tim_price hat geschrieben:Zur Beruhigung: der 31-jährige Gekas darf die nächste Zeit bei Samsunspor "Parkuhr spielen".
Das trägt hier eher zu allgemeiner Beunruhigung bei: da hat doch wieder jemand gepennt!

habe grad so ein wolfsburg bericht gelesen, da steht dass der helmes nicht mal mit ins trainingslager darf. mmn kann mann da was probieren. ich denke er möchte bestimmt nicht wie der streit enden und sein vertrag aussitzen. weil schlange stehen die topvereine bestimmt nicht. und die ilicevic mios sind ja noch net ausgegeben. also anrufen und fragen.
Ich hab vorhin gelesen, dass Dan Marino nur noch ab und an als Kommentator tätig ist. Wir sollten uns um ihn bemühen! SK bitte! Der Typ hält heute noch einige Passrekorde! Optimal fürs DM!
Gute Nacht.
Cheers.
Gute Nacht.
Cheers.
SaDr24 hat geschrieben:habe grad so ein wolfsburg bericht gelesen, da steht dass der helmes nicht mal mit ins trainingslager darf. mmn kann mann da was probieren. ich denke er möchte bestimmt nicht wie der streit enden und sein vertrag aussitzen. weil schlange stehen die topvereine bestimmt nicht. und die ilicevic mios sind ja noch net ausgegeben. also anrufen und fragen.
Woher willst du wissen was noch übrig ist von den ili mios ........................................................................
Wir haben Ausgaben wie z.B. Stadionmiete ,Gehälter ,1,5 Mio Jørgensen und Ca. 500.000 Świerczok
AUFSTIEG2015
Marino! Marino! Marino!
Los SK! Schlag zu! Sonst versteh' ich die Welt nicht mehr!
Noch mal gute Nacht.
Cheers.
Los SK! Schlag zu! Sonst versteh' ich die Welt nicht mehr!

Noch mal gute Nacht.
Cheers.
Lakic wird mit den Gummiadlern in Verbindung gebracht.....laut tm.de.....das wäre der Hammer......
2 zeichen fehlen noch.
2 zeichen fehlen noch.
mavin@fck hat geschrieben:Wir haben Ausgaben wie z.B. Stadionmiete ,Gehälter ,1,5 Mio Jørgensen und Ca. 500.000 Świerczok
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Bin mir auch sicher dass die (angeblichen) Mios. nicht ungenutzt und unverbraucht auf irgend einem Festgeldkonto rumliegen und nur darauf warten, verbraten zu werden. Wie das hier manche anscheinend vermuten...
Allerdings eine Einschränkung zu deinem Post: Jorgensen ist erstmal für 1,5 Jahre geliehen, nicht gekauft. Da ist also mit Sichherheit (noch) nicht der komplette Marktwert fällig.
Zum dem Gerücht auf TM mit Lakic zur Zwietracht fällt mir nur das ein, was man in Dortmund zum Sahin-Gerücht gesagt hat: hanebüchener Schwachsinn.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Aber es zeigt, dass Lakic wie Sauerbier angeboten wird....Ein Bekloppter holt ihn aber bestimmt....die Puppenkiste vielleicht....wenn der Preis gesunken ist....am 31.Jan.
Mein erster Gedanke heute morgen war ein ganz anderer: "Der Typ ist so was von überteuert, daß sie ihn im kompletten bezahlten Fußball anbieten wie sauer Bier und kriegen ihn nicht los. Die EM ist für Lakic wohl gelaufen, bevor sie angefangen hat."
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Die 11Freunde schreibt in ihrem Transferticker - allerdings ohne eine Quelle anzugeben - dass Vermouth verliehen werden soll. Ob da was dran ist?
http://www.11freunde.de/liveticker/147814/helmes_zu_hannover_hleb_in_augsburg
Siehe Beitrag um 15:10 Uhr
ostsaarlänner hat geschrieben:Die 11Freunde schreibt in ihrem Transferticker - allerdings ohne eine Quelle anzugeben - dass Vermouth verliehen werden soll. Ob da was dran ist?
Das schreibt Kicker auch ...
Siehe hier :
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-fca.html
um 14:22 Uhr...
zu Vermouth:
+++ 14.22 Uhr: Gil Vermouth vor Ausleihe +++
Gil Vermouth
Keine Frage, Gil Vermouth hat die Erwartungen beim 1. FC Kaiserslautern bishr nicht erfüllen können. Der Israeli hat 750.000 Euro gekostet und kam nur auf zwei Hinrundeneinsätze bei den Pfälzern. Und so ist die Entscheidung gereift, einem Wechsel von Vermouth gegebenenfalls auf Leihbasis zuzustimmen, um wenigstens einen Teil der Ablösesumme wieder hereinzuholen.
Könnte sich der FCA einen Hleb leisten ???
zu Hleb :
Beim FC Augsburg tummelt sich dieser Tage ein ganz prominenter Trainingsgast: Aliaksandr Hleb. Ein spektakulärer Neuzugang? Keineswegs. Der Weißrusse ist dann doch eine Nummer zu groß für die Schwaben. Hleb habe darum gebeten, "am geregelten Trainingsbetrieb teilnehmen zu können, um nach dem Rehatraining auch wieder fußballspezifisch im Team trainieren zu können", teilte Augsburgs Geschäftsführer Andreas Rettig am Montag mit. Der zuletzt oft verletzte Hleb steht eigentlich noch beim spanischen Meister FC Barcelona unter Vertrag. Sein Ende 2011 ausgelaufener Leihkontrakt in Wolfsburg war nicht verlängert worden.
Warum nicht wir ???
Wäre echt interessant ,der hier :
+++ 16.01 Uhr: Mehrere Anfragen für Helmes +++
Felix Magath hat schon mehrfach auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nun wird es langsam Zeit, für die Niedersachsen den Kader auch wieder zu reduzieren. Patrick Helmes wurde wie Hrvoje Cale, Sotirios Kyrgiakos, Mateusz Klich, Srdjan Lakic und Ersatztorhüter Marwin Hitz vom eigenwilligen Coach nicht mit ins Trainingslager genommen, was als eindeutiges Zeichen gewertet werden darf. In Dubai bestätigte Magath, dass es für Helmes "mehrere Anfrage" gebe. "Die leite ich direkt an den Spieler weiter", sagte Magath. Details nannte er nicht.
AUFSTIEG2015
Lakic ist auf dem Markt
Wetten das der Kuntz nicht mal nachfragt
Laut Kicker kommt kein Stürmer mehr
Transfers die man als FCK Fan träumt,werden seit Freidrich&Wiescheman nicht meht wahr

