Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hanyramzy » 22.08.2022, 13:18


GreenRoyal hat geschrieben:@Tavlaret:
Wenn es einen Boyd in Donnersberg gibt und einen Wunderlich in Kusel oder ein Luthe in Annweiler. Dann schreib doch Hengen und nenne ihm die Adressen.


Wenn der Absicht war: Respekt! :daumen: :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Wunderlich



Beitragvon teufelshü » 22.08.2022, 13:19


ich glaub das Nikolai Rapp kommen wird.
Falls ja - find ich top :daumen:
Alleine auf Grund der polyvalenten Einsatzmöglichkeiten
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Weschdpälzer » 22.08.2022, 13:59


Herrmann, Opoku und Rapp - das wäre bärenstark. Mit dem Trio kannste auch mal nach oben schielen. Ist alles Spekulation. Warten wir ab, was sich diese Woche tut.



Beitragvon Tavlaret » 22.08.2022, 14:02


hanyramzy hat geschrieben:Wenn der Absicht war: Respekt! :daumen: :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Wunderlich


Gäbe es in Kusel einen, der als Fußballer so stark wäre, wie es Fritz Wunderlich als Tenor war ... ;-)

@GreenRoyal
Ich hoffe Hengen und seine Profi-Scouter haben selbst noch ein Auge auf die Fußballer in der Gegend.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Loki » 22.08.2022, 15:18


Die BILD scheint wieder mal gut informiert:

"Aaron Opoku (23) vom HSV: Der Flügel fiel gerade durch einen Tritt gegen Darmstadts Kapitän Holland auf. Die Sperre für seine Tätlichkeit würde er mitnehmen. Der FCK hat dem HSV ein Angebot gemacht. Der Hamburger ist schnell und könnte helfen.

Philipp Klement (29) vom VfB Stuttgart: Der zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt für ein halbes Jahr an Paderborn ausgeliehen. Lautern braucht in der Zentrale einen spielstarken Mann, der die Bälle gut nach vorne verteilt. Klement ist ein guter Techniker und er hat den Blick für Pässe nach vorne. Hengen ist dran, will ihn haben. Sieht gut aus.

Robin Bormuth (26) von Paderborn: Trainer Dirk Schuster steht auf große Verteidiger. Bormuth ist mit 1,90 Metern sein Beuteschema. Der Innenverteidiger spielte 13 Mal in der Bundesliga für Düsseldorf, dazu 78 Mal in der 2. Liga für Düsseldorf, den KSC und Paderborn. Bormuth soll verhindern, dass Lautern weitere Tore nach Standards fängt. Der Wechsel klappt!"

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/kaiserslautern-holt-drei-neue-hengens-heisse-transfers-81080876.bild.html
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon teufelshü » 22.08.2022, 15:25


Da sieht man mal warum die BLÖD in PK s auf dem Betze nicht mehr zugegen ist bzw unerwünscht ist.
Bormuth ist erst dieses Jahr vom KSC zu Paderborn gewechselt. Der wechselt doch nicht 1,5 Monate später wieder :nospeakhearsee:
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Rantanplan » 22.08.2022, 16:05


Der Wechsel von Rapp wird wohl immer wahrscheinlicher, wenn das ne seriöse Quelle ist ...

https://twitter.com/werderrumours/statu ... b3WA2M-e-g



Beitragvon Hatschongelb » 22.08.2022, 16:15


teufelshü hat geschrieben:Da sieht man mal warum die BLÖD in PK s auf dem Betze nicht mehr zugegen ist bzw unerwünscht ist.
Bormuth ist erst dieses Jahr vom KSC zu Paderborn gewechselt. Der wechselt doch nicht 1,5 Monate später wieder :nospeakhearsee:


Darf man ja auch gar nicht.



Beitragvon Excelsior » 22.08.2022, 16:32


War sicherlich redaktionelles Brainstorming bei der Bild.

"Was verbindet ihr mit schrägen Transfers und FCK?"

"Borysiuk..."
"Vermouth!"

"Klasse. Spielt beim SCP nicht jemand namens Bormuth?"

