem bräuchten wir auf beiden Außenbahnen Spieler, die auch mal unfallfrei ne vernüftige Flanke schlagen können (Derstroff wäre wohl zumindest einer, evtl. auch De Wit).
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich könnte mir höchstens eine Leihe vom VfB vorstellen...
Dazu müsste der VfB den Vertrag verlängern, was wohl - trotz Option - eher unrealistisch ist.
Ich kann mir (leider) auch gut vorstellen, dass, wenn er den VfB verlässt, auch die Hertha wieder ein Thema wird. Waren ja schon mal an ihm dran.
Bin mir aber nicht sicher, da Hertha doch schon Allagui geholt hat, oder? Oder zumindest kurz davor steht.
Bin mir aber nicht sicher, da Hertha doch schon Allagui geholt hat, oder? Oder zumindest kurz davor steht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich kann mir (leider) auch gut vorstellen, dass, wenn er den VfB verlässt, auch die Hertha wieder ein Thema wird. Waren ja schon mal an ihm dran.
Hier eine Meldung vom 13.6:
Der VfB Stuttgart plant in der kommenden Saison mit Stürmer Cacau. „Er hat bis 2014 Vertrag, und wir verschwenden keinen Gedanken daran, Cacau abzugeben“, so Fredi Bobic in der ‚Sport Bild‘. Dabei rechnet der Manager eine beidseitige Option auf den bis 2013 laufenden Vertrag bereits ein: „Man kann davon ausgehen, dass eine Seite die Option ziehen wird.“
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich kann mir (leider) auch gut vorstellen, dass, wenn er den VfB verlässt, auch die Hertha wieder ein Thema wird. Waren ja schon mal an ihm dran.
Hier eine Meldung vom 13.6:
Der VfB Stuttgart plant in der kommenden Saison mit Stürmer Cacau. „Er hat bis 2014 Vertrag, und wir verschwenden keinen Gedanken daran, Cacau abzugeben“, so Fredi Bobic in der ‚Sport Bild‘. Dabei rechnet der Manager eine beidseitige Option auf den bis 2013 laufenden Vertrag bereits ein: „Man kann davon ausgehen, dass eine Seite die Option ziehen wird.“
Okay. So viel dazu. ^^
Danke dir. ^^
Da habe ich mich selbst überrascht, ich hatte auch im Kopf, dass der VfB ihn abgeben wollte 

Omnia vincit amor
Das wird sicher nix da der FCK nur noch ein Backup für Dick sucht, und noch 5 Spieler gehen sollen der Kader soll nur aus 23 Feldspielern und 3 Torhütern bestehen.
Rodnei Jessen sowie Shechter und Vermouth sollen gehen, und der junge Pole ausgeliehen werden, somit ist die Kaderplanung fast abgeschloßen, was Sinn macht.
Nun muß FF in dem Trainingslager seine Formation finden, vielleicht spielt schon die erste Aufstellung gegen den FCS jedenfalls zeitweise.
Nun denn lure mer mol.
Rodnei Jessen sowie Shechter und Vermouth sollen gehen, und der junge Pole ausgeliehen werden, somit ist die Kaderplanung fast abgeschloßen, was Sinn macht.
Nun muß FF in dem Trainingslager seine Formation finden, vielleicht spielt schon die erste Aufstellung gegen den FCS jedenfalls zeitweise.
Nun denn lure mer mol.
dass so was immer durchsickert, Deine Quelle..... ?? 

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Aragorn hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Und Foda weiss von der ganzen Sache nichts...
Natürlich nicht, soll doch eine Überraschung werden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.