Wetten das der Kuntz nicht mal nachfragt

Laut Kicker kommt kein Stürmer mehr

Transfers die man als FCK Fan träumt,werden seit Freidrich&Wiescheman nicht meht wahr

wo haste denn das vernommen?
MAAAN! Diese 100 Zeichen Regel geht mir auf den Keks... grrrrrrrrr....
EDIT: Jetzt mit Quelle...
"Dass Srdjan Lakic die Reise nach Dubai am Wochenende ebenfalls nicht mitmachte, begründete Magath offiziell mit einer Verletzung des Kroaten. Indes ließ der VfL-Coach durchblicken, dass Lakic kaum noch eine Zukunft in Wolfsburg hat. "Es ist nichts Tragisches. Nur war es halt ein schlechter Zeitpunkt, weil er nicht mitfahren konnte", sagte Magath, der auf Nachfrage die Verletzung von Lakic nicht genauer bestimmen wollte. (dpa)"
Komplette Newsmeldung: http://www.stern.de/sport/fussball/helm ... 71648.html
Edit die zweite: Er ist wohl bei der SGE im Gespräch...
http://www.bild.de/sport/fussball/eintr ... .bild.html
MAAAN! Diese 100 Zeichen Regel geht mir auf den Keks... grrrrrrrrr....
EDIT: Jetzt mit Quelle...
"Dass Srdjan Lakic die Reise nach Dubai am Wochenende ebenfalls nicht mitmachte, begründete Magath offiziell mit einer Verletzung des Kroaten. Indes ließ der VfL-Coach durchblicken, dass Lakic kaum noch eine Zukunft in Wolfsburg hat. "Es ist nichts Tragisches. Nur war es halt ein schlechter Zeitpunkt, weil er nicht mitfahren konnte", sagte Magath, der auf Nachfrage die Verletzung von Lakic nicht genauer bestimmen wollte. (dpa)"
Komplette Newsmeldung: http://www.stern.de/sport/fussball/helm ... 71648.html
Edit die zweite: Er ist wohl bei der SGE im Gespräch...
http://www.bild.de/sport/fussball/eintr ... .bild.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Büschel hat geschrieben:Transfers die man als FCK Fan träumt,werden seit Freidrich&Wiescheman nicht meht wahr![]()
Deswegen tragen wir immer noch an den Schulden und sonstigen Folgen dieser Wunschtransfers.
Aber das ist ja einigen sowas von egal.
Das Geld kommt ja mit der Post.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Büschel hat geschrieben:Lakic ist auf dem Markt![]()
Wetten das der Kuntz nicht mal nachfragt![]()
Laut Kicker kommt kein Stürmer mehr![]()
Transfers die man als FCK Fan träumt,werden seit Freidrich&Wiescheman nicht meht wahr![]()
Was soll Kuntz auch bei Lakic nachfragen ? "Laki, haste Bock wieder bei uns zu zocken, müsstest nur auf 4/5 deines Gehaltes verzichten...."

…gibt es auch den FCK…
Ich finde es ja auch nach wie vor unerhört, dass man sich nicht um so einen fantastischen Spielmacher wie Dan Marino bemüht! Titeljagdt ist eh nicht so sein Ding, da kann er auch mit uns gegen den Abstieg kämpfen. Gut er ist schon 78 oder 178?! Irgendsowas, ist doch egal...ich will Lakic, Helmes und Dan Marino! Und Balitsch (löst bestimmt den Vertrag mit Nürberg wieder auf, wenn er die Chance bekommt neben Dan Marino zu spielen!). Auf SK! Schnapp sie dir!!!
Cheers.
Cheers.