"Jungs, das macht Quote..."



Beitragvon Markus67 » 22.08.2022, 16:34


Robin Bormuth auf Leihe ist fest

https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern



Beitragvon Excelsior » 22.08.2022, 16:41


Lol.
Krass.

Na dann herzlichen Willkommen beim FCK! :)



Beitragvon roterteufel81 » 22.08.2022, 16:43


Rantanplan hat geschrieben:Der Wechsel von Rapp wird wohl immer wahrscheinlicher, wenn das ne seriöse Quelle ist ...

https://twitter.com/werderrumours/statu ... b3WA2M-e-g


Das wär eine erhebliche Verstärkung auf der 8 und die perfekte Ergänzung zu Wunderlich. Zudem der gesuchte 4. Mann für die 6 zu Ritter, Cifci und Niehues.

Ergänzend zur Vorgeschichte von vor 4 Wochen:

"Dauer-Joker bei Werder? Rapp: Damit wäre ich nicht zufrieden

Nicolai Rapp (25) war nach seiner Verpflichtung im vergangenen Sommer bei Markus Anfang als Achter gesetzt. Doch der Trainer-Wechsel und die Rückkehr mehrerer Spieler aus dem Krankenstand verschlechterten seine Karten.

Problem: Er ist sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr einsetzbar, aber nirgends unersetzlich."



https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MünchnerTeufel » 22.08.2022, 16:58


@TAVLARET

WAS SOLL DAS DENN?

Die Zeiten in denen die meisten Spieler aus der Region oder nur aus der Jugend kamen sind lange vorbei! Mir ist lieber einer (siehe Boyd), der sich mit dem Verein identifiziert und sich Woche für Woche reinhängt (siehe Wunderlich) lieber, als einer aus der Nähe, aber keine 100% gibt.

Außerdem!!!

Wenn du schon Spieler lieber aus der Region haben möchtest, dann erklär das mal den FCK-Fans Deutschlandweit, ja teils Weltweit! Oder sind dir lieber FCKler nur aus der Region lieber?

Wach mal auf!
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon Rantanplan » 22.08.2022, 17:21


Markus67 hat geschrieben:Robin Bormuth auf Leihe ist fest

https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern


Auch wieder ne schöne Dachlatte da hinten drin. Herzlich willkommen!



Beitragvon Markus67 » 22.08.2022, 17:37


Laut Hengen ist Bormuth kurzfristig auf den Markt gekommen.

Damit zählt er bestimmt nicht zu den 2-3 Verstärkungen die noch kommen sollen. :wink:

Jetzt noch Nicolai Rapp oder Philipp Klement, Klement ist auf TM schon auf 75% Wahrscheinlichkeit. :nachdenklich:



Beitragvon MarcoReichGott » 22.08.2022, 17:49


Transfermarkt Gerüchte wird von irgendwelchen Usern bewertet, die weder mit dem FCK noch mit dem Spieler groß was zu tun haben. DIe Wahrscheinlichkeiten da sind Spielereien, die absolut keinerlei Aussagekraft haben, die über eine grundsätzliche "Plausibilität" hinausgeht.



Beitragvon Markus67 » 22.08.2022, 18:00


@MarcoReichGott

Klar ist das oft nicht aussagefähig, der Quelle „Werder Rumours“ für Rapp traue ich gerade überhaupt nicht.

Bei TM, wenn die Wahrscheinlichkeit über 85% steigt, schon eher.



Beitragvon MarcoReichGott » 22.08.2022, 18:04


Die Wahrscheinlichkeit steigt halt, wenn es viele Berichte dazu gibt, weil es viele der User, die Wertungen abgeben dürfen, dass dann eben glauben. Es ist also in gewisser Weise eine "Zusammenfassung". Aber es sagt halt Null über die tatsächlichen Verhandlungen aus, weil da eben von TM niemand Kontakt zu den Veranwortlichen hat.