Das wäre unser letzter Hoffnungsträger gewesen.
Unser Vorstand kann gar nix!
Es ist alles so hoffnungslos.
Jara raus!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Tom_Magnum hat geschrieben:Ich finde es ja auch nach wie vor unerhört, dass man sich nicht um so einen fantastischen Spielmacher wie Dan Marino bemüht!
Was willste den mit dem Marino? Wenn schon denn schon!!
Joe Montana oder Steve Young auf die 10er, Jerry Rice und Terrell Owens auf die außen. Dann geht die Post ab, aber gewaltig!!!!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
EchterLauterer hat geschrieben::shock: Und Asamoah ist auch vom Markt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 98,00.html
Ja und Heller auch...
Er wechselt nach Vertragsauflösung zum FC Ingolstadt...
Das las ich gerade auf Kicker.de ..:
Mainz: Vertrag des 29-Jährigen wird aufgelöst
Heller heuert beim FC Ingolstadt an
Die Wege des 1. FSV Mainz 05 und Florian Heller trennen sich endgültig. Der 29-Jährige verlässt noch heute das Trainingslager der Rheinhessen auf Mallorca und fliegt zurück nach Deutschland. Der Mittelfeldspieler ist sich mit dem Zweitligisten FC Ingolstadt bereits einig. Vorbehaltlich eines erfolgreichen Medizinchecks ist der Transfer in trockenen Tüchern.
Heller, der seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag bei den Mainzern auflöst, hatte erst kürzlich in einem persönlichen Gespräch erfahren, dass die Rheinhessen nicht mehr mit ihm planen. Er sei nicht "enttäuscht, eher verwundert", hatte der 29-Jährige erklärt, weil man "damit auch ehrlicher, transparenter" hätte umgehen können.
In der laufenden Spielzeit ist Heller - 2008 vom FC Erzgebirge Aue nach Mainz gekommen - von Trainer Thomas Tuchel in der Bundesliga kein einziges Mal berücksichtigt worden.
Der 49-malige Bundesligaspieler (ein Tor) ist auf der Suche nach einem neuen Verein, " bei dem ich die nächsten Jahre spielen kann", schnell fündig geworden. Heller, mit der Erfahrung aus 149 Zweitligapartien (15 Tore) ausgestattet, wird am morgigen Mittwoch beim FC Ingolstadt ein neues Arbeitspapier unterzeichnen, sobald der obligatorische Medizincheck erfolgreich absolviert ist.
Aus dem Mainzer Trainingslager auf Mallorca berichtet Uwe Röser
Hier der Link :
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dt-an.html
AUFSTIEG2015
guangzho will drogba nicht mehr...
spaß bei seite dass "asa" zum kleeblatt ghet...der hätt uns wohl auch weiter geholfen denk ich
spaß bei seite dass "asa" zum kleeblatt ghet...der hätt uns wohl auch weiter geholfen denk ich

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
@SEAN: Den Montana können wir sicher ned bezahlen, der war doch schon so oft Super-Bowl-Gewinner. Und MPV-Rekord-Blubb-Blubb Rekordhalter in Super-Bowl-Spielen...neee, der geht bestimmt nach Wolfsburg. Und den Young verwechseln nacher alle mit Taribo West, weil der doch auch so ne Religionsmacke hat. Aber wenn die Chance auf die Jungs besteht - her mit ihnen!!! Am besten Alle!!! SK wirds schon richten!!!
Cheers.

Cheers.
Lt
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ikic_25183
haben wir an einem Rechtsverteidiger Nicolai Mikic Interesse
http://www.transfermarkt.de/de/nikola-m ... 5_159.html
Bin mal gespannt ob noch ein Gerücht für einen defensiven Mittelfeldspieler auftaucht bzw einer verpflichtet werden kann, ich habe fast die Hoffnung daran verloren
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ikic_25183
haben wir an einem Rechtsverteidiger Nicolai Mikic Interesse
http://www.transfermarkt.de/de/nikola-m ... 5_159.html
Bin mal gespannt ob noch ein Gerücht für einen defensiven Mittelfeldspieler auftaucht bzw einer verpflichtet werden kann, ich habe fast die Hoffnung daran verloren

mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic wird mit den Gummiadlern in Verbindung gebracht.....laut tm.de.....das wäre der Hammer......
2 zeichen fehlen noch.
Dann scheinen die Frankfurter mit dem österreichischen Sturmgott Hoffer auch nicht so ganz zufrieden zu sein, den viele hier unbedingt halten wollten...
waschbaerbauch hat geschrieben:Dann scheinen die Frankfurter mit dem österreichischen Sturmgott Hoffer auch nicht so ganz zufrieden zu sein, den viele hier unbedingt halten wollten...
Der scheint dort ähnliche körperliche Defizite aufzuweisen wie bei uns. Er musste - genau wie Caio - den Laktat-Test in der Winterpause abbrechen.
Was haltet Ihr von Florian Heller?
Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Aus Scheisse Gold machen