Beitragvon iceman65 » 22.08.2022, 18:30


Markus67 hat geschrieben:Jetzt noch Nicolai Rapp oder Philipp Klement, Klement ist auf TM schon auf 75% Wahrscheinlichkeit. :nachdenklich:


Beide zusammen wären top und dann noch einen tauglichen MS und wir hätten mit Bormuth und Luthe eine spitzenmäßige Achse. Dazu für die Startelf Durm/Zuck, Hercher/Zimmer, Ritter/Ciftci, Kraus/Tomiak, Boyd, Wunderlich/Zolinski. Niehues, Lobinger, Hanslik, Redondo, Spahic/Krahl gehören für den Kader natürlich auch dazu.



Beitragvon Markus67 » 22.08.2022, 18:44


@iceman65

Beide glaube ich nicht, Rapp denke ich nicht wirklich, aber wer weiß das schon. :wink:

Ich habe fürs ZM auch noch Öztunali oder Möhwald, natürlich auf Leihe im Gefühl, das ist aber Glaskugel mit Vergrößerungsglas :lol:



Beitragvon MarcoReichGott » 22.08.2022, 19:44


Rapp stand wohl laut FCK-Fan Usern auf TM kurz vor der Unterschrift, aber wird laut Sky nicht zu uns kommen.

Ich bin hier gerade hochnervös, weil es eine ziemliche Tragödie wäre, wenn es so kommt und wir keinen (oder einen deutlich schlechteren) Ersatzplan fürs Zentrum haben.

Die Mannschaft zeigt, dass sie es offensiv irgendwie doch immer schafft Tore zu schießen, aber mit einem personell schlechter besetzten Zentrum als letzte Sason will ich wirklich nicht in die restliche Saison gehen.



Beitragvon kannegieser » 23.08.2022, 09:48


Kurz off topic:
Wenn Kevin Trapp zu Manu wechselt sollte doch der ein oder andere Euro
Bei uns landen, wegen Ausbildungsvergütung etc. oder irre ich mich da?
Vlt wird da nochmal etwas Kapazität geschaffen in Sachen „Transferkleingeld“
:wink:



Beitragvon Thomas » 23.08.2022, 11:12


+++ Transfer-Ticker +++

Anfrage abgelehnt: FCK wollte "Sechser" Nicolai Rapp von Werder Bremen verpflichten

In den Sozialen Netzwerken wurde in den vergangenen Tagen über Mittelfeld-Abräumer Nicolai Rapp von Werder Bremen spekuliert. Laut Infos von "Sky" und "Bild" war der FCK tatsächlich an dem 25-Jährigen interessiert. Rapp wird allerdings nicht nach Kaiserslautern wechseln, melden nun beide Medien, sondern er will sich in Bremen durchsetzen.

Sky / Florian Plettenberg via Twitter hat geschrieben:News Nicolai Rapp: Ja, Kaiserslautern ist an ihm interessiert. Er wird aber nicht dorthin wechseln.

Quelle: Sky / Florian Plettenberg

Bild hat geschrieben:Kaiserslautern-Anfrage abgelehnt: Rapp will sich bei Werder durchbeißen

(...) Nach BILD-Informationen wollte Zweitliga-Aufsteiger Kaiserslautern das ausnutzen. Der Traditionsklub hat sich nach einem möglichen Transfer erkundigt. Zuerst berichtete „Sky“ darüber. Doch ein Wechsel kommt für den Bremer Allrounder nicht infrage. Der Profi sieht seine Zukunft an der Weser.

Quelle: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michel85 » 23.08.2022, 11:21


@kannegieser:
Da würde definitiv nochmal eine sehr hohe Summe zusammenkommen für uns.



Beitragvon GreenRoyal » 23.08.2022, 11:44


@kannegieser:
Beim Wechsel zu PSG erhielt der FCK eine Entschädigung in Höhe von 4,25% der Ablösesumme. In den Gerüchten wird von einem hohen einstelligen Millionenbereich gesprochen für den Fall, dass er wechseln sollte. Nehme man also ca. 8,5 Mio an Ablöse dann bekäme man ca. 360.000€ als Entschädigung, sofern ich die Regelung richtig verstehe.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste